Seite 15 von 78 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1555
  1. #281
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Dann werden wir ja sehen, ob der Grinch Leak der Wahrheit entspricht. Wenn 4 der gezeigten Charaktere auftauchen werden, dann kann man davon ausgehen, dass der Grinch Leak echt ist.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ken (Echo von Ryu) und Fuegro wurden zum Start der Direct bestätigt

    Spoiler öffnen

  4. #283
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Die Piranha-Pflanze als Kämpfer zu haben ist wirklich, wirklich sehr ungewöhnlich. Sieht so aus, als wäre sie unser neuer WTF-Charakter. Sind wir mal ehrlich, keiner von uns hat mir so einer Kämpferin gerechnet. Wow... das muss richtig ein Schlag in Gesicht für die Waluigi-Fans sein... die tun mir schon etwas leid. Aber auch für die Golden Sun-Fans tut es mir furchtbar leid. Argh... Okay, ich bin selber glücklich mit King K. Rool, dennoch tun mir einige Leute schon leid.

  5. #284
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ken und Fuegro sind die 2 Finalen Kämpfer des Hauptrosters. Aber am Ende wurden DLCs angekündigt. Es sind wohl 5 Pakete mit jeweils einem Fighter, Stage und Musik geplant für je 5,99€. Das ganze kann man auch im Fighter Pass für 25€ bekommen. Aber wer genau da rein kommt wurde nicht gesagt. Die Arbeiten an den DLC fangen auch erst nach Launch an.

    Früh Käufer können mit Gold Punkten bis Ende Januar die Piranha Pflanze als Kämpfer freischalten (ob sie richtiger DLC wird keine Ahnung)

    Die Spirits die vor geleaked wurden sind sogesehen Buffs für Charaktere. Sie geben ihnen besondere Fähigkeiten. Aber ihr solltest euch die Direct dazu ansehen. Da wirds ganz genau erklärt.
    Auch der Story Modus hängt mit den Spirits zusammen. Er heißt "Stern der irrenden Lichter".

    Story Mode Trailer:



    Ken und Fuegro Trailer:



    Piranha Pflanze Trailer:

    https://www.youtube.com/watch?v=ayfGejw3n48

    Komplette Direct:

    https://www.youtube.com/watch?v=fOXLFWsX-EE

  6. #285
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich? Es ist mir vollkommen egal. Ich bekomme endlich meinen Ridley, von mir aus kann Sakurai Gumba als nächstes ankündigen, es stört mich nicht mehr.
    wie verdammt nah dran ich mit diesem Kommentar doch am Ende war
    Piranhapflanze der ultimative Troll

  7. #286
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Kann sich ja trotzdem gut spielen. Ich schau immer aufs Moveset und nicht unbedingt darauf ob der Charakter beliebt ist oder sowas.
    Ich mein sagen wir Isaac wäre rein gekommen. Der spielt sich am Ende wie ne Scheibe Toast. Hab ich nix von. So als Beispiel halt.

    Ich find den Content des Games überragend gut. Selbst ein richtiger Story Modus is wieder drin. Da darf dann Herr Sakurai auch mal trollen. Und wie gesagt..am Ende spielt sich die Pflanze vllt gut

  8. #287
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kann sich ja trotzdem gut spielen. Ich schau immer aufs Moveset und nicht unbedingt darauf ob der Charakter beliebt ist oder sowas.
    Ich mein sagen wir Isaac wäre rein gekommen. Der spielt sich am Ende wie ne Scheibe Toast. Hab ich nix von. So als Beispiel halt.
    Pirannhapflanze ist mir genau so egal wie Gumba oder Isaac. Ob die sich top spielt wie Mr. Satan, spielt für mich keine Rolle, ich weiß jetzt schon welche Chars ich spielen möchte und sie gehört egal mit was nicht dazu.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich find den Content des Games überragend gut. Selbst ein richtiger Story Modus is wieder drin. Da darf dann Herr Sakurai auch mal trollen. Und wie gesagt..am Ende spielt sich die Pflanze vllt gut
    die Pflanze ist mir halt egal, ich bestelle das Game eh vor und werde sie daher haben, aber würde sie fehlen wäre es mir auch egal, mich hat mehr Fuegro interessiert und wer die 5 DLC Chars sind.

  9. #288
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Super Smash Bros. Ultimate

    Naja lag also mit all meinen Vorhersagen zu neuen charas komplett daneben

    Fuegro sieht eigtl.recht cool vom Spielstil aus,bin selbst ein kleiner Fan der Wrestling-aesthetic und sein Konter ist wenigstens mal was anderes.

    Die Piranha-Pflanze ist meiner Meinung nach jedoch ne starke Enttäuschung,ich mein klar es sieht aus als ob sie eigtl.n recht cooles Moveset hat,aber es gibt soooo viele andere Charas die man stattdessen hätte nehmen können(und ihr Ultrasmash ist nur ne recyclete Mutant-Tyranha aus Brawl).

    Ich mein gut,es ist ja schon irgendwie lustig sie drin zu haben weil sie so unerwartet ist,aber so wie wir Sakurai kennen,wird sie vermutlich ein fester Bestandteil des Smash-rosters werden und ein Witz verliert mit der Dauer nunmal seinen Reiz.


    Der neue Story-modus sieht jedoch sehr interessant aus,besonders da Bosskämpfe wiederzukommen scheinen,hoffe jedoch auch,dass es ein paar Level zu durchqueren gibt(und nicht nur die Worldmap),auch wenn sie etw.kleiner ausfallen als die von Brawl.

  10. #289
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Kommen noch mehr Charas zum Release oder war's das jetzt erstmal?

  11. #290
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Kommen noch mehr Charas zum Release oder war's das jetzt erstmal?
    Sagte ich doch. Liest du nicht meine Beiträge?
    Fuegro und Ken waren die letzten des Hauptrosters, Piranha ist Bonus für Vorbestellung und dann kommen irgendwann die DLC aus dem Pass.

  12. #291
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sagte ich doch. Liest du nicht meine Beiträge?
    Fuegro und Ken waren die letzten des Hauptrosters, Piranha ist Bonus für Vorbestellung und dann kommen irgendwann die DLC aus dem Pass.
    Das sagt er sonst immer zu mir.

  13. #292
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sagte ich doch. Liest du nicht meine Beiträge?
    Fuegro und Ken waren die letzten des Hauptrosters, Piranha ist Bonus für Vorbestellung und dann kommen irgendwann die DLC aus dem Pass.
    Nein, sorry.
    Dann finde ich das sehr enttäuschend.

  14. #293
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Super Smash Bros. Ultimate

    *Sad Waluigi noises*

    Finde es auch toll, wie das halbe Internet wegen nem Leak Kopfstand macht. Ist doch super langweilig, wenn einem soetwas schon im Vorraus erzählt wird, und wenn es wahrscheinlich sowieso falsch ist. Ich hab mir den Leak einfach nicht angeschaut, Problem gelöst.

    Jetzt ist nur das Problem, dass diese gottverdammte Piranha Pflanze anstelle von Waluigi im Spiel ist >__>
    Aber wenigstens hab ich Ridley und King K. Rool, also kann ich mich nicht wirklich beschweren.

  15. #294
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich bin mal gespannt, wer die übrigen 5 Charaktere sein werden, die als DLC kommen. Nintendo-Figuren selber kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen, da viele potenzielle Kandidaten jetzt Geister im Story-Modus sind, HT, Pokéball-Pokémon oder Hintergrund-Details sind: Spring Man, Shovel-Knight, Shadow, Rex, Isaac... wer bleibt da noch übrig, ausser evtl. andere Gegner wie die Piranha-Pflanze? Mir fallen wirklich nur noch einige Dritthersteller-Charaktere ein.

    Crash Bandicoot ist immer noch möglich, Charaktere aus Tekken, Rayman, die Rabbids, Sora aus Kingdom Hearts, Charaktere aus Resident Evil, Dante aus Devil May Cry, evtl. mit viel Glück Banjo-Kazooie, Geno etc. Aber Nintendos hauseigene Figuren? Nein, da fällt mir niemand ein.

  16. #295
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Peachette und Bowsette!

  17. #296
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hauseigene Charaktere könnten z.B. noch Paper Mario, Bandana Waddle Dee, Viridi, Medusa, ein neuer Fire Emblem-Charakter und Captain Toad.

  18. #297
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Somit ist der eine oder andere Leak gebunked

    Highlight für mich war der Spirit Mode, sowas habe ich auf dem Wii U Teil etwas vermisst und besser als ein Subspace Emissar habe ich eh nicht erwartet. Aber Hauptsache einen Story Mode mit der man sammeln und freischalten kann was das Zeug hält, wenn man schon mit dem 64er Roster anfängt. Die Cutscene fand ich auch sehr geil, und hoffe davon gibt es während dem Story Mode noch das eine oder andere.

    Ken und Fuegro waren beide ja mehr oder weniger erwartet. Der Reveal der beiden hat mich trotzdem etwas überrascht. Piranha-Pflanze ist wieder mal so ein Troll-Reveal, hat mir schon ein WTF rausgequetscht weil ich dachte das wäre ein Item, ist aber so ein Charakter der mir per se völlig egal ist, finde es dafür amüsant wie wieder so manchen Leute anfangen zu haten oder so. Geschmerzt hat es mir nur dass es Rex es als Mii-Outfit geben wird weil er mit Pyra einer meiner Wunschcharakteren war. Egal, dafür gibt es gute Soundtracks aus dem Spiel.

    7. Dezember kann gar nicht schnell genug kommen.

  19. #298
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Rex könnte es evtl. als DLC schaffen.

  20. #299
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Naja er ist schon ein Mii Fighter Kostüm was man als Bonus im Season Pass bekommt.

  21. #300
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Highlight der Direct war für mich die Szene im Schlusstrailer, als alle vor den leuchtenden Dingern flüchten außer Snake, der in seiner Box chillt.

    Die Piranha Pflanze ist mein absoluter Neuzugangsfavorit in Smash Ultimate.

Seite 15 von 78 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla