Seite 64 von 78 ErsteErste ... 445463646574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1555
  1. #1261
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Banjo ist halt auf Nintendo-Plattformen geboren
    Dragon Quest auch. Und Final Fantasy, Shin Megami (also im Grunde auch Persona). Also haben all diese Charaktere eine Vergangenheit mit Nintendo. Also berechtigt sie das eben in meinen Augen drin zu sein. Banjo ebenso. Auch wenn ich seine Games nicht so gut kenne und mir sein Moveset auch nicht so gut gefällt.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    "Minecraft" ist hingegen ein recht neues Spiel, dessen frisches Spielkonzept ich seinerzeit von außen gefeiert habe. Aber das Spiel ist für mich rein altersmäßig zu wenig klassisch, der Held zu uncharismatisch. Da hätte ich andere Charaktere, auch von Nintendo-fremden Plattformen, ebenso tendenziell bevorzugt.
    So kann man das ja gerne sagen.

    Aber im Spiel sind so viele Charaktere die mich in dieser Weise stören. Rob zum Beispiel. Der ist im Grunde nur ein Accessoire vom NES und wurde ein Charakter. Oder Game and Watch, Metroid, Ice Climbers, Pikmin, Mother, Animal Crossing, Splatoon. Da könnten in meinen Augen soviel Leute raus und andere rein. Lauf ich deswegen hier rum und nenn die alle Müll oder sag das die eh keiner mag. Nö. Weil es Leute gibt die das mögen und die Charaktere gerne spielen.

    Am Ende hat Steve ein cooles und kreatives Moveset. Das wär schon cool.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Um herrlich zu sein, sind alle der drei letzten DLC-Charaktere sehr charakterlos. Byleth ist ein Avatar, Min Min, obwohl sie ein richtiger Charakter ist, füllt sich auch sehr zurückhaltend an und Steve, naja, ist halt ein auch mehr ein Avatar. Ich hoffe Rayman und/oder Shantae kommen noch hinein. Die möchte ich unbedingt sehen. Conker auch... aber, naja, es ist Conker. Wenn Mai es nicht schaffen konnte, dann Conker schon gar nicht.

  4. #1263
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Mir ist der Charakter völlig egal aus welchem Grund er auch immer ins Roster kommt.

    Mich nervt aber gewaltig dass Nintendo es sich herausnehmen lässt wieder und wieder Xenoblade Chronicles 2 als Franchise zu ignorieren. Bei ARMS kriegen sie es gebacken das 3. Jubiläum mit Min-Min als Repräsentant gebührend zu feiern, aber bei Xenoblade kriegt natürlich diese Witzfigur von Steve Vorrang, obwohl das 3. Jubiläum bevorsteht. Und oh guess what, Xenoblade Chronicles 2 hat sich sehr gut verkaufen können und ist mittlerweile auch ein sehr bekanntes Franchise. Selbst ein Pokémon aus der aktuellen Generation hätte es vermutlich eher geschafft und das widert mich einfach an, als würde man die Arbeit von Monolithsoft nicht wertschätzen. Ich gebe nicht das Team von Sakurai und ihm selbst schuld sondern Nintendo an sich mit ihren fragwürdigen Entscheidungen.

    Auch wenn Steve mir egal ist, ich bin einfach nur wieder enttäuscht was das soll und ich könnte ewig weiter ranten, weil das die beste Chance für einen weiteren Xenoblade Repräsentanten war, zusammen mit dem Erfolg von Xenoblade Chronicles DE. Mit dem nächsten Charakter müssen die Gas geben, sonst sehe ich schwarz. Bisher habe ich auch gar kein Anreiz mir den Pass zu holen, das war beim ersten noch anders.

  5. #1264
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Auch wenn Steve mir egal ist, ich bin einfach nur wieder enttäuscht was das soll und ich könnte ewig weiter ranten, weil das die beste Chance für einen weiteren Xenoblade Repräsentanten war
    Ich sehe eigt nicht warum ein Charakter zu einem Jubiläum kommen muss. Ein Xenoblade Charakter hat jetzt noch 4 Chancen zu kommen. Weiß nicht warum man wegen irgendeinem Charakter ranten sollte weil er nicht als zweites angekündigt wurde.
    Ist ja schon fast so witzig wie die Diskussionen um die Plätze selbst. "Wenn der nicht drin wäre dann wäre wer anders drin". Jetzt sind wir schon soweit das man sagt "Wenn der nicht angekündigt worden wäre dann wäre wer anders angekündigt worden" (was an sich schon mehr Sinn macht von der Aussage her..dennoch bisschen witzig ). Xenoblade ist auch in den Monaten danach erfolgreich. Das nimmt Steve ja nicht weg.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mit dem nächsten Charakter müssen die Gas geben
    Es könnten jetzt auch noch 4 Charaktere angekündigt werden die fast jeder Super findet nur du nicht. Daher find ich die Aussage etwas komisch.

    Und das alles kann auch mit den Entwicklungsständen der Charaktere zusammen hängen. Vllt ist Steve eben einfach der weiteste gewesen von der Fertigung her und die anderen nicht.

  6. #1265
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    So kann man das ja gerne sagen.

    Aber im Spiel sind so viele Charaktere die mich in dieser Weise stören. Rob zum Beispiel. Der ist im Grunde nur ein Accessoire vom NES und wurde ein Charakter. Oder Game and Watch, Metroid, Ice Climbers, Pikmin, Mother, Animal Crossing, Splatoon. Da könnten in meinen Augen soviel Leute raus und andere rein. Lauf ich deswegen hier rum und nenn die alle Müll oder sag das die eh keiner mag. Nö. Weil es Leute gibt die das mögen und die Charaktere gerne spielen.

    Am Ende hat Steve ein cooles und kreatives Moveset. Das wär schon cool.
    Ne deine Meinung hat hier keine Aussagekraft, es handelt sich um ein NINTENDO-ALLSTARS Game, ergo haben Metroid und Co. einen Platz verdient.
    Steve ist KEIN NINTENDO-ALLSTARS Charakter sonder ein Microsoft Charakter. Er hat keine Vergangenheit mit Nintendo und war zu keiner Zeit exklusiv (anders als Banjo)

    Steve ist letztendlich ein gutes Beispiel dafür was aus Smash geworden ist. Nur noch Werbung für Games verschiedener Hersteller und Marken. Dann wird auch noch komplett auf eine Lange Geschichte geschissen und einfach reingefeuert was aktuell gute Verkaufszahlen auf dem Markt hat.

    Bevor die Steve bringen hätte sogar ein weitere FE Charakter besser gepasst, obwohl ich auch da gekotzt hätte

  7. #1266
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wenn meine Meinung nicht zählt musst du es ja nicht zitieren. Somit brauchen wir garnicht mehr darüber zu reden. Hau rein

    Edit:

    "Ori (ein MS Game) auf Switch. Geil"
    "Cuphead (ein MS Game) auf Switch. Geil"
    "Luckys Tale (ein MS Game) auf Switch. Geil"
    "Ori 2 auf Switch. Geil"
    "Minecraft (ein Game was MS gekauft hat) in Smash. Nein nicht geil"

  8. #1267
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich sehe eigt nicht warum ein Charakter zu einem Jubiläum kommen muss. Ein Xenoblade Charakter hat jetzt noch 4 Chancen zu kommen. Weiß nicht warum man wegen irgendeinem Charakter ranten sollte weil er nicht als zweites angekündigt wurde.
    Ist ja schon fast so witzig wie die Diskussionen um die Plätze selbst. "Wenn der nicht drin wäre dann wäre wer anders drin". Jetzt sind wir schon soweit das man sagt "Wenn der nicht angekündigt worden wäre dann wäre wer anders angekündigt worden" (was an sich schon mehr Sinn macht von der Aussage her..dennoch bisschen witzig ). Xenoblade ist auch in den Monaten danach erfolgreich. Das nimmt Steve ja nicht weg.




    Es könnten jetzt auch noch 4 Charaktere angekündigt werden die fast jeder Super findet nur du nicht. Daher find ich die Aussage etwas komisch.

    Und das alles kann auch mit den Entwicklungsständen der Charaktere zusammen hängen. Vllt ist Steve eben einfach der weiteste gewesen von der Fertigung her und die anderen nicht.
    Ich meine du kannst ja gerne meine Argumente witzig und komisch finden. Als nun schon 3-Jähriger Fanboy von Xenoblade sehe ich halt wie Nintendo mit dem IP umgeht. Selbst Icons für die Switch sind zu viel verlangt und das ist das was mich im großen und ganzen ankotzt. Mit dem ignorieren des 3. Jubiläum verstärkt sich dieses Gefühl nun halt mal weiter in die Richtung. Musst du ja nicht verstehen. Aber dann lass mich zumindest ranten

    Was die 4 Slots anbelangt, ich bin pessimistisch wenn es um Nintendos fragwürdige Entscheidungen geht. Ich habe Jahrelang darauf gehofft dass zumindest ein einziger meiner Wunschcharakteren es in Smash schafft (Sora und Bandana Waddle Dee), Waddle Dee sogar als Base-Game Neuzugang seit Smash 4. Nichts. Dieses Gefühl staut sich auf Dauer an und man wird automatisch nach jedem Reveal, der nicht eine dieser Charakteren ist, wütend oder enttäuscht, weil die Chancen faktisch niedriger werden.

    Ich bin einer der wenigen der glaubt Nintendo müsse meine Füßen küssen und meine Wünsche erfüllen. Aber ich habe seit Brawl mit Pokémon Trainer und Toon Link keinen Charakter mehr gehabt auf den ich mich so sehr freuen würde... und Waddle Dee war sogar bis zum heutigen Zeitpunkt am realistischen. Aber warum nicht?

    Wiegesagt, pessimist, das wird nix mit dem Pass für mich.

  9. #1268
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich meine du kannst ja gerne meine Argumente witzig und komisch finden.
    Ne ich finde es nicht witzig weil es vllt lächerlich ist. Sondern weil wir das ja seit Jahren bei Naruto oder so sehen. Daran musste ich denken.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Musst du ja nicht verstehen. Aber dann lass mich zumindest ranten
    Ich versteh das. Ich verstehe auch wenn man Steve garnicht will (ich hab mich da auch nicht drum gerissen. Aber ich schau bei mir eher auf die Spielbarkeit und nicht ob jemand unbedingt mein Beuteschema ist)
    Charaktere wie Crash, Spyro, Sora, Rayman oder Dante sehe ich auch als sehr passend an. Aber wenn sie nicht kommen.. dann kommen sie leider nicht. Vielleicht in Zukunft bei neuen Ablegern. Oder auch nicht.

    Und ich sag mal so..du rantest lieb. xD Ich mein der Ton macht die Musik. Und bei dir oder Yieva verstehe ich noch am besten was ihr wollt. Aber dann kommt eben Dark Gamer der meint meine Meinung ist eh egal. Oder Volchock (ich mag den versteht mich nicht falsch) der so tut als wäre er der Nabel der Welt und das ihm Nintendo (wie du sagst) die Füße küssen muss.
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was die 4 Slots anbelangt, ich bin pessimistisch wenn es um Nintendos fragwürdige Entscheidungen geht.
    Ich sehe da an sich keine fragwürdigen Entscheidungen. Am krassesten fand ich wohl damals Joker. Weil der wirklich aus dem nichts kam. Aber Charaktere wie aus DQ, Terry, Banjo und weitere aus FE waren wohl (irgendwann) sehr wahrscheinlich. Oder eben auch ARMS damit das Game als Franchise zumindest mehr Aufmerksamkeit hat. Und auch Xenoblade sehe ich als sehr wahrscheinlich an. Mehr als meine aufgezählten aufjedenfall.

  10. #1269
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mir ist der Charakter völlig egal aus welchem Grund er auch immer ins Roster kommt.

    Mich nervt aber gewaltig dass Nintendo es sich herausnehmen lässt wieder und wieder Xenoblade Chronicles 2 als Franchise zu ignorieren. Bei ARMS kriegen sie es gebacken das 3. Jubiläum mit Min-Min als Repräsentant gebührend zu feiern, aber bei Xenoblade kriegt natürlich diese Witzfigur von Steve Vorrang, obwohl das 3. Jubiläum bevorsteht. Und oh guess what, Xenoblade Chronicles 2 hat sich sehr gut verkaufen können und ist mittlerweile auch ein sehr bekanntes Franchise. Selbst ein Pokémon aus der aktuellen Generation hätte es vermutlich eher geschafft und das widert mich einfach an, als würde man die Arbeit von Monolithsoft nicht wertschätzen. Ich gebe nicht das Team von Sakurai und ihm selbst schuld sondern Nintendo an sich mit ihren fragwürdigen Entscheidungen.

    Auch wenn Steve mir egal ist, ich bin einfach nur wieder enttäuscht was das soll und ich könnte ewig weiter ranten, weil das die beste Chance für einen weiteren Xenoblade Repräsentanten war, zusammen mit dem Erfolg von Xenoblade Chronicles DE. Mit dem nächsten Charakter müssen die Gas geben, sonst sehe ich schwarz. Bisher habe ich auch gar kein Anreiz mir den Pass zu holen, das war beim ersten noch anders.
    Nintendo ignoriert leider vieler ihrer Franchises und deren Jubiläen. Zu Metroid und DKC haben sie sich auch nicht zu Wort gemeldet... leider...

  11. #1270
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Charaktere wie Crash, Spyro, Sora, Rayman oder Dante sehe ich auch als sehr passend an. Aber wenn sie nicht kommen.. dann kommen sie leider nicht. Vielleicht in Zukunft bei neuen Ablegern. Oder auch nicht.
    Sora sehe ich leider immer noch in einer heiklen Lage. Er ist streng genommen ein Videospiel-Charakter, aber, weil Disney in rechtlich besitzt, weiss ich nicht, ob man ihn noch als einen 100% Videospiel-Charakter zählen kann. Er ist, wenn man es wirklich pingelig sieht, ein Disney-Charakter. Es ist sehr kompliziert mit Sora.

  12. #1271
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Sora sehe ich leider immer noch in einer heiklen Lage. Er ist streng genommen ein Videospiel-Charakter, aber, weil Disney in rechtlich besitzt, weiss ich nicht, ob man ihn noch als einen 100% Videospiel-Charakter sehen. Er ist, wenn man es wirklich pingelig sieht, ein Disney-Charakter. Es ist sehr kompliziert mit Sora.
    Square und Disney hatten eigt frei raus gesagt das sie ihn in Smash akzeptieren würde. Am Ende ist ja auch egal wem er gehört. Er kommt aus einem Videogame.

  13. #1272
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schon lustig: Als Clöoud damals angekündigt wurde haben alle gefeiert, dass nun auch Charaktere von Sony dabei sein können. Die Leute haben sich gefreut auch mal Non-Nintendo-Charaktere zu sehen. Der Wunsch Nach Banjo oder Sora waren/sind immens groß. Jetzt, einige Zeit später wird geranted, dass ein Microsoft-Charakter angekündigt wurde, da es wohl nur doofe Werbung ist. Aber ist es bei Cloud nicht das gleiche? Das Argument, dass FF7 auf der Switch erschien ist da für mich kein Argument, da es MC ja auch auf der Switch ist. Manchmal frage ich mich, was aus der Community geworden ist. Alle wollen sie haben haben haben, aber sobald etwas dazu kommt, was einen nicht gefällt, ist es automatisch Abfall und die Gönnerlaune ist auf einmal futsch. Schämen solltet ihr euch.

  14. #1273
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Steve ist KEIN NINTENDO-ALLSTARS Charakter sonder ein Microsoft Charakter.
    isser nicht, damals war mojang noch nicht aufgekauft. microsoft hat mit seiner entstehung absolut nichts zu tun.

    fantastische wie butthurt hier einige wegen einer addition zu einem eh schon überreichen roaster sind. weitermachen.

  15. #1274
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Schon lustig: Als Clöoud damals angekündigt wurde haben alle gefeiert, dass nun auch Charaktere von Sony dabei sein können. Die Leute haben sich gefreut auch mal Non-Nintendo-Charaktere zu sehen. Der Wunsch Nach Banjo oder Sora waren/sind immens groß. Jetzt, einige Zeit später wird geranted, dass ein Microsoft-Charakter angekündigt wurde, da es wohl nur doofe Werbung ist. Aber ist es bei Cloud nicht das gleiche? Das Argument, dass FF7 auf der Switch erschien ist da für mich kein Argument, da es MC ja auch auf der Switch ist. Manchmal frage ich mich, was aus der Community geworden ist. Alle wollen sie haben haben haben, aber sobald etwas dazu kommt, was einen nicht gefällt, ist es automatisch Abfall und die Gönnerlaune ist auf einmal futsch. Schämen solltet ihr euch.
    Die Leute wechseln alle paar Jahre ihre Meinung. Ich leider auch mit Sonic. Mal hasse ich ihn, dann wieder nicht, dann hasse ich ihn wieder und nun mag ich ihn erneut. Ist halt auch so mit Smash-Fans. Erst schreien sich nach Dritthersteller-Figuren und jetzt wollen sie wieder Nintendo-Figuren. Jedoch muss ich sagen, hat Nintendo bereits alle ihre wichtigen Charaktere in SSBU drinnen, ausser Dixie Kong und Waluigi, aber letzterer ist ja bereits eine Helfertrophäe. Ausser denen würde mir nur noch Horror-Kid einfallen, welches leider auch bereits eine HT ist, aber ansonsten hat Nintendo, zumindest in meinen Augen, keine ikonischen Charakter mehr übrig. Da wären mir persönlich ikonische Nicht-Nintendo-Charaktere wie Sora, Rayman, Conker oder Shantae lieber.

  16. #1275
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Super Smash Bros. Ultimate

    *hust* ich korrigiere mich.

    MINECRAFT. KIRBY! (der echte dieses mal xD)

    Super Smash Bros. Ultimate

  17. #1276
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    *hust* ich korrigiere mich.

    MINECRAFT. KIRBY! (der echte dieses mal xD)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20201003_171202.jpg 
Hits:	2 
Größe:	102,5 KB 
ID:	193478
    Ich fand deinen ersten schnuffeliger.

  18. #1277
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Steve kommt am 14 Oktober. Und Travis Deconfirmed! (er ist ein Mii Kostüm )
    Amiibo zu Terry, Banjo und Byleth in 2021.




  19. #1278
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    @Sir Riku
    ich bin sicher nicht der Nabel der Welt und niemand von Nintendo soll meine Füße küssen.

    ich bin aber eben ein ehrlicher , direkter Typ, der sagt wenn er etwas gut oder scheisse finde und Steve finde ich scheisse, genau wie ich minecraft scheisse finde.
    Das ist meine Meinung. Die muss man nicht mögen oder verstehen aber eben akzeptieren.
    genau wie ich akzeptieren muss , das der Typ jetzt bald im Spiel ist.

    das kann man jetzt mögen oder nicht oder mit klar kommen oder nicht... aber so bin ich halt.
    zudem emotional. Sicherlich hab ich mit meiner Wortwahl über die Strenge geschlagen und sicherlich war’s dumm, meine Frust direkt nachdem schauen des Trailers freien Lauf zu lassen.

    Trotzdem ist es so wie @Yieva und @Dark Gamer gesagt haben, ich übrigens auch mehrfach.
    smash scheint nurnoch ne platzform für Gast Charaktere zu sein.
    ständig chars die normal auf anderen Konsolen heimisch sind oder auf der Switch rauskommen und auf smash Bros ihre promophase bekommen. Wie einst auch cloud , Joker , Held und weitere.

    dafür bleiben Nintendo Chars die ihren Platz verdient hätten , weiter auf der Strecke.
    Beispiele dazu muss ich denke nicht wiederholen.

  20. #1279
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Das ist meine Meinung. Die muss man nicht mögen oder verstehen aber eben akzeptieren.
    Tu ich. Ich fand nur wie du es gesagt eben etwas hart. Auch wenn du ein direkter Typ bist. Damals wärst du bei härteren Mods aus der Zeit wo ich hier anfing aufjedenfall verwant oder gewarnt worden.
    Und du warst eben so emotional das du dich sehr "Ich" bezogen aufgeführt hast. "Den braucht eh kein Schwein, ist nur für die Kinder, mir egal ob den sich irgendwer gewünscht hat".
    Du bist ja auch enttäuscht das deine Wünsche nicht gehört werden (bisher). Bin ich auch. Aber du hast es den Leuten eben auch damit abgesprochen das sie Wünsche haben.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    smash scheint nurnoch ne platzform für Gast Charaktere zu sein.
    ständig chars die normal auf anderen Konsolen heimisch sind
    Wenn man eben ganz logisch ist wäre Steve nun der erste richtige Gast Charakter der mit Nintendo eben 0 zu tun hat. Außer das eben eine WiiU und Switch Version des Spiels gibt.
    Dragon Quest und die Oberreihe von Persona Shin Megami Tensei sind auf dem NES geboren. Und DQ ist halt sogar mit dem Kostüm des ersten Heldes vertreten. Fatal Fury/Terry sind nich dort geboren waren aber eben schon stärker bei Nintendo vertreten.
    Also ohne dir eben nahe zu treten haben diese Charaktere alle eben den gleichen Stand wie Banjo. Außer eben Steve. Da gehts eben um seinen Status und die Verbrüderung mit Microsoft. Die der Switch ja auch tolle Spiele einbringt.

  21. #1280
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich fand deinen ersten schnuffeliger.
    Jaa ich auch, aber der war nur ein Mod glaube ich.
    Sieht aber trotzdem irgendwie witzig aus.
    Die Kirby Versionen sind für mich aber immer das Highlight, mehr als die Kämpfer meist selbst. xD

    ---

    Der Banjo Amiibo! :O
    Ich hab ja echt nicht viele, aber DEN brauch ich!
    Richtig genial gemacht mit dem Jiggi!!
    Super Smash Bros. Ultimate

Seite 64 von 78 ErsteErste ... 445463646574 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla