Seite 33 von 79 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1578
  1. #641
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen

    Die sollen online endlich gescheites Ranked System und gescheite online Ranglisten einführen.
    Wird nicht passieren, weil Justus-Maximilian und Jeremy-Sjörs dann nicht mehr sagen können, dass sie besser als 1 Millionen Spieler sind, sondern die bittere Wahrheit zu spüren bekommen und dann auf Platz 3.000.000 sind. Sowas will Nintendo natürlich nicht.

    GSP ist wirklich ein dämliches Rankingsystem. Ich hätte lieber gar kein Rankingsystem als GSP. Leider interessiert es zu viele Leute, wie hoch ihr GSP ist und deswegen hauen oft Spieler ab, gegen die es ziemlich viel Spaß gemacht haben zu spielen. Irgendwie kontaktieren kann man die ja dann leider auch nicht...

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Super Smash Bros. Ultimate


  4. #643
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Was würdet ihr eigentlich von den raving rabbits oder de blop als DLC Charaktere halten ?

  5. #644
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr eigentlich von den raving rabbits oder de blop als DLC Charaktere halten ?
    Brauche ich beide wirklich nicht. Ich bete für Sora und Banjo, wenn die kommen, bin ich wunschlos glücklich.

  6. #645
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Brauche ich beide wirklich nicht. Ich bete für Sora und Banjo, wenn die kommen, bin ich wunschlos glücklich.
    Sora will ich auch und Banjo, dass wäre cool

  7. #646
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Brauche ich beide wirklich nicht. Ich bete für Sora und Banjo, wenn die kommen, bin ich wunschlos glücklich.
    Die beiden sind natürlich auch klasse aber irgendwie sind mir die rabbits und de blop spontan eingefallen

    banjo wäre ein Traum.
    Ebenso bete ich für einige xenoblade Chronicles 2 chars wie Rex, jin, pyra/mythra oder malos.
    Da ja nun Final Fantasy 7,9,10 und 12 kommen, kann ich mir neben cloud , weitere FF chars vorstellen.

  8. #647
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ebenso bete ich für einige xenoblade Chronicles 2 chars wie Rex, jin, pyra/mythra oder malos.
    Bei Rex mache ich mir irgendwie keine Hoffnung, weil es bereits dieses Mii-Kostüm und den Helfer-Geist von ihm gibt. Aber cool wäre es auf jeden Fall.


    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Da ja nun Final Fantasy 7,9,10 und 12 kommen, kann ich mir neben cloud , weitere FF chars vorstellen.
    Yuna wäre mal etwas anderes. Tidus ist für mich ein Shulk-Klon bzw. umgekehrt. Xenoblade I hat mich hinsichtlich der Charaktergestaltung immer etwas an FF X erinnert.

  9. #648
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Er sagte ja das es für Xenoblade 2 Charaktere zu spät war. Außer es wird eine Season 2 geben. Da könnten sie dazu geplant werden denke ich.

  10. #649
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr eigentlich von den raving rabbits oder de blop als DLC Charaktere halten ?
    Würden mir beide sehr gefallen.
    Rabbid Peach bitte!

    Bin sowieso dafür, dass noch mindestens 1 sehr ungewöhnlicher Char kommt!

  11. #650
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Würden mir beide sehr gefallen.
    Rabbid Peach bitte!

    Bin sowieso dafür, dass noch mindestens 1 sehr ungewöhnlicher Char kommt!
    Ich muss auch sagen, je länger ich drüber nachdenke, umso mehr gefällt mir die Idee, zumindest die rabbits würde ich sehr passend finden. Da kriegt man locker ein moveset zusammen und die Kerlchen sind schon Sau witzig.

    wäre auf jeden Fall ein cooler DLC char.
    Gefiele mir persönlich mehr als dieser Joker.

    smash Bros ist auch eins der wenigen spiele , wo ich mir ohne zu zögern nen zweiten Seasonpass holen würde.

  12. #651
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich per se halte nichts von den Rabbits oder diesen de Blob (kannte ich bis dato auch gar nicht). Kann mir aber denken dass solche Charakteren die keine größere Bekanntheit haben es nicht schaffen würden, zumindest nicht in dem jetzigen Fighter Pass. Reggie sagte ja dass man mit Joker quasi zeigen wollte was für Charakteren kommen könnten um sich dann auch das Vertrauen zu "sichern" dass man den Fighter Pass kaufen soll.

    Aber wünschen würde ich mir ebenfalls Sora und dann noch Waddle/Bandana Dee, letzterer hat mal so gar keine Chance, daher hoffe ich dass es möglicherweise einen zweiten Fighter Pass geben wird um dann auch nochmals neuere Charakteren aus dem bereits existierenden Franchise hinzuzufügen. So hätten dann auch Rex oder paar Zelda Charakteren erneut eine Chance ins Spiel zu kommen (sie könnten ja z. B. jetzt schon mal im Hintergrund nach und nach entwickelt und vorbereitet werden).

  13. #652
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich habe die Befürchtung, dass etwas (für mich) langweiliges kommen wird a la Wii Fit Trainerin oder Splatoon.

  14. #653
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hat hier jemand den Story Modus auf 100%?
    wenn ja , wie viel Felder hat er ?

    ich habe 99.51% und komme einfach nicht auf 100.
    ich suche alles ab. Hab 612 Felder bewältigt glaube.
    Aber ich finde einfach nichts mehr,...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Ultimate  

  15. #654
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    ich habe 99.51% und komme einfach nicht auf 100.
    ich suche alles ab. Hab 612 Felder bewältigt glaube.
    Aber ich finde einfach nichts mehr,...
    Spoiler öffnen

  16. #655
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ja, deswegen kann ich es mir nicht erklären.

    Daher würde mich interessieren ob es 613/614 Felder gibt, weil dann muss ja quasi irgendwo noch ein /zwei 0815 Gegner auf der map sein.
    und in diesen Strudeln hab ich auch überall diese Sternchen. Also in denen hab ich auch überall , alles gemacht.

    edit2: ich habe nun tatsächlich ein YouTube Video gefunden und siehe da, der Junge Mann hatte auch 99.51%. Dem hat allerdings ein ending gefehlt, mir nicht , denn am Ende sah man das es 615 Felder gibt.
    Mir fehlen also 3 Felder. Nun ist die Frage , wo sind sie?!?
    offen auf der map ist Defintiv nichts. Gibt es Rätsel auf der Map wo neue Gegner erscheinen? Quasi wie bei dem Eulen Rätsel?

    edit3: hab’s!!
    endlich 100%
    die 3 fehlenden Kämpfe waren in einer sub area die mir eigentlich als vollständig angezeigt wurde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Ultimate   Super Smash Bros. Ultimate  

  17. #656
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Super Smash Bros. Ultimate

    Guten Tag Leute. Ich habe vor demnächst ein kleines Turnier laufen zu lassen. Teilnehmeranzahl ist erstmal unbegrenzt. Planmäßig soll das ganze am 14.04 und 15 Uhr sein. Es gibt auch was zu gewinnen.
    Wir haben extra ein kleines Video gemacht mit allen weiteren Infos.


  18. #657
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Eigenleak? Nintendo veröffentlicht einen neuen Werbespot zu "SSBU".
    Bereits in der ersten Sekunde offenbart sich ein neuer Menüpunkt namens "Stage Builder":



    [Playcentral]
    [Nintendo]

  19. #658
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wenn Nintendo noch verschiedene Modi aus den verschiedenen Smash Titeln zurückholt wäre der Titel Ultimate tatsächlich verdient.

  20. #659
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich bin mit dem Umfang grundsätzlich zufrieden, nur Der online Mode hinkt den Erwartungen leider hinterher.

    Dort fehlt es mir Defintiv an einem guten ranking System , besseren Match making oder (Ranked) Team battles mit 2 Konsolen.

  21. #660
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Umfang grundsätzlich zufrieden, nur Der online Mode hinkt den Erwartungen leider hinterher.

    Dort fehlt es mir Defintiv an einem guten ranking System , besseren Match making oder (Ranked) Team battles mit 2 Konsolen.
    ^can confirm.

    GSP ist so ziemlich das schlechteste Rankingsystem, welches ich je erlebt habe. Hauptsache der kleine Justus-Maximilian ist zufrieden, da sich "besser als 100.000" besser anhört als "Platz Nummer 4.090.342". Auch diese Undurchsichtigkeit, was nun die Voraussetzungen für Elite Smash sind, finde ich nervig.

    Ich hoffe ja, dass neben dem Stage Builder auch einige tolle Modi wie Homerun Contest oder Scheiben Smash wiederkommen. Stattdessen war ja wieder Cruel Smash, der so ziemlich dämlichste Smash Modus aller Zeiten, wieder dabei. Q_Q

Seite 33 von 79 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla