Seite 62 von 79 ErsteErste ... 425261626372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1578
  1. #1221
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Mein Bauchgefühl sagt mir, es wird ein neues Pokémon werden, wegen dem großen Erfolg von Schwert und Schild und wegen dem aktuellen Support der zwei DLC-Pakete. Liberlo ist da der wahrscheinlichste Kandidat, weil es im aktuellen Anime eine zentrale Rolle spielt bzw. spielen wird.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Mein Bauchgefühl sagt mir, es wird ein neues Pokémon werden, wegen dem großen Erfolg von Schwert und Schild und wegen dem aktuellen Support der zwei DLC-Pakete. Liberlo ist da der wahrscheinlichste Kandidat, weil es im aktuellen Anime eine zentrale Rolle spielt bzw. spielen wird.
    Denke leider auch...
    wobei young impa zum hyrule Warriors Release auch nice wäre

  4. #1223
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Bei Pokemon würde ich langsam ne Krise kriegen. Fire Emblem genauso. Wenn es 1st Party sein sollte, dann bitte Zelda. Könnte ich mir auch wegen Hyrule Warriors oder BotW2 gut vorstellen. Ansonsten bitte was von Xenoblade. Ansonsten bitte andere Maskottchen.

  5. #1224
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Impa und selbstredend immernoch xenoblade 2 sind meine Favoriten!

    aber wann hab ich schon mal Glück :-/

  6. #1225
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wegen der neuen Conker-Puppe, die Rare erst kürzlich veröffentlich hat, hätte ich gerne Conker als Neuzugang in Smash.


  7. #1226
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Na da stimmten die Gerüchte die ganze Zeit. (Die mit dem Doom Guy dann vllt auch )
    Der Minecraft Charakter wird am 3 Oktober um 16:30 noch näher vorgestellt


  8. #1227
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ouf. Harter Tobak. Einzigartig. Aber irgendwie bekomm ich nun Angst was weitere Charaktere angeht. Am Ende kommt noch was von Fortnite rein.

  9. #1228
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Lächerlich und leider weiterhin kein Anreiz, den zweiten DLC zu holen. Irgendwie driftet das Spiel in ne komische Richtung, aber solange man die alten Chars hat, ist es unkaputtbar.

  10. #1229
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Er war von Fans sehr hoch gevotet worden in den Umfragen. Und nach einem Joker der vllt nur 10% aller Gamern bekannt ist sehe ich Minecraft jetzt nicht unbedingt als weit hergeholt.

  11. #1230
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Steve konnte ich mir tatsächlich sehr gut als Kandidaten vorstellen. Da gabs ja echt viele Leute, die sich den gewünscht haben, aber ich hatte immer gehofft, dass das nicht passieren wird.

  12. #1231
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ach verfickte Scheisse wollt ihr mich verarschen ?!?!

    schon wieder so ein unbrauchbarer scheiss Charakter den kein Schwein braucht.
    soll wohl die Kinder an smash locken....

    monatelanges warten für so einen Dreck!

    hab jetzt richtig schlechte Laune....

    sooooo ein breiter Pool an Chars die fehlen oder kommen könnten und dann kommen als solche wichs Charaktere.

    wo ist sora , wo ist Dante , wo ist conker, wo ist rex , wo ist pyra , wo ist jin, wo ist Toad , wo ist waluigi, wo ist paper Mario ....

    junge junge Junge

  13. #1232
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ja und wir haben noch 4 DLC Chancen und weitere Ableger auf neuen Konsolen vor uns wo all diese Plätze gefüllt werden könnten.^^
    Und btw will nicht jeder diese Xenoblade Charaktere..oder Toad. Wenn wir gerade bei Charakter Wünschen sind.

  14. #1233
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Super Smash Bros. Ultimate

    Kann zwar mit Minecraft nix anfangen aber der Trailer ist klasse. Musste so lachen und endlich mal wieder ein Charakter ala GameandWatch, Rob, Duck Hunt. Is zwar bei weitem nicht das was ich mir gewünscht hätte aber sieht nach Spaß aus:-)

  15. #1234
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja und wir haben noch 4 DLC Chancen und weitere Ableger auf neuen Konsolen vor uns wo all diese Plätze gefüllt werden könnten.^^
    Und btw will nicht jeder diese Xenoblade Charaktere..oder Toad. Wenn wir gerade bei Charakter Wünschen sind.
    Ja es braucht auch keiner die selben Wünsche haben wie ich.
    das ist mir Schnuppe... Dante ist jetzt auch nicht meine erste Wahl oder crash bandicoot... Aber alle wären besser als sowas

    Fakt ist, der Typ ist scheisse!
    son kack minecraft Männchen.
    und dafür monatelang warten.

    sowas braucht smash !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Ultimate  

  16. #1235
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich kann mit Minecraft sogar sehr viel anfangen & finde das Spiel gut. Dennoch ist der Char für mich unpassend und langweilig. Eignet sich bestenfalls ein wenig zum Trollen.

  17. #1236
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Das Moveset sieht irgendwie kompliziert aus von dem was ich gesehen hab. Enderman okay, scheint ein cooler Skin zu sein, aber trotzdem. Schade ist halt, sollte wieder ein neues Smash kommen und es nicht alle Charaktere ins Spiel schaffen, dass es dann wieder nicht Ultimate ist. xD

  18. #1237
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Fakt ist, der Typ ist scheisse!
    Wenn dem so wäre wäre er in den Votes nicht soweit oben.
    Ich mein das isn Fun/Party Game. Wo viele Leute viele Charaktere wollen die für viele nicht gut sind. Das man enttäuscht wird ist prozentual sehr hoch.
    Aber andere sind vllt enttäuscht wenn die Charaktere kommen die ihr für cool haltet.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Eignet sich bestenfalls ein wenig zum Trollen.
    Das denk ich von vielen Charakteren in dem Spiel. Zum Beispiel Bewohner

  19. #1238
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Bewohner finde ich doof, aber okay. Ich mag keine gesichts- und persönlichkeitslosen Chars wie Wii Fit Trainer oder diese scheiß Miis. Und Steve (?!) geht leider auch bissl in die Richtung. Aber ja, es hätte noch viel schlimmer kommen können. Ich empfinde schlichtweg nichts bei diesem Char.

  20. #1239
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hab Smash Bros schon ne Weile nicht mehr gespielt, aber die Charakter Videos finde ich immer unterhaltsam.
    Was den Charakter angeht, ist auch absolut nicht meins, aber schon verständlich, wenn man überlegt, wie erfolgreich Minecraft ist.

    Viel wichtiger aber, MINECRAFT KIRBY!!!

    Super Smash Bros. Ultimate
    (disclaimer: Habs nur auf Twitter gefunden, kann auch Fake sein, aber so ähnlich wird er bestimmt aussehen. )

  21. #1240
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich habe leider Minecraft nie gespielt, daher fehlt mir hier leider der Bezug zum Charakter und der Spielreihe. Da aber Steve scheinbar ein populärer Charakter in der Umfrage für SSBU war, sind die Chancen für Shanate, zumindest aus meiner Sicht, etwas gestiegen.

Seite 62 von 79 ErsteErste ... 425261626372 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla