Seite 4 von 73 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1448
  1. #61
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    ô.o Seh ich nicht so. Aber ok
    Die Gesichter und die Eldin-Brücke sehen merkwürdig aus. Sah alles insgesamt bisschen abgespeckt aus.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Warum denn abschmettern wenn jetzt 6 Monate Wartezeit vor uns sind? Könnte doch genauso noch angekündigt werden.
    Wenn es schon damals hieß, man will keinen Storymodus machen, bezweifle ich, dass das jetzt noch in knapp 6 Monaten eingebaut wird. Aber ein paar andere Modi wären ganz gut. Der aus dem 3DS-Teil hat mir gut gefallen.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf das wenige kommen? Ich mein es kommen 100% auch DLC. Und Sakurai sagte "Ich hoffe sie erwarten viele Neuankömmlinge". Als ob da jetzt nur 3 neue Leute kommen
    Huh? Er sagte doch er hofft das sich nicht zu viele wünschen sollte. Was verständlich ist bei den nun wiedereingebauten Charakteren.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Die Gesichter und die Eldin-Brücke sehen merkwürdig aus. Sah alles insgesamt bisschen abgespeckt aus.
    Besonders die Gesichter fand ich zum Teil hübscher.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wenn es schon damals hieß, man will keinen Storymodus machen, bezweifle ich, dass das jetzt noch in knapp 6 Monaten eingebaut wird.
    Wer sagt denn das es ihn nicht jetzt schon gibt? Bei der Stelle mit der Charakter Freischaltung hat er ja gesagt das es viele Wege gibt. Kann also einer davon sein. Warts halt ab.^^

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Huh? Er sagte doch er hofft das sich nicht zu viele wünschen sollte.
    Jo war mein Fehler. Hat er gesagt Aber er hat auch schon 3 mal gesagt "Das ist mein letztes Smash". Wie gesagt. Das werden noch ein paar werden. Aber sicher solche wo etwas mehr Arbeit drin steckt wie z.B in Ridley der ja gut anzukommen scheint.

  4. #63
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Super Smash Bros.

    Auf der offiziellen Smash Website steht, dass das Spiel 66 Charaktere haben wird.
    Auf den Seite der Charaktere sind 65 gelistet, und in der Präsentation wurde gesagt, dass es nicht besonders viele Newcomer geben wird.
    Demnach kommt noch genau ein weiterer neuer Charakter, und das wars.

    PS: RIDLEEEEEEEEEEEEEY HAHAHAHAHHAHAHAHAH YEEEEEEEAH : D

  5. #64
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros.

    Oh Gott, wer da alles drin ist. Soviel von den 3rd Party und Snake verdammt ja. Den hab ich bei Brawl gern genommen

  6. #65
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    Super Smash Bros.

    ufffffff

  7. #66
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Auf der offiziellen Smash Website steht, dass das Spiel 66 Charaktere haben wird.
    Wo genau steht das? Find ich nicht. :O

    Edit: Hat sich erledigt! Ich bin blind

  8. #67
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros.

    So Leute. Der Tag meines Triumphes ist da. Was wurde ich für meinen Smash Hate hier fertig gemacht weil ich mich beschwert habe das Ridley fehlt, was wurden User wie @Kaykero nicht müde zu erwähnen das wir heulen könne wie wir wollen und es sich nicht ändern wird und was sehen wir hier? Der Sieg, all der Hate über die Jahre hat geholfen, Sakurai wurde nach Smash 4 fertig gemacht und hat sich öffentlich über die Fans beschwert und jetzt haben wir das Ergebnis. Er ist eingeknickt und wir bekommen Ridley.

    Und was ist die Lektion der Geschichte? Auch wenn du Jahrzehnte meckern musst, ziehe es durch, werde nicht müde zu haten und irgendwann wird der richtige den Hate sehen und man wird erhört. Dies ist der Triumph der angepissten Ridleyfans.

  9. #68
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros.

    Mach mal Sora und Riku für uns klar Darki!

  10. #69
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    Super Smash Bros.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    So Leute. Der Tag meines Triumphes ist da. Was wurde ich für meinen Smash Hate hier fertig gemacht weil ich mich beschwert habe das Ridley fehlt, was wurden User wie @Kaykero nicht müde zu erwähnen das wir heulen könne wie wir wollen und es sich nicht ändern wird und was sehen wir hier? Der Sieg, all der Hate über die Jahre hat geholfen, Sakurai wurde nach Smash 4 fertig gemacht und hat sich öffentlich über die Fans beschwert und jetzt haben wir das Ergebnis. Er ist eingeknickt und wir bekommen Ridley.

    Und was ist die Lektion der Geschichte? Auch wenn du Jahrzehnte meckern musst, ziehe es durch, werde nicht müde zu haten und irgendwann wird der richtige den Hate sehen und man wird erhört. Dies ist der Triumph der angepissten Ridleyfans.

    congrats^^

  11. #70
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Super Smash Bros.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    So Leute. Der Tag meines Triumphes ist da. Was wurde ich für meinen Smash Hate hier fertig gemacht weil ich mich beschwert habe das Ridley fehlt, was wurden User wie @Kaykero nicht müde zu erwähnen das wir heulen könne wie wir wollen und es sich nicht ändern wird und was sehen wir hier? Der Sieg, all der Hate über die Jahre hat geholfen, Sakurai wurde nach Smash 4 fertig gemacht und hat sich öffentlich über die Fans beschwert und jetzt haben wir das Ergebnis. Er ist eingeknickt und wir bekommen Ridley.
    Eeeeeeigentlich hab ich erst angefangen Ridley zu bashen, nachdem du mir und anderen Leuten diverse andere Charaktere madig machen wolltest, nach deiner guten, alten Logik: "Ich hätte aber lieber X statt Y, also ist Y schlecht!"
    Ob Ridley in Smash ist, ist mir als jemand der Metroid nicht kennt nach wie vor egal. Ich hatte nie Probleme mit Ridley, sondern mit deiner Einstellung.

    Nichtsdestotrotz sieht Ridley wirklich spaßig zu spielen und teilweise auch ulkig-süß aus, gliedert sich somit perfekt in das Roster ein und ist somit wirklich besser als das, was ich erwartet hätte. In diesem Sinne: gut gemacht, hoffe du freust dich so sehr über Ridley wie ich mich damals über Lucina und Robin und du erinnerst dich später einmal daran, dass ich mich hier gemeinsam mit dir über diesen Charakter freue, statt ständig zu erwähnen wie viel besser XYZ gewesen wäre.



    Zum Spiel selbst: das kommt dabei raus, wenn ein Perfektionist absolut keinen Bock mehr auf den Scheiß hat. Der Typ sieht so kaputt aus, ich wette sein Antrieb war: "Wenn ich eines mache wo ALLES drin ist, ALLES, und dann noch Ridley reingebe, dann kann ich endlich aufhören... oder? Bitte?"

  12. #71
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Super Smash Bros.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    "Wenn ich eines mache wo ALLES drin ist, ALLES, und dann noch Ridley reingebe, dann kann ich endlich aufhören... oder? Bitte?"
    Niemals!
    WALUIGI OR RIOT!!! (/°_°)/

  13. #72
    Sentinel Sentinel ist gerade online
    Avatar von Sentinel

    Super Smash Bros.

    Ich finde, dass Super Smash Bros Ultimate sehr gut aussieht.
    Es ist einfach mal der absolute Knaller, dass fast alle Charaktere aus den vorigen Titeln dabei sind. Ich bin schon ganz gespannt darauf.

    Im Übrigen hoffe ich noch, dass weitere neue Charaktere vorkommen werden. Vor allem in Richtung Xenoblade Chronicles 2 würde ich dort gerne einen Charakter sehen, der neben Shulk steht - ich finde, dass dieses Spiel solch ein Push redlich verdient hätte.
    Des Weiteren muss auch Zero für Megaman unbedingt dabei sein! Megaman an sich finde ich zwar auch sehr nice, aber Zero finde ich viel besser. ^^

    @Dark Gamer

    Hahaha, vielleicht sollte ich deinen Rat mal berücksichtigen und für jene Bitten, die ich habe, auch ordentlich viel zu haten, wie es nur möglich ist. Vielleicht erfüllt sich dann auch mein Wunsch.
    Ansonsten ist es doch nice, dass eines deiner Lieblingscharakter es auch geschafft hat.

  14. #73
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros.

    Ich brauche erstmal eine Rehabilitation... Alle Charakteren kommen wieder (NICE!), alte und neue Stages (NICE!), die Grafik (NICE!) und neue Game Mechaniken wie z. B. dass man nicht mehr ewig rummrollen kann, oder L-Canceling oder Perfect Shielding (NICE!).

    Ich finde es zwar schade dass es Ridley war der als neuer Charakter vorgestellt wurde, denn wenn ich ehrlich bin habe ich mit Crash, Sora (wegen KH3) oder Rex gerechnet. Aber freut mich natürlich für die Fans von ihm, da kann man wirklich nicht mehr meckern. Habe bei dem Cutscene mit einer neuen Subspace Emissary gerechnet, Ridley ist mir da nicht sofort in den Kopf gekommen (alleine die Umgebung... xD).

    Ich denke aber da wird noch mehr gezeigt, das war nicht alles. Deswegen ist meine Hoffnung auf ein ähnliches Subspace noch immer vorhanden, und auf neue Charakteren. Zwar wird es langsam wirklich viel, aber 3-4 neue Charakteren wären schon nice.

  15. #74
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Mach mal Sora und Riku für uns klar Darki!
    sry, aber der nächste Char auf meiner Liste wäre Goku
    Nein mit Ridley ist mein Alltime-Favorite nun dabei und was Chars angeht kann ich endlich ruhen, Horror Kid wäre noch nice.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Eeeeeeigentlich hab ich erst angefangen Ridley zu bashen, nachdem du mir und anderen Leuten diverse andere Charaktere madig machen wolltest, nach deiner guten, alten Logik: "Ich hätte aber lieber X statt Y, also ist Y schlecht!"
    Ob Ridley in Smash ist, ist mir als jemand der Metroid nicht kennt nach wie vor egal. Ich hatte nie Probleme mit Ridley, sondern mit deiner Einstellung.
    gut das kann man so sehen, andererseits ist Ridley einer der ältesten Charaktere der Nintendo-Geschichte und taucht in unzähligen Games auf, warum hat also eine Eintagsfliege wie Lucina das Recht zu kommen und er nicht? Vor allem weil FE-Chars schon mehr als genug vorhanden waren.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz sieht Ridley wirklich spaßig zu spielen und teilweise auch ulkig-süß aus, gliedert sich somit perfekt in das Roster ein und ist somit wirklich besser als das, was ich erwartet hätte. In diesem Sinne: gut gemacht, hoffe du freust dich so sehr über Ridley wie ich mich damals über Lucina und Robin und du erinnerst dich später einmal daran, dass ich mich hier gemeinsam mit dir über diesen Charakter freue, statt ständig zu erwähnen wie viel besser XYZ gewesen wäre.
    Finde ich gut das du das so siehst und Ridley nicht mehr fertig machst, wie damals als du meintest er wäre unnötig und würde nicht passen.
    Jetzt würde ich noch gern Gameplay zu BotW Link sehen, Revalis Sturm bietet sich ja gerade zu an ins Moveset zu kommen.

    so zur Feier des Tages:



    Ridley kills the N-Universe

    Hype


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Super Smash Bros Ultimate sehr gut aussieht.
    Es ist einfach mal der absolute Knaller, dass fast alle Charaktere aus den vorigen Titeln dabei sind. Ich bin schon ganz gespannt darauf.
    Wird locker GotY denke ich, auch mit Konkurrenz von God of War oder Red Dead


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Des Weiteren muss auch Zero für Megaman unbedingt dabei sein! Megaman an sich finde ich zwar auch sehr nice, aber Zero finde ich viel besser. ^^
    Dann könnte auch noch Shadow rein


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    Hahaha, vielleicht sollte ich deinen Rat mal berücksichtigen und für jene Bitten, die ich habe, auch ordentlich viel zu haten, wie es nur möglich ist. Vielleicht erfüllt sich dann auch mein Wunsch.
    Ansonsten ist es doch nice, dass eines deiner Lieblingscharakter es auch geschafft hat.
    Ich den Char schon seit Melee und seit dem haten ich und andere Fans schon jedes Smash in dem er nicht vorgekommen ist.
    Ich bin absolut sicher, wäre man Sakurai nicht Jahre lang auf den Sack gegangen würden wir Ridley heute nicht sehen.

    Das hier wird das Smash meiner Träume

  16. #75
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros.

    Was ein geiler Trailer !!!
    ALLE chars von früher sind am Start , das wird eine geile prügelei

    ich freue mich so sehr wieder mit ness zu rocken. <3
    und meinem Fun Char, Mr Game und Watch

    Achja , auf Facebook hat einer was von banjo und kazooie geschrieben. Stimmt das?

  17. #76
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Super Smash Bros.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Auf der offiziellen Smash Website steht, dass das Spiel 66 Charaktere haben wird.
    Auf den Seite der Charaktere sind 65 gelistet, und in der Präsentation wurde gesagt, dass es nicht besonders viele Newcomer geben wird.
    Demnach kommt noch genau ein weiterer neuer Charakter, und das wars.

    PS: RIDLEEEEEEEEEEEEEY HAHAHAHAHHAHAHAHAH YEEEEEEEAH : D
    Eigtl.bezieht sich die 66 auf die bisher bekannten Charas.
    Denn es wird erwähnt,dass der Pokemon trainer nur als ein chara gewertet wird(was also die Anzahl auf 63 abstufen würde),aber das die Echo-kämpfer mitgezählt werden(was uns auf 66 bringt)

  18. #77
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros.

    Ich war mir ja beim ersten Begutachten des Trailers angesichts einiger Texturen ein wenig unsicher und mir im Unklaren, ob man bei manchen Charakteren stilistisch etwas zum Unguten geändert hat. Jetzt, wo ich das "normale" Gameplay sehe, finde ich es super - ohne jetzt den direkten Vergleich zur Wii-U-Fassung zu haben. Hier die Live-Präsentationen (Part 2 und 3 als Link) an Tag 1 aus dem Treehouse:



    Insbesondere Marios Animationen finde ich großartig!


    [Super Smash Bros. Ultimate Gameplay Pt. 2 - Nintendo Treehouse: Live | E3 2018]

    [Super Smash Bros. Ultimate Gameplay Pt. 3 - Nintendo Treehouse: Live | E3 2018]



    [Nintendo]

  19. #78
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Super Smash Bros.

    Das klingt doch nach einem Forumla Turnier, wo jeder mit 8 Charakteren antreten darf

  20. #79
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros.

    Wow, ich bin mega im Hypemode.
    Man merkt, dass sich Nintendo viele Kritiken aus dem competitive Bereich zu Herzen genommen hat. Rollen wird endlich etwas generfed.
    Und die Veränderung des Airdodges kann dann wieder nur gut für Pummel sein. <:

    Das Turnier gestern war sehr nice, Zero hat wieder gewonnen mit Mario in einem spannenden Match gegen MKLeo, welcher mit Sonic spielte.

  21. #80
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Super Smash Bros.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich war mir ja beim ersten Begutachten des Trailers angesichts einiger Texturen ein wenig unsicher und mir im Unklaren, ob man bei manchen Charakteren stilistisch etwas zum Unguten geändert hat.
    Ja, da wirkten einige sogar etwas deplatziert.
    Auch Mario sah für mich im Trailer etwas seltsam aus, zu glatt und zu 3D. Aber im echten Gameplay passt das wieder.

Seite 4 von 73 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla