Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 381
  1. #341
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich hoffe ja das Nintendo so mutig ist mehr Charakter richtung Piranha Pflanze als dlc. Also Charakter welche wircklich unerwartet aber gut umgesetzt sind.
    ich habe beim einbau der jetzigen Fan Favoriten bemerkt, es war toll das Ridley, King k roll dabei sind aber mich hat die Piranha Pflanze einfach mehr überrascht und somit auch mehr Vorfreude in mir geweckt. Leider fürchte ich das Nintendo, allein schon aus wirtschaftlichen Gründen, auf Charakter setzten wird welche jetzt schon stark gefordert werden. Klar es schön wenn auf die fans gehört wird leider aber auch etwas langweilig.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hmm... ich weiss ja nicht. SSB ist ja durch den ganzen Fan-Service ja erst so beliebt geworden. Wäre SSB zum Grossteil nur aus Charakteren, die niemand interessiert wie eben Piranha-Pflanze oder die Wii Fit-Trainerin, würde nicht so viele SSB so sehr mögen. Und gerade bei den DLC-Charaktere erwarte ich eigentlich schon einige grosse Charaktere. Ich bezweifle mal stark, dass Nintendo wirklich Geld für Charaktere wie Goomba, Waddle Dee oder Stalfos verlangen würde.

  4. #343
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Hmm... ich weiss ja nicht. SSB ist ja durch den ganzen Fan-Service ja erst so beliebt geworden. Wäre SSB zum Grossteil nur aus Charakteren, die niemand interessiert wie eben Piranha-Pflanze oder die Wii Fit-Trainerin, würde nicht so viele SSB so sehr mögen. Und gerade bei den DLC-Charaktere erwarte ich eigentlich schon einige grosse Charaktere. Ich bezweifle mal stark, dass Nintendo wirklich Geld für Charaktere wie Goomba, Waddle Dee oder Stalfos verlangen würde.

    bin absolut einer Meinung, es gibt doch nur positive Resonanz gegenüber der Pflanze weil eigentlich alle anderen großen Fanwünsche erfüllt wurden, wäre SSB jetzt aber mit der Pflanze, Gumba, Koopa, Mr. Saturn und Boklin um die Ecke gekommen und hätte damit das Roster gefüllt hätte es einen Shitstorm gegeben wie wir ihn im Bezug auf Games nie vorher erlebt haben.

  5. #344
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Die erste Animation wird auf Forderung der Öffentlichkeit abgeändert: So zeigt sich Mr. Game & Watch während einer Attacke mit Federschmuck und brennender Fackel, die sich auf das Spiel "Fire Attack" aus dem Jahre 1982 bezieht. "Höchst rassistisch!", sagt das Internet - weshalb sich Nintendo nun um eine entsprechende Abänderung bemühen möchte.

    Hier das ursprüngliche Spiel um die gewaltsame Abwehr der amerikanischen Ureinwohner:




    [4Players]
    [claudiofaber]

  6. #345
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich verstehe nur nicht wo der Rassismus liegt? Indianer tragen einen Federschmuck und haben Fackeln. Ich wette auch das die sich nicht beschwert haben. Wo sind denn dann eigentlich die verärgerten Italiener? Ich meine Mario sagt auch "Mama mia!"

  7. #346
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Und sämtliche Cowboystreifen von damals müsste man auch neu drehen. Meine Fresse, man kann es auch übertreiben.

  8. #347
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich habe gestern ein sehr gutes Video dazu gesehen, in dem der Youtuber auf einen Twitter Post einging in dem es sinngemäß hieß, er sei "Native American" und das tue einfach nur weh. Der Kommentar dazu war, bist du dir wirklich ganz sicher, dass dir das so sehr wehtut? Denn wenn ja, dann gehe niemals vor die Tür, das Leben hält sehr viel schlimmere Dinge für dich bereit, als Mr. Game and Watch, der eine Feder auf dem Kopf trägt. Ich konnte echt nicht anders, als mich darüber kaputtzulachen, denn es ist wirklich sowas von treffend. Worüber sich heutzutage aufgeregt wird, mit was für einer sinnlosen und irrelevanten Scheiße sich die Leute beschäftigen, das ist wirklich legendär. Wie kann es einen jucken, wenn eine 2D Spielfigur in einem einzigen Frame seiner Bewegung eine Feder auf dem Kopf trägt und sich dadurch tatsächlich angegriffen fühlen? Sowas werde ich nie auch nur im Ansatz nachvollziehen können.

  9. #348
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Sowas werde ich nie auch nur im Ansatz nachvollziehen können.
    Sowas kann man auch als Nichtbetroffener nicht nachvollziehen. Rassismus ist gerade für Weiße schwer nachvollziehbar, weil diese ihn am wenigsten zu spüren bekommen.
    Ich für mich denk mir auch, es ist nur eine Feder. Für den native american (Indianer ist sehr wohl als rassistische Äußerung auslegbar) fühlt sich das offenbar anders an. Ich denke, hier geht es darum, zu versuchen, sich in andere Welten einfühlen zu können.

  10. #349
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Super Smash Bros. Ultimate

    Also ich finde auch dass man es masslos übertreiben kann... und Weiße bekommen Rassismus am wenigsten zu spüren? Was ist mit den ganzen Nazi Andeutungen in Videospielen und Filmen, ist rasisstisch. Ich glaube einfach, manche können es eher an sich abprallen lassen als andere. Wenn im Fernsehen die Schweizer mal wieder als langsam, als Bauerntölpel und mit Käse gezeigt werden dann finde ich dass nicht rassistisch sondern einfach auch witzig.
    Würde Mr. Game & Watch Schokolade hervorholen mit Kühen und eine Bauernmütze tragen ich würde es feiern

    Aber ich kann sehr vieles auch mit Humor nehmen und über "mich selbst" oder unserer "Kultur" lachen, was anderen schwer fällt.

    Spoiler öffnen

  11. #350
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch dass man es masslos übertreiben kann... und Weiße bekommen Rassismus am wenigsten zu spüren? Was ist mit den ganzen Nazi Andeutungen in Videospielen und Filmen, ist rasisstisch. Ich glaube einfach, manche können es eher an sich abprallen lassen als andere. Wenn im Fernsehen die Schweizer mal wieder als langsam, als Bauerntölpel und mit Käse gezeigt werden dann finde ich dass nicht rassistisch sondern einfach auch witzig.
    Würde Mr. Game & Watch Schokolade hervorholen mit Kühen und eine Bauernmütze tragen ich würde es feiern

    Aber ich kann sehr vieles auch mit Humor nehmen und über "mich selbst" oder unserer "Kultur" lachen, was anderen schwer fällt.

    Spoiler öffnen
    Die Nazi-Anspielungen sollte man mMn nicht mit dem Indianerfall hier vergleichen. Diverse Anspielungen auf Nationalsozialismus werden in Videospielen von (großteils) Weißen selbst gemacht. Ich glaube nicht, dass ein native american das damalige Game&Watch Spiel mit dem Gedanken "Jetzt lache ich mal über mich selbst und meine Kultur" programmiert hat. Da liegt der Unterschied.

  12. #351
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich seh den Unterschied nicht.

    Bei vielen Nazianspielungen geht es nicht um Weiße, sondern um Deutsche und die meisten solcher Spiele werden nicht von deutschen entwickelt.

    Ich finde die Aufregung um diese Feder auch vollkommen überzogen.

  13. #352
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich seh den Unterschied nicht.

    Bei vielen Nazianspielungen geht es nicht um Weiße, sondern um Deutsche und die meisten solcher Spiele werden nicht von deutschen entwickelt.

    Ich finde die Aufregung um diese Feder auch vollkommen überzogen.
    Deutsche sind nicht weiß?

  14. #353
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Deutsche sind nicht weiß?
    Sind weiße immer deutsch?

  15. #354
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Sind weiße immer deutsch?
    Bei Rassismus geht es ja nicht primär um Nationalismen, sondern um Rassen. Das hat der Nationalsozialismus stark vermischt. Und in dem Fall hier wurde von einer weißen Mehrheit auf die indigene Minderheit Amerikas das Klischee gestülpt, dass alle native americans automatisch Kopfschmuck tragen. Das gefällt denen offenbar nicht. Jetzt zu behaupten, es ist nur ein Frame und ein 2D Spiel, mag ja zutreffen. Aber die Frage ist dann, wo zieht man Grenzen? Muss es erst ein Triple A Titel sein, damit man gerecht behandelt wird? Es will doch niemand auf Grund seiner Abstammung (für die man ja auch nichts kann) in eine Schublade gesteckt werden.

  16. #355
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich finde diese Diskussion absolut zum Lachen. "Weiße Mehrheit" ist auch ziemlich rassistisch, alle Weißen einfach in eine Schublade zu stecken. Ich habe häufig das Gefühl, dass gerade solche "Minderheiten" eher rassistisch sind. Warum darf ich als Weiße, keinen Charakter kreieren der einen Federschmuck trägt? Das ist ja wohl rassistisch...

  17. #356
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Super Smash Bros. Ultimate

    Fakt ist einfach, man muss sich nicht über jeden Rotz aufregen, das ist schlicht und ergreifend Zeitverschwendung. Wenn da wirklich noch irgend eine rassistische Absicht hinter stecken würde, ok. So ist es aber nicht, das ist einfach ein Stilmittel, wie Indianer nunmal in so vielen Medien dargestellt werden. Wie schon gesagt wurde, was ist denn mit Filmen? Die meisten Western sind uralt, da stört es komischerweise keinen Menschen. Smash hingegen ist aktuell, erregt gerade mediale Aufmerksamkeit und schon gehts los. Ich glaube aber nicht wirklich, dass "das Internet" diesen Aufschrei tätigt, wenn ich mir so verschiedene Beiträge durchlese, geht der Tenor eigentlich eher Richtung "Bullshit". Ebenfalls glaube ich ganz im Ernst nicht, dass diesen Leuten das wirklich "wehtut", sondern dass vielmehr die Chance genutzt wird, mal wieder ein bisschen Drama zu machen und die "Political Correctness" durchhängen zu lassen, man hat ja schließlich nichts Besseres zutun.

    Oft sind es ohnehin diejenigen, die damit gar nichts zutun haben, die sich dann künstlich aufregen. Erst letztes Jahr bei Mario Odyssey hatten wir es doch, dass sich über das Mexikaner Outfit von Mario der Wüstenwelt aufgeregt wurde, weil dieses die Mexikaner mit seinem Sombrero und Poncho Klischeehaft darstelle. Nur dass dieser Aufschrei von Leuten kam, die damit null am Hut hatten und sich die Mexikaner selbst dafür gar nicht interessierten. Von daher... nein. Ich bleibe dabei, für mich bleibt sowas völlig unverständlich, und nur weil Nintendo diese Animation schon im GBA Remake von Fire Attack von sich aus enternt hatte, und jetzt wohl nur übersehen hat, kann ich das überhaupt minimal nachvollziehen. Würde man jetzt nur deswegen buckeln, hätte ich daür keinerlei Verständis.

  18. #357
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur nicht wo der Rassismus liegt? "
    Willkommen in Jahre 2018 wo du gleich für jeden Pups gleich ein Rassist bist. Bestes Beispiel ist doch auch der Klassiker Schokokuss-Negerkuss. Wo letzteres früher überhaupt kein Problem für die Gesellschaft war so musst du dich heute Hüten in der Öffentlichkeit "Negerkuss (Oder halt mohrenkopf)" zu sagen.

  19. #358
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich finde es schon komisch, wenn man nicht schwarz sagen darf. Wir sind ja auch weiße. Und im englischen wird auch black gesagt. Aber warum heute "schwarz" dann gleich ein gemeines Wort ist. Also für mich ist schwarz kein rassistisches Wort. Ich hätte nun auch kein Problem Weißer genannt zu werden. Und wer sagt schon "maximalpigmentiert"? Das klingt ja noch fieser.

    Zurück zum Spiel:

    Super Smash Bros. Ultimate

    Sieht geil aus, riecht geil, schmeckt geil, wird alles gekauft.

  20. #359
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros. Ultimate

    Was ist das schon wieder für eine schwachsinnige Diskussion über ein beknacktes Stilmittel? Hatten "native Americans" denn keinen Kopfschmuck oder Fackeln? Verbrennen wir alle Bilder mit Indianern drauf und verbieten alle Western. Natürlich sollten wir auch gleich Pullman City im Harz dicht machen.

    Also ernsthaft. Es gibt Äusserungen und Darstellungen, die sind wirklich rassistisch aber das hier....?

  21. #360
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich kenne mich jetzt nicht aus mit der indianischen Geschichte, aber evtl. haben ja die Ureinwohner Amerikas ja eher Gründe so etwas anstössig zu finden, als wir. Ist so ähnlich wie mit den Black-Face-Image, welches für Weise harmlos ist und für Schwarze wiederum sehr kränkend.

    Persönlich denke ich aber, dass wir Menschen auch etwas zu weit gehen, mit unserem Zensur-Wahn. Wir können nicht immer bei jeder Kleinigkeit, die uns nicht passt, sofort alles abändern oder zensieren, denn, wenn dies so weitergeht, dann haben wir bald gar keine Variation mehr in unserer Unterhaltungs-Branche. Merke ich persönlich schon sehr an unseren Filmen und Serien, die sich sehr familiär unter sich anfüllen.

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antreten

Smash Ultimate Forumla