Seite 3 von 73 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1448
  1. #41
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros.

    Also wenn bei Lara Croft realistische Waffen das Kontra Argument ist, was ist dann mit Snake?

  2. Anzeige

    Super Smash Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Super Smash Bros.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Super Mario
    1. Mario
    2. Luigi
    3. Prinzessin Peach
    4. Toad oder Captain Toad mit Toadette als alternatives Kostüm (Newcomer)
    5. Bowser
    6. Bowser Jr. und die Koopalings
    7. Yoshi
    8. Wario
    9. Rosalina
    10. Paper Mario (Newcomer)
    Denke auch mal,das Toad/Captain Toad reinkommen wird,ich meine Toad war ja schon seit längerem in andern Spielen spielbar und hat sogar nun sein eigenes Spiel.
    Paper mario steh ich allerdings kritischer gegenüber,der hatte seit Smash 4 nicht wirklich an Relevanz zugelegt.


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Donkey Kong
    11. Donkey Kong
    12. Diddy Kong
    Ich denke das vllt.n 3.Dk chara drin wäre,klar Sakurai hat die Serie bislang vernachlässigt,aber das heißt nicht,dass sie nicht später nochmal mehr bekommen kann.
    King K.rool könnt ich mir hierbei sogar als DLC vorstellen,da Sakurai mit Sicherheit bewußt ist wie beliebt er in der Smash community ist(weswegen die Miis n K.rool kostüm bekamen).


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    The Legend of Zelda
    13. Breath of the Wild-Link (Newcomer) - Ich denke tatsächlich, dass dies nicht nur ein simples Kostüm ist.
    14. Breath of the Wild-Prinzessin Zelda (Newcomer) - Gleiches wie mit Link. Wir werden eine neue Version von Prinzessin Zelda bekommen.
    15. Hyrule Warriors-Ganondorf (Newcomer) - Ganondorf braucht einfach ein für ihn passendes Moveset und HW war ein ziemliches populäres Spiel. Immerhin wurde es in den letzten Zwei Jahre bereits zweimal für eine andere Konsole geportet.
    16. Toon-Link
    Denke eigtl.nicht das Link und Zelda komplett neue Movesets bekommen werden,evtl.nur 1 oder 2 neue moves.
    Ich meine seit Brawl benutzt Zelda auch ihr design aus twilight princess,dennoch benutzt sie weiterhin die Zauber aus OoT und das Phantom aus Spirit tracks.
    Shiek könnte meiner Meinung nach ruhig rausfallen,aber man sieht bereits eine ninja-artige Gestalt in den Flammen,was vermutlich Shiek ist.


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Pokémon
    25. Pikachu
    24. Pummeluff
    25. Glurak
    26. Mewtwo
    27. Lucario
    28. Silvarro (Newcomer) - Aber nur solange Sonne und Mond-Editionen aktuell sind. Sollte bis dahin bereits die 8. Generation existieren, werden sie ein neues Pokémon nehmen.
    Denke Greninja wird weiterhin drinbleiben,einfach weil er so enorm beliebt ist und wir dann mit Silvarro ein Startertrio im Spiel hätten.
    Hängt natürlich n bisschen von der 8.Gen ab,wenn Nintendo da erwartet,dass der Wasser oder Pflanzenstarter zum großen Hit wird könnten sie auch den nehmen.


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Fire Emblem
    30. Marth
    31. Roy
    32. Ike
    33. Robin
    34. Corrin
    35. Brandneuer Fire Emblem-Protagonist, denn wir noch nicht kennen. Vermute mal stark, es es sich hierbei, um den noch unbekannten FE-Spiel für die Switch handeln wird (Newcomer)
    Denke Corrin hat ne chance zu fliegen und hoffe eigtl.das wir mal mehr bekommen als nur weitere Protagonisten(Anna und Tiki kommen mir hier in den Sinn als ein paar der wenigen FE-charas die öfter in Spielen vorkommen).


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Kid Icarus
    36. Pit
    37. Palutena
    38. Hades (Newcomer)
    Hades halt ich für unwahrscheinlich.
    Klar Sakurai hat seine Favoriten,aber ich denke er weiß auch,das ein 3.Chara für die Kid Icarus reihe zu viel wäre.Besonders da kein neues Spiel in Sicht ist.
    Und selbst wenn ein 3.Chara dazukommt(D.Pit mal nicht mitgezählt),wäre es denk ich eher Medusa,da diese in mehr Spielen vorkommt und eher als Bösewicht für die gesamte Serie steht.Zumal Hades auch nicht viel aufmerksamkeit ausserhalb des Spiels bekommen.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Xenoblade
    42. Shulk
    43. Rex und Pyra (Newcomer)
    Denke Elma oder Rook aus Xenoblade X haben auch ne chance,denn die Smashspiele führen selten charas ein,die in derselben Generation erst erschienen sind.
    Ein 2.chara aus der Reihe scheint mir aber dennoch ziemlich sicher zu sein.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Arms
    49. Spring Man mit Ribbon Girl evtl. als alternatives Kostüm (Newcomer) - Wir persönlich wäre Lola Pop wesentlich lieber, da ich sie für den kreativsten Arms-Charakter halte.
    Halt ich aus dem oben genannten Grund für nicht so wahrscheinlich wie viele andere,Smashspiele nehmen selten newcomer aus der selben Generation auf(die einzigen Ausnahmen bislang waren Pokemon und Fire Emblem,2 Reihen die ständig massenweise neue charas bringen)
    Ich meine in Smash 4 hatten wir auch keinen Inkling und in Melee keinen Olimar.
    Neue Spielereihen müssen meistens sich erst einmal ne Generation überleben bevor sie reinkommen.


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Retro
    50. Little Mac
    51. Ice Climbers
    52. Duck Hunt Dog
    53. Mr. Game and Watch
    54. R.O.B
    55. Balloon Fighter (Newcomer)
    56. Takamaru (Newcomer) - aber nur weil Sakurai ihn mal in Erwägung gezogen hat.
    Ich find zwar Takamaru und Balloon Fighter sind mögliche Retro charas,aber ich denke wenn dann würd nur einer reinkommen.Meistens bekommen wir einen Retrochara der eher einen Teil von Nintendos Hardware repräsentiert als ihre Software.So ist MR.Gamewatch ein chara der die Game&watchs repräsentiert,ROB für die ROBs und Duckhuntdog für den NES zapper(die Wiifittrainerin kann man hier auch als einen Repräsentanten fürs Balanceboard nehmen).


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also wenn bei Lara Croft realistische Waffen das Kontra Argument ist, was ist dann mit Snake?
    Naja zugegeben,Snake hat ja keine realistischen Pistolen oder ähnliches benutzt,sondern nur Sprengwaffen,kenn mich mit Tomb Raider jetzt nicht so aus,wäre also die Frage ob Lara da auch ne gute Auswahl an Sprengwaffen hat.

    Andererseits hat bayonetta ihre Knarren auch mit dabei,auch wenn diese vermutlich nicht als "realistisch" gelten.

  4. #43
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros.

    Movesetüberarbeitungen fände ich bei einigen Chars sehr sinnvoll.

    -Mario: Hier könnte man Cappy mit einbinden statt den Dreckweg, dadurch wird dann vllt auch eine größere Differenz zwischen Mario und dem Doc geschaffen (Falls der Doc es denn ins Spiel schafft)
    -Ganondorf: Ganondorf benötigt meiner Meinung nach ein komplettes Rework. Sein Moveset basiert immernoch auf Captain Falcon, weil er in Melee noch spontan hinzugefügt wurde. Da könnte man sich einiges aus Hyrule Warriors abschauen. Ganondorf hat genug Möglichkeiten für ein geiles Moveset.

  5. #44
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Denke auch mal,das Toad/Captain Toad reinkommen wird,ich meine Toad war ja schon seit längerem in andern Spielen spielbar und hat sogar nun sein eigenes Spiel.
    Paper mario steh ich allerdings kritischer gegenüber,der hatte seit Smash 4 nicht wirklich an Relevanz zugelegt.
    Mit Paper Mario könntest du evtl. richtig liegen. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Mario & Luigi Reihe mittlerweile die grössere Reihe von den beiden geworden ist; mit mehr Spielen und mit besseren Bewertungen von den Fans.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich denke das vllt.n 3.Dk chara drin wäre,klar Sakurai hat die Serie bislang vernachlässigt,aber das heißt nicht,dass sie nicht später nochmal mehr bekommen kann.
    King K.rool könnt ich mir hierbei sogar als DLC vorstellen,da Sakurai mit Sicherheit bewußt ist wie beliebt er in der Smash community ist(weswegen die Miis n K.rool kostüm bekamen).
    Naja, auch wenn sogar die Japaner KKR auch liebend gerne haben wollen, so wird Sakurai auch seinen Landsleuten nicht diesen Gefallen tun. Sakurai scheint einfach was gegen DK zu haben. Sieht man ja in jedem Smash Bros. Ich glaube, wird werden auch hier nichts bekommen. Evtl. mit Glück endlich mal eine HT oder einen Boss-Charakter, aber garantiert nicht als einen spielbaren Charakter. Auch Dixie oder sonst ein neuer DK-Charakter.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Denke eigtl.nicht das Link und Zelda komplett neue Movesets bekommen werden,evtl.nur 1 oder 2 neue moves.
    Ich meine seit Brawl benutzt Zelda auch ihr design aus twilight princess,dennoch benutzt sie weiterhin die Zauber aus OoT und das Phantom aus Spirit tracks.
    Shiek könnte meiner Meinung nach ruhig rausfallen,aber man sieht bereits eine ninja-artige Gestalt in den Flammen,was vermutlich Shiek ist.
    Ich denke schon, dass es gut möglich wäre, dass sie komplett runderneuert werden. Immerhin ist BotW eines der beliebtesten Zeldas überhaupt. So beliebt, dass die Fans Kritiker online Cyber-mobben, weil sie es gewagt haben, das Game bloss eine 7/10 zu geben. Ich würde mal schon sagen, dass sie Link als auch Zelda nicht nur designmässig, sondern auch Gameplay mässig an dem neuen Zelda anpassen. Zudem, seit ihr wirklich sicher, dass die Figur Shiek darstellen soll? Könnte doch genauso gut jeder andere Ninja-Charakter von Big N. sein.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Denke Greninja wird weiterhin drinbleiben,einfach weil er so enorm beliebt ist und wir dann mit Silvarro ein Startertrio im Spiel hätten.
    Hängt natürlich n bisschen von der 8.Gen ab,wenn Nintendo da erwartet,dass der Wasser oder Pflanzenstarter zum großen Hit wird könnten sie auch den nehmen.
    Das wären dann aber wirklich zu viele Pokémon-Charaktere. Irgendwann mal muss man doch Platz machen, für neue Charaktere anderer Reihe. Man kann nicht immer die gleichen Reihe aufstocken.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Denke Corrin hat ne chance zu fliegen und hoffe eigtl.das wir mal mehr bekommen als nur weitere Protagonisten(Anna und Tiki kommen mir hier in den Sinn als ein paar der wenigen FE-charas die öfter in Spielen vorkommen).
    Mir eigentlich egal, wer fliegt und wer nicht. Konnte mit FE noch nie was anfangen. Hauptsache sie überfluten das Game nicht wieder mir zichs Charakteren.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Hades halt ich für unwahrscheinlich.
    Klar Sakurai hat seine Favoriten,aber ich denke er weiß auch,das ein 3.Chara für die Kid Icarus reihe zu viel wäre.Besonders da kein neues Spiel in Sicht ist.
    Und selbst wenn ein 3.Chara dazukommt(D.Pit mal nicht mitgezählt),wäre es denk ich eher Medusa,da diese in mehr Spielen vorkommt und eher als Bösewicht für die gesamte Serie steht.Zumal Hades auch nicht viel aufmerksamkeit ausserhalb des Spiels bekommen.
    Medusa wäre mir persönlich auch lieber, aber die Gute wurde leider im letzten Game gehörig in den Schatten gestellt von so ziemlich jedem anderen Charakter. Hades, Virdi, Dark Pit (der mit Abstand kreativste Charakter von allen.) Glaube nicht, dass sie zu gute Chancen hat.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Halt ich aus dem oben genannten Grund für nicht so wahrscheinlich wie viele andere,Smashspiele nehmen selten newcomer aus der selben Generation auf(die einzigen Ausnahmen bislang waren Pokemon und Fire Emblem,2 Reihen die ständig massenweise neue charas bringen)
    Ich meine in Smash 4 hatten wir auch keinen Inkling und in Melee keinen Olimar.
    Neue Spielereihen müssen meistens sich erst einmal ne Generation überleben bevor sie reinkommen.
    Hmmm.... hast eigentlich recht. Wobei... ARMs ist schon etwas populär und könnte es noch mehr werden mit Smash. Its immerhin gute Werbung für die neue IP.

  6. #45
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Super Smash Bros.

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Das wären dann aber wirklich zu viele Pokémon-Charaktere. Irgendwann mal muss man doch Platz machen, für neue Charaktere anderer Reihe. Man kann nicht immer die gleichen Reihe aufstocken.
    Bedenke das Pokemon aber auch Nintendos 2.größte Reihe wäre.
    Pikachu,Pummel,Mewtu,Lucario+3 Starter wären 7 charas,was nicht zu viel wäre,wenn die Marioreihe im nächsten smash auch 7 oder sogar 8 hat.

  7. #46
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros.

    https://www.gamepro.de/artikel/super-smash-bros-nintendo-switch-version-angeblich-mit-story-kampagne-im-2-spieler-koop,3328031.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamepro&utm_campaign=Super%20Smash%20Brothers%20Koop

    angeblich kann man den Story Modus im Koop Modus zocken *__*

  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    https://www.gamepro.de/artikel/super-smash-bros-nintendo-switch-version-angeblich-mit-story-kampagne-im-2-spieler-koop,3328031.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamepro&utm_campaign=Super%20Smash%20Brothers%20Koop

    angeblich kann man den Story Modus im Koop Modus zocken *__*
    War das nicht schon bei Brawl so?

  9. #48
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    War das nicht schon bei Brawl so?
    Ne glaube nicht. Bin mir nicht sicher.
    schätze aber mal die meinen auch online über koop.

  10. #49
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros.

    Doch, bei Brawl konnte man den Subspace Emissary auch in Co-op spielen.

    Ich weiß nur nicht wie legit deine Quelle ist, nirgends woanders steht das. Denke daher dass das mit Sicherheit leider nur ein April Fool ist.

  11. #50
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Doch, bei Brawl konnte man den Subspace Emissary auch in Co-op spielen.

    Ich weiß nur nicht wie legit deine Quelle ist, nirgends woanders steht das. Denke daher dass das mit Sicherheit leider nur ein April Fool ist.
    Stammt von Twitter und zwar vom 31 März. "Insider" Infos eben.

    Super Smash Bros.: Gerücht - bietet die Switch-Version einen Koop-Story-Modus?

  12. #51
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Super Smash Bros.

    Die Quelle des "Insiders" hat bereits bestätigt und bewiesen, dass sie ihm erfundene Infos zugespielt hat, um zu sehen, ob er es für bare Münze nimmt. Ist also alles fake.

  13. #52
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros.

    Die Teilnehmer am Smash 5 Invitational Turnier auf der E3 wurden revealed:



    Sieht so aus, als wären dieses mal keine random Casuals/Lets Player dabei, sondern nur Pros. Es nehmen 4 Pros aus der Melee Szene und 4 aus der Smash 4 Szene mit:

    Melee:
    Armada
    Lucky
    Plup
    Mango

    Smash 4:
    MKLeo
    Zero
    Abadango
    Mr. R

    Tolles Line Up, verspricht auf jeden Fall ein tolles Turnier zu werden, welche etwas kompetitiver ausgelegt ist als das Smash 4 Invitational 2014.

  14. #53
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros.

    Super Smash Bros Ultimate kommt am 7 Dezember mit ALLLEN bisherigen Kämpfern aus der Serie + Inkling + Ridley




  15. #54
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Super Smash Bros.

    RIDLEY huasdgai0shasidhahsd RIDLEY qshudbashusui HAPPENING
    WTFOMGYESYESGSHASUHAUFHSJIDF ASFJDBASD

    Waluigi immer noch Assist Trophy, 3/10.

  16. #55
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros.

    Hatte leider ziemlich falsche Erwartungen, mir kommt das meiste zu recycelt vor und das packt mich einfach nicht mehr.

  17. #56
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros.

    Sieht aus das es wie der teil auf der wii u wird, ohne story ohne mich. Brauche was zu tun wie characktere freischalten und sowas. Hoffe da kommt noch was

  18. #57
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros.

    Naja ist nicht jedes Smash Bros eine recycelte Version des vorigen?
    Da man hier eine nicht viel stärkere Konsole hat und ein Game was bis Ende 2016 supportet wurde wäre es einfach falsch das wegzuwerfen.
    Hinzu kommen ALLE Kämpfer der Vorgänger die es vorher nicht geschafft haben. Von daher ist das in meinen Augen die beste Lösung.

    Und natürlich wirds weitere Newcomer und nach Release sicher DLCs geben.

    Grafik ist um einiges schöner. Und ja Story Modus hätt ich auch gerne

    Nochmal die gesamte Präsentation zu Smash Ultimate.


  19. #58
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja ist nicht jedes Smash Bros eine recycelte Version des vorigen?
    Definitiv nicht. Brawl hatte beispielsweise einen neuartigen Storymode und konnte auch mit neuen Charaktere überraschen. Hier tauchen bisher nur die völlig gesichtslosen Splatoon-Viecher auf und Ridley als Highlight, den ich nächste Woche hoffentlich dann gleich testen kann.:3

  20. #59
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros.

    Ich weiß nicht warum, aber grafisch sieht das Spiel schlechter aus als das auf der WiiU. Aber ich bin zufrieden damit. Finde ja eh, dass sich an Smash nicht viel ändern muss. Alle Kämpfer rein, alle Stages rein, ist schon das, was ich mir gewünscht habe. Hätte gerne aber mal was zu den anderen Modi gesehen. Wird es sowas wie eine Story geben? Vermutlich nicht. Gibt's dann sowas wie beim 3DS oder der WiiU? Missionsmodus? Da hat man noch nichts gesehen, vielleicht kommt das ja im Treehouse. Die Änderungen an sich finde ich ganz gut, auch das mit dem Ausweichen inder Luft.

    Wenigstens macht man nicht mehr nur alternative Farben für die Kämpfer sondern auch neue Kostüme. Hätte es aber cool gefunden, würde man für Ganondorf auch die Twilight Princess oder Wind Waker-Version haben. Zelda im ALbW-Style finde ich sehr hübsch, aber auch eine BotW-Zelda wäre gut gewesen.

    Über die wiederkehrenden Kämpfer und Stages freue ich mich riesig. Snake und Junger Link sind zurück, nice!

    Was amiibos betrifft hätte ich auch gerne mal was gesehen. Jetzt gibt's ja schon massenhaft amiibos aus der Smash-Reihe, wäre ja doof, würde man nun nochmal bei 0 anfangen. Würde es also gut finden, wenn man die wiederkehrenden Kämpfer als amiibos rausbringt. Bei Ganondorf, Zelda und Link und so müsste man mal schauen, ob die den dann auch nochmal rausbringen.

    Bisschen enttäuscht hat es mich, dass wohl nicht soooo viele neue Kämpfer dazukommen werden. Zwar haben wir die alten wieder, aber gerade die neuen machen das Spiel immer so reizvoll. Bomberman wurde ja schon als Trophäe bestätigt was mich total enttäuscht. Hatte wirklich gehofft, dass Bomberman, Crash, Spyro, Rayman, und und und es ins Spiel schaffen könnten, oder zumindest ein paar von denen. Aber ich meine, das Spiel wird uns für die nächsten Jahre unterhalten. Da müssen die ja ab und an was neues rausbringen.

    EDIT: Oh, die beiden amiibo für den Inkling und Ridley wurden gerade gezeigt. Sind tatsächlich noch im Stil der anderen amiibo. Sehr gut!

  21. #60
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht. Brawl hatte beispielsweise einen neuartigen Storymode und konnte auch mit neuen Charaktere überraschen.
    Ja das mit der Story sagte ich ja..das ich auch eine will. Und Newcomer kommen halt noch
    Ridley war jetzt einfach dafür weil doch sicher jeder bei der U Version genervt hat "Wann kommt Ridley". Und Splatoon ist der Ultrashit in Japan.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum, aber grafisch sieht das Spiel schlechter aus als das auf der WiiU.
    ô.o
    Seh ich nicht so. Aber ok

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wird es sowas wie eine Story geben? Vermutlich nicht.
    Warum denn abschmettern wenn jetzt 6 Monate Wartezeit vor uns sind? Könnte doch genauso noch angekündigt werden.
    Ich mein Ridley kam auch weil jeder nervte. Kann hier auch so kommen.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Was amiibos betrifft hätte ich auch gerne mal was gesehen.
    Gerade Ridley und Inkling Amiibo bestätigt worden. Und Daisy kommt auch

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Bisschen enttäuscht hat es mich, dass wohl nicht soooo viele neue Kämpfer dazukommen werden.
    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Crash, Spyro, Rayman, und und und
    Wie kommst du denn darauf das wenige kommen? Ich mein es kommen 100% auch DLC. Und Sakurai sagte "Ich hoffe sie erwarten viele Neuankömmlinge". Als ob da jetzt nur 3 neue Leute kommen

Seite 3 von 73 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla