Seite 42 von 80 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1582
  1. #821
    The Filth The Filth ist offline

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Warum das? Wir hatten doch keine Items?
    Nein,aber Lags und schlechtes Internet.:P

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Nein,aber Lags und schlechtes Internet.:P
    Das bisschen Ruckeln? Das war doch gar nichts im Vergleich zu dem, was man so im Random-Modus erlebt. Da wartest du teilweise wirklich 30 Sekunden bis dein Move dann mal in Slow Motion ausgeführt wird.

  4. #823
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das bisschen Ruckeln? Das war doch gar nichts im Vergleich zu dem, was man so im Random-Modus erlebt. Da wartest du teilweise wirklich 30 Sekunden bis dein Move dann mal in Slow Motion ausgeführt wird.
    Was macht man denn in solchen Momenten?
    ich glaube manchmal das der Übeltäter das nicht so sehr merkt wie wir.

  5. #824
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Was macht man denn in solchen Momenten?
    ich glaube manchmal das der Übeltäter das nicht so sehr merkt wie wir.
    Doch für ihn sollte die Verbindung ganz genau so sein. Ich lass das Spiel dann meistens laufen und mach kurzzeitig was anderes. Oder ich verlasse auch den Kampf.

  6. #825
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hat morgen Abend noch jemand Lust auf Schmesch?^^

  7. #826
    The Filth The Filth ist offline

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich wäre dabei und sei es nur um die Qualität der Online Verbindung runter zu ziehen.

  8. #827
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hat morgen Abend noch jemand Lust auf Schmesch?^^
    Ich hoffe es passt, dann stoße ich Defintiv dazu

  9. #828
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich bin noch unterwegs. Passt es euch so gegen 8, halb 9? Würde dann nen Raum machen.

  10. #829
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich bin noch unterwegs. Passt es euch so gegen 8, halb 9? Würde dann nen Raum machen.

  11. #830
    The Filth The Filth ist offline

    Super Smash Bros. Ultimate

    Muss leider absagen,bin gerade erst heim gekommen und klinisch tot. Sorry.

  12. #831
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Muss leider absagen,bin gerade erst heim gekommen und klinisch tot. Sorry.
    Wenns dir später besser gehen sollte, kannst du ja spontan dazu kommen.

  13. #832
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich habe eine Arena eröffnet. Sorry die Verspätung.

  14. #833
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Spielerisch gehts in die richtige Richtung , einige Fortschritte in Sachen Tempo und Treffer waren zu sehen. Dahingehend haben die Kämpfe Spaß gemacht aber Fakt ist , alle meine Charaktere können sich absolut scheisse retten und das nervt , provoziert und nimmt absolut Die Motivation. @Kibaku, ich hätte am liebsten noch 20 Kämpfe gemacht aber so macht’s keinen Bock. Erst recht nicht mit Cloud.

    ich habe aber auch kein Bock jetzt King K rool , pit oder so zu nehmen , mit denen ich rein von der Sympathie nichts anfangen kann, nur weil die über die halbe map fliegen können.

    Das ist aber auch so lächerlich, chars wie Luigi oder pikachu schießen Sich mit vorne B Richtung map und Können danach noch problemlos springen oder Hoch B machen um sich zu retten und wenn ich mit shulk vorne B drücke, macht er einen köpfer in den Tod

    Naja, liegt alle Hoffnung auf Banjo,...

  15. #834
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ja also besser warst du aufjedenfall @Volchok und ich finde du machst Fortschritte!

    Bezüglich schlecht retten: Ja da stimme ich dir zu. Das war auch etwas mies von mir das so schamlos auszunutzen damit du überhaupt keine Chance mehr hattest auf die Stage zurück zu kommen. Aber ich denke nur so kann man seinen eigenen Limit der Charakteren erkennen und eigentlich ist das auch viel mehr ein Trial and Error, wir spielen ja zum Glück keine Meisterschaften oder so xD

    Mit solchen Charakteren würde ich es auch nicht wirklich riskieren raus zu gehen weil man dann meistens selbst kassieren wird und man quasi oft einen Stock verschenkt. Vielleicht nur dann wenn du dir todsicher bist auch gut zurück zu kommen. Deswegen finde ich muss man mit diesen Charakteren eher das Mindset üben, heißt den Gegner so gut wie möglich durchschauen und entsprechend zu reagieren. Glaub mir, mit Cloud kann das ziemlich übel sein, ebenso wie mit Shulk ^^

    Ich würde mich wirklich nicht dadurch entmutigen lassen. Es gibt Charakteren die sind scheiße (also so wirklich scheiße) und dann gibt es die Top Tiers. Das Gute ist ja bei Smash dass es an einem selbst liegt mit wem du richtig gut spielen kannst und seine Nachteile durch die Vorteile ausgleichst. Je mehr und länger du den Charakter spielst und je besser du ihn kennenlernst desto besser wirst du auch mit ihm. Ich habe Pokémon Trainer z. B. auch nicht von heute auf morgen so gut gelernt und ich spiele sie seit dem Release, das kam alles mit der Zeit und man findet immer neue Dinge heraus. Oder mit Wolf, der ist auch so ein Charakter der sich scheiße retten kann, aber du kannst ja mal sehen wie gut man mit ihm dennoch spielen kann ^^

    Ich bin nicht wirklich gut im Feedback geben. Aber alles ist besser als bloßes und schnelles Aufgeben. Nur nicht verzagen.

  16. #835
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    , allerdings komme im Hitze des Gefechts wohl zu oft an L/R Button und mache dann ein Ausweicher in der Luft was in den meisten Fälle ein Freekill bedeutet
    Genau das selbe ist mir gestern viel zu oft passiert
    Gen Ende habe ich dann tatsächlich den GC Controller genommen und ich glaube auf dauer liegt mir der Controller mehr.
    Kurz nachdem Controller Wechsel konnte ich den erneut nur einzigen Sieg verbuchen.

    Hat aber erneut viel Spaß gemacht
    Leider passieren mir noch zu häufig dumme Flüchtigkeitsfehler, wo ich zuhause dann raged an die Decke springen könnte
    @Yieva wo warst du denn am Ende ?
    hast du als nur zugeschaut oder bist du eingeschlafen

    zwischendurch hatte nen Kumpel mit seinem neuen MM2 Level genervt, sodass ich kurz von smash weg musste.

    auch wenn alle Welt auf Banjo wartet, ich glaube das der DQ Hero auch ganz gut wird.
    ich bin gespannt

  17. #836
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Flüchtigkeitsfehler passieren jedem, das ist ganz normal, mir selbst passiert das auch noch oft (Yieva kann sicherlich schon ein Lied daraus singen ) und der Ärger ist danach groß wenn man seine große Chance verspielt hat Aber wenn du so am Ball bleibst bin ich zuversichtlich dass aus dir was ganz großes wird.

  18. #837
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    @Volchok
    Ich hatte mir eine Pizza geholt. xD Bin auch später wieder eingestiegen, leider hattest du in genau dem Moment den Raum verlassen.^^

  19. #838
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    @Volchok
    Ich hatte mir eine Pizza geholt. xD Bin auch später wieder eingestiegen, leider hattest du in genau dem Moment den Raum verlassen.^^
    Jaja, schon klar , ich werde vermöbelt und du genießt die Show mit Pizza

  20. #839
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Jaja, schon klar , ich werde vermöbelt und du genießt die Show mit Pizza
    Wenn du willst, kann ich dir demnächst mal ein paar Moves mit Shulk zeigen.

  21. #840
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, kann ich dir demnächst mal ein paar Moves mit Shulk zeigen.
    Ein paar Privatstunden könnten sicher nicht schaden , gern

Seite 42 von 80 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla