Seite 16 von 80 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1582
  1. #301
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Super Leaks, da sieht man mal wieder, wie viel Verlass auf sowas überhaupt ist.

    Ich feier die Piranha-Pflanze. Richtig geil. Erst fand ichs doof, mittlerweile ganz lustig. Ist bisschen wie ROB und Game&Watch. So seelenlos. xD Das Moveset sieht tatsächlich vielversprechend aus, bin gespannt.
    Ansonsten finde ich den Rest super. Bisschen enttäuscht bin ich, dass Rex und Chibi-Robo nun nicht mehr ins Spiel kommen. Aber ich bin bereits über die DLC-Ankündigung froh. Denke mal, dass weitere Fan-Favoriten dann in dieser Form erscheinen werden. Der Spirits-Modus sieht auch interessant aus. Sehr viele Möglichkeiten eigene Event-Matches zu gestalten.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Super Smash Bros. Ultimate

    Man kann es auf Niederländisch spielen, instant Win

  4. #303
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros. Ultimate

    Fuegro. Sehr geil

  5. #304
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Btw hab ich Geno nicht als Helfertrophäe gesehen und auch noch nicht als Mii Kostüm. Vielleicht ist er ja ein DLC?

    Ok ich sehe grade das hier:

    Super Smash Bros. Ultimate

    Er ist ein Token in diesem Arena Modus (also wahrscheinlich Helfertrophäe oder Spirit..oder whatever).
    Dann muss Sora ein DLC sein!

  6. #305
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Btw hab ich Geno nicht als Helfertrophäe gesehen und auch noch nicht als Mii Kostüm. Vielleicht ist er ja ein DLC?

    Ok ich sehe grade das hier:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1541083898799.png 
Hits:	34 
Größe:	233,1 KB 
ID:	186200

    Er ist ein Token in diesem Arena Modus (also wahrscheinlich Helfertrophäe oder Spirit..oder whatever).
    Dann muss Sora ein DLC sein!
    Hoffentlich kommt Sora im DLC. Das wäre so cool.

  7. #306
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Super Smash Bros. Ultimate

    soviel content auf so eine Kleine Game Karte Wahnsinn

  8. #307
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    soviel content auf so eine Kleine Game Karte Wahnsinn
    Ich kann mich noch erinnern, wie Smash Brawl extra noch eine Doublelayer-Disc hatte. Aber ja, wenn man dann so eine kleine Karte in der Hand hält und da soviel Content drauf ist. Der Hammer.

  9. #308
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Er ist ein Token in diesem Arena Modus (also wahrscheinlich Helfertrophäe oder Spirit..oder whatever).
    Muss per se nichts heißen, ich meine gelesen zu haben dass es auch ein Token zu King K. Rool gibt und er ist ja spielbar. Aber ich bin derjenige der nicht eine hohe Chance für Geno sieht, einfach weil ich ihn... nicht so relevant finde und er ja nur in einem einzigen Spiel aufgetaucht ist.

    Aber ja, Sora würde ich so feiern, am besten in einem allgemeinen Nintendo Direct zusammen mit KH The Story So Far für Switch ankündigen um dann am Ende Sora als DLC anzukündigen, das würde passen finde ich. Ich denke es wird mit dem DLC ähnlich wie in Smash 4 gehandhabt, heißt also dass es mindestens eine oder zwei Charakteren geben wird die nicht von Nintendo sind + die Stage und paar Musik dazu.

  10. #309
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Dein Wort in Gottes Ohr!
    Geno könnte ja aber auch DLC werden. Is halt verdächtig das man ihn nicht richtig gezeigt hat in irgendeiner Form. Shadow und Isaac z.B wurden ja sofort ins Gesicht geklatscht.^^
    Und sie remaken ja soviel. Am Ende kommt von dem RPG ein Remake oder ein neuer Teil mit Geno.

    Btw hier Gameplay vom Treehouse




  11. #310
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Muss per se nichts heißen, ich meine gelesen zu haben dass es auch ein Token zu King K. Rool gibt und er ist ja spielbar.
    Naja, streng genommen war es ja Kaptain K. Rool. Und evtl. ist es jetzt canon, dass alle von King K. Rools Alter Egos offiziell seine Brüder sind, die einfach genauso aussehen wir er und auch eine Bindehautentzündung auf einem ihrer Augen haben. Zumindest stand dies so offiziell in der Trophäen-Beschreibung in Brawl, dass Kaptain K. Rool sein Bruder ist.

  12. #311
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Sind dann überhaupt noch Chancen für Shadow da? Zumindest hieß es ja, dass DLC-Charaktere komplett neue sein werden. Entweder wäre Shadow ein Echo von Sonic, oder Shadow könnte ein eigenständiger Charakter werden.

  13. #312
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Naja, streng genommen war es ja Kaptain K. Rool. Und evtl. ist es jetzt canon, dass alle von King K. Rools Alter Egos offiziell seine Brüder sind, die einfach genauso aussehen wir er und auch eine Bindehautentzündung auf einem ihrer Augen haben. Zumindest stand dies so offiziell in der Trophäen-Beschreibung in Brawl, dass Kaptain K. Rool sein Bruder ist.
    Naja aber auch Wii Fit Trainer war kurz als Spirit zu sehen. Daher wirds im Prinzip wohl egal sein. Im Gegensatz zu den Assists.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Sind dann überhaupt noch Chancen für Shadow da? Zumindest hieß es ja, dass DLC-Charaktere komplett neue sein werden. Entweder wäre Shadow ein Echo von Sonic, oder Shadow könnte ein eigenständiger Charakter werden.
    Ist eine Assist Trophy. Sah man in der Direct gestern.

  14. #313
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ist eine Assist Trophy. Sah man in der Direct gestern.
    Würde eh lieber Knuckles oder Eggman sehen. xD

    Hachja, die Trophies.. etwas, das ich nie nutze und von daher auch nie zu Gesicht bekommen werde. Ein Jammer. Bomberman, Waluigi und Shadow..

  15. #314
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Knuckles ist auch eine. Bei Eggman sah man in der Richtung noch nichts.

  16. #315
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Naja, streng genommen war es ja Kaptain K. Rool. Und evtl. ist es jetzt canon, dass alle von King K. Rools Alter Egos offiziell seine Brüder sind, die einfach genauso aussehen wir er und auch eine Bindehautentzündung auf einem ihrer Augen haben. Zumindest stand dies so offiziell in der Trophäen-Beschreibung in Brawl, dass Kaptain K. Rool sein Bruder ist.
    Ich habe mal ein bisschen rum recherchiert und herausgefunden dass der Kaptain K. Rool nur King K. Rools Alter Ego war bevor er zu "King K. Rool" wurde, von einem offiziellen Bruder weiß man nur dass das der große Klumsy aus DK64 ist. Andere Erwähnungen zu seinem "Brüdern" gab es nur in einer animierten Serie zu DK Country. Das mit der Trophäen-Beschreibung scheint aus japanischen Materialien, wie z. B. das Intro von DKC 2 (in der Kaptain K. Rool als Verkleidung für King K. Rool dient) nur ein Fehler gewesen zu sein.

    Zumal er in seinem Moveset selbst ein paar Moves von seinem alten Ego benutzt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Geno könnte ja aber auch DLC werden. Is halt verdächtig das man ihn nicht richtig gezeigt hat in irgendeiner Form. Shadow und Isaac z.B wurden ja sofort ins Gesicht geklatscht.^^
    Und sie remaken ja soviel. Am Ende kommt von dem RPG ein Remake oder ein neuer Teil mit Geno.
    Ich bin da irgendwie pingelig, wenn es um Geno geht. Automatisch denk ich mir da leider immer dass wenn er es als DLC geben wird um so Square Enix zu repräsentieren, dass Soras Chancen gleich bei 0 wäre und er es somit nicht mehr schaffen wird Ich möchte nicht sagen dass ich es mir wünsche dass er (Geno) nicht als Kämpfer kommen soll, schließlich wird er seit Brawl gewünscht und hat auch eine eigene Fanbase, aber irgendwie will ich auch nicht dass er der nächste ist der Square Enix repräsentiert. Den verbindet man doch eher mit dem Mario Franchise und bei Sora muss man da nicht viel nachdenken dass es sich hierbei um einen Square Enix Charakter handelt - und für die ganz strengen Leuten um einen Disney Charakter. Ganz aktuell auch wegen Kingdom Hearts 3, man kann ihn ja danach super einbringen um noch mehr Werbung zu machen, so wie es damals mit Cloud für den Remake zu FF7 gemacht wurde (nur dass es halt noch nicht released ist).

    Aber es stimmt, dass man Geno überhaupt nicht gezeigt hat außer dem Token jetzt ist schon verdächtigt und könnte darauf hinweisen dass er dann als DLC fest geplant ist. Mal gucken

  17. #316
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Es wurd vorhin doch gesagt das resident Evil ja möglich wäre, war zwar vllt als scherz gemeint aber wenn ich dran denke das Zero, der Remake von Teil 1 und teil 4 erst GC Exclusive waren kommt hinterher echt noch ein Leon oder Chris oder eine rebecca, immerhin ist Fatal Frame ja auch enthalten, warum nicht dann Leon als DLC Charackter XD Als möglichen DLC charackter kann ich mir auch jemanden aus Xenoblade Chronicles X vorstellen und vllt kommt ja noch der Waluigy, schon allein weil er sich so sehr gewünscht wurde und nein Pyranha Pflanze nahm seinen platz nicht weg, denn die arbeiten der DLCs starten doch erst so wie ich gehört habe und wenn er da nicht dabei ist dann wollen die den nicht drinne haben, vllt kommt ja auch noch Vaati aus zelda als DLC char und als 5. vllt noch Crash auch wenn ich persönlich es für unwarscheinlich finde ist da eigentlich nichts unmöglich solange es nicht mehr Exclusiv ist (für mich ist er halt ein sony maskotchen)

    Somit wären meine 5 DLC vorschläge:
    Leon S Kennedy
    Jemand aus Xenoblade Chronicles X (hab das spiel leider nicht und kenne da niemanden)
    Waluigy
    Vaati
    Crash Bandicoot

    zwar nicht alles realistisch aber wer weiß XD

  18. #317
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Da er Rex aus Xenoblade 2 als Mii Kostüm rein getan und extra erwähnte das es erst nach der Planung erschien wird das eher nichts mit einem Xenoblade 2 DLC.
    Und Waluigi ist bereits eine Assist Trophy. Wer eine Trophy ist kommt auch nicht im nachhinein rein. Würde also eher sagen das er die noch gewünschten in Smash 6 rein packt.

    Resi wäre natürlich möglich ja.

    Meine Liste wäre:

    Sora oder Geno (oder vllt sogar beide)
    Skullkid (weil mir so vorkommt das es auch noch nirgends gezeigt wurde)
    Rayman oder Rabbids
    Ein Bandai Charakter (Goku! )
    und wer mit dem man garnicht rechnen würde. Ähnlich wie die Pflanze.

  19. #318
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich wünsche mir eigentlich mehr Maskottchen aus anderen Games. Wenn ich wirklich 5 wählen müsste:

    1. Banjo-Kazooie
    2. Spyro
    3. Rayman
    4. Crash Bandicoot
    5. Bomberman

    Alternative Charaktere, die ich mir sonst gewünscht hätte: Rex, Skull Kid, Waluigi, Knuckles und KK. Slider.

    Banjo-Kazooie könnte coole Attacken abliefern. Wenn ich mir überlege, wie cool die ganzen Moves damals in den Games waren, die man da noch erst erlernen musste. Da gäbe es sicher ein cooles Moveset.
    In Smash gibt's noch keinen richtigen Drachen, abgesehen von Ridley und Corrin evtl. Aber wären Spyro und Crash vertreten, ich würde das so feiern. Genauso wie Rayman. Da könnte man sicher auch ein schönes Moveset erstellen, mit rumfliegenden Gliedmaßen, und und und.
    Bomberman wünsche ich mir noch am meißten. Wenn dieser Bomben einsetzt, das wäre mal was einzigartiges als Moveset. Mal was ganz anderes als ein Boxer oder Schwertkämpfer.

    Was Nintendo noch einbauen könnte, wären weitere Kostüme. Wäre ja sicher nicht so schwer, weitere Kostüm-Slots für die Charaktere einzubauen. Diese könnte man dann durch Spirit-Kämpfe freischalten oder als DLC bekommen. Gerade bei Snake hätte ich es mega cool gefunden, wenn man nicht nur Solid Snake als Skin hat, sondern auch Naked Snake oder sogar Venom Snake.

  20. #319
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da er Rex aus Xenoblade 2 als Mii Kostüm rein getan und extra erwähnte das es erst nach der Planung erschien wird das eher nichts mit einem Xenoblade 2 DLC.
    Und Waluigi ist bereits eine Assist Trophy. Wer eine Trophy ist kommt auch nicht im nachhinein rein. Würde also eher sagen das er die noch gewünschten in Smash 6 rein packt.
    Ich hab nicht von teil 2 gesprochen sonder vom vorgänger auf der Wii u Xenoblade Chronicles X und das mit Waluigy habe ich nicht ganz mitbekommen, aber die assist trophy ist doch schon länger vorgestellt worden oder? Warum hoffen dann alle das er noch als Char kommt. Mir persönlich ist waluigy übrigens völlig egal, würde ihn mir nur wünschen damit andere mal ihre ruhe haben Mir fallen gerade auch noch 2 spiele ein die irgendwie in vergessenheit gerieten und zwar The last story und Pandoras Tower, kann mir vorstellen das davon auch was kommen könnte solange nintendo die beiden spiele selbst nicht mehr auf dem schirm haben

  21. #320
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Aso X. Hab ich dann verwechselt.
    Und naja viele hofften das er trollt. War aber nicht so.

Seite 16 von 80 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla