Seite 25 von 78 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1555
  1. #481
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Das Spiel hat definitiv so seine Macken.

    Der Onlinemodus läuft genau so "gut" wie Smash4. Über WLan ist es oft ne ziemliche Katastrophe, Lan läuft zwar besser, aber da ist immernoch viel Luft nach oben.
    What the hell ist schnelles Spiel für ein Ranz? Ich such 1v1 ohne Items auf Omega Stages und bekomme 4er FFA auf einer Bullshitstage mit Items. Das bessert sich aber etwas, je höher die Smash Fertigkeit ist.
    Im Elite Smash muss man teilweise aber immernoch FFAs spielen.
    Bin mir noch nicht ganz sicher, wie die Auswahl für Elite Smash getroffen wird. Auf jeden Fall ist das pro Charakter und abhängig von der Smashfertigkeit. Aber bei jedem Charakter ist es unterschiedlich, ab wann man beim "Elite" Smash dabei ist.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Vom Spiel allgemein bin ich begeistert. Was mir jedoch gar nicht gefällt ist die Aufmachung vom Online-Modus.
    • Ich kann im Schnellen Spiel nicht Kämpfer wechseln, ohne dass ich meinen Gegner neu suchen muss.
    • Im 1 vs 1 muss man darauf hoffen, dass man einen gleichgesinnten findet, ansonsten haut das Spiel einen in eine 4-Spieler-Lobby.
    • Man wird außerdem bei 1v1 gezwungen die volle Zeit in der Lobby zu warten, selbst wenn der Gegner auch schon bereit ist. Das Spiel sucht weiter nach anderen Spielern, obwohl dies von beiden Spielern in den Regeln nicht gewünscht ist
    • Man muss im schnellen Spiel meistens einen Kompromiss bei den Regeln eingehen. Jeder Spieler darf sein Regelset zusammenbasteln und per Zufall wird eines der Sets ausgewählt. Du willst dich wie in Smash 4 ohne Items auf der Omega-Stage prügeln? Tja dann hoffe mal, dass dein Gegner das auch so sieht. Wenn der aber zB lieber den Smash Ball aktiv hat, hat man eben Pech gehabt. In Smash 4 gabs verschiedene Modi, die vorgefertigte Regelsets hatten, das fehlt mir hier extrem.


    In der Arena (Lobby eines Spielers mit individuellen Regeln) muss man jedes Mal wenn man Charakter wechseln will umständlich das Menü neu aufrufen.

    Das Thema Voice Chat wurde ohnehin schon breitgetreten. Mit nem Freund habe ich es so geregelt, dass wir per Party-Chat der PS4 geredet haben.

    Lags habe ich beim Schnellen Spiel gar keine. In einer Arena eines fremden Spielers wars unspielbar, in der eines Freundes alles in Ordnung. Spiele per WLAN.
    Ein sehr interessanter Beitrag der mir etwas Angst macht...
    ich selbst habe online noch nicht getestet da ich mich erstmal wieder richtig einspielen muss... aber genau auf deine genannten Punkte hätte ich null bock.
    einstellung des Gegners,... Zeit statt leben , diverse unnütze items , dumme Welten, gegebenenfalls sogar Geister !?! -.-

    darauf hätte ich persönlich keinen Bock,... aber scheinbar wird man manche Runden mit Pech dazu gezwungen...

  4. #483
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ja, der Online-Modi lässt teils echt zu Wünschen übrig. Hab mich auch paar mal geärgert dass ich in ein blödes FFA mit Items hineingeworfen wurde, obwohl meine Präferenzen 1vs1 no Items und Omega-Stages sind. Manchmal klappt es, manchmal aber auch nicht.

    Da frage ich mich was man sich da wieder dabei gedacht hat? For Fun/For Glory waren da wirklich bessere Optionen in Smash 4, und ich denke das Team dahinter weiß auch wie groß die competitive Community von Smash ist. Warum hat man da also ein Abstrich gemacht?

    Was mir auch auf Dauer auf die nerven geht ist ständig das Neuauswählen der Charakteren, egal wo. Warum nicht erstmal bleiben BIS man tatsächlich mal wechseln möchte?

    Zum Thema Online mit Lag usw: Ich hab mit WLAN teils flüssige Verbindungen bekommen mit wenig Delay (aber trotzdem noch spielbar), obwohl meine Switch entfernt vom Router ist. LAN mit einem Freund von mir ging gestern sehr flüssig ohne Delay und hat sich sehr wie Offline angefühlt. Wenn ich aber dann aber gegen andere Spiele ist es auch wieder so eine Sache wie gut die Verbindung deines Gegenübers ist.

    Ich hoffe ja dass sich im Bezug auf Online was mit Patches tun wird, sonst bin ich aber sehr zufrieden mit dem Game.

  5. #484
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich frage mich halt wieso man solch einfache Sachen nicht auf die Rille bekommt.

    wie gesagt , gutes Spiel aber wie kann es sein das der Vorgänger von vor 3 Konsolen !! (Melee)
    besseren Klassik , Adventure Modus und bessere Story hat als zur heutigen Zeit.
    klar , das ist jetzt auch ein Stück weit Geschmacksache

    online das selbe spiel , warum muss ich 4 vs 4 mit items spielen, wenn ich 1vs 1 ohne items haben will...
    das versaut einerseits gegebenenfalls die Statistik und nimmt die Motivation.

    leider nicht das erste Switch spiel das den online Modus verkackt,... und leider nicht das erste Nintendo spiel das es nicht schafft die Vorgänger zu übertreffen. Pokémon, Zelda , Mario Party , Mario Kart sind weitere Kandidaten...

    komplett zu 1000% zufrieden war ich bisher tatsächlich nur mit Mario Odyssee und xenoblade 2.

    aber nochmal, das ist Geschmacksache.. am Ende rede ich hier von smash, von einem guten Teil , der einfach unnütze, vermeidbare , Flüchtigkeitsfehler gemacht hat. (In meinen Augen)

  6. #485
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    wie gesagt , gutes Spiel aber wie kann es sein das der Vorgänger von vor 3 Konsolen !! (Melee)
    besseren Klassik , Adventure Modus und bessere Story hat als zur heutigen Zeit.
    klar , das ist jetzt auch ein Stück weit Geschmacksache
    Interessant wie du Melee hier einen Story-Modus und einen Adventure-Modus zusprichst - als ich das Spiel gespielt hab, war das noch ein und dasselbe, und erzählt wurde da auch nix großartig.
    Also nee, nicht wirklich Geschmacksache, viel eher uninformiertes Geschwafel über Dinge, die Melee angeblich hatte und die jetzt "schlechter" sind. Das einzige was WIRKLICH fehlt ist ein All Star Modus, aber wenn ich da für mich spreche: ich will nicht 60+ Kämpfe hintereinander ohne Pause machen.

    EDIT: Ach ja, die Online Debatte... Hab online mit Freunden gespielt, hat sehr gut funktioniert, ergo: ich finde ihn super. Mir ist dieses "No Items, Final Destination" Herumgewurste auch zu anstrengend (...und euch ist bewusst, dass FD nicht wirklich eine faire Stage ist, oder?), deshalb spielt das in meine Bewertung nicht so rein, aber ist natürlich schade, wenn man sich auf den Online Modus gefreut hat oder eben vor hatte den ausgiebig zu spielen und dann geht das hinten und vorne nicht.

  7. #486
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Interessant wie du Melee hier einen Story-Modus und einen Adventure-Modus zusprichst - als ich das Spiel gespielt hab, war das noch ein und dasselbe, und erzählt wurde da auch nix großartig.
    Also nee, nicht wirklich Geschmacksache, viel eher uninformiertes Geschwafel über Dinge, die Melee angeblich hatte und die jetzt "schlechter" sind. Das einzige was WIRKLICH fehlt ist ein All Star Modus, aber wenn ich da für mich spreche: ich will nicht 60+ Kämpfe hintereinander ohne Pause machen.

    EDIT: Ach ja, die Online Debatte... Hab online mit Freunden gespielt, hat sehr gut funktioniert, ergo: ich finde ihn super. Mir ist dieses "No Items, Final Destination" Herumgewurste auch zu anstrengend (...und euch ist bewusst, dass FD nicht wirklich eine faire Stage ist, oder?), deshalb spielt das in meine Bewertung nicht so rein, aber ist natürlich schade, wenn man sich auf den Online Modus gefreut hat oder eben vor hatte den ausgiebig zu spielen und dann geht das hinten und vorne nicht.
    Muss mich hier tatsächlich korrigieren bzw. entschuldigen.
    der Sub Raum war ja erst in Brawl.. hatte ich falsch in Erinnerung.

    dennoch gefiel mir der Sub Raum deutlich besser als der Geister Modus... in dem Fall hat es dann brawl (nicht melee) besser gemacht.

    aber genug des uninformierten Geschwafel meinerseits

  8. #487
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zum Story Modus kann ich immernoch wiederholen das man extra sagte das es nicht mit Subraum vergleichbar sei. Man hat also eingeräumt hier weniger Zeit investiert zu haben weil eben der Rest des Inhalts mehr als genug ist.
    Wer da eben höhere Erwartungen hat und eben etwas wie den Subraum erwartet ist halt irgendwo selbst Schuld. Hätte man das halt nicht gesagt und man hätte nun das hier bekommen würd ichs ja verstehen. Andersrum nicht.

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Da hier der LAN-Adapter genannt wurde: Stimmt es eigentlich, dass der LAN-Adapter die Switch überhitzen lässt?

    Ansonsten welchen LAN-Adapter empfehlt ihr denn?
    Habe diesen und keinerlei Probleme:

    https://www.amazon.de/UGREEN-Netzwerk-Ethernet-kompatibel-unterst%C3%BCtzt/dp/B00MYT481C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1544445806&sr=8-3&keywords=lan+adapter

  9. #488
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Zum Story Modus kann ich immernoch wiederholen das man extra sagte das es nicht mit Subraum vergleichbar sei. Man hat also eingeräumt hier weniger Zeit investiert zu haben weil eben der Rest des Inhalts mehr als genug ist.
    Wer da eben höhere Erwartungen hat und eben etwas wie den Subraum erwartet ist halt irgendwo selbst Schuld. Hätte man das halt nicht gesagt und man hätte nun das hier bekommen würd ichs ja verstehen. Andersrum nicht.
    Also ich wusste bis zu deinem Beitrag nichts davon.
    Daher wusste ich nicht s von dem subraum Vergleich Statement...
    ich hatte halt was anderes erwartet und wie an den Beiträgen anderer User zuvor , bin ich da mit meiner Meinung (zum Glück) nicht allein.

    der Rest des Spiels ist ja , allen voran grafisch, ganz gut gelungen...

  10. #489
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ja das du und andere nicht so mögen ist auch völlig legitim.
    Das mit dem Subraum wurde halt in der finalen Direct gesagt. Daher geh ich davon aus das es allgemein bekannt ist. Scheint ja nicht so.

  11. #490
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also ich hab gestern mindestens 2 Stunden Online gespielt und hatte keinerlei Probleme. Nutze wie empfohlen einen Lan Adapter.
    Ich nutze auch den Lan Adapter.
    Richtige Lags (dem Ping geschuldete) habe ich auch selten in 1v1 Matches, aber dieser Input Lag von ~0,5 Sekunden ist stetig da - nur Online und egal in welchem Modus.

    Vielleicht können wir ja mal gegeneinander spielen, wenn du so eine gute Verbindung hast?

    Es fällt mir nämlich echt schwer zu glauben, dass jemand keinen Input Lag hat. Ich hatte genau das gleiche Problem in bisher jedem Smash seit es Online Modi gibt.
    Meine Erklärung ist bisher, dass die anderen das einfach nicht so wahrnehmen oder nicht ganz so pingelig sind wie ich aber andererseits fällt mir das auch schwer zu glauben...

    Edit:

    Falls sonst jemand Lust hat mal Online zu spielen ich würde mich freuen .
    Mein Main ist Ganondorf und leider habe ich bisher auch noch kaum andere Charaktere freigeschaltet... Das wird wohl noch eine Weile dauern, da der WoL Modus mir auch nicht soo viel Freude bereitet und alles andere sehr mühsam ist.

  12. #491
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, der Online-Modi lässt teils echt zu Wünschen übrig. Hab mich auch paar mal geärgert dass ich in ein blödes FFA mit Items hineingeworfen wurde, obwohl meine Präferenzen 1vs1 no Items und Omega-Stages sind. Manchmal klappt es, manchmal aber auch nicht.
    Mindestens die Distanz zu deinem potentiellen Gegner kommt noch als Faktor hinzu und überbügelt deine Präferenzen eventuell.

    Ich spiele noch erstmal alle Charaktere gemächlich frei, bevor ich mich in die Welt hinauswage

  13. #492
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich bin heute auch das erste Mal online gegangen. Hatte mich schon total gefreut, Kopfhörer auf, Musik an und los... Dachte ich mir....
    Leider bin ich der gleichen Meinung wie ihr, der Vorgänger war hier um Welten besser.
    Ich hatte im Vorgänger mehr als 2500 Kämpfe im 1 vs 1. Das war richtig geil.
    Aber hier muss man Glück haben das man ein passendes Match findet und dann kann man zwischen durch keinen Kämpfer wechseln.
    Was haben die sich hier gedacht??
    Wie groß stehen die Chancen, dass es per Update nachgeliefert wird?

  14. #493
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Online hab ich noch nicht ausprobiert. Hab sogar doch drüber mal nachgedacht mir den Online Service zu holen aber da sieht man es mal wieder: Welchen Service? Man zahlt wieder nur für die schlechte Qualität die vorher kostenlos war.

  15. #494
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Ich bin heute auch das erste Mal online gegangen. Hatte mich schon total gefreut, Kopfhörer auf, Musik an und los... Dachte ich mir....
    Leider bin ich der gleichen Meinung wie ihr, der Vorgänger war hier um Welten besser.
    Ich hatte im Vorgänger mehr als 2500 Kämpfe im 1 vs 1. Das war richtig geil.
    Aber hier muss man Glück haben das man ein passendes Match findet und dann kann man zwischen durch keinen Kämpfer wechseln.
    Was haben die sich hier gedacht??
    Wie groß stehen die Chancen, dass es per Update nachgeliefert wird?
    Also je mehr du spielst bzw. je höher deine Smash Fertigkeit ist, desto höher steht gefühlt auch die Chance 1v1s zu bekommen. (So zumindest der Eindruck von vielen)
    Ändert aber nichts daran, dass dieses Onlinesystem ziemlich fragwürdig ist.

    Gestern gegen verschiedene Leute von einem Smash Discord gezockt, da lief alles soweit in Ordnung.

  16. #495
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Super Smash Bros. Ultimate

    So habe das Spiel nun registriert und bekomme bald hoffentlich den Code für die Pflanze.
    Bisher habe ich hauptsächlich en Story-Modus gespielt, der mir Spaß macht. Obwohl so ein paar nette Zwischensequenzen oder ein richtiger 2-Spieler Storymodus mit richtiger Story wie zB Subraum-Emissar natürlich auch nett wären ^^

    Damals gab es ja auch so einen Modus, wo man immer einzelne Aufgaben lösen musste. Den gibt es hier glaube ich leider auch nicht.

    Was mir stark anders vorkommt ist irgendwie die Steuerung. Da hatte ich am Anfang ziemliche Probleme xD

  17. #496
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Was mir stark anders vorkommt ist irgendwie die Steuerung. Da hatte ich am Anfang ziemliche Probleme xD
    Hatte ich auch erst das gefühl und ich dachte ich hätte vergessen wie man spielt

  18. #497
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    Super Smash Bros. Ultimate

    Geht mir auch genau so.
    Bin ich der einzige Meinung, das dass schnell laufen mit richtungswechsel früher besser klappte.
    Ist aber wahrscheinlich Übungs Sache.

  19. #498
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Das Spiel steuert sich mega. Smash 4 fand ich schon gut aber Ultimate finde ich fantastisch was die Steuerung angeht. Und super, dass es etwas schneller ist als Smash 4. Im Grunde könnte Nintendo einfach nur noch Ultimate als Grundlage für zukünftige Spiele nehmen. Die Engine ist da und in meinen Augen perfekt, da kann man noch soviel drumherum bauen. Wozu beim nächsten Smash also alles komplett von vorne entwickeln. Nehmt einfach Ultimate und baut weitere Charaktere, Stages und Modi ein.

    Hat jemand übrigens eine Idee wie man am schnellsten Geld verdienen kann? Will momentan weitere Musikstücke und Mii-Kostüme kaufen aber ich verdiene mit den Matches nicht genug um immer mal was kaufen zu können.
    Ich kann übrigens wirklich das Skull-Kid-Outfit empfehlen. Sieht fast so aus, als wäre Skull Kid wirklich ins Spiel integriert. Schade aber, dass es kein Bomberman-Outfit gibt.

  20. #499
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich hatte das Glück, dass ich es geliehen bekommen habe. Ich bin noch ein Anfänger und übe fleißig. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so einen Spaß macht. Ich hab noch nicht alle Charas freigeschalten außer Ness. xD
    Ich spiele im Moment mit Donkey Kong, mit ihm komme ich am besten klar. Wen findet ihr am stärksten?

  21. #500
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Glück, dass ich es geliehen bekommen habe. Ich bin noch ein Anfänger und übe fleißig. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so einen Spaß macht. Ich hab noch nicht alle Charas freigeschalten außer Ness. xD
    Ich spiele im Moment mit Donkey Kong, mit ihm komme ich am besten klar. Wen findet ihr am stärksten?
    Kam die letzten beiden Tage nicht zum spielen, aber witzigerweise spiele ich aktuell auch mit Donkey Kong
    Möchte aber noch ein paar andere ausprobieren, die ich so noch nicht kenne (mein letztes Smash Bros was ich wirklich gespielt habe war Melee).

Seite 25 von 78 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla