Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Auf der Nintendo Direct wurde endlich ein Smash Bros Teil angekündigt.
    Ob es ein Port der WiiU/3DS Teile ist ist unbekannt.

    Aber Splatoon Charaktere kommen vor und anscheinend Link aus Breath of the Wild.


  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ob es ein Port der WiiU/3DS Teile ist ist unbekannt.
    Da bin ich schon seeeehr sicher, dass es ein solcher sein wird. Die Wii-U-Fassung mit all ihrem Umfang all ihren nachträglich hinzugefügten Zusätzen wäre viel zu schade, um sie nach ihrer Existenz auf der "14-Mio-Konsole" (und einem Handheld) komplett über Bord zu werfen. Ähnlich wie bei "Mario Kart 8".

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros.

    Aber hätten die dann eine Art Deluxe Edition nicht gleich mit ankündigen können? So heißt es ja erstmal nur Super Smash Bros.

    Ich weiß nicht, mich macht es stutzig dass einige sagen (also im Netz) die sehen in der Silhouette nur Melee-Charakteren. Und die Art und Weise wie die Buchstaben auftauchen ähnelt tatsächlich nur dem Melee-Opening, weder Brawl noch Wii U (3DS und N64 hab ich jetzt nicht gesehen). Die SchriftArt ist auch ein neuer bzw. anderer.

    Vielleicht interpretiere ich zu viel hinein, aber ich denke nicht dass das "nur ein Port" sein wird mit nur paar zusätzliche Dinge. Aber stimmt, einerseits war Smash Wii U auch vom Umfang her recht groß... ist aber nur dann die Frage warum Link anders ist, bei einem Port wäre das doch... komisch? Was ist wenn BotW Link auch ein neuer Link-Charakter ist?

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon seeeehr sicher, dass es ein solcher sein wird. Die Wii-U-Fassung mit all ihrem Umfang all ihren nachträglich hinzugefügten Zusätzen wäre viel zu schade, um sie nach ihrer Existenz auf der "14-Mio-Konsole" (und einem Handheld) komplett über Bord zu werfen. Ähnlich wie bei "Mario Kart 8".
    Aaaaber dann hätten sie es jetzt frei heraus sagen können das es ein Port ist.
    Und es gibt einige Dinge die für ein neues Spiel sprechen:

    - Der Zeitraum von 4 Jahren nach Release des letzten Teils
    - Die Website ist einzeln und teilt sich nicht die alte Domain mit den anderen: Super Smash Bros. (Arbeitstitel) für Nintendo Switch – Offizielle Seite | Nintendo Switch | Nintendo
    -Es wurde nicht "For Switch" genannt. Sondern hat den Arbeitstitel "Super Smash Bros". Arbeitstitel heißt das er nicht final ist. Ein Port kann man so nennen wie vorher auch.
    - Link aus BotW wurde als Indikator gezeigt "Schau her ich bin Neu".
    - Die Inklings sind aus Splatoon 1. Heißt die Plan Phase war schon früher.

    Allein das es eben so auf geheimnisvoll tut zeigt mir das es ein neues sein wird.

  6. #5
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros.

    Ein port würde ich glaub auch nicht kaufen, da fehlte es mir an guten singleplayer kontent. Bin echtmal gespannt wie es am ende sein wird soll ja dieses Jahr schon rauskommen

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros.

    Weitere Hinweise das es neu ist:

    - Sakurai arbeitet mal wieder dran mit und sagt das er fast jeden Tag am Spiel sitzt (das wäre für einen Port keine wirkliche Aussage) und das man den Namen noch zurück hält. Also ist dieser was besonderes wie Melee oder Brawl und nicht "For Switch".

    https://www.ntower.de/news/52152-mas...os-teil-veran/

    Und hier eine Aufstellung der Remakes. Jedes nutzt die Originale Zeitangabe des Original Releases. Smash Bros nur 2018

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ca754d9d3658e15513b6956b1033ff7c6d7169292101532bec01af9e50556e20.jpg 
Hits:	224 
Größe:	55,4 KB 
ID:	183098

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros.

    Ja wie geil ist das denn? Day One Kauf!

    Und ich denke auch das es neu ist. Aufgrund der Splaton Chaeas und des neuen Links.

  9. #8
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Super Smash Bros.

    Es ist mit großer Sicherheit ein Neues. Hinweise wurde schon hinreichend genannt, aber schon die Tatsache, was für ein Aufhebens drum gemacht wurde, weist ja relativ eindeutig darauf hin. Es wurde bis zum Schluss aufgehoben, ein extra "epischer" Teaser erstellt, gleichzeitig aber keinerlei Material zum Spiel gezeigt, ebenso kein Name. Das ist absolut nicht der Stil, in dem die ganzen Wii U Ports ansonsten vorgestellt werden. Wäre es einer, hätte man das wie immer einfach direkt rausgehauen. Eine einfache Deluxe Version wäre wirklich nicht das ganz große Ding, das diese Aufmachung rechtfertigen würde.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros.

    Okay, ich geb mich geschlagen! Finde den Schritt aber aus o. g. Gründen schon sehr ungewöhnlich, aber natürlich umso erfreulicher.

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros.

    Wäre es ein Port, hätte Nintendo das denke ich direkt angekündigt.

    Meine Wünsche für das Smash:
    -Im Zuge des Nintendo Onlineservices hoffe ich auf einen sehr gut laufenden Onlinemodus
    -Online Highscores Rankings mit der Möglichkeit, sich Geistdaten runterzuladen und gegen diese anzutreten
    -Neue Wunschcharaktere habe ich nicht wirklich, Mutant Tyranha wäre aber ganz nett. <:
    -Neue, motivierende Singleplayermodi
    -Ein besseres Menü. Das von Smash 4 war echt kacke.

    -Und das Wichtigste: PUMMEL <3

  12. #11
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros.

    Im Netz glauben die meisten es ist die U Port, mit allen DLCs und eben mit neuen chars wie inklin aus splatoon.

    Allerdings sieht man auch den BotW link, daher wird es denke ein neues.

    Das ist kein Port! Da stand unten Nur HAL/Nintendo, kein Bando Namco! Also komplett neues Spiel!
    Laut der Pressemitteilung ist es ein neuer Teil.

    Fans der Super Smash Bros.-Reihe hatten besonderen Grund zur Freude: Der nächste Teil der Reihe erscheint 2018 für Nintendo Switch.
    hier mal ein Kommentar aus Facebook.

  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Super Smash Bros.

    Jo denke auch nicht,dass es ein direkter Port wird,wobei ich bei der Masse an charakteren die wir in 4 hatten auch mir gut vorstellen könnte,das ne Menge assets einfach übernommen werden.

    Die Frage ist natürlich,welche charas wir in Smash 5 haben werden und ich denk ich werd dazu später mal ne Spekulationsliste machen,wenn ich mal mehr Zeit hab.
    Bislang ist ja nur der Inkling aus Splatoon als neuer Chara wirklich bestätigt und aus den Schatten im Feuer kann man denk ich keinen neuen Chara erkennen(selbst wenn ein neuer chara darunter ist,ist er nicht erkennbar).

    Hoffe auch im Allgemeinen auf nen guten Singleplayermodus und die Möglichkeit im Stockmatch zwischen charas zu wechseln(also das ich z.B.mit Mario anfange und wenn Mario stirbt respawn ich als Pikachu,etc.)

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Smash Bros.

    Nachdem ich mir einige Reaktionen angesehen habe, bin ich mir sicher, das so gut wie jeder bei der Direct am Ende, als das Logo im Auge des Inklings auftauchte, dieselbe Reaktion hatte!



    Da BotW Link dabei ist, hab ich schon das Gefühl, das hier ein vollkommen neuer Teil sein wird.
    Wieso sollten sie auch SO ein Geheimnis draus machen, wenn es "nur" ein Port wäre, den ohnehin fast jeder schon kennt?
    Selbst wenn neue Inhalte drin sein werden.

    Der neue Link hat übrigens echt Potential, hoffentlich wird Link hier komplett überarbeitet!
    Denkt nur an die Möglichkeiten, die Runen im Moveset, die Attacken der anderen Champions (der Blitz Schnippser, Rivalis Sturm,...) als Ultra Smash vll. die Titanen und das MOTORRAD!
    Mario wird sicher auch Cappy im Moveset haben und für Ganondorf wünsche ich mir das Hyrule Warriors Design!

    Das Smash Bros für Wii U hatte ich verpasst, deshalb wäre ein Port zwar nicht das Schlimmste für mich, selbst wenn viele Dinge aus Smash U drin werden.
    Aber der Präsentation nach zu urteilen kann ich kaum glauben, das ein Mysterium aus nem Port machen würden.

    Das die Enttäuschung dann groß wäre sollte Nintendo klar sein.

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros.

    In den Nintendo-Neuigkeiten auf der Switch ist auch von einem neuen Teil der Reihe die Rede. Es wird also definitiv ein neuer Teil sein.

  16. #15
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Smash Bros.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    In den Nintendo-Neuigkeiten auf der Switch ist auch von einem neuen Teil der Reihe die Rede. Es wird also definitiv ein neuer Teil sein.
    Oh, hab´s grad mal gecheckt stimmt!!
    "Der nächste Teil der Reihe" lässt eigentlich wenig Spielraum für einen Port schätze ich.

    Und was ein Release Fenster betrifft:

    Der Online Service soll im September starten. Wäre es nicht schlau von Nintendo den Service Day-1 mit Smash zu veröffentlichen?
    Denke, das würde ordentlich boomen.

  17. #16
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Super Smash Bros.

    Ich denke auch das wir hier den Fünten teil der reihe Begrüßen dürfen und ich bin sehr gespannt wer es alles in den Rooster schaft.

  18. #17
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros.

    Ich gehe noch von einem Port aus. Und man muss ja nicht zu viel über das Spiel verraten, Nintendo ist doch Meister darin um Leute zu hypen. Und zu viel zeigen für so eine Direct ist ja auch nicht gerade notwendig. Wenn es ein neuer Teil ist freut mich das auch riesig. Aber beispielsweise von Mario Kart werden wir wahrscheinlich auch erst einmal eine ganze Weile nichts mehr hören. Hyrule Warriors ist nun auch gut 4 Jahre alt und es kommt als eine Art Port mit Verbesserungen für die Switch.

    "Masahiro Sakurai has confirmed that he will have some involvement in the newest Smash Bros in a tweet. The team is hard at work on the game everyday, nothing too specific though is stated." (Nintendo Everything) Klingt aber auch nicht so danach, dass Sakurai wirklich extrem viel daran macht. Kann auch das Gegenteil sein, kann aber genauso gut heißen, dass er darüber den Überblick behält und schaut, dass es für die Switch gut wird. Wenn man mal bedenkt, dass er nach Krankheit und Stress eigentlich keinen Bock mehr hatte, ein Smash zu entwickeln. Und wozu groß einen komplett neuen Teil entwickeln. Engine ist da, Charaktere sind da. Die bisschen neumodisch gemacht, hier und da einen neuen Charakter, neue Stages, neue Trophäen. Warum auch hunderte von Trophäen wieder neu machen? Was für den Singleplayer kann man immernoch dazubauen.

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hyrule Warriors ist nun auch gut 4 Jahre alt und es kommt als eine Art Port mit Verbesserungen für die Switch.
    Ja das ist aber weil sie erst Fire Emblem Warriors gemacht hatten. Das ist kein Indikator.
    Bei Mario Kart war es sicher eher weil der Inhalt eh schon fertig war kann ich mir denken und man etwas brauchte um die Wartezeit etwas zu minimieren.
    In 2 Jahren kann durchaus MK9 erscheinen. Oder wirklich mal F Zero oder ein All Star Racer (was MK nicht ersetzt aber eben als neuer Fun Racer für Switch dient).

    Bei Smash war es ja wirklich so das es zuende entwickelt wurde mit den DLCs. Story fehlte zwar klar. Aber da hatte sich Sakurai ja eh spezifisch zu geäußert das es für Brawl eben was besonderes war aber für die WiiU/3DS Games eben was eigenes wollte.
    Und allein das Bild oben mit den Jahreszahlen zeigt mir das ist neu. Weil ja sonst jeder Lizenzeintrag auch den Original Release mitnimmt. Und das ist ja nichts was man Faken sollte zum hypen. Das hat was mit Rechtsgrundlage zu tun. Klar es würde am Ende nur wenige interessieren wenns extra so gemacht wurde. Aber so eine Firma sichert sich 2 mal ab.

  20. #19
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Super Smash Bros.

    Ich denke auch, dass es sich um einen komplett neuen Teil handelt. Vor der Ankündigung hätte ich das nicht für möglich gehalten - zumindest nicht schon für dieses Jahr -, aber so wie es jetzt angekündigt wurde, habe ich keine Zweifel mehr.
    Wenn man mal genau drüber nachdenkt, ist es aber gar nicht so unrealistisch gewesen, wie es vielleicht schien. Hat man direkt nach dem Wii U-Teil mit der Entwicklung angefangen, wird das Spiel 3 Jahre in Entwicklung gewesen sein, was eine normale Entwicklungszeit wäre.

    Ich kann mir vorstellen, dass man in weiser Voraussicht, aufgrund des sich abzeichnenden Wii U-Flops direkt einen erweiterten Port für den "NX"-Launch entwickeln wollte. Sakurais hang zum Perfektionismus hat dann aber wahrscheinlich dazu geführt, dass es doch so viele neue Ideen und Änderungen gab, dass man beschlossen hat mit der Engine des Wii U-Teils einen neuen Ableger zu erstellen. Damit wäre die im Vergleich zu den vorherigen Serienablegern etwas verkürzte Entwicklungszeit zu erklären. Und es könnte durchaus sein, dass die Gerüchte zu einem erweiterten Switch-Port von SSBU noch aus der Zeit stammen, bevor man intern diese Entscheidung (und die Verschiebung auf 2018, statt direkt zum Konsolenlaunch) getroffen hat.

  21. #20
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros.

    Ob es nun ein Port ist oder ein komplett neues Spiel, eigentlich völlig egal. Am Ende will man eh, dass man die Charaktere und Stages aus dem vorherigen Teil übernimmt. Was ändert sich sonst? Eigentlich nur das Gameplay, aber da muss man Sakurai nicht immer was neues machen lassen. N64 war die Grundlage, Melee zu schnell, Brawl zu langsam, Smash 4 macht da eigentlich alles richtig. Storymodus gibt's wohl eh keinen mehr aufgrund Sakurais Aussage, man würde eh alles auf Youtube laden. Und sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass man groß innovative Modi einbaut. Wenn es also ein Smash 4 Ultimate ist oder ein Smash 5, irgendwo läuft's eh auf dasselbe hinaus. Hauptsache Smash für die Switch mit Gamecube-Controllern und vielleicht sogar Gamecube-Joycon.

+ Antworten
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga