Seite 69 von 80 ErsteErste ... 495968697079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1582
  1. #1361
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Bin einfach nur froh dass Sora (noch...) nicht als Mii-Schwertkämpfer kommt, was bedeuten könnte dass er vllt. doch eher in eine eigene Sparte gehört (Halb Square, halb Disney oder gänzlich Disney). Wenn er gar nicht kommt dann oh well whatever. So habe ich aber noch Hoffnung für ihn.

    Für die Geno Fans aber wie immer bitter. Insgesamt war die Präsentation aber echt gut, hat mir sehr gefallen wie Sakurai Sephiroth und FF7 generell präsentiert hat. Vorallem auch dass es nun mehrere Songs geworden sind stimmt sehr vielen zufrieden.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wenn Sora jetzt nicht mehr kommt sehe ich ihn definitiv im nächsten Teil. Disney und SE sagten ja schon das sie ok damit sind wenn er kommt.

    Sephiroth sieht sehr gut aus, die neuen Songs sind super und bei der Stage geht mir einer ab.
    Wer es verpasst hat: Sephiroth kommt am 23 Dezember. Und bis dahin gibt es einen Boss Modus wo man gegen ihn kämpfen kann.


  4. #1363
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ja, Sora hätte noch eine kleine Chance zu kommen, aber die Rechte für ihn zu bekommen dürfte sehr, sehr schwer sein. Sakurai sagte ja in diesem Stream, dass man sich für bestimmte Sache mit mehreren Leuten zusammensetzten muss, damit alles über die Bühne gehen kann. Sora ist ja ein Disney-Charakter. bei dem Square Enix und Nomura was zu sagen haben. Nur schon für den Mickey Mouse-Anhänger müsste man sicher viele Formula unterschreiben, um diesen zu nutzen, wenn überhaupt.

  5. #1364
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    lol
    Eben mal auf leicht gespielt, ok. Dann auf normal, war schon deutlich schwieriger warum auch immer. Dann auf schwer gespielt und nach 20 Sekunden fällt er runter wie ein Stein. xD

  6. #1365
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Sora ist ja ein Disney-Charakter. bei dem Square Enix und Nomura was zu sagen haben.
    Wie schon gesagt hatte sich Disney auch mal dafür ausgesprochen das man nichts dagegen hätte. Ist aber auch länger her und Meinungen können sich auch ändern.

  7. #1366
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn Sora jetzt nicht mehr kommt sehe ich ihn definitiv im nächsten Teil. Disney und SE sagten ja schon das sie ok damit sind wenn er kommt.

    Sephiroth sieht sehr gut aus, die neuen Songs sind super und bei der Stage geht mir einer ab.
    Wer es verpasst hat: Sephiroth kommt am 23 Dezember. Und bis dahin gibt es einen Boss Modus wo man gegen ihn kämpfen kann.

    man kann ihn in dem Modus sogar schon freischalten.

  8. #1367
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Dieser Boss Modus war echt gute PR. Im Endeffekt hat ihn eh jeder schon, der nur bisschen den Willen besitzt ihn freizuspielen und somit ist er eigentlich seit heute Nacht im Grunde verfügbar

  9. #1368
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hat dieses Wochenende vielleicht jemand Lust zu zocken und ein bisschen Sephi zu testen? :3

  10. #1369
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hat dieses Wochenende vielleicht jemand Lust zu zocken und ein bisschen Sephi zu testen? :3
    Dabei

  11. #1370
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Super Smash Bros. Ultimate

    Oh ist er schon draußen?

  12. #1371
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Oh ist er schon draußen?
    Ja, schnapp ihn dir. Du musst seine Challenge gewinnen, dann bekommst du ihn.

  13. #1372
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ist auch kein Akt den freizuspielen. Ist im Grunde nur wie wenn sonst immer die Meldung kam "A new challenger approaches" und du kämpfst fix gegen ihn.

  14. #1373
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Hmm.... cooler Char - ja
    aber irgendwie hätte sein moveset bisschen besser oder schneller sein können.
    Dazu zählt er zu den leichten Chars. Der macht also auch schnell die Biege

    Das sein Flügel auch mehr per Zufall kommt, ist auch nicht sooo gut finde ich.
    Wenn hätte er ne Leiste wie Joker oder cloud kriegen sollen. So kann man garnicht damit planen.

    cooler Char, coole map , cooler Soundtrack !

    aber so ganz zufrieden bin ich irgendwie nicht.^^

  15. #1374
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Das sein Flügel auch mehr per Zufall kommt, ist auch nicht sooo gut finde ich.
    Ist kein Zufall.
    Es hängt schon von der Höhe der % ab. Aber je nachdem wieviel Leben/Versuche du oder dein Gegner noch hat kommt der Flügel früher oder später.

    Sephiroth ist halt nicht Broken. Er fühlt sich wie ein normaler Charakter an. Wenn ich da so an Joker oder Terry denke wie die zerrissen wurden das sie zu OP sind ist das hier eben eine normale Balance finde ich.

  16. #1375
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ist kein Zufall.
    Es hängt schon von der Höhe der % ab. Aber je nachdem wieviel Leben/Versuche du oder dein Gegner noch hat kommt der Flügel früher oder später.

    Sephiroth ist halt nicht Broken. Er fühlt sich wie ein normaler Charakter an. Wenn ich da so an Joker oder Terry denke wie die zerrissen wurden das sie zu OP sind ist das hier eben eine normale Balance finde ich.
    Angeblich hängt es von den % und leben ab.
    Hatte ich auch im Video gesehen.

    davon merk ich aber ehrlicherweise nichts.
    Ich hatte jetzt in 15 kämpfen vielleicht 3-4x die Flügel und selbst als mich der Gegner einmal richtig vermöbelt hat, kamen die Nicht als Rettung

  17. #1376
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ja, von den Stocks und den Prozent merk ich auch irgendwie keinen Unterschied. NPC Sephiroth hatte 2 Stock, ich nur einen, und er bekommt bei knapp 90 Prozent seinen Flügel.

  18. #1377
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Habe mal Sephiroth ausprobiert. Bin ich der einzige der denkt, dass er etwas überstark ist?

  19. #1378
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Habe mal Sephiroth ausprobiert. Bin ich der einzige der denkt, dass er etwas überstark ist?
    O_o
    Finde ich irgendwie garnicht.

    Oder ich komme vielleicht leider nicht so gut mit ihm klar wie ich es gern würde.

  20. #1379
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich habs mit einem Clip zu den BeefySmashDoods geschafft,

    Clip ab 8:13

  21. #1380
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Ich habs mit einem Clip zu den BeefySmashDoods geschafft,

    Clip ab 8:13
    bist du duck Hunt oder mega man ? ^^

Seite 69 von 80 ErsteErste ... 495968697079 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla