Seite 14 von 80 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1582
  1. #261
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Naja, da ich auch endlich KKR habe, bin ich auch mehr oder weniger zufrieden mit dem Roster. Andere Fan-Favoriten von mir wie Dixie Kong, Shantae oder Crash Bandicoot oder Banjo-Kazooie wäre zwar auch toll, aber ich möchte jetzt nicht so pingelig sein. Zudem Charaktere wie Banjo-Kazooie werden so oder so nie erscheinen, da ich nicht einsehen kann, wie Nintendo davon profitieren könnte; ausser natürlich wir bekommen unerwartet ein Banjo Threeie für die Nintendo Switch. Aber, dass alles sind nur Träume und sollten auch welche bleiben.

    Shantae ist leider auch zu klein, um in einem grossen All-Star-Spiel mitmachen zu dürfen. Wenn Shovel Knight es schon nicht schafft, dann Shantae auch nicht. Crash und Dixie könnten es aber noch per DLC schaffen.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Andere Fan-Favoriten von mir wie Dixie Kong, Shantae oder Crash Bandicoot oder Banjo-Kazooie wäre zwar auch toll, aber ich möchte jetzt nicht so pingelig sein.
    Dixie würde ich noch für möglich halten aber die anderen characktere sind fast schon unmöglich, es sei denn die holen sich wieder gast chars so wie snake. Denn die rechte von Crash und Shantae sind soviel ich weiß nicht bei Nintendo, besonders Crash, der ist doch eher sony maskotchen oder eher gesagt war er das

  4. #263
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Dixie würde ich noch für möglich halten aber die anderen characktere sind fast schon unmöglich, es sei denn die holen sich wieder gast chars so wie snake. Denn die rechte von Crash und Shantae sind soviel ich weiß nicht bei Nintendo, besonders Crash, der ist doch eher sony maskotchen oder eher gesagt war er das
    Jeder der Dritthersteller gehört rechtlich nicht Nintendo sondern andere Firmen. Snake, Cloud, Ryu, Sanic da Hordegeheg, Bayonetta, Mega Man, Pac-Man und die Belmonts gehören rechtlich jemand anders. Nintendo bekam einfach die Erlaubnis, sie für SSB zu nutzen.

  5. #264
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Aber gerade bei Crash ist das denke ich mal was ganz anderes, sein zuhause damals nur auf sony konsolen warum sollte er dann in smash auftauchen, die chancen einfach zu gering. Snake ist hier der einzigste wirkliche gast char. Ryu kam zuerst auf ner nintendo konsole vor, FF7 war damals für ne nintendo konsole geplant. Da die ersten 6 teile ja auf Nintendo konsolen rauskam, Sonic ist momentan überall dabei wo auch Mario ist, Mega Mans anfänge waren auch auf Nintendos Konsole, Bayonetta sowiso, Castelvania startete auch auf Nintendos Konsolen, Pac Man war auch mehr bei Nintendo vertreten. Crash hat einfach nichts mit nintendo momentan zu tun, nur weil das remastered jetzt auf auf die switch kommt. Die anderen haben wenigstens noch ne kleine chance reinzukommen

  6. #265
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Aber gerade bei Crash ist das denke ich mal was ganz anderes, sein zuhause damals nur auf sony konsolen warum sollte er dann in smash auftauchen,
    Weil er nun nicht mehr exklusiv ist.
    Da waren Clouds Chancen wohl noch geringer, Auch wenn FF7 mal geplant war. SE und Nintendo arbeiten erst seit kurzem wieder eng zusammen.

  7. #266
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich hab das Gefühl, dass einige anscheinend nicht wissen, dass es ein Metal Gear Spiel auf dem NES gab. Zumindest lese ich es öfter, dass sie keine Verbindung von Snake zu Nintendo sehen.
    Cloud hingegen war bis jetzt der überraschenste Charakter für viele, weil er keine Verbindung zu Nintendo hatte, bis auf sein Franchise.

  8. #267
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Momentan geht ein Gerücht, oder besser gesagt die finale Version des Banners (in der die Charakteren nach und nach hinzugefügt werden) viral. Es sollen 7 neue Charaktere darauf gezeigt werden, diese sind:

    Spoiler öffnen


    Hierzu gab es einen Leak in welcher das derzeitige Banner und dann das angebliche finale Banner, mit den 7 Charakteren drauf, gezeigt werden (das finale hat dann wiederrum eine schlechte Qualität...)

    Spoiler öffnen


    https://gematsu.com/2018/10/rumor-fu...-roster-leaked

    Wie immer gilt jedoch dass das nur ein Gerücht ist und derzeit noch nichts bestätigt wurde. Jeder kann einen Fake-Leak erstellen und in Anbetracht dessen dass der Release auch nicht mehr fern ist sollten solche "Leaks" immer mit Vorsicht zu genießen sein.

    Von den Zahlen der Stages 103 (zuletzt korrigiert durch das CororCoro Magazin) macht das Sinn wenn es, wie anfangs gesagt 108 Stages sein könnten, aber die letzten 5 in der letzten CoroCoro Ausgabe noch nicht mitgezählt wurden, da diese 5 Charakteren noch angekündigt werden müssen. 2 sind Echos und 5 sind Neuzugänge mit jeweils einen neuen Stage. Ob das so sein wird wird uns die nächste Smash Direct wohl vermutlich verraten.

  9. #268
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Mein Senf

    Spoiler öffnen

  10. #269
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich glaube eigentlich nicht, dass jetzt noch so viele Charaktere dazukommen werden. Sicherlich wird es wieder DLCs geben, ich gehe mal davon aus, dass man so viel leichter nochmal etwas Geld machen kann, wenn man so extreme Wunsch-Charaktere einfach mit ein paar Monaten Verzögerung rausbringt.

  11. #270
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich bezweifle mal, dass dieser Leak der Wahrheit entspricht.
    Spoiler öffnen

  12. #271
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Bitte Spoilertags benutzen. Wenn der leak stimmt wollen sich sicher einige überraschen lassen.

    Spoiler öffnen

  13. #272
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Spoiler öffnen

  14. #273
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Spoiler öffnen

  15. #274
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Spoiler öffnen

  16. #275
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Spoiler öffnen

  17. #276
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Bisher bin ich zwiegespalten ob das fake oder real ist. Aber die Begründung hierfür liegt ganz simpel an der Qualität des Bildes weil diese über Snapchat aufgenommen wurde und nicht random irgendwo bei reddit oder sonstwo aufgetaucht ist, was ja schon ein bisschen für die Echtheit spricht (warum aber so schwammig?). Auch ist hier die Frage ob sich jemand so eine Mühe macht erst diesen Banner mit den Charakteren zu machen nur um es dann für paar Minuten Fame per Snapchat öffentlich zu machen, wenn es fake sein sollte. Da ich es oben nicht erwähnt habe geht die Geschichte etwas weiter, und zwar soll das Bild eben von jemand stammen der für eine Firma gearbeitet hatte die für Banner usw. zuständig sind. Per Snapchat nahm er das angeblich auf und wollte es an Bekannten senden, so ging das aber dann weltweit viral und da sind wir nun.

    Ich habe mir so einige Videos diesbezüglich angeschaut und bisher gab es nur eines dass das als Fake entpuppen konnte, und das sind die Schattierungen mancher Charakteren, die in der angeblichen finalen Version nicht mehr vorhanden zu sein scheinen, was merkwürdig ist.
    Spoiler öffnen


    Ich bin gespannt wann die nächste Direct angekündigt wird und was fake oder real ist. Mit den Charakteren selbst werde ich zwar keine Probleme haben
    Spoiler öffnen

  18. #277
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Interessanter Leak auf jeden Fall.

    Spoiler öffnen

  19. #278
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Interessanter Leak auf jeden Fall.

    Spoiler öffnen
    Aber gerade…

    Spoiler öffnen


    …kann ich nur schwer verstehen. Das war nach meiner Auffassung schon zu seiner Zeit nicht sonderlich präsent und stand im Schatten vieler weiterer Spiele. Ich kann mich da auch nicht erinnern, dass es da mal ein Sequel gegeben hätte. Vielleicht war es ja in den Vereinigten Staaten wichtiger. Ich bin aber sehr gespannt, wie sie den Hauptcharakter in das Spiel implementieren möchten…

  20. #279
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aber gerade…

    Spoiler öffnen


    …kann ich nur schwer verstehen. Das war nach meiner Auffassung schon zu seiner Zeit nicht sonderlich präsent und stand im Schatten vieler weiterer Spiele. Ich kann mich da auch nicht erinnern, dass es da mal ein Sequel gegeben hätte. Vielleicht war es ja in den Vereinigten Staaten wichtiger. Ich bin aber sehr gespannt, wie sie den Hauptcharakter in das Spiel implementieren möchten…
    Vllt ist der simple Grund einfach, dass Sakurai den ganz geil findet.
    Reicht ja meist schon um in Smash vertreten zu sein.

    Spoiler öffnen

  21. #280
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Am 1. November um 15:00 Uhr unserer Zeit kommt die finale Super Smash Bros. Direct und wird in etwa 40 Minuten gehen. Im Anschluss folgt dann Nintendo Treehouse u. A. werden dann auch weitere Smash Bros. Gameplay auftauchen.

    Livestream unter folgendem Link:
    https://www.nintendo.co.uk/Misc-/Nin...ct-698557.html

    https://gematsu.com/2018/10/super-sm...for-november-1

Seite 14 von 80 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla