Seite 2 von 45 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 894
  1. #21
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Super Smash Bros.

    wird bestimmt mit der 3DS Version kompatibel sein

  2. Anzeige

    Super Smash Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Super Smash Bros.

    Ich freue mich schon auf das Spiel. Super Smash Bros. war immer ein lustiges Spiel. Ich hoffe, dass das Spiel einen guten Onlinemodus bekommt. Mein letzter Teil war Brawl für die Wii – und wenn ich mich richtig erinnere, war der Onlinemodus nicht so gut. ^^

  4. #23
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros.

    Ein guter online Modus sollte Priorität sein!!
    gerade mit der Switch für unterwegs.

    pokemon und smash waren meine most wanted, daher freue ich mich wahnsinnig das nun eines der beiden Spiele kommt.
    ähnlich wie @LittleGreen sagte, rechne ich mit September / Oktober , also irgendwo wenn es mit den 19,99 losgeht.

    ness / Lucas , schnell vom gameplay und nen starken online Modus , schon wäre ich persönlich wunschlos glücklich.

  5. #24
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros.

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wird bestimmt mit der 3DS Version kompatibel sein
    Warum sollte es? Es scheint ein neuer Teil zu werden. Somit auch mit neue Charakteren, Modi, vielleicht mit Story.
    Es wäre also kein dritter "for" Ableger sondern ein Melee/Brawl Ableger..also alleinstehend.

    Im übrigen hat sich jemand die Mühe gemacht die Charaktere aus dem Teaser zu cleanen. Heißt aber nicht das da nicht doch noch irgendwas versteckt ist.

    Super Smash Bros. Ultimate

    https://nintendoeverything.com/a-cle...witch-trailer/

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros.

    Vielleicht gibts ja Bayonetta als Charakter diesmal, da es mittlerweile leicht Exklusiv ist

  7. #26
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts ja Bayonetta als Charakter diesmal, da es mittlerweile leicht Exklusiv ist
    Sie war ja ein DLC im letzten Teil.
    Aber durch die Exklusivrechte sollte sie schon irgendwann ins feste Roster.

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sie war ja ein DLC im letzten Teil.
    Aber durch die Exklusivrechte sollte sie schon irgendwann ins feste Roster.
    Ach so. Na da hab ich nur den 3DS Teil gespielt.

  9. #28
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros.

    Da gab es sie halt auch als DLC

  10. #29
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da gab es sie halt auch als DLC
    Ich habe noch keinen einzigen DLC auf den 3DS geladen

  11. #30
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts ja Bayonetta als Charakter diesmal, da es mittlerweile leicht Exklusiv ist
    Diese gottverdammte Misthexe ist ein Mitgrund, warum ich kaum noch auf Turnieren unterwegs bin. Sie ist zwar nicht so Meta Knight-Brawl overpowered, aber trotzdem ein viel zu starker Char, der auf Turnierebene sehr häufig gespielt wurde, einfach weil sie gut war. :c

    Wenn Bayonetta wieder dabei, wovon ich ausgehe, dann bitte komplett verändern so wie es mit Meta Knight von Brawl zu Sm4sh gemacht wurde.

    Ansonsten: BUFF THE PUFF!

    1.1.7 Puff Patch Notes

  12. #31
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Super Smash Bros.

    Denke mal das Bayonetta ne gute chance hat wieder zu kommen,da die Bayonettareihe heutzutage fast schon als Nintendoreihe durchgehen könnte.

    Im Allgemeinen würd ich sagen das Sonic und bayonetta unter den 3rd-party charas die besten chancen haben wiederzukommen.

  13. #32
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros.

    Hoffentlich gibt's bei diesem Smash dann wirklich alles, was man sich bisher wünschen konnte. Was ich für die Smash-Reihe wünsche:
    1. bestimmte normale Stages mit zufälligem Wetter oder anderer Tageszeit / Omega-Stages
    2. komplette Kostüme für die Charaktere und nicht nur Recolors (Tennis-Mario, Mario-Maker-Mario, etc.), eventuell sogar diverse Links oder Zeldas, Recolors sind für Teamfarben seit Smash 4 eh nicht relevant aufgrund der Kontur
    3. alle Charaktere bisher + natürlich neue (Wunschcharaktere: Rayman, Bomberman, Snake, Waluigi, Sylux, KK Rool, Crono)
    4. komplett neue Stages, eventuell könnte man alte Stages als DLC-Pakete anbieten, sodass man am Anfang erst einmal komplett neue Stages hat und sich später das Melee oder Brawl-DLC kaufen kann, womit dann im Stage-Screen weitere Rubriken dazukommen

  14. #33
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros.

    Auf bomberman warte ich schon seit melee.
    vllt hilft bomberman Switch ja für seinen Einstieg.

    ein Klassiker vom Super Nintendo der ebenfalls sensationell wäre , die Battletoads <3

    Jüngst wären auch 2-3 geile Charaktere aus xenoblade chronicles möglich.

    Rex / pyra, jin oder Malos

  15. #34
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros.

    Bayonetta kommt sicherlich zurück. Abe rich denke, dass sie erneut wieder DLC sein wird. Immerhin sollen die besorgten Mütter da draussen nicht denken, dass Nintendo ihren Kinder pornographische Sachen andrehen wollen, wenn diese Bayonetta auf der Verpackung sehen.

    Wenn es um Charaktere geht, dann rechne ich in etwa mit so einer Liste.

    Super Mario
    1. Mario
    2. Luigi
    3. Prinzessin Peach
    4. Toad oder Captain Toad mit Toadette als alternatives Kostüm (Newcomer)
    5. Bowser
    6. Bowser Jr. und die Koopalings
    7. Yoshi
    8. Wario
    9. Rosalina
    10. Paper Mario (Newcomer)

    Donkey Kong
    11. Donkey Kong
    12. Diddy Kong

    The Legend of Zelda
    13. Breath of the Wild-Link (Newcomer) - Ich denke tatsächlich, dass dies nicht nur ein simples Kostüm ist.
    14. Breath of the Wild-Prinzessin Zelda (Newcomer) - Gleiches wie mit Link. Wir werden eine neue Version von Prinzessin Zelda bekommen.
    15. Hyrule Warriors-Ganondorf (Newcomer) - Ganondorf braucht einfach ein für ihn passendes Moveset und HW war ein ziemliches populäres Spiel. Immerhin wurde es in den letzten Zwei Jahre bereits zweimal für eine andere Konsole geportet.
    16. Toon-Link

    Metroid
    17. Samus Aran
    18. Zero-Suit-Samus (Die Jungs müssen schliesslich was zu gucken haben!)

    Kirby
    19. Kirby
    20. Meta-Knight
    21. König Dedede
    22. Bandana Waddle Dee (Newcomer) - Naja, er kommt halt in letzter Zeit so häufig vor, dass man ihn als den viertwichtigsten Charakter ansehen kann.

    Star Fox
    23. Fox McCloud
    24. Falco Lombardi

    Pokémon
    25. Pikachu
    24. Pummeluff
    25. Glurak
    26. Mewtwo
    27. Lucario
    28. Silvarro (Newcomer) - Aber nur solange Sonne und Mond-Editionen aktuell sind. Sollte bis dahin bereits die 8. Generation existieren, werden sie ein neues Pokémon nehmen.

    F-Zero
    29. Captain Falcon

    Fire Emblem
    30. Marth
    31. Roy
    32. Ike
    33. Robin
    34. Corrin
    35. Brandneuer Fire Emblem-Protagonist, denn wir noch nicht kennen. Vermute mal stark, es es sich hierbei, um den noch unbekannten FE-Spiel für die Switch handeln wird (Newcomer)

    Kid Icarus
    36. Pit
    37. Palutena
    38. Hades (Newcomer)

    Pikmin
    39. Captain Olimar

    Animal Crossing
    40. Bewohner
    41. Isabelle (Newcomer) - Genau wie Bandana Waddle Dee taucht auch sie in letzter Zeit überall auf.

    Xenoblade
    42. Shulk
    43. Rex und Pyra (Newcomer)

    Earthbound
    44. Ness
    45. Lucas

    Wii Serie
    46. Wii Fit Trainerin
    47. Miis

    Splatoon
    48. Inkling Girl und Inkling Boy (Newcomer) - Wurden ja bereits bestätigt. Ich rechen auch, dass die Octolinge als alternative Kostüme vorkommen werden.

    Arms
    49. Spring Man mit Ribbon Girl evtl. als alternatives Kostüm (Newcomer) - Wir persönlich wäre Lola Pop wesentlich lieber, da ich sie für den kreativsten Arms-Charakter halte.

    Retro
    50. Little Mac
    51. Ice Climbers
    52. Duck Hunt Dog
    53. Mr. Game and Watch
    54. R.O.B
    55. Balloon Fighter (Newcomer)
    56. Takamaru (Newcomer) - aber nur weil Sakurai ihn mal in Erwägung gezogen hat.

    Third Party
    57. Sonic (bliebt leider dabei... seufz... wie Robotknik immer so schön zu sagen pflegte: "Ich hasse, diesen Igel!")
    58. Mega Men
    59. Pacman
    60. Raving Rabbid (Newcomer) - Ich war mir nicht sicher, ob ich Rayman oder den Rabbid als neuen Third Party-Charakter nehmen sollte. Aber ich denke, dass ein Rabbid bessere Chance hat. Sie haben mehr Spiele, als Rayman, eine eigene TV-Serie, einen bald kommenden Kinofilm, hatten bereits ein Spinoff mit Mario und werden allgemein eher von Ubisoft als ihr Maskottchen angesehen.
    61. Bayonetta
    62. Crash Bandicoot mit Coco Bandicoot als alternatives Kostüm (Newcomer) - Crash sehe ich persönlich eher mit einer 50/50 Chance. Es ist aber immerhin nicht unmöglich. Er ist ja seit Jahren nicht mehr exklusiv bei Sony. Plus, es wäre ein schöner Denkzettel gegenüber Playstation All-Stars, die es einfach nicht schaffen konnten, ihn und Spyro unter Vertrag zu bekommen. Und wenn wir schon dabei sind. Baut doch gleiche Spyro als Helfer-Trophäe ein.


    Und hier noch eine Liste von Charakteren, bei denen ich mir noch nicht so sicher bin:

    1. Shiek - Ich glaube einfach, dass ihre Zeit gekommen ist, zu gehen. Allerdings ist sie ein populärer Charakter seit Melee. Daher, recht unsicher mit ihr.
    2. Slippy Toad - Hätte Potenzial. Aber Slippy ist nicht wirklich dass, was man einen All-Star nennen würde. Trotz seines Kultstatus.
    3. Wold O'Donnell - All zu grosse Grosse Priorität scheint er für Sakurai nicht zu haben. Er ist der einzige Nintendo-Veteran aus Brawl, der nicht zurückgekommen ist.
    4. Quajutsu - Ein sehr beliebtes Pokémon. Aber sieben wären einfach viel zu viel. Und man muss einfach ein neues Pokémon für jedes Smash bringen. Das ist fast schon Pflicht.
    5. Cloud Strife - Ich habe gehört, dass die Verhandlungen mit Square Enix wahrlich kein Zuckerschlecken sind. Ich glaube, Cloud wird ein One-Hit-Deal ähnlich wie Snake werden.
    6. Ryu - Er fühlt sich ebenfalls wie ein One-Hit-Deal an. Habe ich halt so ihm Gefühl.
    7. Geno - Die rechte zu dem zubekommen dürfte äußerst knifflig werden.
    8. Shovel-Knight - Schwer zu sagen, ob Nintendo und die Fans offen für westliche Indie-Charaktere sind.
    9. Shantae - Selbiges wie Shovel-Knight.
    10. Prof. Layton - Ein äusserst populärer Charakter zur DS-Zeiten. Abe rob er sich wirklich als Kämpfer eignet ist sehr fraglich.
    11. Bomberman - Weiss nicht, er fühlt sich halt nicht so wirklich wichtig an.
    12. Lip - Nun... an kann leider unter ihren Rock gucken...
    13. Chibi Robo - fühlt sicher eher wie eine Helfertrophäe an.
    14. Rayman - Wie bereits gesagt, die Rabbids überschatten ihn ganz schön und ich weiss nicht, ob Ubisoft zwei Charaktere bekommen wird.

  16. #35
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros.

    Die Frage ist halt, ob man von manchen Charakteren einfach das Moveset ändern kann oder sie als neuen Charakter einführt. Beispielsweise Link. Gibt sicher etliche, die meckern würden, würde man sein Moveset ändern. Beim BotW-Link würde ein Bumerang aber nicht soviel Sinn machen, aber es wäre ja auch langweilig, würde man seit Anfang an immer dieselben Movesets haben. Ich persönlich fände es cool, würde man Charaktere mit anderer Optik und anderem Moveset einfach als Skin einfügen würde. Möchte man Link spielen, dann kann der eine den TP-Link mit gewohntem Moveset spielen, der Kumpel dann BotW-Link mit neuem Moveset und es wäre kein Charakter-Slot verschenkt. Dr. Mario könnte man so auch mit Mario zusammenlegen. Zwar sind die Eigenschaften nochmal anders, aber theoretisch handelt es sich um denselben Charakter. Fände ich so eben ganz cool, da man bei Bowser dann auch Knochen-Bowser machen könnte, ohnen einen Slot für diesen zu "opfern".

    Was ich ziemlich cool finden würde, wenn man bei hoher Prozentzahl auch beim Charakter Schaden sieht. Bei Mario ein blaues Auge, bei Link einen kaputten Schild und bei Fox eine zerrissene Jacke. Wird wohl aber nie was werden, das Spiel an sich müsste wohl eine neue Altersbeschränkung kriegen.

  17. #36
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    und es wäre kein Charakter-Slot verschenkt.
    Das find ich immer so gut das man von verschenkten Slots redet. Auch immer bei Naruto/Dragonball
    Die Entwickler entscheiden wer rein kommt und somit einen Slot bekommt. Es gibt kein "Wenn der keinen Slot hätte gäbe es aber einen anderen".
    Ob nun beide Links da sind und in verschiedenen Slots liegen oder auf einem wäre da ganz egal. Der Slot wäre dann nicht einfach leer..sondern eben garnicht erst da. Weil geplant ist geplant.^^

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    28. Silvarro (Newcomer) - Aber nur solange Sonne und Mond-Editionen aktuell sind. Sollte bis dahin bereits die 8. Generation existieren, werden sie ein neues Pokémon nehmen.
    Würde sogar sagen das beide kommen. Das 8te Gen Poke ist dann einfach wie Quajutsu eine blinde Entscheidung.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    60. Raving Rabbid (Newcomer)
    Halte ich auch für Wahrscheinlich. Wahrscheinlich mit den Mario Kostümen aus dem Spin Off.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    62. Crash Bandicoot mit Coco Bandicoot als alternatives Kostüm (Newcomer)
    Wäre auch mein Wunsch.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    1. Shiek - Ich glaube einfach, dass ihre Zeit gekommen ist, zu gehen. Allerdings ist sie ein populärer Charakter seit Melee. Daher, recht unsicher mit ihr.
    Sie scheint ja in den Schatten im Teaser zu sein.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    5. Cloud Strife - Ich habe gehört, dass die Verhandlungen mit Square Enix wahrlich kein Zuckerschlecken sind. Ich glaube, Cloud wird ein One-Hit-Deal ähnlich wie Snake werden.
    6. Ryu - Er fühlt sich ebenfalls wie ein One-Hit-Deal an. Habe ich halt so ihm Gefühl.
    Halte ich beide eigentlich für Wahrscheinlich. Square ist mit Nintendo eigentlich seit Bravely Default wieder dick. Und Street Fighter verkauft sich eigt relativ gut auf der Switch.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    8. Shovel-Knight - Schwer zu sagen, ob Nintendo und die Fans offen für westliche Indie-Charaktere sind.
    Das die Games sich wohl am besten bei Nintendo verkaufen und die Amiibo so gut wegging (und noch neue kommen) halte ich den eigt für sehr wahrscheinlich.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    14. Rayman - Wie bereits gesagt, die Rabbids überschatten ihn ganz schön und ich weiss nicht, ob Ubisoft zwei Charaktere bekommen wird.
    Wahrscheinlich oder nicht..er passt einfach perfekt rein.

  18. #37
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das find ich immer so gut das man von verschenkten Slots redet. Auch immer bei Naruto/Dragonball
    So geht's mir bloß mit Dr. Mario. Finde den kann man genauso gut als Kostüm einbauen mit veränderten Werten. Und ich würde es schon als verschenkt bezeichnen, wenn ein Platz in einem Bestseller für einen Klon oder einen Reskin verwendet wird, den man auch für einen einzigartigen Charakter nutzen könnte. Siehe Mario Kart: Tanooki-Mario, Katzen-Peach, Metall-Mario, Rosagold-Peach.. Warum nicht wie bei Yoshi sowas als Reskin machen? Dann kann man sogar später weitere Kostüme rausbringen ohne das Roster abzuändern. Wieviele wünschen sich deutlich interessantere Charaktere? Das wäre bisschen so, als würde man im nächsten Teil den Villager auf zwei Slots aufteilen, da die beiden unterschiedliche Figuren sind. Pit und der finstere Pit geben sich nun auch nicht viel, genau wie Marth und Lucina. Da finde ich den Unterschied zwischen Fox und Wolf aber deutlich gravierender als zwischen Mario und Dr. Mario. Ich mag Dr. Mario aber ich spiele ihn so gut wie nie. Von daher hätte ich mir stattdessen z.B. eher Wolf gewünscht, da dieser auch nochmal ein komplett anderer Charakter ist und auch das Star Fox-Universum vertreten hätte.

    Mir ist es auch lieber, wenn man zur Not dann noch ein paar Charaktere einbaut, die relativ ähnlich sind. Aber wie soll das dann mit Link funktionieren? Wie schon gesagt: Es gibt sicher etliche Spieler, die den klassischen Link behalten wollen. Nintendo will eventuell lieber den BotW mit neuem Moveset machen. Heißt also den alten Link rausnehmen? Gibt's genug die sich dann beschweren. Alle Links drinnen lassen? Auch irgendwie kacke. Mit einem anderen Skin + Moveset im selben Slot wäre das doch kein Problem. Klappt mit Mods ja genauso und es wird gefeiert. Find es nämlich bisschen nervig, wenn man am Ende irgendwann mehrere Charaktere, die eigentlich dieselben Charaktere sind, im Roster hat.

  19. #38
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Und ich würde es schon als verschenkt bezeichnen, wenn ein Platz in einem Bestseller für einen Klon oder einen Reskin verwendet wird, den man auch für einen einzigartigen Charakter nutzen könnte.
    Das mein ich ja. Es heißt nicht das ein anderer Charakter rein kommt wenn der Klon kein Slot hätte. Dann wäre der Slot einfach nicht da.
    Es gibt ja keine Regeln wieviel Slots in einem Beat em Up drin sein dürfen. Es sind soviel Slots und soviel Charaktere wie der Entwickler halt entscheidet.
    Diese Art Diskussionen machen keinen Sinn. Klar kann man Wünsche äußern. Aber dieses Slot Argument ist in sich garnicht logisch. Weil der Entwickler ja so entschieden hat wer einen Slot hat..und nicht eine feste Anzahl vorgeschrieben kriegt.

    Sind es 2 Links und 2 Villager sind es eben 32 Charaktere/Slots (Beispiel). Sind es aber 1 Link und 1 Villager mit 2 Versionen in einem Slot sind es 30 Charaktere/Slots. Es heißt nicht das es dann doch 32 Charaktere sind mit 2 anderen Charakteren.

    Wünsche hat jeder. Sie könnten auch alle umsetzen (mit Sicherheit auch Ridley). Nur dann kann man keine neuen Teile mehr machen..weil ja schon alles im vorigen Teil drin war. Wirtschaft und so.

  20. #39
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weil der Entwickler ja so entschieden hat wer einen Slot hat..und nicht eine festze Anzahl vorgeschrieben kriegt.
    Aber wenn man sowas macht wie bei Mario kart, dann beschränken sich die Entwickler nur selbst, wenn man mal für das nächste Jahr DLCs oder so machen möchte. Wie eben bei Mario Kart. Man nimmt Charaktere wie Metall-Mario und packt sie als Kostüm ins Spiel. Das Jahr drauf bringt man noch Mario-Maker-Mario als Kostüm dazu, nicht als neuen Slot. Dann wird der Bildschirm nicht überfüllt und es ist potentieller Platz für was neues. Schaut man sich Smash muss man auch drauf achten, was alles reinkommen wird. Man kann schlecht 100 Charaktere auf den Bildschirm quetschen, dann nutzen etliche Leute Dr. Mario und heulen entweder rum, wenn der im nächsten Teil aus Platzgründen rausfliegt und heulen rum, wenn kein neuer Charakter eingebaut wird. Als Smash-Spieler der ersten Stunde ist man froh, wenn die Charaktere drinnen bleiben. Ich hab gern mit den Ice Climbers, Wolf oder Snake gespielt, stattdessen kommt ein relativ uninteressanter Pit-Klon. Jaja, Wolf ist auch der einzige realistische Charakter von den drei genannten. Geht nur ums Prinzip. Lucinas einzige Daseinsberechtigung ist auch der kleine Unterschied zwischen ihren Stats und denen von Marth. Wenn es um das Füllen des Rosters geht ist das leider etwas schade. Wenn es um die optische Abwechslung geht, ginge Lucina genausogut als Kostüm von Marth. Wenn ihr Moveset sich zumindest von Marth seinem deutlich unterscheiden würde, oder zumindest krasser abgeändert wäre wie bei Captain Falcon und Ganondorf, okay. Aber so ist sie in so einem gewaltigen Spiel ein Lückenfüller. Gibt sicher sehr viele Leute, die mit ihr spielen, aber sie unterscheidet sich halt so gut wie fast gar nicht von Marth. Klar ist das dem Entwickler überlassen, aber wenn man in Smash 5 dann noch neben Ryu einen Evil Ryu bekommt, naajaaaa...

  21. #40
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros.

    Und hier mal eine Liste von Charakteren, die es meiner Meinung noch nicht schaffen werden.

    1. Prinzessin Daisy - Ich sehe sie höchstens als alternatives Kostüm (Notfalls halber auch als einen schnellen Klon-Charakter) für Prinzessin Peach. Aber als einen eigenständigen eher nicht. Dafür fehlt ihr im Vergleich zu Peach und Rosalina ein klares Image und eine gute Präsens ausserhalb der Sport-Spinoffs.

    2. Waluigi - Auch wenn er etwas kreativer ist als Daisy, so hat Waluigi leider das gleiche Problem. Ausser ein weiterer Charakter in einem Roster zu sein, will Nintendo mit ihm scheinbar nicht viel machen.

    3. Pauline - Auch wenn sie der dritt-meist genutzte DK-Charakter der letzten Jahre gewesen ist, so hat fehlt ihr leider immer noch viel, um als grosser All-Star durchgehen zu können. Ich kann sie mir aber gut als Hintergrund-Charakter für eine mögliche Mario Odyssey-Stage vorstellen.

    4. Dixie Kong - Sakurai scheint eine äusserst grosse Abneigung gegen über der DK-Serie zu haben. Die Serie wird erschreckend wenig und auch sehr abwechslungsarm in SSB präsentiert. Keine Bosse, keine Remixe die nicht Island Swing sind, nur langweilige Dschungel-Stages, keine Helfer-Trophäen, keine Items und bloss zwei Charaktere. Daher rechen ich mal mit keinem Neuzugang aus diesem Universum. Dixie kann es evtl. höchstens als alternatives Kostüm für Diddy Kong schaffen. Aber mehr nicht.

    5. Cranky Kong - Siehe Dixie

    6. King K. Rool - Siehe Dixie + KKR hatte seit DK64 keinen relevanten Auftritt mehr und dieses Spiel kam 1999 heraus.

    7. Horror-Kid - Ist mehr ein Trickser als ein Kämpfer.

    8. Midna - Ein beliebter, aber nicht wirklich relevanter Charakter.

    9. Toon-Zelda - Ich denke, dass Toon-Link als Presentant für die Toon-Zelda-Spiele ausreicht.

    10. Tetra - Siehe Toon-Zelda

    11. Impa Ich denke, dass Problem mit Impa ist, dass sie von allen wiederkehrenden Zelda-Charakteren immer am stärksten von Spiel zu Spiel in ihrer Rolle und Design abweicht. Welche Impa muss man hier nehmen?

    12. Ridley - Sakurai sagte es mehrmals schon. Er ist viel zu gross.

    13. Peppy Hare - Wie sollte man einen alten Mann wie ihn richtig umsetzten können?

    14. Krystal - Sie hat das gleiche Problem wie K. Rool. Sie spielt einfach keine relevante Rolle mehr. Hatte sie streng genommen eigentlich nie. Selbst in ihrem Debut-Spiel. Sie fühlte sich einfach nie wirklich wie ein SF-Charakter an.

    15. Pokémon-Trainer - Okay, hier bin ich mir nicht wirklich zu 100% sicher, ob Sakurai die Idee für Transformations-Charaktere wirklich verworfen hat. Wäre eigentlich schade, den der Trainer war einer der kreativsten Charaktere in SSBB.

    16. Team Rocket Rüpel Der Rocket Rüpel ist mehr ne' persönlich Idee von mir. Ich dachte, wir könnten mal die bösen Teams von Pokémon in SSB etwas präsentieren. Anders als der Trainer, schickt der Rüpel zwei Pokémon. Ich meine, es sit TR, die spielen imm dreckig. Hier hätte ich an eine Tag Team-Kombo aus Rettan und Smogon gedacht. Dummerweise sind Rettan und auch Smogon nicht wirklich gute Marketing-Pokémon.

    17. Pichu - Nicht so kultig wie Pikachu oder Glurak. Zudem einer der schwächsten Charaktere überhaupt.

    18. Samurai Goroh - Erst wenn F-Zero wieder ein neues Spiel bekommt. Und selbst denn wäre es nur ein vielleicht.

    19. Lyndis - Kein aktueller FE-Charakter. Hat keinen Marketing-Grund.

    20. Viridi - Sie bleibt wohl eher ein Hintergrund-Charakter für KI-Stage.

    21. Medusa - Sowohl Hades als auch der Dunkle Pit haben sie im letzten Spiel zu sehr überschattet.

    22. Dunkler Pit - Ich sehe einfach keinen Grund, warum dieser Charakter einen Platz unter den grössten Nintendo- und Videospiel-Charakteren haben soll. Er ist einer der einfallslosesten Charaktere die jemals erschaffen worden sind.

    23. Tom Nook - Isabelle hat ihn einfach zu sehr überschatten über die Jahre.

    24. Mr. Resetti - Hat mehr Potenzial als HT.

    25. Masked Boy - Earthbound ist in meinen Augen einfach eine viel zu kleine Reihe, dass sie mehr Charaktere verdient.

    26. Porky - Siehe Masked Boy

    27. Louie, Brittany und Charlie - Eignen sich alle mehr als alternative Kostüme zu Olimar. So wie Alph bereits.

    28. King Hippo - Punch-Out ist einfach zu unbedeutend und er leider auch.

    29. Starfy - Sakura mag ihn nicht.

    30. Tails, Knuckles, Shadow oder sonst einer von Sonics unnötigen Freunden - Mehr ein eigener Wunsch von mir. Die sollen alle bloss schön wegbleiben. Sonic ist schon schwer genug zu ertragen, da brauche ich nicht noch einen von seinen nervigen Freunden. Dr. Eggman, ist der einzige, den ich noch knapp akzeptieren würde. Zudem, ich weiss nicht, ob Sakurai die Regel von bloss einem Gast-Charakter aus einer Third Party-Reihe brechen will.

    31. Soild Snake - Naja, ihr wisst schon... Konami halt...

    32. Simon Belmont - Siehe Soild Snake.

    33. Squid Sisters - Ähnlich wie Pauline sehe ich sie mehr als Hintergrund-Charaktere in einer Stage. Zudem denke ich, dass die Inklinge für den Anfang reichen werden.

    34. Spyro - War schon immer der kleine Bruder von Crash, der in dessen Schatten gestanden ist. Höchstens als HT.

    35. Lara Croft - Nutzt leider realistische Waffen.

    36. Banjo-Kazooie - Auch wenn Microsoft damit einverstanden wäre, so glaube ich nicht, dass Sakura sich um diese beiden Charaktere bemühen würde. Sie sind ersten überhaupt nicht mehr relevant, kultig immer noch, aber einfach nicht mehr relevant. Zudem wird es sehr schwer werden, die rechte zu denen zu bekommen. Da muss sich Sakurai sehr viel Papierkram ergehen lassen, bis er mal die Recht zu dene hat. Zudem... ich bin mir nicht sicher, ob Sakurai B-K in seinem Spiel haben will. Sie sind so ziemlich das grösste Gegenstück zu allem, was Japaner an Videospiel-Charaktere so gerne haben. Japaner mögen süsse Knuddelwesen oder hübsche Anime-Figuren. Banjo-Kazooie ist keines davon. Die Spiele sind überspitz, schräg, bizarr, voller schwarzer Humor und zum teils etwas vulgär. Kein der anderen Charaktere in SSB ist das.

    37. Sora - Auch wenn Sora von Square Enix erschaffen worden ist, so liegen die Rechte für ihn und eigentlich alles, was in Kingdom Hearts ist, bei Disney. So, sollte Sora wirklich drin vorkommen. Wäre er streng genommen ein Disney-Charakter. Und wenn ein Disney-Charakter drin ist, wird es nicht lange dauern, bis Fans Sakura über Charakteren wie Son Goku, Spongebob, My little Pony, Pickle Rick oder andere Charaktere, die aktuell ein populäres Internet-Meme sind, befragen.

Seite 2 von 45 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antreten

Smash Ultimate Forumla

super smash bros ultimate boot und steuermann