Seite 55 von 58 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1145
  1. #1081
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Rex und pyra fordere ich ja schon ewig
    oder wenigstens jin oder Malos...

    und wisst ihr was?
    ich denke einer von denen kommt auch in Season 2

    Es wurde ja glaube schon mal gesagt das XC2 leider etwas zu spät für smash war.
    Denke dieses Mal bekommen wir den Wunsch endlich erfüllt <3

    und hoffentlich mit dem Soundtrack
    https://youtu.be/aElM_uHL00E

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1082
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich bin auch guter Dinge, dass ein XC2-Charakter kommen wird. Rex in Kombi mit Pyra wäre schon mega, da könnte man ein cooles Moveset draus machen.

    Nach wie vor sonst meine Favoriten: Spyro, Rayman, Crash, Shantae, Conker, Gruntilda, Viewtiful Joe

    Bomberman fliegt ja leider raus.

  4. #1083
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Nun kann ich dem Blyat reveal doch noch ein bisschen was Gutes abgewinnen. Einige Memes sind schon echt stark.

    Ein weiterer Wunschkandidat, den ich mir vorstellen könnte wäre der Bodybuilder Drache aus Ring Fit.

  5. #1084
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Habe Byleth heute direkt mal angetestet und die erste positive Entdeckung war, dass die korrekte Aussprache tatsächlich Baileth ist und alle Bület/Bieleth-Menschen endlich ruhig sind.
    Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Char. Ich bin ein großer Nair-Fan und bevorzuge Luftkämpfe, was mit ihr ganz gut funktioniert. Sie ist wie erwartet eher schwerfällig im Handling, manche ihrer B-Moves haben leichte Ganon-Vibes, was gegen phlegmatische Gegner praktisch ist, Recovern ist angenehm. Aber das ist nur ein erster kleiner Eindruck. Bisher lädt der Char immerhin nicht zum Spam ein, ich erwarte dennoch viele B-Spekulanten im Randoof-Modus.

    Mit dem neuen Patch wurden nun auch einige Nerfs & Buffs angeleiert.
    Super Smash Bros. Ultimate

    Warum man Zelda und Samus nun nochmal Buffen muss, steht in den Sternen.

  6. #1085
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Cloud wurde gebuffed...weil er ja nicht schon so eine 1-Mann Armee ist XD

  7. #1086
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich begrüße ja die zwei Link Buffs immer sehr gerne mit offenen Armen

  8. #1087
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Das Game lag bei mir jetzt lange rum, hab weder Terry noch Banjo ausprobiert. x)

    Morgen bin ich dann mal wieder auf dem Münster Weekly und werde dann endlich mal die Pummel Buffs testen.

    Und lol @ Young Link buff. Der spammende Bengel hätte mit Sicherheit keinen Buff gebraucht. Insgesamt bin ich aber immer wieder erstaunt, wie gut das Spiel gebalanced ist. Wenn man da an Melee oder Brawl zurückdenkt, ist das schon ein himmelweiter Unterschied.

  9. #1088
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Cloud wurde gebuffed...weil er ja nicht schon so eine 1-Mann Armee ist XD
    Cloud ist schon irre gut,...
    Hat halt nur ein schlechtes Hoch B zum retten.

    Aber was darf man sich unter den Nerfs und Buffs z.B bei Cloud oder Link vorstellen ?

  10. #1089
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Cloud ist schon irre gut,...
    Hat halt nur ein schlechtes Hoch B zum retten.

    Aber was darf man sich unter den Nerfs und Buffs z.B bei Cloud oder Link vorstellen ?
    https://www.youtube.com/watch?v=cCqn1fm2S1Y&t=9s

  11. #1090
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Vielen dank

    Joar aber der Trailer zeigt ja eigentlich nichts schlechtes ^^
    Wenn man Buffs und Nerfs liest, denkt man ja meist der Char wird unspielbar aber das gezeigte hat ja eigentlich alles Hand und Fuß.

  12. #1091
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate



    Dieser verdammt gute Toad Trailer für Project M war gerade in meinen recommended Videos. Das wär doch auch mal was für Ultimate.

  13. #1092
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Bitte nicht. Der Pilzkopf kann mir wie Waluigi wirklich gestohlen bleiben

  14. #1093
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Super Smash Bros. Ultimate

    Oh Gott, das wäre der Horror
    Wobei, mit Toad könnte man bestimmt gut trollen wie mit Melinda und Co.

  15. #1094
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Giant Beitrag anzeigen


    Dieser verdammt gute Toad Trailer für Project M war gerade in meinen recommended Videos. Das wär doch auch mal was für Ultimate.
    Also ich finde das Video schon sehr gut gelungen.
    Würde ihn auch als Char begrüßen. Ebenso Waluigi.

    Auf jedenfall alles besser als die ständigen FE Chars.

  16. #1095
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zufälliger Twitter-Fund:

    Super Smash Bros. Ultimate

    https://twitter.com/BenstarTheHomo/s...917606912?s=09

    Und? Könnt ihr euch damit identifizieren?

  17. #1096
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Cloud und shulk passen ganz gut

    wobei die Beschreibungen natürlich sehr frech sind

    seltsame Tier List

  18. #1097
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    War ja nicht anders zu erwarten nachdem Training mit @Kibaku und @Yieva
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Ultimate   Super Smash Bros. Ultimate  

  19. #1098
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    https://www.ntower.de/news/65473-die...uper-smash-br/

    Bislang war nicht klar, ob möglicherweise auch über 2021 hinaus weitere Charaktere erscheinen werden – nun äußert sich Masahiro Sakurai in der neuesten Famitsu-Kolumne erstmals darüber: Fighters Pass Vol. 2 soll der letzte DLC für Super Smash Bros. Ultimate sein und abseits davon seien keine weiteren Charaktere geplant – somit werde die Arbeit an Super Smash Bros. Ultimate aller Voraussicht nach nächstes Jahr zu Ende gehen. Auch betont Sakurai zum wiederholten Male, dass Nintendo die Charaktere ausgesucht habe und er lediglich darüber entscheide, ob vorgeschlagene Kämpfer umsetzbar sind.

  20. #1099
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich hoffe, dass die nächsten Charaktere sprechen mich etwas mehr an. Ich konnte jeder mit Joker, dem Helden, Terry und Byleth was anfangen. Entweder fehlt mir der Bezug zu den Charakteren oder sie sind mir viel zu Gimmick-haft. Banjo & Kazooie sind die einzigen Kämpfer, mit denen ich was anfangen kann. Da Nintendo sich die Charaktere ausgesucht hat, gehe ich mal von folgenden aus.

    1. Neues Schwert- und Schild-Pokémon (mit grosser Wahrscheinlichkeit Liberlo)
    2. Ring Fit-Trainerin von Ring Fit Adventure
    3. Rex und Pyra oder jemand anders von der Xenoblade-Serie
    4. Rayman oder Crash Bandicoot (Ich glaube, wenn wir wieder einen westlichen Charakter bekommen, dann kann es wie bei Banjo-Kazooie bloss einer sein. Entweder Rayman oder Crash Bandicoot, aber leider nicht beide. Ich sage mal, Rayman ist wegen der guten Beziehung zu Ubisoft etwas wahrscheinlicher.
    5. Dante von Devil may Cry - einfach weil er halt beliebt ist.
    6. Geno - einfach weil er der letzte grosse Wunsch-Charakter der Fans ist.

    Allerdings kann sich in den nächsten Monaten vieles ändern. Wenn z.B. ein weiteres Fire Emblem angekündigt wird Ende 2020, wird selbstredend ein weiterer FE-Charakter kommen. Oder sie könnten auch einen neuen Charakter aus Zelda: Breath of the Wild 2 einbauen.

    Sora ist leider weg vom Fenster, wenn das Gerücht stimmt, dass Disney dagegen war und Doomguy leider auch, wenn dieses Gerücht auch stimmen soll.

  21. #1100
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich kann mit der Hälfte der DLC Chars auch nicht viel anfangen.
    wobei man nochmal hervorheben muss wie krass Joker ist.
    vom Neuling direkt zu einem der besten Charaktere im Spiel.

    Hero finde ich persönlich cool aber sein down B ist schon wieder so OP, das es nutzlos ist.

    banjo ist eh mein Main.

    der Rest ist nicht so meins...

    ich finde es cool das Nurnoch 6 Chars kommen, denn wir sind langsam echt verwöhnt.
    also noch 6 Chancen auf nen XB2 char.
    mein Favorit für ein gescheites moveset wäre ganz klar Jin. Einfach zu Epic der Typ *__*
    aber ob jetzt Jin oder rex, pyra/ mythra einzeln oder beide zusammen wäre mir egal.

    Ich bin nur gespannt ob die mit nem Knaller anfangen oder ob das beste bekanntlich zum Schluss kommt.

Seite 55 von 58 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla