Seite 22 von 80 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1582
  1. #421
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Nice, mit Joker aus Persona 5 hab ich so gut wie nicht gerechnet. Nintendo weiß tatsächlich jedes Mal zu überraschen!

    Persönlich kann ich jetzt nicht viel mit Persona anfangen, aber ich weiß wie beliebt das Persona-Franchise ist, und das hat eine Menge zu heißen. Freut mich jedenfalls für die Persona-Fans.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Cao Cao

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nice, mit Joker aus Persona 5 hab ich so gut wie nicht gerechnet. Nintendo weiß tatsächlich jedes Mal zu überraschen!

    Persönlich kann ich jetzt nicht viel mit Persona anfangen, aber ich weiß wie beliebt das Persona-Franchise ist, und das hat eine Menge zu heißen. Freut mich jedenfalls für die Persona-Fans.
    Ein Grund mehr für mich als SMT/Persona-Fan, das Game zu kaufen
    Bin mal gespannt, welche Charaktere da noch folgen.

  4. #423
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Meine Box ist gerade gekommen.
    amazon hat sogar nur 88€ abgebucht.

    zum Glück habe ich Magen Darm

  5. #424
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Super Smash Bros. Ultimate

    Bei Saturn vorbestellt, keine Mail bisher erhalten, Saturn listet die Ultimate Limited Edition nicht mehr -.-

  6. #425
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Dann wünsche ich jeden schon mal viel Spaß mit dem Game. Meine Kopie wird heute wohl nicht ankommen, talk about bad luck

  7. #426
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    War gut gewesen gestern mal einfach im Laden geguckt zu haben ob das Spiel da ist. Postbote war erst um 15:30 da, hätte ich lang warten können. xD

  8. #427
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Super Smash Bros. Ultimate

    Uuufff ich bin total nicht mehr geübt Super Smash zu spielen, bin soooo schlecht .___.

    Jetzt heisst es üben und sich wieder an die Steuerung gewöhnen ^^

  9. #428
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Super Smash Bros. Ultimate

    :3

  10. #429
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros. Ultimate

    Kam per UPS. Liegt in einem Shop

  11. #430
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wie funktioniert das Siegen in dem Spiel eigentlich? Also im normalen Battle muss der Gegner von der Arena fliegen. Das ist soweit klar. Aber bei der Herausforderung für neue Charaktere gewinnt die CPU oft obwohl ich nicht von der Arena geflogen bin. Also einfach anhand der Treffer.

  12. #431
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hat schon jemand im Handheld-Modus gespielt? Hat man da überhaupt genug Übersicht oder schrumpfen die Charaktere auf ein paar Millimeter Größe und man weiß im Chaos gar nicht mehr, wer wer ist?

    Das sind eigentlich meine einzigen Bedenken, da ich mit der Switch eigentlich ausschließlich im Handheld-Modus spiele.


    Und bei dem Games Award Reveal frage ich mich: Wie stehen die Chancen, dass Persona 5 auf die Switch kommt?

  13. #432
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Hat man da überhaupt genug Übersicht oder schrumpfen die Charaktere auf ein paar Millimeter Größe und man weiß im Chaos gar nicht mehr, wer wer ist?
    Ob du jetzt 2 Meter vom Fernseher wegsitzt oder die Switch direkt in den Handen hältst, das macht da keinen großen Unterschied. Ich hab bisher ein paar Stunden problemlos im Handheldmodus gespielt, war kein Thema den Überblick zu behalten. Wenn liegt es am Gameplay selbst, wenn da 5 Charaktere sind, alles durch die Gegend fliegt und man vor lauter Effekten kaum was sieht.

  14. #433
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Puhhh aktuell würde meine Fazit leider garnicht mal so positiv ausfallen,...

    der story mode ist unspektakulär,... und dieses Geister Ding regt mich richtig auf.
    Voll das verwirrende unnütze Feature in meinen Augen... noch dazu ein braucht man ewig bis man seinen Haupt Char findet...

    Und der Classic Mode ist auch seltsam geworden... immer nur 1 leben und dann gucken wie weit man kommt...

    das roaster am Anfang mag nostalgisch erscheinen aber ein paar mehr hätten es ruhig sein dürfen...
    Hätte ich ein volles roaster und vorher melee auf dem GC gespielt , würde ich mich direkt in den online Modus begeben.

    offline überzeugt mich aktuell nicht, außer die einfachen versus Kämpfe....

  15. #434
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zum Story Modus sagten sie ja das man keinen Subraum (die Qualität davon) erwarten soll.
    Und ich finde durch die Geister sind die Kämpfe dort sehr kreativ zu lösen.

    Wenn du Charaktere freischalten möchtest geht das mit normalen Versus Fights wohl am schnellsten.

  16. #435
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Zum Story Modus sagten sie ja das man keinen Subraum (die Qualität davon) erwarten soll.
    Und ich finde durch die Geister sind die Kämpfe dort sehr kreativ zu lösen.

    Wenn du Charaktere freischalten möchtest geht das mit normalen Versus Fights wohl am schnellsten.
    Ne, die Geister sind absolut furchtbar.
    ich habe in smash noch nie gefühlt so oft aufs Maul bekommen wie da.
    Habe keinen meiner Haupt chars zur Verfügung, kriege als nur graupen und muss mit chars , die mir noch nie gelegen haben, unter teils furchtbaren Bedingungen kämpfen.

    absolut frustrierend,...

  17. #436
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Die Geisterkämpfe sind ganz lustig. Eigentlich sind das bloß Event-Matches wie bei Melee. Wenn man die richtigen Geister auswählt ist es mega einfach. Ich benutze eigentlich nur den Typen von ARMS in Kombination mit der Erzkeule, die ich dann am Anfang von jedem Match hab. Die teilt ordentlich aus wenn man trifft und selbst wenn nicht, erscheint immernoch ein Wirbelsturm der ordentlich austeilt. Hab nun etliche Kämpfe gemacht und mir fehlen vielleicht noch 5-6 Charaktere.

  18. #437
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ja mittlerweile gehts,... habe da jetzt mit Lucas und Fox wenigstens 2 gute chars. Seitdem gehts eigentlich.
    Ich konnte mit Mario , kirby , yoshi, pummeluff oder shiek nichts anfangen

    Dennoch bleibt subraum unübertroffen

    garnicht leiden kann ich die Spiegel steuerungs Missionen.

  19. #438
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ne, die Geister sind absolut furchtbar.
    ich habe in smash noch nie gefühlt so oft aufs Maul bekommen wie da.
    Habe keinen meiner Haupt chars zur Verfügung, kriege als nur graupen und muss mit chars , die mir noch nie gelegen haben, unter teils furchtbaren Bedingungen kämpfen.

    absolut frustrierend,...
    Durch sowas sollteste dich nicht beeinflussen lassen, ich hatte da kaum probleme mich durchzuwuschteln und wenn man alles einfach nur wegkloppen könnte wäre es ja langweilig^^ Fände es dem spiel gegenüber unfair den story modus als schlecht zu beurteilen nur weil man kassiert^^

  20. #439
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Durch sowas sollteste dich nicht beeinflussen lassen, ich hatte da kaum probleme mich durchzuwuschteln und wenn man alles einfach nur wegkloppen könnte wäre es ja langweilig^^ Fände es dem spiel gegenüber unfair den story modus als schlecht zu beurteilen nur weil man kassiert^^
    Schlecht finde ich ihn immernoch, das mit den Geistern find ich einfach blöd , bzw nicht gut gelungen, in meinen Augen unnötig.
    hab halt was Anderes erwartet,.. (Subraum Niveau)
    aber hey ,... Geschmacksache, wenn’s euch gefällt ist doch ok . für solche Eindrücke und Diskussionen ist ein solches Forum doch da

    und natürlich sinkt die Motivation und der Frust steigt , wenn man sich auf ein Spiel freut und dann erstmal unter blöden Bedingungen aufs Maul bekommt , weil (für mich) nur blöde chars verfügbar sind, mit denen ich garnicht spielen will.

    aber man weiß sich ja zu helfen, dann verlässt man eben kurz die Story und spielt einfach klassisch

  21. #440
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ja geschmäcker sind echt verschieden, ich persönlich finde das mit den geistern besser als den subraum weil es viele kämpfe sind die alle irgendwie anders sind und mir abwechslung bieten, am anfang muss ich sagen fande ich es zuerst langweilig weil die ersten gegner echt schnell aus dem ring waren, kann eigentlich auch nicht gut mit Kirby aber nach und nach bekam ich characktere mit denen ich noch besser kämpfen konnte, selbst mit der Wii Fit trainerin kam ich gut klar
    Spoiler öffnen
    Kann das mit dem frust aber sehr gut verstehen, jemand hat einen main an den er nicht wirklich gut rankam weil der von einem sehr starken gegner bewacht wird. Ein kleiner tipp falls ihr echt große probleme habt, levelt eure geister mit futter bis auf lvl 99, damit habt ihr aufjedenfall ne Power von 7000 und sehr viele gegner werden dadurch sehr einfach. Volchok haste eigentlich mitlerweile deinen main, wenn nicht sag mir wer und ich sag dir wo er ungefair ist^^

    Jetzt wo Joker der erste DLC charackter wird halte ich bei den DLCs alles möglich, Goku wäre ja auch ne möglichkeit
    Ich glaube ich hab auch zuviel Balzblue gespielt, könnte mir irgendwie gut vorstellen das die sich Ruby aus RWBY holen würden XD Glaube zwar nicht ganz dran aber ich würde es mega feiern

Seite 22 von 80 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla