Seite 49 von 79 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1578
  1. #961
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Neue Charaktere, neue Level, neue Funktionen, neue Spielmodi. Homerun Contest
    Da ist der Contest ja. xD

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Weitere Charaktere in Entwicklung. The Dream is not dead yet

    Aber so geil. Sakurai so sympathisch und selbst er ist gespannt darauf wohin diese niemalsendede Reise gehen wird.

    Sakurai <3

  4. #963
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Sakurai ist super. Alleine im Direct merkt man, dass er noch großen Spaß dran hat. Und dass da die Lacher mit dabei sind, macht das Video nur sympathischer. Besonders lustig fand ich es, als sie die ganzen Banjo-Gäste gezeigt haben. Ob es die Libelle war, Tooty oder Bottles, irgendwie mussten die immer lachen. Gerade als Tooty ihre Tour durch Spiral Mountain macht. "Sie geht nach hause. Oh, anscheinend doch nicht."

  5. #964
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hier die komplette Präsentation vom Ende der Direct. Inklusive ein paar Szenen von Terry


  6. #965
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Also, wir können mit mindestens 6 weiteren Charakteren rechnen? Evtl. sogar noch mehr. Sakurai möchte wirklich, dass dies das ultimative Videogame-Crossover wird. So viele Charaktere könnten noch kommen: Crash Bandicoot, Spyro, Sora, Shantae, Rayman, ein Rabbid, Lara Croft, Prof. Layton, usw. Weiss aber nicht, ob alle wie beim ersten Fighter-Packet Dritthersteller-Charaktere sein werden.

  7. #966
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Endlich, eben Banjo gespielt und kurzum , ich habe einen neuen Main Char.
    genau auf sowas habe ich gewartet. Das moveset ist der Hammer.
    und das ganze ohne das OP zu sein / wirken.
    @Yieva @Kibaku : heute Abend trainieren ?

  8. #967
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Endlich, eben Banjo gespielt und kurzum , ich habe einen neuen Main Char.
    genau auf sowas habe ich gewartet. Das moveset ist der Hammer.
    und das ganze ohne das OP zu sein / wirken.
    @Yieva@kibaku : heute Abend trainieren ?
    Ich kann leider erst ab morgen wieder.

  9. #968
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Banjo spielt sich wirklich toll. Er hat eine Riesenfaust wie Mario, einen Rundumhieb wie die Piranha-Pflanze, hat gute Möglichkeiten auf die Stage zu kommen, Fernangriffe und ist relativ fix unterwegs. Gefällt mir sehr gut, spiel ihn ziemlich gerne.

    Jetzt warte ich nur noch darauf, dass die Leute ihre Stages überarbeiten und hochladen. Es gibt ziemlich schön gemachte Custom Stages wie Treasure Trove Cove und Mumbo's Mountain. Mit der richtigen Musik wäre das der Hammer. Mit dem Stage Builder gibt's auch noch Potential. Wäre nicht übel, wenn man selber die Musik abändern könnte. Mir wäre es aber wichtig, wenn Nintendo das Limit an platzierbaren Objekten erweitert und weitere Materialien hinzufügt, vielleicht sogar noch Ebenen. Es gibt unglaublich kreative Köpfe, die tolle Stages machen. Mit etwas mehr Möglichkeiten wäre da einem auf lange Zeit gut geholfen.

  10. #969
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Online ist die reinste banjo Party

    ich nehm immer den gruntilda farbenen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Ultimate  

  11. #970
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Meine Favoritenfarben sind wohl standard und der schwarze Bär und blaue Vogel.

    Hat jemand schon mal Homerun-Contest ausprobiert? Mein Rekord liegt aktuell bei 508.444 km mit Ganondorf.
    EDIT: 513.042 km
    Edit: 655.169 km

  12. #971
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Neues Ranking:

    1. Banjo ❤️
    2. Shulk
    3. Cloud
    4. Ness / Lucas

  13. #972
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich muss mir noch den Pass holen, daher kann ich nicht sagen, wie gut Banjo & Kazooie sind. Aber selbst wenn die beiden die schlechtesten Charaktere im ganzen Spiel sind, werde ich mit ihnen trotzdem oft spielen. Genau wie bei KKR habe ich auf die beiden schon so lange gewartet, seit Melee wollte ich sie drin haben und nun sind sie endlich wieder da, wo sie hingehören. Zu Nintendo auf einer Nintendo-Konsole. Rare hat es zwar versucht, mit Schraube locker etwas Neues für die XBOX-Fans zu kreieren, aber im Herzen gehören diese beiden Charaktere einfach zu Nintendo in Form eines kunterbuntes Jump'n Runs.

    Zudem, ich bin mir fast sicher, dass ein neues Banjo-Kazooie auf dem Weg ist. Sakurai hatte so eine Andeutung in seinem Banjo-Kazooie-Video gemacht, als er über Tooty gesprochen hat.

  14. #973
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Super Smash Bros. Ultimate

    Im Allgemeinen bin ich ja mal auf den nächsten Schub an DLC-charas gespannt.
    Dieser pass scheint sich ja auf 3rd-party-charas zu konzentrieren, da hoffe ich eigentlich, dass die nächsten charas vielleicht mehr auf Nintendo-charas sich wieder konzentriert.
    Da Sakurai aber betonte, dass er möglichst viele Welten kombinieren will, könnte ich mir vorstellen, dass man weiterhin 3rd-party charas reinbringt um möglichst viele Spielewelten zu kombinieren.

    Was mich auch interessiert ist, was Sakurai meinte als er sagte das der Homerun-contest so ziemlich der letzte Modus sein wird.
    Die Art und Weise wie er es sagte lässt mich hoffen, dass auch wenn kein komplett neuer Modus mehr kommen wird, wir vielleicht ein größeres Update für einen älterer Modus erhalten könnten.

  15. #974
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Frage ist nur, welche grossen Nintendo-Charaktere sind noch übrig? So ziemlich jeder grosse Nintendo-All-Star, der es wert ist, erwähnt zu werden, ist in SSBU vertreten als Charakter. Einzige Ausnahmen sind Waluigi, der leider ne' Helfer-Trophäe ist, Dixie Kong, Rex (inkl. Pyra) und evtl. noch Slippy Toad und Peppy, aber, das war's denn auch schon, und einige dieser Charaktere würde ich jetzt auch nicht so gross als All-Stars abstempeln.

    Auf einigen Seiten sehe ich bereits, dass sich manche Fans schon Charaktere wie einen gewöhnlichen Goronen, oder einen Shy Guy als Kämpfer wünschen. Ne', bevor man jetzt noch anfängt Hintergrundcharaktere und gewöhnliche Gegner in SSB einzubauen, sollte man sich lieber die Mühe machen, weitere, ikonische Dritthersteller-Charaktere an Bord zu holen. Mir wäre um ehrlich zu sein ein ikonischer Dritthersteller-Charakter wie Crash Bandicoot oder Sora (KH) lieber, als einige ehre unbedeutende Nintendo-Figuren. Sonst wird SSBU noch wie Mario Kart und wir bekommen dann Charaktere wie Metall-Pink-Gold-Wii-Fit-Trainingsboard als Charakter.

  16. #975
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Paper Mario hätte noch ein eigenständiges Moveset was ihn halt passend machen würde.

  17. #976
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Endlich, eben Banjo gespielt und kurzum , ich habe einen neuen Main Char.
    genau auf sowas habe ich gewartet. Das moveset ist der Hammer.
    und das ganze ohne das OP zu sein / wirken.
    @Yieva @Kibaku : heute Abend trainieren ?
    Von meiner Seite aus sollte es in Ordnung gehen, falls sich bei dir nichts verändert haben sollte

  18. #977
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Paper Mario wäre schon cool. Nur habe ich Bammel davor, dass man ihn zu sehr an Sticker Star oder Color Splash anpassen wird. Und ich bin leider kein Fan von diesen Spielen. Zudem, Paper Mario is ja bereits als Stage vertreten und Sakurai möchte wirklich neue Welten in dieses Game miteinbeziehen. Also werden es wohl Serien werden, die man noch nicht in SSB in irgendeiner Form gesehen hat. Ob gross oder klein.

    Evtl. schafft es ja 2B auf Nier: Automata, oder Amaterasu aus Okami, oder Lara Croft, oder Crash Bandicoot oder... heck, evtl. sogar Bubsy... okay, der nun nicht, aber sonst stehen die Türen für jeden grossen Fanwunsch offen.

  19. #978
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Habe Banjo heute mal kurz für ein Match angedaddelt und bin sehr zufrieden. Da ich im Handheld gespielt habe, was ich sonst nicht tue, bin ich mir bei einigen Feinheiten noch nicht so sicher, aber insgesamt spielt er sich sehr angenehm und ausgewogen. Ganz verliebt bin ich in die Musik und auch auf der Stage gibt es so viel zu entdecken, dass ich mich schwer aufs Gameplay konzentrieren konnte. Ich empfinde ein tiefes Gefühl von Nostalgie. Zusammen mit Joker ist Banjo bisher mein Highlight von den DLCs.

  20. #979
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite aus sollte es in Ordnung gehen, falls sich bei dir nichts verändert haben sollte
    Sorry , war gestern an der PS4 und hatte zu tun

    seid ihr heute on ?

  21. #980
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sorry , war gestern an der PS4 und hatte zu tun

    seid ihr heute on ?
    Ja, wir können gerne zocken. Melde dich einfach.

Seite 49 von 79 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla