Seite 26 von 78 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1555
  1. #501
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Glück, dass ich es geliehen bekommen habe. Ich bin noch ein Anfänger und übe fleißig. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so einen Spaß macht. Ich hab noch nicht alle Charas freigeschalten außer Ness. xD
    Ich spiele im Moment mit Donkey Kong, mit ihm komme ich am besten klar. Wen findet ihr am stärksten?
    Gefühlt fühlt sich jeder Charakter stärker an.
    Donkey Kong ist definitiv ein sehr guter Char.

    Ich selbst spiele aktuell fast nur mit Pichu. In Melee war Pichu nur ein schlechter Jokecharacter, in Smash Ultimate hat er aber definitiv einiges drauf.

    Ansonsten sind Roy und Chrom auch richtig gute Chars, mit denen hab ich schon sehr krasses Gameplay gesehen.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Der erste neue Charakter den ich äußert interessant finde aber noch nicht freiggeschaltet habe , ist der auch xenoblade chronicles,..

    der geister Modus geht aktuell gut voran. Allerdings hänge ich aktuell im Kraftwerk und weiß nicht wie man das durchspielt. @Sephiloud hast du das durch ? Mir fehlen dort 2 Kämpfe aber die wirken beide nicht so, als würden sie nen neuen Weg öffnen.

  4. #503
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Super Smash Bros. Ultimate

    Bekommt man den Code für die Pflanze eigentlich jetzt oder erst im Februar? Das hab ich mal wieder nicht gecheckt

    Ich bin gestern im Geister-Modus

    Spoiler öffnen

  5. #504
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Meine Favoriten sind soweit Mario, Fox, Young Link, Ganondorf, KK Rool, Chrom, Fuegro und Mewtu. Mario ist allgemein super ausgeglichen und stark. Fox kann ewiglange Kombos raushauen, ist flott und richtig genutzt absolut fatal für den Gegner. Link gefällt mir mit seinen Neuerungen sehr gut, aber Young Link ist flotter und kann genauso gut zuschlagen. Die Reichweite ist zwar nicht ganz so groß aber trotzdem finde ich Young Link besser. Im Grunde eine gute Mischung aus Link und Toon Link. Ganondorf haut sowieso alles weg und lässt sich selber schwer weghauen. KK Rool steckt alles ein, schlägt gut zu und hat eine super Recovery. Ich mag FF Charaktere nicht so ganz aber Chrom spielt sich ziemlich gut. Fuegro ist auch nicht gerade mein Lieblingspokemon aber sein Moveset ist ganz interessant, abgesehen von seiner Recovery. Wenn ich aus der Stage fliege dann eigentlich nur weil er es nicht auf die Stage zurückschafft, wenn er sich in den Tod stürzt. Mewtu geht auch ab, kann auch gute Kombi machen.

  6. #505
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Bekommt man den Code für die Pflanze eigentlich jetzt oder erst im Februar? Das hab ich mal wieder nicht gecheckt

    Ich bin gestern im Geister-Modus

    Spoiler öffnen
    Also ich habe meinen Code aber soweit ich weiß , ist sie erst ab Februar Spielbar.

  7. #506
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    der geister Modus geht aktuell gut voran. Allerdings hänge ich aktuell im Kraftwerk und weiß nicht wie man das durchspielt. @Sephiloud hast du das durch ? Mir fehlen dort 2 Kämpfe aber die wirken beide nicht so, als würden sie nen neuen Weg öffnen.
    Man muss dort denke mal ständig die elektroteile immer woanders reintun um nen anderen weg zu öffnen, einfach ausprobieren

    Ich habe momentan einighe mit denen ich gut kämpfen kann, aber mein main bleibt irgendwie Link, ist mir ein gegner mal zu schwer ist Link meist die lösung für mein Problem^^

  8. #507
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hatte im Abenteuer Modus nur bei einem Gegner Probleme, wo die Steuerung und alles im Kampf vertauscht wird. Darauf komm ich nicht klar.

  9. #508
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Man muss dort denke mal ständig die elektroteile immer woanders reintun um nen anderen weg zu öffnen, einfach ausprobieren

    Ich habe momentan einighe mit denen ich gut kämpfen kann, aber mein main bleibt irgendwie Link, ist mir ein gegner mal zu schwer ist Link meist die lösung für mein Problem^^
    habe es schon überall mal probiert. Habe eigentlich alle Wege frei aber irgendwie geht s nicht weiter.
    pichu habe ich da geholt aber es ist kein häckchen für geschafft.
    2 Kämpfe gegen Riesen pikachu und diesen Feuer Wrestler fehlen mir aber das sind eigentlich keine Wege zum Weitermachen.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hatte im Abenteuer Modus nur bei einem Gegner Probleme, wo die Steuerung und alles im Kampf vertauscht wird. Darauf komm ich nicht klar.

    Dito, das ist unmöglich für mich.
    allerdings habe ich einen Geist der das negatiert.

  10. #509
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    habe es schon überall mal probiert. Habe eigentlich alle Wege frei aber irgendwie geht s nicht weiter.
    pichu habe ich da geholt aber es ist kein häckchen für geschafft.
    2 Kämpfe gegen Riesen pikachu und diesen Feuer Wrestler fehlen mir aber das sind eigentlich keine Wege zum Weitermachen.
    Häckchen bekommt man nur wenn man alle kämpfe gewonnen hat, somit haste da eigentlich alles erledigt, bis halt auf die 2 Kämpfe^^

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hatte im Abenteuer Modus nur bei einem Gegner Probleme, wo die Steuerung und alles im Kampf vertauscht wird. Darauf komm ich nicht klar.
    Irgendwann bekommste nen geist dagegen, dann wird es kein problem mehr, obwohl die gegner dennoch stark waren^^

  11. #510
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Glück, dass ich es geliehen bekommen habe. Ich bin noch ein Anfänger und übe fleißig. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so einen Spaß macht. Ich hab noch nicht alle Charas freigeschalten außer Ness. xD
    Ich spiele im Moment mit Donkey Kong, mit ihm komme ich am besten klar. Wen findet ihr am stärksten?
    Seit N64 Zeiten ist Link derjenige Welcher
    Nur leider hat er seinen Greifhaken wohl nicht mehr

  12. #511
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Seit N64 Zeiten ist Link derjenige Welcher
    Nur leider hat er seinen Greifhaken wohl nicht mehr
    Ist bei mir auch so, seit N64 und damit schon seit 20 Jahren Samus. Hat sich auch fast gar nicht verändert seit damals, inzwischen zocke ich aber auf ebenbürtigem Level Dark Samus, ist ja praktisch der gleiche Charakter.
    Ansonsten Ridley (wer hätte es gedacht ), Mewtu (auch seit Melee wenn es ihn gab) und Richter
    Im Auge habe ich aktuell noch Megaman (KP warum ich mit dem so gut geworden bin, war im letzten Teil noch anders), Palutena, Bayonetta, Fuegro und Cloud.

  13. #512
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hui... Jetzt hats mich aufgrund von Smash nach knapp einem Jahr wieder zurück hierher verschlagen.

    Cooles Spiel! Ich find den "Abenteuermodus" gar nicht mal so schlecht. Ja, die Story im Subraum war cool, aber wenn wir mal ehrlich sind, waren die 2D-Stages auf Dauer extrem eintönig und etwas nervig. Die Geisterkämpfe/Events bringen eine willkommene Abwechslung. Ich hab jetzt rund 160 Geistermatches auf der Map bewältigt. Hab sogar alle auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" meistern können *stolzsei*

    Der schlimmste Albtraum bisher:
    Spoiler öffnen

    Noch nie so etwas derartig übertriebenes gesehen. Hab durch Glück gewonnen, weil sie in den Abgrund gestürzt ist. XD

    Die coolste Erfahrung auf dem Brett bisher:
    Spoiler öffnen

    Genauso hätte ich mir alle Etappen auf der Map gewünscht. Zum Beispiel
    Spoiler öffnen
    .

    Irgendwie ist mein Spielstil zu smashangriffslastig. Meine Ausweichmanöver waren bei den ersten Smashgames prima. Irgendwie braucht es jetzt noch mehr Skill mit dem perfekten Ausweichen, aber dafür scheine ich zu blöd zu sein. Hat da jemand einen Tipp?

    LG

  14. #513
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also ich habe meinen Code aber soweit ich weiß , ist sie erst ab Februar Spielbar.
    Habe meinen Code auch heute bekommen
    Ja, denke du hast Recht mit Februar Spielball, aber einlösen kann man den Code wohl schon?! Wird dann wohl freigeschaltet sobald sie Spielberg ist.

  15. #514
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich bin probeweise mal auf Link und Little Mac umgestiegen. Besonders Little Mac hat ja einen ordentlichen bums drauf.

  16. #515
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist mein Spielstil zu smashangriffslastig. Meine Ausweichmanöver waren bei den ersten Smashgames prima. Irgendwie braucht es jetzt noch mehr Skill mit dem perfekten Ausweichen, aber dafür scheine ich zu blöd zu sein. Hat da jemand einen Tipp?
    Ja, das Ausweichen kann man nun nicht mehr so oft und unüberlegt einsetzen, ohne davon zu kassieren. Außer du short-jumpst und drückst gleichzeitig ausweichen nach rechts/links um so auch ein bisschen rumzutricksen. Beim Rollen ist es so dass du nach mehrmaligen Rollen langsamer rollst und deine invincibility reduziert wird, meines Wissen nach nach jeden zweiten Rollen. Muss man sich auch nun überlegen wann der beste Zeitpunkt hierfür ist.

  17. #516
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Seit N64 Zeiten ist Link derjenige Welcher
    Nur leider hat er seinen Greifhaken wohl nicht mehr
    Der junge Link hat nun alle Attacken des früheren erwachsenen Links! Und der erwachsene ist nun ein neuer Charakter!

  18. #517
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Der junge Link hat nun alle Attacken des früheren erwachsenen Links! Und der erwachsene ist nun ein neuer Charakter!
    Also mir ist bisher nur das mit dem Haken und die Bombe zum detonieren aufgefallen. Alles andere ist gleich.

  19. #518
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also mir ist bisher nur das mit dem Haken und die Bombe zum detonieren aufgefallen. Alles andere ist gleich.
    Reicht das nicht eh schon, um genügend verwirrung zu stiften? :O

  20. #519
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Reicht das nicht eh schon, um genügend verwirrung zu stiften? :O
    Ja das hat es. XD

  21. #520
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Link ist schon immer ein Char bei mir , den ich Sau cool fand aber mit dem ich leider nie zurecht kam.
    Hatte damals einige Zeit versucht mich mit ihm einzuspielen aber ich komme auf seine Bewegungen und sein set einfach nicht so klar.

    Falco werde ich Defintiv wieder in Angriff nehmen und ich hoffe das Mich ein neuer Char überzeugen kann.

Seite 26 von 78 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla