Seite 34 von 78 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1555
  1. #661
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    ^can confirm.

    GSP ist so ziemlich das schlechteste Rankingsystem, welches ich je erlebt habe. Hauptsache der kleine Justus-Maximilian ist zufrieden, da sich "besser als 100.000" besser anhört als "Platz Nummer 4.090.342". Auch diese Undurchsichtigkeit, was nun die Voraussetzungen für Elite Smash sind, finde ich nervig.

    Ich hoffe ja, dass neben dem Stage Builder auch einige tolle Modi wie Homerun Contest oder Scheiben Smash wiederkommen. Stattdessen war ja wieder Cruel Smash, der so ziemlich dämlichste Smash Modus aller Zeiten, wieder dabei. Q_Q
    Richtig !
    vorallem das mit dem Elite verstehe ich nicht.
    Zu Beginn hieß es man bräuchte nur eine Hand voll kämpfe für Elite,... mich würde mal interessieren welchen Score man (aktuell) braucht.

    die Werte wechseln ja auch täglich.
    ich hatte einen Abend einen super Lauf und bin glaube von 1.2 mio auf 3-4 mio hoch und ich bin (mit dem Char) immernoch nicht Elite.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Super Smash Bros. Ultimate

    Heute Früh wurde unerwartet einiges neues zu Super Smash Bros. Ultimate veröffentlicht. Neben der Vorstellung von Joker sind alle neuen Inhalte der Version 3.0 veröffentlicht worden. Kommen soll das ganze bereits morgen, am 18.04.19.



    Ich freue mich, auch wenn ich die Befürchtung habe, dass Joker leicht OP sein wird.

  4. #663
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ja, er scheint auf dem ersten Blick schon relativ OP, gerade im Bezug mit seinem Counter und wenn er seinen Persona ruft

    Aber wow, das Update ist ja größer als ich gedacht habe und bin überrascht. Ich freue mich schon so sehr Joker auszuprobieren, und meine Inhalte wie Stage Builder oder so zu teilen, dank Smash World das ja auch morgen in den App Store sein sollte. Ist ja quasi fast wie ein Miiverse, sollte man eher sagen Smashverse

  5. #664
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Das sieht echt crazy aus..kann es kaum erwarten. Hoffentlich werden bald dann auch ein paar neue Chars angekündigt.

  6. #665
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das sieht echt crazy aus..kann es kaum erwarten. Hoffentlich werden bald dann auch ein paar neue Chars angekündigt.
    Ich vermute mal ganz stark dass der nächste Charakter in etwa 2 Monaten angekündigt wird, und das wäre dann auf der diesjährigen E3. Jedenfalls, nun wo Joker dann morgen endlich da ist, ist die Spannung auch wieder hoch wer der nächste sein könnte

  7. #666
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal ganz stark dass der nächste Charakter in etwa 2 Monaten angekündigt wird, und das wäre dann auf der diesjährigen E3. Jedenfalls, nun wo Joker dann morgen endlich da ist, ist die Spannung auch wieder hoch wer der nächste sein könnte
    Ich denke eher das er in 2 Monaten erscheinen wird. Eben die selbe Zeitspanne von der Pflanze und Joker.
    Eine Frühlings Direct kommt so oder so. Da wird er vorgestellt. Und es gibt eh 100 Hinweise auf (nur lesen wem es egal ist wenn er es wirklich ist)
    Spoiler öffnen

  8. #667
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich denke eher das er in 2 Monaten erscheinen wird. Eben die selbe Zeitspanne von der Pflanze und Joker.
    Eine Frühlings Direct kommt so oder so. Da wird er vorgestellt. Und es gibt eh 100 Hinweise auf (nur lesen wem es egal ist wenn er es wirklich ist)
    Spoiler öffnen
    Sicher so kurzfristig? Wir bekommen ja morgen das Update und haben ja auch ein ausführliches Video dazu gekriegt. Ich glaube nicht dass wir in den nächsten kommenden Direct dann noch mehr Smash Stuff geteased bekommen Aber möglich ist es natürlich, ich hab die Pflanze nur nicht dazu gezählt weil die Ankündigung zu Joker bis zum morgigen release ja auch 4 Monate her ist. Dass sie diesen Rhytmus nicht beibehalten ist selbsterklärend wenn sie bis Frühling 2020 alle 5 Packs released haben wollen.

  9. #668
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

  10. #669
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sicher so kurzfristig? Wir bekommen ja morgen das Update und haben ja auch ein ausführliches Video dazu gekriegt. Ich glaube nicht dass wir in den nächsten kommenden Direct dann noch mehr Smash Stuff geteased bekommen Aber möglich ist es natürlich, ich hab die Pflanze nur nicht dazu gezählt weil die Ankündigung zu Joker bis zum morgigen release ja auch 4 Monate her ist. Dass sie diesen Rhytmus nicht beibehalten ist selbsterklärend wenn sie bis Frühling 2020 alle 5 Packs released haben wollen.
    Es soll bis Februar 2020 sein. Nehmen wir jetzt halt die Pflanze mit rein sind es 6. Heißt das alle 2 Monate einer kommen könnte. Eben 12 Monate für 6 Stück.

  11. #670
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es soll bis Februar 2020 sein. Nehmen wir jetzt halt die Pflanze mit rein sind es 6. Heißt das alle 2 Monate einer kommen könnte. Eben 12 Monate für 6 Stück.
    Februar, meine ich ja Jo, kann wirklich so sein, müssen wir halt abwarten ob die nächste Direct wirklich etwas teasen wird.

    Zum Spoiler:
    Spoiler öffnen

  12. #671
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich meinte mit 100 Hinweisen das viele Insider halt von diesem besagtem sprechen. Und das halt schon lange vor der Pass Ankündigung.

  13. #672
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Jo, aber ob das auch so sein wird müssen wir abwarten, da würde ich noch nicht meine Hand ins Feuer legen.

  14. #673
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Sag ich ja nicht. Aber es wirkt wahrscheinlich.

  15. #674
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Lassen wir uns einfach mal überraschen Ich freue mich erstmal darauf morgen alles Neue auszuprobieren.

  16. #675
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Super Smash Bros. Ultimate

    Lol... das Video. "Warum setzt er keine anderen Personas ein?" Genau das habe ich mir vorher schon gedacht und mich auch gefragt. Der hat das Compendium mit hunderten von Personas voll
    Und wow Yu Narukami als Mii Figur

  17. #676
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Standmaster: Joker
    Stand Name: Arsen
    xD

    sieht echt toll aus, schade das es erst so spät kommt für mich ist schon die Luft aus dem Game

  18. #677
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zum Glück geht es scheinbar nicht nur mir so,... Joker sieht tatsächlich etwas OP aus.
    Ist ja noch 2-3 anderen aufgefallen...
    aber erstmal schauen wie sich das wirklich auf den Kampf ausübt.

    Der Rest ist leider absolut uninteressant für mich.
    Der Stage builder sieht noch ganz witzig aus, cool auch das man stages teilen und laden kann

    Der Video Editor ist garnicht mein Fall.. aber wems gefällt ,....

    Ich hatte bis zur letzten Minute gehofft das sich online Mode technisch noch was tut / verbessert aber leider Fehlanzeige.

  19. #678
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis zur letzten Minute gehofft das sich online Mode technisch noch was tut / verbessert aber leider Fehlanzeige.
    Darauf warte ich auch sehnsüchtigst. Gibt einfach zu viele Dinge, die mich abfucken, gerade wenn man gegen Randoms spielt.

  20. #679
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Nun heißt es warten und spekulieren wer die 4 restlichen Chars sind.

    Ich hoffe es kommen noch coole , die mich auch ansprechen.
    Ein FF Char ala Tidus , Yuna , vincent , Sephiroth würde mir gefallen.

    oder KHs Sora..

    ansonsten das was alle möchten: Banjo & kazooie oder Rex , Pyra/ Mythra, Jin aus Xenoblade,
    Oder bomberman , earthworm Jim oder battletoads.

    Joker hat ja gezeigt das es nahezu alles sein kann.

    Ich kannte Joker garnicht und habe mich mal erkundigt.
    Persona 5 bzw persona ist ja auf keiner Nintendo Konsole erschienen. Sowas finde ich blöd.
    Aus dem Grund mag ich Snake auch nicht.

    ich tat mich auch lange schwer mit Bayonetta und Cloud aber beide Spiele kamen wenigstens nachträglich auf der Switch.
    Und FF hatte ja wenigstens seinen Ursprung auf Nintendo. Zumal ja jetzt nach und nach alle spiele kommen.

    Übrigens fallen mir da spontan noch die klassischen schwarz und weißmagier ein.
    beide hatten ja mal nen Gastauftritt auf nem Mario Sport mix spiel.

    Gerade mal nachgeschaut , das hieß ja sogar Mario Sports mix xD


    achja, eine abschließende Frage, ich raffe das immernoch nicht mit der sprach Chat App, wie funktioniert das denn nun das ich so nen Chat für ne Lobby erstellen kann ?

  21. #680
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Persona 5 bzw persona ist ja auf keiner Nintendo Konsole erschienen. Sowas finde ich blöd.
    Wird sehr wahrscheinlich bald passieren. Am 25 April gibt es dazu wahrscheinlich News.
    Aber die WiiU hatte ja z.B das Shin Megami Tensei Crossover und es kommt Shin Megami Tensei V. Das ist die Hauptserie von Persona.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    ich tat mich auch lange schwer mit Bayonetta
    Aber Bayonetta kam auf der WiiU. Und das vor dem Bayonetta DLC.
    Und die Ports kamen ja auch vor Smash Ultimate.

    Ansonsten kommen bestimmt noch weitere Seasons weil ja die Switch noch mindestens 3 Jahre bestehen wird.

Seite 34 von 78 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla