Seite 54 von 79 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1562
  1. #1061
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hmja, den neuen Charakter find ich jetzt nicht so pralle, aber jedem das seine. Die neue Stage sieht dafür cool aus. Freue mich eigentlich mehr über die nächsten Ankündigungen der 6 neuen Kämpfer der zweiten DLC-Welle. Und das Cuphead-Kostüm, das ist mega.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Na, wer hätte das gedacht? Kann mir vorstellen, dass jetzt sehr viele Leute enttäuscht sind und sagen werden, dass wir doch schon zu viele FE-Charaktere haben. Sehe ich eigentlich auch so, dass es langsam reicht. Andererseits ist FE Three Houses eines meiner Lieblingsgames und Byleth (die bei mir Yieva heißt ) ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Allerdings hätte ich einen anderen Charakter cooler gefunden aus dem Spiel… Zum Beispiel Edelgard. Trotzdem freue ich sehr mich darauf, Byleth zu testen. Die Moves sahen ziemlich nice aus. Ist mir sehr willkommen und ich freue mich am allermeisten auf die Musik, die in allen FEs der absolute Knaller ist. Es wird ein Genuss, dazu zu smashen!
    Was diesmal auch sehr positiv zu bemerken ist: Ich habe nirgendwo irgendwelche Leaks oder so mitbekommen. Das war bei allen anderen Charakteren anders und hat auch bissl die Stimmung gedämpft.
    Der zweite Pass wird natürlich auch direkt gekauft.

  4. #1063
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Am 29 Januar kommt der letzte Kämpfer des ersten Passes..und es ist Byleth aus Fire Emblem Three Houses.
    Gleichzeitig wurde aber bestätigt das der zweite Fighter Pass diesmal sogar 6 Kämpfer haben wird.





    Mii Kostüme:

    https://www.youtube.com/watch?v=3YAOuMU8Bqc

  5. #1064
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Super,... noch nen FE Char

    und plötzlich wirkt Dante wie ein Traum dagegen...

  6. #1065
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    und plötzlich wirkt Dante wie ein Traum dagegen...


    Aber man...6 neue Kämpfer. Da kann wieder "alles" dabei sein. xD

  7. #1066
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Es gab doch mal ne Übersicht welche Chars aus welchem Spiel stammen...
    Da dürfte FE nun sogar die Pokémon überholt haben oder?

    Raffe nicht wieso in der breiten Palette an Auswahl wieder nen FE char genommen wurde.
    FE ist doch garnicht sooo beliebt oder ?

    Da wäre mir ein weiterer Rare Char deutlich lieber gewesen.
    Conker wäre mal ne Bomben Überraschung gewesen. Oder wenigstens nen weiterer Kong wie dixie oder grandpa.

  8. #1067
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal ne Übersicht welche Chars aus welchem Spiel stammen...
    Da dürfte FE nun sogar die Pokémon überholt haben oder?

    Raffe nicht wieso in der breiten Palette an Auswahl wieder nen FE char genommen wurde.
    FE ist doch garnicht sooo beliebt oder ?

    Da wäre mir ein weiterer Rare Char deutlich lieber gewesen.
    Conker wäre mal ne Bomben Überraschung gewesen. Oder wenigstens nen weiterer Kong wie dixie oder grandpa.

    FE ist in Japan extrem beliebt und Sakurai selbst ist auch ein großer FE-Fan, sodass diese Entscheidung vielen entgegen kam. Bei den Most Wanted Chars war Byleth in Japan auf Platz 5.

  9. #1068
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Das gewisse Pacing der Reihenfolge der Charaktere ist insgesamt nicht so gut gelungen. Als vorerst letzten DLC-Charakter wäre hier Banjo aufregender gewesen. Genau wie zum Release von Ultimate, wo Fuegro der letzte angekündigte Charakter war. KK Rool wäre als letzter angekündigter Charakter umso überraschender gewesen. Aber solange überhaupt Charaktere kommen ist ja gut. Aber ein weiterer Fire Emblem-Charakter ist nicht so meins.

  10. #1069
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Das was sich die Leute wünschen ist eben schwer umzusetzen..weil sich jeder was anderes wünscht.
    Sakurai liebt anscheinend Fire Emblem..deswegen kommt davon soviel.
    Und ich denke wenn er sich den Hintern dafür aufreißt darf er sich auch gönnen. Und auch wenn ich FE selbst nicht so verfolge oder spiele..umso mehr spiele ich die Charaktere in dem Game. Einfach weil sie immer gut umgesetzt sind.
    Auch wenn es einige Schwertkämpfer sind..sie spielen sich unterschiedlich.

    Und jeder freut sich halt über was anderes am Ende des Tages. Joker, Hero und Terry waren so meine Highlights des Passes (bisher). Und bei den 3 les halt oft hier das sie nicht so geil ankommen.
    Da sieht man eben das es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Und besonders bei Fighting Games ist das immer so. Und hier ganz stark weil es ja eine Variation aus vielem ist.

    Für mich zählt am Ende eh mehr die Spielbarkeit. Ein Sora wäre geil von der Ankündigung her. Könnte aber am Ende vom Spielstil vllt nicht überzeugen. Wer weiß..
    Daher bilde ich mein Urteil immer erst richtig nach Release.

  11. #1070
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich bin im Großen und Ganzen mit dem Pass sehr zufrieden. Von 5 Chars sind 3 dabei, die ich sehr mag. Banjo ist sogar einer meiner Mains geworden und ich hätte das Geld vermutlich allein für ihn schon ausgegeben. Joker finde ich total super und er ist auch gut spielbar. Auf Byleth freue ich mich, dann ist FE auch komplett.
    Hero finde ich nach wie vor scheiße und zu OP, aber die meisten können zum Glück eh nicht mit ihm umgehen. Terry ist leider so dermaßen uninteressant für mich, dass ich ihn bisher noch nicht einmal heruntergeladen habe.

    Was „externe“ Fighter von anderen Plattformen angeht, ist für mich eigentlich fast jeder Char so fest etabliert, dass er zu Smash dazugehört. Einzig mit Bayonetta habe ich immer noch ein paar Struggles, sie als Smash-Char zu akzeptieren, weil es für meinen Geschmack nicht so passt. Bei Snake hatte ich das Problem irgendwie nie.

  12. #1071
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hätte echt nicht gedacht, dass der letzte Chara ein Nintendochara wird, dachte der erste Pass wird nur 3rd-parties enthalten.

    Bin im großen und ganzen aber doch positiv überrascht, hatte eigentlich mir andere Fire Emblem charas gewünscht, aber Byleths Fähigkeit alle Waffen einzusetzen ist echt gut und hätte vermutlich auf den meisten Anderen nicht so gut gepasst.
    Die Stage sieht auch super aus.

  13. #1072
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Eigentlich interessiert mich Fire Emblem nicht, aber Smash bringt mich dazu Fire Emblem zu hassen.

    holy shit und das als letzter Char. Ich hab mit nichts gerechnet und wäre mit fast allem mehr oder weniger zufrieden gewesen.

    Aber Fire Emblem? Jetzt haben wir 9 Charaktere aus diesem Rotz.

  14. #1073
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Eigentlich interessiert mich Fire Emblem nicht, aber Smash bringt mich dazu Fire Emblem zu hassen.

    holy shit und das als letzter Char. Ich hab mit nichts gerechnet und wäre mit fast allem mehr oder weniger zufrieden gewesen.

    Aber Fire Emblem? Jetzt haben wir 9 Charaktere aus diesem Rotz.
    So hart wollte ich es nicht ausdrücken aber eigentlich denke ich es ganz genau so wie du...
    gegen, von mir aus 2-3 oder sogar 4-5 Chars aus FE hätte ich nichts aber 9!?!?!?!

    genau so viele wie ausm Mario Universum und 1 Char mehr als Pokémon.

    Naja, mit Banjo hab ich meinen Most wanted bekommen. Direkt mein neuer Main Char geworden.
    Hero finde ich noch interessant aber hatte keine Zeit ihn ausgiebig zu testen.
    Und Joker ist rein vom handling brutalst geil geworden.

    piranha, Terry und der kommende sind garnicht mein Fall....

  15. #1074
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Da ich erst in Zukunft mich mit FE: 3 Three Houses vertraut machen kann ist meine Meinung zu noch einem neuen FE Charakter eher neutral. Zu ihn/ihr selbst kann ich halt nicht viel sagen, interessantes Moveset und ist natürlich auch einzigartig mit dem Wechseln der Waffen. Glaube Sakurai hat da natürlich ganz bewusst die Leute, die mittlerweile eine Schwertphobie entwickelt haben, an der Nase herumgeführt. Fand ich sehr lustig.

    Und nun muss ich mal von den ganzen Leaks weg, ich bin mittlerweile so verseucht von denen dass ich das mega amüsant finde wie gegen einen weiteren FE gestänkert wird weil ihn/sie keiner kommen sehen hat

    6 weitere Charaktere, auf die bin ich natürlich sehr gespannt und es fängt quasi wieder von vorne an. Wenn ich es richtig gelesen haben dann wird der Pass bis nächstes Jahr im Dezember gehen (31.12.2021). Das ist schon eine Zeit um Smash noch interessant zu halten.

  16. #1075
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich bin mal gespannt, ob danach wohl noch ein weiterer Pass kommen wird. Das dauert ja noch ewig.

  17. #1076
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob danach wohl noch ein weiterer Pass kommen wird. Das dauert ja noch ewig.
    Solange bis jeder Mensch auf dieser Welt zufrieden ist

  18. #1077
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen


    Aber man...6 neue Kämpfer. Da kann wieder "alles" dabei sein. xD
    Super Smash Bros. Ultimate



  19. #1078
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Das wird sicher nicht passieren.

  20. #1079
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hier sind meine Vorstellungen wer die nächsten 6 Charaktere sein werden im Fighter Pass 2. Was haltet ihr von der Liste?

    1. Rex and Pyra, weil Sakurai sie bereits drin haben wollte und weil Xenoblade langsam eine von Nintendos grösseren Franchises wird.
    2. Ring Fit Trainerin, weil Ring Fit Adventure ein Riesen-Hit in Japan war und sie so das Spiel besser im Westen bewerben können.
    3. Schwert and Schild Pokémon, höchstwahrscheinlich Wolly, Hopplo oder dessen finale Entwicklung Liberlo, weil man so Pokémon Schwert und Schild bewerben könnte.
    4. Rayman, weil man meiner Meinung nach schon mindestens einen Charakter für westliche Kunden haben sollte, zudem scheinen Nintendo und Ubisoft sich gut verstehen zu können.
    5. Sora, weil Kingdom Hearts ein populäres Franchise ist, Disney bereits gesagt hat, dass sie damit einverstanden wären und weil Sora der einzige Charaktere ist, der in Japan, Europa und Nordamerika beliebt ist.
    6. Geno, weil er der letzte grosse Wunsch-Charakter ist gleich nach Ridley, King K. Rool, Banjo und Kazooie.

  21. #1080
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Super Smash Bros. Ultimate

    Rex/Pyra kann ich mir definitiv gut vorstellen.

    Ich glaube aber auch die Twins aus Astral Chain könnten ebenfalls rein genauso wie Dante der immernoch ne gute Figur machen könnte. Ansonsten vielleicht nen weiterer Persona Char jetzt wo auch bald zumindest Persona 5 Scramble raus kommt oder eben nen anderer Char ggf aus SMT 5

Seite 54 von 79 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla