Seite 28 von 80 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1582
  1. #541
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Ich würde mir Charaktere aus „Breath of Fire wünschen“. z.B Ryu, Nina oder Rei.
    Außerdem wäre Knochentrocken cool.
    Iris aus „Lufia 2“, wobei die wohl einfach vom Grudemher schon zu overpowered sein müsste xD
    Wesker aus „Residemt Evil“.


    Bin gerade dabei Viele meiner Geister zu leveln, da ich jetzt einige starke finde. Xerneas nutze ich als Schild viel.
    oh ja stimmt , BoF <3
    wie hieß der eine Gar ? Das war so cool das Game.
    oder Ryu der sich bei ner Ultimate in nen Drachen verwandelt

    wobei es ja ja schon einen Ryu gibt

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    wobei es ja ja schon einen Ryu gibt
    Es kann nie genug Ryus geben XD

  4. #543
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Es gibt ja auch technisch gesehen 2 Roys

  5. #544
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch technisch gesehen 2 Roys
    Wer ist denn der 2.?

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    oh ja stimmt , BoF <3
    wie hieß der eine Gar ? Das war so cool das Game.
    oder Ryu der sich bei ner Ultimate in nen Drachen verwandelt

    wobei es ja ja schon einen Ryu gibt
    Genau, Garr - der Drachenjäger.

    Ja, das wäre mal ein cooler Ultra Smash

  6. #545
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Wer ist denn der 2.?
    Der rothaarige Fire Emblem-Typ und der eine Koopaling.

  7. #546
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Der rothaarige Fire Emblem-Typ und der eine Koopaling.
    Stiiiiimmt - natürlich, der Koopaling! An den habe ich gar nicht gedacht!


    Weitere Wünsche für Charktere:

    Shadow (aus Sonic the Hedgehog). - Der ist einfach cool Würde ihn viel lieber spielen als Sonic xD
    Ein Pferd. z.B. Epona oder Galloppa.
    Einen Zora und Goronen.
    Horror Kid.
    Den Maskenverkäufer aus Zelda, der seine Masken nutzen kann.

  8. #547
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Einen Zora und Goronen...

    ..Den Maskenverkäufer aus Zelda, der seine Masken nutzen kann.
    Das wäre ziemlich cool. Hier sehe ich aber ein wenig verschwendetes Potential für Young Link. Mittlerweile unterscheiden sich Young Link, Toon Link und Link doch einigermaßen gut voneinander, aber Young Link wäre eine interessante Wahl gewesen um eine Pokemon-Trainer-Mechanik einzuführen. Runter + B und dann die nächste Maske aufgesetzt. Oder ähnlich wie Shulk, dass man sich die Maske wie die Monado-Arts auswählen kann und Link sich transformiert, sei es begrenzt oder dauerhaft. Der Ultra-Smash hätte dann Oni-Link sein können. In Hyrule Warriors fand ich es recht nett, dass Young Link und Oni-Link diese Dynamik hatten. Verwandelt Young Link sich in den Goronen, könnte dieser diese überdimensionalen großen explosiven Fässer verwenden. Zora-Link könnte zwei Bumerang auf einmal losschleudern. Ein bisschen enttäuscht es mich nun, dass Young Link fast derselbe von Melee ist.

    Horror Kid
    Es gibt sogar ein Mii-Brawler-Outfit. Es gibt die Majora's Mask als Kopfbedeckung, in Ultimate gibt es nun aber zusätzlich auch die Majora's Maske mit dem Hut von Skull Kid. In Kombination mit dem passenden Outfit, Stimme und einem dunkelhäutigen Mii (für die holzfarbenen Beine und Arme) sieht der Mii-Brawler dann wirklich wie Skull Kid aus.

  9. #548
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das wäre ziemlich cool. Hier sehe ich aber ein wenig verschwendetes Potential für Young Link. Mittlerweile unterscheiden sich Young Link, Toon Link und Link doch einigermaßen gut voneinander, aber Young Link wäre eine interessante Wahl gewesen um eine Pokemon-Trainer-Mechanik einzuführen. Runter + B und dann die nächste Maske aufgesetzt. Oder ähnlich wie Shulk, dass man sich die Maske wie die Monado-Arts auswählen kann und Link sich transformiert, sei es begrenzt oder dauerhaft. Der Ultra-Smash hätte dann Oni-Link sein können. In Hyrule Warriors fand ich es recht nett, dass Young Link und Oni-Link diese Dynamik hatten. Verwandelt Young Link sich in den Goronen, könnte dieser diese überdimensionalen großen explosiven Fässer verwenden. Zora-Link könnte zwei Bumerang auf einmal losschleudern. Ein bisschen enttäuscht es mich nun, dass Young Link fast derselbe von Melee ist.
    Echt? Wie unterscheiden die sich denn? XD Haben die nicht alle Bögen, Bomben und Schwert? Haha Ok ich glaube Toon-Link hat noch den Enterhaken und Link nicht mehr..
    Aber deine Idee mit den Masken finde ich ziemlich interessant. Wäre nur die Frage, ob er dann nicht zu mächtig wäre mit vier acharakteren in einem An Goronen, Zora und Deku hat man dann ja auch Erwartungen ^^

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar ein Mii-Brawler-Outfit. Es gibt die Majora's Mask als Kopfbedeckung, in Ultimate gibt es nun aber zusätzlich auch die Majora's Maske mit dem Hut von Skull Kid. In Kombination mit dem passenden Outfit, Stimme und einem dunkelhäutigen Mii (für die holzfarbenen Beine und Arme) sieht der Mii-Brawler dann wirklich wie Skull Kid aus.
    Cool, dann hoffe ich mal auf einen Kampf gegen ein solches Horror Kid im Geister Modus ^^
    Finde das ne nette Sache mit den Outfits aber natürlich wünscht man sich auch spezielle Attacken.

  10. #549
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Echt? Wie unterscheiden die sich denn? XD Haben die nicht alle Bögen, Bomben und Schwert? Haha Ok ich glaube Toon-Link hat noch den Enterhaken und Link nicht mehr..
    Gewicht, Geschwindigkeit (in der Luft, Attacken etc.) und einigen ihrer Attacken wie Forward Smash, Back-Air usw. Der BotW Link hat tatsächlich als einziger Link keinen Enterhaken und hat damit keine größere Range mehr um Gegner zu grabben.

    Young Link ist die schnellste Version der Links, hat aber dadurch auch etwas schwächere Attacken. Aber mit seiner Schnelligkeit kann man die Prozentzahlen schon gut hochkriegen um das wett zu machen. Toon Link ist der beweglichste, heißt sowohl am Boden als auch in der Luft und kann das ebenso durch seine guten Attacken unterstützen. Aber dadurch, meine ich zumindest, kann er von den Links am leichtesten rausfliegen.

    Die Unterschiede sind auf jeden Fall da, man muss nur technisch tiefer reingucken. Und man muss gucken was man daraus machen kann.

  11. #550
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Was ich nicht ganz verstehe sind die Voransichten der Mii-Kämpfer. Im Auswahlbildschirm sieht man die Mii-Charaktere. Im Bildschirm kurz vorm Kampf wo die Augen aufblitzen nicht. Im Story-Modus sieht man sie aber doch wieder nach jedem Kampf wenn man die Belohnung erhält. Hätte es cool gefunden, wenn man die Miis sieht, kurz bevor der Kampf losgeht.

  12. #551
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Dieser Moment , wenn man im Abenteuer modus endlich ness bekommt und dann direkt mit falco und ice climbers die 2 anderen Mains

  13. #552
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Laut Gerüchten soll der zweite DLC-Charakter einer aus Dragon Quest sein. Und zwar eine Figur namens Erdrick. Erdrick soll auch laut Quellen wie der Inkling, Robin und Corrin in zwei Varianten kommen: eine männliche und eine weibliche Form.

  14. #553
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich vertraue keinem einzigen Gerücht mehr.

    Ohne Witz, es war ja wohl fast jeder von der letzten Smash-Direct ein wenig enttäuscht. Ken und Fuegro als Charaktere, das hat wohl jeden ein wenig stutzig gemacht, was wohl auch grundlos ist. Aber durch diesen "Grinch-Leak" hat jeder ganz andere Erwartungen gehabt, die plötzlich zunichte gemacht worden sind. Das ist wie wenn man selber 10.000 Euro gewinnt, der Nachbar aber 100.000 Euro. Man sollte sich über den Gewinn freuen aber man ist trotzdem neidisch auf den anderen.

    Was amiibos betrifft können gerne weitere alternative Varianten kommen. Nicht unbedingt von derselben Person, eher weitere amiibos wie den männlichen Wii-Fit-Trainer und die weibliche Daraen.

  15. #554
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Mir ist jetzt erstmal aufgefallen wie viele Fire Emblem chars dabei sind -.-
    wieso eigentlich ? Ist jetzt nicht die megaaaa beliebte Spielreihe von Nintendo.

    klar, die haben ne große Char Fläche aber da wäre es mir lieber die hauen noch 2-3 pkmn oder zora, deku, gorone und diese Vögel Typen aus Zelda raus.
    Die FE chars sehen für mich alle gleich aus und können auch irgendwie, irgendwo FAST ALLE das gleiche.

    Da fehlen noch einige Nintendo Ikonen die eigentlich drin sein sollten / MÜSSTEN , stattdessen 6-7 chars aus einer weniger beliebten spielereihe.

  16. #555
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Die FE chars sehen für mich alle gleich aus und können auch irgendwie, irgendwo FAST ALLE das gleiche.
    Joa, ich bin auch nicht der größte Fire Emblem Fan und ein wenig ist es doof, dass die meißten blaue Haare haben. Schwertkämpfer und Konter-User sind mir generell nicht so die liebsten. Marth, Roy, Ike, Daraen und Corrin spielen sich zumindest recht unterschiedlich. Ob man nun auch noch Chrom und Lucina wirklich gebraucht hätte, naja. Mich stört es nicht, aber da hätte ich mir zumindest andere FE-Charaktere gewünscht. Beispielsweise mal einen, der eine Axt benutzt oder eine Lanze.

  17. #556
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Joa, ich bin auch nicht der größte Fire Emblem Fan und ein wenig ist es doof, dass die meißten blaue Haare haben. Schwertkämpfer und Konter-User sind mir generell nicht so die liebsten. Marth, Roy, Ike, Daraen und Corrin spielen sich zumindest recht unterschiedlich. Ob man nun auch noch Chrom und Lucina wirklich gebraucht hätte, naja. Mich stört es nicht, aber da hätte ich mir zumindest andere FE-Charaktere gewünscht. Beispielsweise mal einen, der eine Axt benutzt oder eine Lanze.
    Stimme ich dir zu,..
    ich hatte ne Weile das Handy Game davon gezockt, das war recht taktisch und unterhaltsam.
    Dort gab es z.B auch ne Zauberin die sich in einen Drache verwandeln konnte. Solch eine würde ich cool in smash finden.
    zumindest wäre es ne geile Ultimate oder mal was anderes .
    Ähnlich wie ryu in breath of Fire.

    ob marth , roy , ike und wie sie alle heißen, klar hier und da mal ne einzelne andere Attacke aber für mich eigentlich alles die selben Schwertkämpfer mit anderen Namen und Frisuren. Ich dachte übrigens auch lange das shulk zu denen gehört bis ich gelesen habe das er aus XC stammt ^^

    Aber so sehr ich mich mittlerweile mit dem Spiel angefreundet hab, da sind locker 10-15 chars (Echos) die ich persönlich nicht gebraucht hätte und aus dem roaster streichen würde.

  18. #557
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wo ist fire emblem denn wenig beliebt, es ist zwar nicht so beliebt wie Zelda, Mario und pokemon, aber die haben glaub auch sehr viel mehr chars drin, die ersten 2 fire emblem chars die in smash kamen waren fande ich echt nicht so toll aber Daraen und Corrin gehören mitlerweile zu meinen favos und chrom spielt sich eigentlich auch nicht schlecht, ich persönlich hätte ja auch lieber Lohgock drin und nicht Fuegro (ich weiß er gehört zur aktuellen gen), aber das ist alles persönlicher geschmack. Ich bekam aber auch selbst mit wieviele sich ein neues fire emblem wünschen also wenig beliebt ist die serie nicht.
    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Dort gab es z.B auch ne Zauberin die sich in einen Drache verwandeln konnte. Solch eine würde ich cool in smash finden.
    gibt es so ein ultimate smash nicht von einem Fire emblem charackter, weiß gerade nur nicht wer von denen, denn die sehen echt ähnlich aus^^

  19. #558
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Dort gab es z.B auch ne Zauberin die sich in einen Drache verwandeln konnte. Solch eine würde ich cool in smash finden.
    Du meinst vermutlich Tiki mit den grünen Haaren. Die kommt zumindest als Assist Trophy vor. Aber Assist Trophys sind generell ganz gute Kandidaten für das nächste Smash. Ich hoffe sehr, dass Alucard es ins nächste Smash schaffen wird. Wenn man sich mal alleine die Movesets der Assist Trophys ansieht, dann ist da echt gutes Potenzial dabei. Tatsächlich finde ich die Assist Trophys zum Teil besser designed als die Charaktere. Alleine Bomberman, Alucard und Knuckles wären ganz coole Charaktere gewesen. Ich bin generell Fan davon, wenn mehr als nur ein Charakter pro Serie vertreten ist. Irgendwie gehört da noch ein Charakter dazu, oder zumindest noch ein Bösewicht.

    Für Sonic fehlt mir noch Knuckles oder auch Eggman als eine Art Klon zu Bowser Junior. Shadow reizt mich nicht unbedingt.

  20. #559
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wo ist fire emblem denn wenig beliebt, es ist zwar nicht so beliebt wie Zelda, Mario und pokemon, aber die haben glaub auch sehr viel mehr chars drin, die ersten 2 fire emblem chars die in smash kamen waren fande ich echt nicht so toll aber Daraen und Corrin gehören mitlerweile zu meinen favos und chrom spielt sich eigentlich auch nicht schlecht, ich persönlich hätte ja auch lieber Lohgock drin und nicht Fuegro (ich weiß er gehört zur aktuellen gen), aber das ist alles persönlicher geschmack. Ich bekam aber auch selbst mit wieviele sich ein neues fire emblem wünschen also wenig beliebt ist die serie nicht.
    gibt es so ein ultimate smash nicht von einem Fire emblem charackter, weiß gerade nur nicht wer von denen, denn die sehen echt ähnlich aus^^
    Wie gesagt , ist nicht böse FE gegenüber gemeint , hab’s ja selbst schon gespielt aber das sind mir echt schon zu viel chars aus einer Reihe.
    Bei mario ist es verständlich. Dann lieber Waluigi oder paar bowser Schergen mehr ^^

    oder der Char aus Secret of Mana!! (Hieß der nicht auch Ryu ? ^^)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Du meinst vermutlich Tiki mit den grünen Haaren. Die kommt zumindest als Assist Trophy vor. Aber Assist Trophys sind generell ganz gute Kandidaten für das nächste Smash. Ich hoffe sehr, dass Alucard es ins nächste Smash schaffen wird. Wenn man sich mal alleine die Movesets der Assist Trophys ansieht, dann ist da echt gutes Potenzial dabei. Tatsächlich finde ich die Assist Trophys zum Teil besser designed als die Charaktere. Alleine Bomberman, Alucard und Knuckles wären ganz coole Charaktere gewesen. Ich bin generell Fan davon, wenn mehr als nur ein Charakter pro Serie vertreten ist. Irgendwie gehört da noch ein Charakter dazu, oder zumindest noch ein Bösewicht.

    Für Sonic fehlt mir noch Knuckles oder auch Eggman als eine Art Klon zu Bowser Junior. Shadow reizt mich nicht unbedingt.
    jaaa genau , Tikki heißt die glaube
    Mit den assist trophys kann ich dir auch nur zustimmen. Da haben einige Potenzial.

    bei shadow reicht eigentlich eine Farbe für Sonic.
    tales, knuckles oder Dr eggman hätten mehr Potenzial für ein eigenes moveset.

  21. #560
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Mir gehen die FE Chars auch ein bisschen auf die Nüsse.
    Aber es gibt ja zum Glück genügend andere, wobei ich mir lieber noch 1-2 Pokemon gewünscht hätte.

    Gestern ein kleines Onlineturnier mit Pichu gewonnen. Pichu wird oft auch schon im höheren Tier eingeordnet. Fühlt sich gut an, endlich mal einen guten Char zu spielen.
    Mein 2nd ist weiterhin Pummeluff. Mit ihr hab ich mich mittlerweile auch wieder angefreundet.

Seite 28 von 80 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla