Seite 52 von 55 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1083
  1. #1021
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ah doch, aus XC2 MÜSSEN noch 1-2 kommen , Rex, Pyra, Jin, Malos,... irgendwer davon bitte.

    Jin wäre am coolste, während Rex als Protagonist wohl am wahrscheinlichsten wäre.
    Ein XC2 Char ist auch nicht unwahrscheinlich. Sollte es so kommen, hoffe ich nur, dass es kein Schwertkämpfer mit Down B counter wird. Davon haben wir schon genug.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1022
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Im ersten Pass wird ja zu 100% kein Xenoblade Char kommen. Das sagten sie ja damals schon.
    In der zweiten Welle vllt.

  4. #1023
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Im ersten Pass wird ja zu 100% kein Xenoblade Char kommen. Das sagten sie ja damals schon.
    In der zweiten Welle vllt.
    ich hoffe es.
    Ein zweiter pass ist ja quasi bestätigt.
    Und das es für die erste Welle nicht gereicht hat ja ebenfalls. Daher hoffe ich sie starten Season 2 mit nem knaller

  5. #1024
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zum einjährigen SSBU-Geburtstag findet ab 6. Dezember ein neues Event statt:

    Zitat Nintendo Versus:
    For 3 days, starting on 12/6, this event celebrates the 1-year anniversary of the release of Super #SmashBrosUltimate! During this event, EXP and SP you earn after battle will be tripled, and you'll get the Damage 50% item!
    https://twitter.com/NintendoVS/statu...52381506097152

  6. #1025
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Steht der letzte DLC Char von Season 1 bald in Aussicht? Also das man wenigstens weiss wer es ist?
    Dieser müsse ja Februar / März erscheinen oder?

  7. #1026
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Nintendo macht eigentlich immer eine Januar/Februar Direct. Also wenn dann erfahren wir es dort.

  8. #1027
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nintendo macht eigentlich immer eine Januar/Februar Direct. Also wenn dann erfahren wir es dort.
    Ich sehe schon vor meinen geistigen Auge wie Sora mit Donald und goofy durch Mickey s Königreich spaziert und Sora die smash Bros Einladung bekommt.
    Der hype bricht aus, die streamer explodieren und es gibt 1 mio neue Reaction Videos wie bei Banjo - nur wahrscheinlich noch krasser.

  9. #1028
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon vor meinen geistigen Auge wie Sora mit Donald und goofy durch Mickey s Königreich spaziert und Sora die smash Bros Einladung bekommt.
    Der hype bricht aus, die streamer explodieren und es gibt 1 mio neue Reaction Videos wie bei Banjo - nur wahrscheinlich noch krasser.
    Einerseits wäre das echt strange, Disney in Smash. Dann auch gleich noch Son Goku.
    Andererseits, Square Enix. Mit seinem Kampfstil würde er schon reinpassen. Cloud und er sind schon Buddies, warum also nicht?

  10. #1029
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Disney und Square sind dem halt offen gegenüber.
    Aber Anime Charaktere hat Sakurai ja selbst ausgeschlossen. Da er nur Charaktere nimmt die ihren Original Auftritt in einem Game hatten.

  11. #1030
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wobei Sora halt wieder ne Grenze überschreiten würde,... genauso wie Snake oder Bayonetta.
    Das sind halt alles PS Spiele. Auch wenn es Ableger auf Nintendo gab.

    Bei Cloud ist es ja wenigstens so, das die FF Reihe seinen Ursprung auf nintendo hatte und erst später zur PS gewechselt ist.

  12. #1031
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Das sind halt alles PS Spiele. Auch wenn es Ableger auf Nintendo gab.
    Persona ist halt auch ein Playstation Game und Joker kam rein. Sakurai sagte dazu das er eben Persona mag. Also kam er rein.
    Und wenn es Nintendo Ableger gab ist es ja kein exklusives Game bzw Reihe. Bayonetta war ja zuvor auf Playstation und Xbox..also nichtmal exklusiv. Und mittlerweile bezahlt Nintendo ja die Reihe sogar^^

    Mit Twin Snakes kam ein Remake von MGS 1 auf dem Gamecube. Und FF7 war ja lange Zeit exklusiv (wie Persona es jetzt noch ist). Also wären Cloud und Joker hier die Ausnahme und nicht Bayonetta, Snake oder Sora.

  13. #1032
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Persona ist halt auch ein Playstation Game und Joker kam rein. Sakurai sagte dazu das er eben Persona mag. Also kam er rein.
    Und wenn es Nintendo Ableger gab ist es ja kein exklusives Game bzw Reihe. Bayonetta war ja zuvor auf Playstation und Xbox..also nichtmal exklusiv. Und mittlerweile bezahlt Nintendo ja die Reihe sogar^^

    Mit Twin Snakes kam ein Remake von MGS 1 auf dem Gamecube. Und FF7 war ja lange Zeit exklusiv (wie Persona es jetzt noch ist). Also wären Cloud und Joker hier die Ausnahme und nicht Bayonetta, Snake oder Sora.
    So oder so,.. ich bin kein Fan davon.
    Man merkt irgendwie das Nintendo die Chars ausgehen... und jetzt nach und nach PS Ports Chars oder gar PS exklusiv Chars zu bringen. Naja,..
    Auch wenn Sora nochmal besser passt als ein Snake...

    Dabei gibts noch genügend coole Nintendo Chars die in Smash passen würden aber als eine blöde Helfertrophäe abgestempelt wurden.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Persona ist halt auch ein Playstation Game und Joker kam rein. Sakurai sagte dazu das er eben Persona mag. Also kam er rein.
    Joker ist ein guter Char. Fand aber auch hier das er nicht so ins Roaster passt.
    kann man nur hoffen das Sakurai auch Kingdom Hearts mag

  14. #1033
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Die erste Welle war ja eindeutig dazu da um Überraschungen zu bringen. Welle 2 könnte wieder Nintendo beinhalten.
    Und es war ja das Ziel das größte Crossover daraus zu machen. Was er ja wohl jetzt geschafft hat.

    Ich bräuchte jetzt aber auch keine 2 oder 3 Xenoblade Charaktere. Einer reicht ja als DLC (inklusive einer lebendigen Waffe was aus ihm ja 2 in 1 macht). Paper Mario hätte es meiner Ansicht noch verdient, Travis Touchdown, Rayman und andere Maskottchen.

  15. #1034
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich weiß nicht wieso aber ich hätte am liebsten immernoch Ruby aus RWBY in smash drin XD Aber wie Riku schon sagt Anime Charackter kann man nicht erwarten

  16. #1035
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die erste Welle war ja eindeutig dazu da um Überraschungen zu bringen. Welle 2 könnte wieder Nintendo beinhalten.
    Und es war ja das Ziel das größte Crossover daraus zu machen. Was er ja wohl jetzt geschafft hat.

    Ich bräuchte jetzt aber auch keine 2 oder 3 Xenoblade Charaktere. Einer reicht ja als DLC (inklusive einer lebendigen Waffe was aus ihm ja 2 in 1 macht). Paper Mario hätte es meiner Ansicht noch verdient, Travis Touchdown, Rayman und andere Maskottchen.
    Crossover?
    Also wenn das noch extremer mit den Charas wird und Smash Bros gar irgendwann auf der Xbox / PS4 erscheint, bin ich sofort raus.
    Als nächstes kriegt man Nathan Drake oder Ellie aus TLOU

    Bei Xenoblade bräuchte ich nur Rex und/oder Pyra/Mythra und am liebsten Jin.
    Bin auch sehr zuversichtlich das die im zweisten Pass kommen. Also einer von denen.

    Ansonsten fehlen halt Chars wie Toad/Toadette , Bomberman, Battletoads, Paper mario, Waluigi, uvm...(Ja ich weiss, einige davon sind Helfertrophäen)
    Paper Mario ist auch ne coole Idee

  17. #1036
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich glaube das mit dem Crossover nimmst du ein bisschen zu ernst ^^ Nie und nimmer wird Smash Bros. für PS4/Xbox erscheinen weil es ein exklusiv Titel bleiben wird. Dass Charaktere aus anderen Franchise außerhalb der Nintendo Plattformen in dem Spiel schaffen hat ja auch was mit der Verwendung einer Lizenz zu tun (oder halt dass man sich abklärt) und dementsprechend auch ein wenig Werbung für die jeweilige Franchise ist. Das ist eigentlich eine Win-Win Situation, das Spiel weckt dann mehr Interesse. Und selbst wenn es nur für ein Charakter ist, irgendjemand da draussen wird sich wohl deswegen eine Switch und Smash Bros. holen xD

    Die Hype Reaktionen zu z. B. Banjo waren ja auch abnormal, ungeschlagen bleibt wohl aber Joker. Und das hat schon auch einen gewissen wert, finde ich.

    Sie müssen halt nur aus Videospiele stammen, das ist bisher die einzige Regel die von Sakurai selbst entworfen wurde. Und vllt. nicht zu groß (ausgenommen Ridley jetzt), zu sexy (die eine Dame mit zu große Brüsten aus Terrys Spiele ), damit sie ihre originalen Stil treu bleiben.

  18. #1037
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Super Smash Bros. Ultimate

    Der ganze erste Season pass sieht so aus als ob er nur aus third parties besteht, hätte von daher auch kein Problem, wenn der nächste sich auf Nintendocharas fokussiert.
    Allerdings ists durchaus ein Problem, dass Nintendo nicht mehr so viele große Charas hat die noch nicht in Smash sind.
    Ich mein klar, Xenoblade könnte noch einen 2.Chara gebrauchen, aber ein Chara wie Sora würde sich natürlich besser verkaufen, einfach weil Kingdom hearts ein viel größeres Franchise ist.

  19. #1038
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Jetzt wo Luigis Mansion 3 draussen ist, könnte ich mir Fluigi sehr gut für Season 2 vorstellen.

  20. #1039
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Luigis Mansion 3 draussen ist, könnte ich mir Fluigi sehr gut für Season 2 vorstellen.
    Das wäre ja eher ein Echo oder nicht?

  21. #1040
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Luigis Mansion 3 draussen ist, könnte ich mir Fluigi sehr gut für Season 2 vorstellen.
    Bitte nicht, das fände ich zu lame. Als Echo Fighter vielleicht aber selbst das bitte nicht. Die sollen lieber mal ein paar Kostüme ins Spiel einbauen. Da gibt's noch soviel Potential. Feuer-Mario und der schwarze Yoshi könnten zurückkommen. Link könnte ein paar andere Outfits bekommen. Im Grunde sowas wie mit Cloud, Corrin, etc. das man entweder ein ganz anderes Kostüm hat oder Spielfigur. Vielleicht sogar mit Customizations.

Seite 52 von 55 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumlasuper smash bros ultimate boot und steuermann