Seite 71 von 73 ErsteErste ... 5161707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1448
  1. #1401
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Man merkt schon das die FE Charaktere mit Schwert sich untereinander "ähnlich" spielen. Alle anderen Schwertkämpfer sind aber Unique.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1402
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf Impa ! *_*

    oder endlich nen xenoblade 2 Char ...
    da hast du ja bekommen was du wolltest^^
    war auch begeistert.. auch wenns doch etwas stark zensiert wurde.. sollen sich ja auch die kleinen kids anschauen dürfen

  4. #1403
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich hoffe trotzdem, dass der nächste Charakter einfach von der Atmosphäre her etwas anderes ist. Mags ein, dass nicht alle Schwertkämpfer gleich sind, aber ich möchte schon, dass in diesem Pass etwas mehr Abwechslung kommt. Mit Joker, dem Dragon Quest-Helden, Byleth, Sephiroth, Pyra und Mythra haben wird nun sechs relativ typische Anime-Helden/innen bekommen, bzw. mit Sephiroth einen Antagonisten, ich hoffe daher dass einer der letzten zwei Charaktere einer sein wird, der von den anderen abweicht. Ein lustiger Comic-Charakter wie Rayman, ein brutaler Charakter wie Scorpion von MK, ein Macho wie Heihachi von Tekken oder was natürliches wie Amaterasu aus Okami.

  5. #1404
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Also ich bin mega glücklich mit der Auswahl, hatte ich die Hoffnungen doch schon ganz verloren gehabt dass Xenoblade Chronicles 2 noch irgendwie Anerkennung erhält bzw. beachtet wird. Entsprechend war ich verblüfft weil ich zuerst gedacht habe es sei ein Sequel zu Xenoblade Chronicles 2. Aber Pyra/Mythra sind die mit denen ich persönlich endlich etwas anfangen kann und ihre Spiele gespielt habe, was ich bei allen anderen nicht behaupten kann.

    Und natürlich kommt wieder diese "Wieder Schwertkämpfer?" Diskussion, die bin ich echt drüssig geworden :´D
    Ich freue mich jedenfalls.

  6. #1405
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Super smash Bros hat mittlerweile so eine Riesen Char Auswahl , betrachtet man das ganze , sind es in Relation garnicht sooo viele Schwert chars.

    die FE Chars treiben das ganze etwas in die Höhe.
    Ich glaube auch das die deshalb etwas verhasst sind.

    roy und Marv waren damals ja noch voll ok.
    aber ike, lucina und Chrom brauchte es nicht wirklich. Wobei man hier erwähnen muss das Chrom und lucina deutlich angenehmer sind als roy und marth ^^
    corrin, daraen und byleth sind ja wenigstens mal was komplett anderes.

  7. #1406
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich habe meine Mittlerweile meine Erwartungen runtergeschraubt.
    Von "Bloß nicht noch ein generischer Anime Swordfighter" zu "Bloß nicht noch ein generischer Fire Emblem Swordfighter".

    Damit ist die Wahl in Ordnung für mich.
    Ich habe eine natürliche Abneigung gegen Schwerter.

  8. #1407
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Mittlerweile meine Erwartungen runtergeschraubt.
    Von "Bloß nicht noch ein generischer Anime Swordfighter" zu "Bloß nicht noch ein generischer Fire Emblem Swordfighter".

    Damit ist die Wahl in Ordnung für mich.
    Ich habe eine natürliche Abneigung gegen Schwerter.
    Verständlich als leicht platzender Ballon

  9. #1408
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    4 März um 15 Uhr ist die nähere Vorstellung von Pyra/Mythra


  10. #1409
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    4 März um 15 Uhr ist die nähere Vorstellung von Pyra/Mythra

    Endlich!
    Das Release ist besser wie so manches vollwertige spiele Release im März

  11. #1410
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich tippe sie wird dann zur Nacht hin um 3 Uhr spielbar sein

  12. #1411
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Die Amiibos werden sicher ein Verkaufsschlager

    edit: 26.3 kommen die neuen amiibos rund um banjo, byleth, Terry,...

    ratet mal wer ausverkauft ist und für 50€ bei eBay angeboten wird

  13. #1412
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    4 März um 15 Uhr ist die nähere Vorstellung von Pyra/Mythra

    Heute ist es soweit, bin gespannt wie ein Flitzebogen

    Ich hoffe ihr Release ist in kürze *__*

  14. #1413
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Die beiden erscheinen morgen. Hier noch die neuen Mii Kostüme:


  15. #1414
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die beiden erscheinen morgen. Hier noch die neuen Mii Kostüme:

    Pyra und Mythra erscheinen auch heute

  16. #1415
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Pyra und Mythra erscheinen auch heute
    Bei uns morgen bzw am Tag/Nacht Wechsel.
    Und zitier nicht immer die Videos mit. Das ist nur unnötig Ladezeug auf der Seite

  17. #1416
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Die sehen super aus Ich werde ab morgen wieder mit Smash loslegen und aktiv mit Pyra/Mythra üben.

  18. #1417
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die sehen super aus Ich werde ab morgen wieder mit Smash loslegen und aktiv mit Pyra/Mythra üben.
    Dito.
    safe neuer Main!

    die Stage , die Soundtracks - wow
    Und mit den 2 formen ist sie halt unfassbar vielseitig und spannend.
    Die eine mehr auf damage2, die andere mehr auf Speed.

    da lassen sich je nach Situation geile Kombi s machen

    Letztes mal war ich bei banjo so gehyped, wobei, pyra und mythra hypen mich mehr.
    Hab mir ewig nen xenoblade Char gewünscht.
    bei banjo war auch das letzte mal das du , ich und @Yieva gespielt hatten.
    Mit banjo konnte ich wenigstens auch mal mithalten und bin nicht als letzter geworden

  19. #1418
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Freu mich auf den Release. Sind zwei Charaktere die ich alleine schon vom Spiel her mag. Das Moveset sieht auch cool aus und ich freue mich, dass diese Zelda/Shiek-Mechanik zurück ist, das wird das ganze ziemlich abwechslungsreich machen.
    Auch wegen amiibos. Sollte ja bedeuten, dass wir mit Pyra und Mythra auch zwei amiibo bekommen.

  20. #1419
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Also wenn man das Video schaut und sich Vermutungen von pro Gamern durchliest, wird pyra/ mythra definitiv ein High Tier Char werden.

    sephiroth war eigentlich auch ein Sau cooles und interessantes Release aber irgendwie kam ich mit dem Bursche nicht so klar wie erhofft.

  21. #1420
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Jup, die beiden spielen sich echt sehr gut. Pyra ist tatsächlich dafür ausgelegt zu killen, während Mythra schnell ist und man mit ihr viel mindgaming betreiben kann (vorallem wenn man zwischen Pyra/Mythra rumswitcht), hat aber auch Potenzial zu killen wenn man weiß wie man sie zum Vorteil benutzt. Bisher bin ich recht angetan und das switching zwischen den beiden ist irgendwie auch echt satisfying

    Ich denke ich kann nun endgültig beurteilen dass Pyra/Mythra sich für mich am besten spielen lässt wenn es um die DLC Chars geht. Bei den anderen hat's beim ersten Mal überhaupt nicht gefunkt und auch nach Tagelanges spielen mit denen... ich bin die meiste Zeit nie warm mit denen geworden (Min-Min und Steve habe ich eh nicht gekauft und kann die deswegen nicht beurteilen, Sephiroth ist zwar gut aber auch nicht mein playstyle). Jetzt werde ich mit Pyra/Mythra täglich spielen um zu sehen ob ich die als Main haben möchte, die Euphorie ist ja bekanntlich anfangs immer am größten und lässt nach der Zeit ja nach. Bin gespannt ob das bei Pyra/Mythra auch eintreten wird.

Seite 71 von 73 ErsteErste ... 5161707172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla