Seite 29 von 80 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1582
  1. #561
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Super Smash Bros. Ultimate

    Auch als Fire Emblem Fan nerven mich die Charackter, aus den einfachen grund weil man so unkreativ bei der auswahl ist.
    Fire Emblem bietet einen Pool aus Charackteren der A Riesig ist und B Die unterschiedlichsten Waffenarten beinhaltet auch solche welche aktuell in Super Smash gar nicht abgebildet sind. Statdessen wird sich fast nur auf Schwertkämpfer Konzentriert und dort hauptsächlich auf Typisch Europäische Schwerter.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Super Smash Bros. Ultimate

    Finde es immer wieder lustig, dass alle meckern, es gäbe zu viele FE-Charaktere, dabei ist Pokemon mit 8 Charakteren öfter vertreten als FE (FE hat 7)

  4. #563
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Finde es immer wieder lustig, dass alle meckern, es gäbe zu viele FE-Charaktere, dabei ist Pokemon mit 8 Charakteren öfter vertreten als FE (FE hat 7)
    Ich weiß ja nicht, wie die Pokemoncharaktere auf Fire Emblem Fans wirken.... aber wie gesagt, für Leute die mit FE nichts am Hut haben sehen die alle gleich aus und spielen sich recht ähnlich.

  5. #564
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie die Pokemoncharaktere auf Fire Emblem Fans wirken.... aber wie gesagt, für Leute die mit FE nichts am Hut haben sehen die alle gleich aus und spielen sich recht ähnlich.
    die sind ja auch fast alle von einander geklont. Marth war die Basis, auf ihn wurde Roy, Lucina und Chrome gebaut, wobei Chrome wieder mehr eine Kreuzung aus Roy und Ike ist.
    Wirklich eigenständig sind nur Marth, Robin, Ike und Corrin.

  6. #565
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wobei Roy auch eher was eigenes ist.
    Von mir aus kann Marth gerne raus

  7. #566
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wobei Roy auch eher was eigenes ist.
    Von mir aus kann Marth gerne raus
    auch nur zur hälfte

  8. #567
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Finde es immer wieder lustig, dass alle meckern, es gäbe zu viele FE-Charaktere, dabei ist Pokemon mit 8 Charakteren öfter vertreten als FE (FE hat 7)
    Aber mit dem feinen Unterschied das sich die pkmn fast alle komplett unterscheiden (außer pichu und pikachu)
    Alle anderen spielen sich komplett anders und haben andere movesets.

    Darum gehts ja,...

    während die FE chars eigentlich ne Riesen Auswahl haben aber wie oft schon gesagt , fast nur Schwertkämpfer mit ähnlichen movesets sind.
    wären die Pokémon pichu, pikachu, raichu, alola raichu, plusle, minun,.. würde ich da genau so meckern.

  9. #568
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Alle anderen spielen sich komplett anders und haben andere movesets.
    Ich opersönlich finde das alle sich anders spielen, die sehen nur gleich aus und benutzen schwerter aber spielen sich finde ich komplett unterschiedlich, Marth und roy waren damals die einzigen die komplett gleich waren

  10. #569
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ode an die Freude, Leute. Ich habe den jungen Link frei gespielt. Und tatsache... er spielt sich so wie der erwachsene Link noch bis zum 3DS Teil. Und ich kam direkt super klar. Das ist mein Link wie ich ihn kenne und liebe.

    Auch wenn der Große nur dezent abgeändert ist, er spielt sich anders als vorher.

  11. #570
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich opersönlich finde das alle sich anders spielen, die sehen nur gleich aus und benutzen schwerter aber spielen sich finde ich komplett unterschiedlich, Marth und roy waren damals die einzigen die komplett gleich waren
    die Rede ist ja nicht von gleich sondern ähnlich. Was auch logisch ist weil 3 von 4 Charaktere ihr Moveset per Copy bekommen haben.

  12. #571
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hier ein paar Videos (YouTube), die mich zuletzt unterhalten haben:


    "VORZOCKER": Der "SSB"-Nerd erklärt dem Noob das Spiel. Ideal für Einsteiger und Tutorial-Muffel:

    https://www.youtube.com/watch?v=zliZpoluS98



    "Game Two"-Folge, ab 11:58 geht's zum Test:

    https://www.youtube.com/watch?v=oisbMad1W7Y



    Offizieller Accolades-Trailer mit Pressestimmen zum Spiel:

    https://www.youtube.com/watch?v=JaZ80mfhnhI

  13. #572
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Rede ist ja nicht von gleich sondern ähnlich. Was auch logisch ist weil 3 von 4 Charaktere ihr Moveset per Copy bekommen haben.
    nunja wenn man es so sieht ist jeder schwertkämpfer da ähnlich

  14. #573
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wer sind denn so eure Mains ?
    würde mich mal interessieren

    Meine Top 5 aktuell

    1. Ness (seit Teil 1)
    2.Shulk (bisher mein krassester Neuzugang, macht mir richtig Spaß)
    3. Falco
    4. ICE Climbers
    5. Mr Game & Watch (absoluter Fun Char )

  15. #574
    Nevixx

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hab mir heute nun auch die Switch gekauft mit dem Package "Super Smash Bros. Ultimate". Bisher noch nie einen Teil gezockt, hoffe, es gefällt mir

  16. #575
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wer sind denn so eure Mains ?
    würde mich mal interessieren

    Meine Top 5 aktuell

    1. Ness (seit Teil 1)
    2.Shulk (bisher mein krassester Neuzugang, macht mir richtig Spaß)
    3. Falco
    4. ICE Climbers
    5. Mr Game & Watch (absoluter Fun Char )
    Wow mit deinen Mains könnte ich gar nichts anfangen. Ich hab ganz andere:

    1. Samus
    2. Mewtu
    3. Lemmy
    4. Daraen
    5. Mario

  17. #576
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Wow mit deinen Mains könnte ich gar nichts anfangen. Ich hab ganz andere:

    1. Samus
    2. Mewtu
    3. Lemmy
    4. Daraen
    5. Mario
    Dito ^^
    ich komme mit keinen deiner chars klar
    Aber das ist ja irgendwie das coole , jeder spielt oder mag was anderes

  18. #577
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wer sind denn so eure Mains ?
    würde mich mal interessieren

    Meine Top 5 aktuell

    1. Ness (seit Teil 1)
    2.Shulk (bisher mein krassester Neuzugang, macht mir richtig Spaß)
    3. Falco
    4. ICE Climbers
    5. Mr Game & Watch (absoluter Fun Char )
    Ich wollte eigentlich Ridley zu meiner Nr. 1 machen, aber ich krieg mit ihm nichts hin, das gleiche gilt auch für Richter. Ich kann zocken bis zum umfallen, Leute wie Chrom oder Lucina legen mich mit diesen Chars sehr schnell.
    Ich zocke zumindest Ridley weiterhin weil er mir einfach gefällt, aber nicht mehr im 4 Glorymodus.
    Damit sehen meine Mains so aus:

    1. Dunkle Samus
    2. Samus
    3. Mewtu
    4. Ridley

    ne Nr. 5 habe ich noch nicht, wo ich sagen würde ist ein Main, klar zocke ich auch andere Chars, aber mehr so für zwischendurch.
    Ich finde es halt auch echt faszinierend, Samus/Dunkle Samus ist laut Tierliste sehr weit unten, trotzdem ist sie die einzige mit der ich Chrom Spieler (welche S-Tier sind) besiegen kann, gut mit Mewtu kam ich noch nicht dazu gegen Chrom zu spielen, aber Ridley wird vergewaltigt.
    Hätte gern noch einen 5 Main wegen 5-Smash, aber tue mich da echt schwer, Ridley ist schon nur dabei weil ich ihn mag, spielerisch aber ziemlich scheiße.

  19. #578
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ridley finde ich spielerisch leider auch nicht so toll. Das ist aber bloß meine Meinung, für mich ist er zu langsam.

    Die ersten Mods sind nun da:



    Ich finde es ein wenig schade, dass man die Boss-Stages nicht auch benutzen kann. So bleiben sie zwar einzigartig, wenn sie nur mit dem Boss nutzbar sind, aber trotzdem sind es coole Stages. Ich glaube aus allen Smash-Titeln fehlen 15 Stages. Diese DK-Stage aus dem WiiU-Teil fehlt mir am meißten. Ich hoffe, die können das irgendwie nachpatchen, dass noch ein paar Stages kommen. Vermutlich hat es die Stage aufgrund der Funktion, dass Stages sich verwandeln können, nicht ins Spiel gepackt, aber von allen DK-Stages war diese noch am besten.

  20. #579
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wer sind denn so eure Mains ?
    würde mich mal interessieren
    Wie jetzt? Es gibt mehr Charaktäre als Greninja? ^^

    1. Greninja
    2. Greninja
    3. Greninja
    4. Greninja
    5. Cptn Falcon,Inkling,Bayonetta,Pikachu

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab mir heute nun auch die Switch gekauft mit dem Package "Super Smash Bros. Ultimate". Bisher noch nie einen Teil gezockt, hoffe, es gefällt mir
    Dann weiss ich ja wen ich demnächst vermöbeln kann ^^ wünsch dir viel Spass. Und das Switch Design ist echt gut geworden

  21. #580
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ridley finde ich spielerisch leider auch nicht so toll. Das ist aber bloß meine Meinung, für mich ist er zu langsam.
    Genau das ist das Problem, gegen Schwertkämpfer oder Projektilcharakter hat er absolut nichts zu melden, seine eigenen Projektile brauchen viel zu lange zum aufladen als das sie wirklich nützlich sind und sie sind nicht felxibel einsetzbar. Sein Griff töten nicht schnell genug, da ist selbst Ganondorfs Griff gefhärlicher und sein down b ist eine vollständige Katastrophe.

    Ridley ist reiner Fanservice, spielerisch aber nicht zu gebrauchen, nicht mal seine normalen Angriffe haben höhere Prioritäten und gerade bei all seinen Nachteilen müssten sie das haben, denn zu all dem ist er noch ein gigantisches Ziel das man kaum verfehlen kann.

Seite 29 von 80 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla