Seite 44 von 78 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1555
  1. #861
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    lass Cloud und shulk daraus

    achja, ich hatte noch keine Zeit die Videos zu schauen.
    Was kommt denn abgesehen von Hero neues dazu bzw was ändert sich ?

  4. #863
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    lass Cloud und shulk daraus

    achja, ich hatte noch keine Zeit die Videos zu schauen.
    Was kommt denn abgesehen von Hero neues dazu bzw was ändert sich ?
    Neue Mii-Kostüme (Veronica, Eldrick, Martial Arts)
    Final Smash Meter Timer (Der FS Meter hat nun einen Ablaufzeit)
    Very Easy Schwierigkeitsgrad für den WoL Adventure Modus
    Zuschauer Modus (um Online zuzuschauen und zu wetten wer gewinnt)
    Online Turnier Modus (es wird von zeit zu Zeit Special Turnierveranstaltungen geben)

  5. #864
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hab Hero ausprobiert. Ist jetzt nicht ganz so meins. An sich find ich ihn cool aber bisschen zu langsam? Weiß nicht. Ich mag auch den Standard-Hero nicht, den mit dem Kopftuch spiel ich wenn am liebsten. Erinnert mich etwas an Serge aus Chrono Cross. Was mich am meißten stört ist dem sein Down-Special. Da bekommt man ja anscheinend immer mal verschiedene Moves zur Auswahl. Aber bis man da geschnallt hat, was man da benutzen könnte, da präsentiert man sich ja auf dem Silbertablett.
    Die neue Stage an sich naja, Dragon Quest hat mir noch nie so wirklich was gesagt, bzw. kenn ich halt kaum was davon. Aber ich mag generell einfach nicht diese Stages, wo einfach in der Gegend rumfliegen. Das hat mich schon immer gestört. Beispielsweise bei Mario Odyssey, Delfino Plaza,m Skyloft, Dragn Quest, Lylat Cruise. Das lenkt mich alles bisschen zu sehr ab und find ich auch nicht so kreativ.

  6. #865
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hab Hero nun auch mal angetestet und werde wohl auch nicht groß ihn weiter benutzen. Die Fähigkeitenauswahl bei einer von seinen Spezialattacken lädt ja quasi praktisch dazu ein, erstmal paar Sekunden stehen zu bleiben Weiß gar nicht wieviele das sind 5-6? (Spielt sich halt so wie ein rundenbasiertes Game bei dieser Fähigkeit) Ansonsten sind die meisten seiner anderen Spezialangriffe auch Fähigkeiten die aufgeldaden werden müssen/können.
    Mir sagt auch sein Combatstil überhaupt nicht zu

  7. #866
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich habe Hero leider noch nicht getestet. Hat jemand Lust, sich morgen mit mir zu prügeln? ;3

  8. #867
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe Hero leider noch nicht getestet. Hat jemand Lust, sich morgen mit mir zu prügeln? ;3


  9. #868
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hab Hero ausprobiert. Ist jetzt nicht ganz so meins. An sich find ich ihn cool aber bisschen zu langsam? Weiß nicht. Ich mag auch den Standard-Hero nicht, den mit dem Kopftuch spiel ich wenn am liebsten. Erinnert mich etwas an Serge aus Chrono Cross. Was mich am meißten stört ist dem sein Down-Special. Da bekommt man ja anscheinend immer mal verschiedene Moves zur Auswahl. Aber bis man da geschnallt hat, was man da benutzen könnte, da präsentiert man sich ja auf dem Silbertablett.
    Die neue Stage an sich naja, Dragon Quest hat mir noch nie so wirklich was gesagt, bzw. kenn ich halt kaum was davon. Aber ich mag generell einfach nicht diese Stages, wo einfach in der Gegend rumfliegen. Das hat mich schon immer gestört. Beispielsweise bei Mario Odyssey, Delfino Plaza,m Skyloft, Dragn Quest, Lylat Cruise. Das lenkt mich alles bisschen zu sehr ab und find ich auch nicht so kreativ.
    Kann man vollends so unterschreiben...
    Grundsätzlich ein interessanter Char aber das unten B ist ja furchtbar...
    Ständig ändert sich die Auswahl und bis man überhaupt gelesen hat , was man dieses Mal in der zufälligen Auswahl da stehen hat, hat man längst nen aufgeladenen smash Angriff in der fresse..

    schade,... man kann sagen, er kann fast zu viel...
    Genrell ist er eh nur ein Lückenfüller bis der heiß ersehnte Banjo kommt :P

  10. #869
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich mache heute Abend gegen 19 Uhr eine Arena mit Cao. :3
    Jeder, der Lust auf Schläge hat, ist willkommen.

  11. #870
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Super Smash Bros. Ultimate


    Das denke ich mir aktuell vom neuen Charakter. Dafuq?

  12. #871
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich habe Hero gestern getestet. Zuerst ein paar Runden gegen Caoi, später nochmal gegen Randoms im Onlinemodus. Auffällig war, dass bei rund 20-30 Matches außer Cao (und das erst auf meine Aufforderung hin) kein einziger Hero-Player anzutreffen war.

    Aus meiner Sicht hat Nintendo hier einen katastrophalen Schritt getan. Der Char mag so in seiner Form ganz interessant sein. Und ja, es hat auch Spaß gemacht, sämtliche Gegner, die völlig hilflos waren, ganz einfach mit kaum Prozenten und wenigen Glücksmoves wegzufetzen. Aber mal ehrlich...was hat das noch mit Smash zu tun? Hero weicht einfach in seinem Spielprinzip und den erzielten Effekten so hart von allen anderes Chars ab, dass ich persönlich dabei kein Smash-Gefühl mehr habe. Es gab schon immer Chars mit komplexeren Moves oder Random-Effekten, aber trotzdem konnten sich diese gut in die Linie einfügen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, mit Items zu spielen...nur dass ich dabei alle Items hatte und der Gegner leer ausging. Der Radius der einzelnen Attacken ist auch einfach so lächerlich groß. Ich glaube nicht mal, dass ein harter Nerf helfen würde, um Hero anzupassen, weil er einfach so anders ist.
    Würde mich nicht wundern, wenn der Char auf Turnieren gebannt wird. Ich werde ihn jedenfalls nur noch zum Trollen und Nerven spielen. Habe ein bisschen Sorge, dass solche Chars das allgemein Spielgefühl und den damit verbundenen Spielspaß zerstören. Aber mal abwarten...
    Ich freue mich bis dahin auf Banjo.

  13. #872
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Super Smash Bros. Ultimate

    Vorallem finde ich das man sich nicht auf seine Angriffe wirklich einstellen kann. Er hat natürlich ein klares Moveset, aber sobald er seine Spezialattacke mit der unteren Pfeiltaste macht, kommt entweder ein Angriff, ein Buff, ein Debuff, oder eine Lähmung des Gegners Klar, man sieht auch als Gegner in der Liste welche Fähigkeit angewählt wird, aber sobald man dann mal mit den Angriff voran kommt, hat der Gegner in den meisten Fällen eh eine alternative Spezialattacke, die einen entweder oneshotet, einschläfert, einfriert, oder sonst was anstellt. Zuerst dachte ich, das die große Auswahl eher dafür sorgen wird, das der Gegner seine Verteidigung vernachlässigt, aber ***** lecken

    https://supersmashbros.fandom.com/wi...ros._Ultimate)

    Super Smash Bros. Ultimate

    Seine anderen Spezialattacken hingegen finde ich in Ordnung und auch seine Smash-Attacken und sein Combosystem sehen für mich zumindest bis jetzt auch akzeptabel aus.

  14. #873
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich hab heute nochmal bisschen Hero angespielt. Ein bisschen kommt er mir wie eine Mischung aus Link und Daraen vor. Auch wenn sein Down Special B jetzt eher Zufall ist, irgendwie gewöhn ich mich glaube ich mich doch dran. Sorge ist bloß, dass ich ausversehen sowas wie Kamikaze benutze. Aber ich glaube wenn man schnell die Atatcke ändert, kann man so auch gut beim Gegner für Überraschungen sorgen.

  15. #874
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Super Smash Bros. Ultimate

    Die MP-Leiste sorgt allerdings schon halbwegs für ein Gleichgewicht, sobald er zu wenig für seine gute/beste Recovery hat war es das in vielen Fällen mit dem Hero. Für mich persönlich vielleicht vergleichbar mit Charakteren wie Little Mac: fühlen sich stark an, aber haben dafür viel weniger Möglichkeiten sich aus "Sackgassen" zu befreien. Hat man den Hero einmal in so einer Situation, dann helfen ihm auch seine ganzen Specials nicht.

    Auch wenn er stark ist, er ist nicht einmal eine Woche alt. Als ich ihn probiert habe war mein erster Eindruck auch, dass er ziemlich stark ist, er hat diverse Specials die nicht wirklich relevante Kosten haben (außer Kamikaze) und in ziemlich sicherem Tod für den Gegner enden, noch dazu hat er kritische Treffer obendrauf und er hat sogar einen eingebauten Block in seinem Tilt. Klingt schon sehr heftig. Aber ich würde (noch) nicht "Overpowered!" rufen. Von einem Meta Knight zu Brawl-Zeiten ist der Hero dann doch eher weiter weg.

  16. #875
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hero ist meiner Meinung nach auch schlicht kein turniertauglicher Charakter oder im geringsten competitive Bereich. Er ist die Manifestation des Smashs RNG, daher kann man nie wirklich sagen was bei dem rauskommt. Gibt ja paar Videos auf YT da fängt einer mit Hocus Pocus an, wird riesig und trifft den Gegner mit einem F-Smash und landet dazu noch 'n Crit. Kann lustig sein, kann aber für den einen oder anderen der sich mehr auf dem competitiven Bereich konzentriert einfach schwachsinnig werden weil man durch sowas keine wirkliche Gegenantwort darauf hat.

    Stellt euch mal vor ihr gebt gerade alles, haut sehr geniale Combos raus und seid relativ zuversichtlich den letzten Stock des Gegner noch rauszuhauen, und dann kommt er mit einem einfachen Whack Spell und ihr geht direkt K.O. Im hitzigen Gefecht ist das alles andere als lustig, zumindest für mich nicht Vielleicht ja unter Freunden in lustigen Partien. Und ja, mir ist bewusst dass Smash sonst eher ein Fun Spiel ist und dafür gut geeignet ist so einen Charakter zu bringen.

    Mal abgesehen von seine Spells finde ich sein Side-B ja fürchterlich stark (voll aufgeladen) und hat einen Nerf verdient. Mir ist es schon paar Mal vorgekommen dass ich bei etwa 40% in dieser Attacke dann rausfliege, und sowas lasse ich mir nur bei Ganondorf gefallen weil er sonst in allem Belangen Mist ist. Hero jedoch... bescheuert.

    Vielleicht kann man mit dem gescheit competitive spielen, der ist ja noch frisch raus. Aber die Ersteindrücke sind ziemlich banal und ich würde es schade finden wenn durch den die ganze competitive Szene darunter leiden wird weil dann jeder mit Hero spielen wird und das nur noch reines Glücksgewürfel ist wer gewinnt. Deswegen vote4ban

    Hoffe er ist der erste und letzte der ein wandelndes RNG ist.

  17. #876
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Gibt ja paar Videos auf YT da fängt einer mit Hocus Pocus an, wird riesig und trifft den Gegner mit einem F-Smash und landet dazu noch 'n Crit.
    Und dann steh ich als Lucina da und freu mich, dass mein nächster Counter ihm abartigen DMG machen wird...

    Was ich damit sagen will: alles in diesem Spiel ist situativ. Ich bin nicht so gut wie du oder @Yieva, und ich kam mir auch ein bisschen verarscht vor als ich letztens gegen einen Kumpel gespielt habe und immer, als ich Arsene mit Joker bereit hatte, hat er einfach Bounce (den Reflektor) mit dem Hero bekommen, aber so schlimm finde ich den nun auch wieder nicht. Wenn er seine krassen Specials spammt, hat er keine MP für eine Rettung, und dann reicht oft schon ein halbherziger Schlag um ihn rauszubefördern - passt er auf seine MP auf und hebt sich was auf, dann ist der Spam wieder nicht so nervig.

    Noch dazu hat er genug Spells, die ihn selbst schaden und auf die man aufpassen muss (Hocus Pocus würde man im competitive Play nicht benutzen, zum Beispiel). Das heißt man muss nicht nur ein Gefühl entwickeln, in welchen Situationen welcher der (immer nur maximal vier!) verfügbaren Spells überhaupt was nutzen, sondern im besten Fall auch schon die Verwendung der Liste verinnerlicht haben. Ich seh' da nicht viel unterschied zu dem, was ihr beide und andere competitive Spieler mit ihren Charakteren machen: benutzen, üben, trainieren, besser werden. Wenn Hero jetzt ein Kämpfer wäre, den man jedem Anfänger in die Hand drückt und er zerstört dann mit Leichtigkeit seine Gegner, dann würde ich euch zustimmen. Aber da Hero nicht so ist, und sogar Leute sagen, dass sie ihn nicht ganz checken...

    Wie von mir und dir gesagt: der Charakter ist frisch.

  18. #877
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    also ich finde den Helden echt genial, klar er ist im Kompetitiven unberechenbar, evtl. auch etwas unfair, aber ich spiele Smash auch nicht kompetitiv. Maximal ohne Items, Stage Hazards usw. bleiben bei mir aber aktiv, genau so wie Ultis.
    Aus meiner Sichtweise wäre es einfach ne Schande auf das alles zu verzichten, denn die Stages sind wirklich sehr liebevoll gestaltet, wenn man da nur Omega sieht geht sehr viel verloren.

    Der Held ist eine wunderbare Ergänzung für diese Art des Spieles, durch sein down b fühlt er sich echt an als würde man ein jrpg zocken was ihn nochmal von anderen abhebt. Ich finde den Held echt toll, auch wenn meine Freunde das anders sehen
    Für Turniere ist er evtl. echt nicht geeignet, aber bei 70 Charakteren ist es doch aúch nicht schlimm wenn einer mal mehr aus der Reihe tanzt und deshalb gebannt wird, ich meine er hat ja auch Nachteile, der spieler muss ja erst mal stehen bleiben und lesen was er in der Liste hat, währenddessen ist die andere Spielfigur ja nicht eingefroren.
    Find es toll das der Held dabei, ist aber noch so einen Char brauche ich nicht, Banjoo kann dann ruhig wieder normal werden bzw. ohne Zufallsmoveset.

  19. #878
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Gestern war es mit Hero ziemlich knapp in einem Match gegen einen Kumpel. Er hat irgendwas gemacht, stand aber zu nah an mir und das Side B hat ihn voll weggeschmissen. Glaube er hatte 40 Prozenzt oder so aber das hat ihn irgendwie schon vernichtet. xD

  20. #879
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hoffe er ist der erste und letzte der ein wandelndes RNG ist.
    This. Das man es auch hätte anders machen können, sah man ja bei Cloud und Joker, welche ein vergleichbares Spielekonzept haben. Trotzdem haben beide ihr eigenes Kampfsystem bekommen, ohne irgendwelche Anwählfunktionen. Ich denke mal man wird auch versuchen bei jeden Charaktere eine eigene Note einzubauen, dementsprechend wird da wohl kein weiterer Typ vergleichbar mit den Helden aus Dragon Quest sein, so wird sich denke ich mal auch Banjo und Kazooie nicht wie Duckhunt spielen

    Zum Charakter selbst: Klar baut dieser auf Random-Attacken auf wenn man ihn gar nicht die Zeit zur Auswahl lässt, allerdings ermöglichen ihnen einige distanzbringende Attacken durchaus einen gewissen Spielraum entspannt die Wunschfähigkeit auszuwählen. Jemand der nun zusätzlich noch von Grund auf besser spielt, da wird der Held gerade zu unmenschlich

    Ich muss erstmal schauen ob man für diesen Charakter, welcher an sich auf fast alles eine Antwort weiß auch, ein passender Counter besteht. In den Nahkampf zu gehen ist nur bedingt vom Vorteil, eben so wenig wie Charaktere die auf mittlerer Distanz ihren Vorteil haben. Denke mal, ich werde entweder es vermehrt mit Fernkämpfern probieren, oder mit Charakteren wie Zero Suite Samus, Shiek, etc. die einen deutlichen Geschwindigkeitsvorteil haben. Da ist allerdings dann das Problem das der Held auch dafür eine Antwort bezüglich eines Speedbuffs hat Erstmal schauen was die Zeit so mit sich bringt.

  21. #880
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen will: alles in diesem Spiel ist situativ. Ich bin nicht so gut wie du oder @Yieva, und ich kam mir auch ein bisschen verarscht vor als ich letztens gegen einen Kumpel gespielt habe und immer, als ich Arsene mit Joker bereit hatte, hat er einfach Bounce (den Reflektor) mit dem Hero bekommen, aber so schlimm finde ich den nun auch wieder nicht. Wenn er seine krassen Specials spammt, hat er keine MP für eine Rettung, und dann reicht oft schon ein halbherziger Schlag um ihn rauszubefördern - passt er auf seine MP auf und hebt sich was auf, dann ist der Spam wieder nicht so nervig.
    Jup, situativ ist das sicherlich. Aber ein erfahrener Hero Spieler wird sehr wahrscheinlich seine MP nicht planlos verschwenden und mindestens so viel übrig lassen dass es für den ersten Whoosh reicht, für länger ist das ein gefundenes Fressen für richtig aggressive Edgeguard Charakteren.

    Das Spammen ist auch so eine Sache wie das Aufladen der MP Leiste: Sie lädt sich meiner Meinung nach zu schnell auf, vorallem wenn man Treffer landet. Meist genügt wahrscheinlich 2-3 Treffer und du hast wieder genügend MP um dir keine Sorgen mehr machen zu müssen. Aber vielleicht sehe ich das gerade auch zu extrem, gegen einen wirklich guten Hero Spieler habe ich bis dato auch gar nicht wirklich gespielt. Hört sich in der Theorie also eigentlich alles furchtbar an wenn man nicht ihn selbst spielt.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Noch dazu hat er genug Spells, die ihn selbst schaden und auf die man aufpassen muss (Hocus Pocus würde man im competitive Play nicht benutzen, zum Beispiel). Das heißt man muss nicht nur ein Gefühl entwickeln, in welchen Situationen welcher der (immer nur maximal vier!) verfügbaren Spells überhaupt was nutzen, sondern im besten Fall auch schon die Verwendung der Liste verinnerlicht haben. Ich seh' da nicht viel unterschied zu dem, was ihr beide und andere competitive Spieler mit ihren Charakteren machen: benutzen, üben, trainieren, besser werden. Wenn Hero jetzt ein Kämpfer wäre, den man jedem Anfänger in die Hand drückt und er zerstört dann mit Leichtigkeit seine Gegner, dann würde ich euch zustimmen. Aber da Hero nicht so ist, und sogar Leute sagen, dass sie ihn nicht ganz checken...
    Ich stimme dir zum Teil zu. Hocus Pocus ist wahrlich so ein Move den man wohl nur unter Lebensmüdigkeit einsetzen würde oder am besten gar nicht im competitive. Aber dennoch sind einige der Moves extrem. Magic Burst kannst du einsetzen wenn dein Gegner außerhalb der Stage ist und du hast eine hohe Garantie dass du den Gegner wegfetzt (wenn er genügend Schaden hat, versteht sich) ohne dass er eine Chance hat wieder zurück zu kommen. Die Range ist zu groß und Charaktere wie R.O.B oder vielleicht noch Joker mit Arsene sind wohl die einzigen die das noch umgehen könnten, aber sonst?

    Klar, es gibt Charaktere die ihn tatsächlich kontern (literally) oder seine Moves teils pickpocken können. Nur dass die Möglichkeit besteht durch ein einfaches Whack instant gekillt werden zu können...

    Und dann halt dieses alberne RNG Crit die wirklich Random kommen kann. Bei Marth sein tipper ist das immerhin noch so dass du wirklich präzise sein musst. Hero jedoch kannst du smashen bis du Glück hast.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    This. Das man es auch hätte anders machen können, sah man ja bei Cloud und Joker, welche ein vergleichbares Spielekonzept haben. Trotzdem haben beide ihr eigenes Kampfsystem bekommen, ohne irgendwelche Anwählfunktionen. Ich denke mal man wird auch versuchen bei jeden Charaktere eine eigene Note einzubauen, dementsprechend wird da wohl kein weiterer Typ vergleichbar mit den Helden aus Dragon Quest sein, so wird sich denke ich mal auch Banjo und Kazooie nicht wie Duckhunt spielen
    Mir geht es ja nicht um die Auswahlfunktionen der Moves sondern wirklich um seine Moves per se. Die sind teils ziemlich bescheuert und broken und vorallem einfach auch sehr oft Random.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich muss erstmal schauen ob man für diesen Charakter, welcher an sich auf fast alles eine Antwort weiß auch, ein passender Counter besteht. In den Nahkampf zu gehen ist nur bedingt vom Vorteil, eben so wenig wie Charaktere die auf mittlerer Distanz ihren Vorteil haben. Denke mal, ich werde entweder es vermehrt mit Fernkämpfern probieren, oder mit Charakteren wie Zero Suite Samus, Shiek, etc. die einen deutlichen Geschwindigkeitsvorteil haben. Da ist allerdings dann das Problem das der Held auch dafür eine Antwort bezüglich eines Speedbuffs hat Erstmal schauen was die Zeit so mit sich bringt.
    Ich glaube Nahkampf ist eher besser um ihn seine Spells gar nicht erst auswählen zu lassen. Das Problem ist aber dann auch sein Side-B das einfach broken ist

Seite 44 von 78 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla