Seite 65 von 78 ErsteErste ... 455564656675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1555
  1. #1281
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Alle wollen sie haben haben haben, aber sobald etwas dazu kommt, was einen nicht gefällt, ist es automatisch Abfall und die Gönnerlaune ist auf einmal futsch. Schämen solltet ihr euch.
    Also eigentlich ist eher fifty-fifty. Es gibt welche die feiern Steve, aber auch welche die ihn nicht feiern, das ist zumindest meine Beobachtung. Den größten hate hat tatsächlich, gefühlt, immer noch Byleth. Wenn du dich jetzt nur auf das Forum hier beziehst siehst du natürlich mehr Leute die nichts mit Steve anfangen können.

    Aber zu sagen man müsse sich schämen ist auch zu viel.

    Und über die Smash Community als Ganzen... das ist schon eher ein Grund sich zu schämen, weshalb ich mit der Community aber auch rein gar nichts zu tun haben will, die sind immer zu toxisch und behämmert. Hier ist das aber zumindest niemand und es ist noch im Rahmen was die Beschwerden angehen.

    Und was Cloud angeht: Er ist zumindest ein bekannteres Gesicht, seit dem ersten FF7 Spiel und in vielen Ablegern wie Kingdom Hearts, Dissidia usw. vertreten, quasi einer der wenigen Aushängeschild von Square Enix mit dem du sofort erkennst dass er von SE stammt. Steve jedoch ist einfach halt charmlos und hat keine richtige Beschreibung.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Steve ist wie gesagt nicht Jedermanns Sache. Mein Wunsch-Charakter ist er bestimmt auch nicht, aber mittlerweile müssten doch alle grossen Wünsch doch erfüllt worden sein. Mir haben Ridley, Daisy, Joker, die Dragon Quest-Helden, Cloud, Bayonetta, Sonic, Mega Man, auch ich habe endlich, nach über 20 Jahren, meine Favoriten King K. Rool und Banjo & Kazooie bekommen. Eigentlich müssten doch alle nun Zu Frieden sein. Wer bleibt den noch übrig, der ein grosser Wunsch-Charakter ist? Diejenigen von euch, die meinen, dass es Steve nicht verdient hätte, könnten mal eine Liste machen. Mir fällt nämlich fast kein Nintendo-Charakter ein, nachdem die Fans wirklich schreien. Ausser Waluigi, aber der ist leider nun Mal eine Helfertrophäe. Es bleiben ja nur noch Dritthersteller-Charaktere übrig. Mir fallen da einige ein, die es verdient hätten.

    1. Rayman
    2. Crash Bandicoot
    3. Spyro
    4. Lara Croft
    5. Dante
    6. Sora (Kingdom Hearts)
    7. Scorpion (Mortal Kombat)
    8. Conker
    9. Shantae
    10. Heihachi
    11. Llyod
    12. Professor Layton
    13. Die Rabbids
    14. Enzo (Assassin's Creed)
    15. Earthworm Jim
    16. Ryu Hayabusa
    17. Leon S. Kennedy
    18. Big Daddy
    19. Master Chief
    20. Sephiroth
    21. Chun-Li
    22. Alucard
    23. Tails
    24. Dr. Eggman
    25. Dr. Wily
    26. Dr. Neo Cortex
    27. Gruntilda
    28. Knuckles
    29. Sans
    30. Cuphead
    31. Freddy Fazbear
    32. Geralt of Rivia
    33. Sarah Kerrigan
    34. Jill Valentine
    35. Duke Nukem

  4. #1283
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Meine Wünsche waren:

    Isaac (Goldensun)
    Horrorkid
    Monsterhunter
    Marx (Max)
    Conker
    (Shadow)

    EDIT:
    Steve ist doch lustig
    https://www.instagram.com/p/CF5IGKOn...d=nnlzgytedpur

  5. #1284
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Meine wären, wenn ich wirklich nur noch 4 wählen könnte:

    1. Rayman
    2. Conker
    3. Shantae
    4. Dixie Kong

  6. #1285
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich finds ja irgendwie lustig wie nun Bomberman und Travis als Mii Fighter erhältlich sind.

    Bei Bomberman muss ich ehrlich sagen, dass ich einerseits traurig, andererseits zufrieden bin. Immerhin ein Mii Fighter, der tatsächlich wie Bomberman aussieht und nicht so ein dummes Kostüm trägt. Und es ist für den Brawler, mein Favorit unter den Mii-Fightern. So gibt's zumindest ein wenig Repräsentation von Bomberman, einer meiner absoluten Wunsch-Charaktere für Smash. Nur schade, dass die Vorschaubilder der Miis kurz vor dem Kampf nur schwarze Silhouetten sind.

  7. #1286
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Diejenigen von euch, die meinen, dass es Steve nicht verdient hätte, könnten mal eine Liste machen. Mir fällt nämlich fast kein Nintendo-Charakter ein, nachdem die Fans wirklich schreien. Ausser Waluigi, aber der ist leider nun Mal eine Helfertrophäe. Es bleiben ja nur noch Dritthersteller-Charaktere übrig.
    1. Jin
    2. Rex / Pyra
    3. Paper mario
    4. Impa
    5. Waluigi
    6. Toad
    7. weitere DK´s
    8. Gorone
    9. Zora
    10. Deku Junge
    11. Horror Kid

    um mal nen harten Kern zu nennen.

    Ansonsten würden mir einige gefallen die du genannt hast. Wie Conker oder earthworm Jim.
    erhöhen würde ich hier um Plok oder die Battledtoads.

  8. #1287
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros. Ultimate

    @King K. Rool

    Danke für die Erwähnung Ezios...du hast einen Wunsch erweckt XD

  9. #1288
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    1. Jin
    2. Rex / Pyra
    3. Paper mario
    4. Impa
    5. Waluigi
    6. Toad
    7. weitere DK´s
    8. Gorone
    9. Zora
    10. Deku Junge
    11. Horror Kid
    1. Meinst du etwa Jin von Tekken? Der wäre aber auch in Dritthersteller-Charakter.
    2. Rex und Pyra... naja, ich weiss ja nicht. Xeniblad eist jetzt nicht sooo gross als eine Marke.
    3. Paper Mario... naja, die Marke hat schon recht Qualität eingebüsst. Zudem... brauchen wir den einen dritten Mario?
    4. Impa... evtl., aber sie ist jetzt nicht wirklich so ikonisch ausserhalb der Zelda-Reihe.
    5. Ja, Waluigi hätte es eigentlich verdient, dieses Mal spielbar zu sein.
    6. Toad hätte es auch verdient. Ein sehr ikonischer Charakter.
    7. Dixie Kong wäre eigentlich die einzige, die es verdient hätte.
    8. Ein gewöhnlicher Gorone?
    9. Ein gewöhnlicher Zora?
    10. Ein ganz gewöhnlicher Deku-Kerl?
    11. Horror-Kid ist ikonisch genug, um spielbar gemacht wurden.

  10. #1289
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    1. Meinst du etwa Jin von Tekken? Der wäre aber auch in Dritthersteller-Charakter.
    2. Rex und Pyra... naja, ich weiss ja nicht. Xeniblad eist jetzt nicht sooo gross als eine Marke.
    3. Paper Mario... naja, die Marke hat schon recht Qualität eingebüsst. Zudem... brauchen wir den einen dritten Mario?
    4. Impa... evtl., aber sie ist jetzt nicht wirklich so ikonisch ausserhalb der Zelda-Reihe.
    5. Ja, Waluigi hätte es eigentlich verdient, dieses Mal spielbar zu sein.
    6. Toad hätte es auch verdient. Ein sehr ikonischer Charakter.
    7. Dixie Kong wäre eigentlich die einzige, die es verdient hätte.
    8. Ein gewöhnlicher Gorone?
    9. Ein gewöhnlicher Zora?
    10. Ein ganz gewöhnlicher Deku-Kerl?
    11. Horror-Kid ist ikonisch genug, um spielbar gemacht wurden.
    Nein , Jin aus xenoblade Chronicles 2
    und shulk hat’s als xenoblade 1 Main ja auch geschafft. Demnach müsste es rex auch schaffen können.
    Anker shot um sich zu retten wie links Enterhaken. Attacks hat er auch genug. Von mir aus Pyra/mythra nur als finisher mit Siren. Epic!!!

    aber mal abgesehen von meinem xenoblade Wunsch, gibts noch genug Nintendo Chars die rein könnten.
    auch wenn die oben zugegebenermaßen auf die schnelle aufgesagt wurden.
    vorallem young Impa könnte ich mir richtig gut vorstellen dank dem kommenden hyrule Warriors.

    statt irgendwelche move Sets für irgendwelche nicht-Nintendo Charaktere zu erfinden.

  11. #1290
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Falls jemand in nächster Zeit Lust hat online zu spielen, der kann sich bei mir melden

  12. #1291
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Könnte heute abend vielleicht, hab mir jetzt mal ein Lan-Kabel und Adapter besorgt.

  13. #1292
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Finde Steve ganz lustig aber kassiere doch hart noch mit ihm, hab das Gefühl er hat wenige Optionen in gewissen Situationen

  14. #1293
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Steve hat mich vorher schon net so interessiert, eben mal ausprobiert und reizt mich so gar net. Mag auch Charaktere generell net, wo man immer was im Auge behalten muss. Hab mich mehr über das Bomberman-Kostüm gefreut. Zumindest eine Art Pseudo-Charakter und kein komischess Mii mit Cosplay. xD

  15. #1294
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Super Smash Bros. Ultimate

    Minecraft Charaktere in Smash, ich hab schon davon gehört xD Naja vielleicht ist es gar nicht übel.

  16. #1295
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Was bringt denn das neue Update für Buffs und Nerfs?

    Steve lass ich mal bewusst aussen vor.

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Minecraft Charaktere in Smash, ich hab schon davon gehört xD
    Und genau das wollten sie mit der Wahl wohl erreichen.

  17. #1296
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Was bringt denn das neue Update für Buffs und Nerfs?

    Steve lass ich mal bewusst aussen vor.



    Und genau das wollten sie mit der Wahl wohl erreichen.
    https://www.eurogamer.net/articles/s...tch-notes-6005

    Hier eine Übersicht.
    Warum wurden fuckn Ness und Sonic gebuffed?
    Ness ist schon gut genug und Sonic gehört einfach aus dem Game geworfen.

  18. #1297
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    https://www.eurogamer.net/articles/s...tch-notes-6005

    Hier eine Übersicht.
    Warum wurden fuckn Ness und Sonic gebuffed?
    Ness ist schon gut genug und Sonic gehört einfach aus dem Game geworfen.
    Uhhh das liest sich zum Teil aber sehr nice.

    Ness war von Smash 64 bis Brawl eigentlich mein Main.
    Hab neulich schonmal wieder Lucas getestet gehabt.

  19. #1298
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hat jemand von euch Lust, morgen Abend mit ysglnd und mir ein paar Runden zu spielen? Wir könnten ein Gruppengekloppe machen oder meinetwegen auch Teams im Wechsel oder so.

  20. #1299
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Falls das Angebot noch gilt versuche ich heute Abend online zu kommen. Vllt. hat @Volchok auch Lust und sonst noch wer der das liest.

  21. #1300
    Yieva Yieva ist gerade online
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Falls das Angebot noch gilt versuche ich heute Abend online zu kommen. Vllt. hat @Volchok auch Lust und sonst noch wer der das liest.
    Um wieviel Uhr passt es dir?

Seite 65 von 78 ErsteErste ... 455564656675 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla