Seite 72 von 73 ErsteErste ... 5262717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1448
  1. #1421
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jup, die beiden spielen sich echt sehr gut. Pyra ist tatsächlich dafür ausgelegt zu killen, während Mythra schnell ist und man mit ihr viel mindgaming betreiben kann (vorallem wenn man zwischen Pyra/Mythra rumswitcht), hat aber auch Potenzial zu killen wenn man weiß wie man sie zum Vorteil benutzt. Bisher bin ich recht angetan und das switching zwischen den beiden ist irgendwie auch echt satisfying

    Ich denke ich kann nun endgültig beurteilen dass Pyra/Mythra sich für mich am besten spielen lässt wenn es um die DLC Chars geht. Bei den anderen hat's beim ersten Mal überhaupt nicht gefunkt und auch nach Tagelanges spielen mit denen... ich bin die meiste Zeit nie warm mit denen geworden (Min-Min und Steve habe ich eh nicht gekauft und kann die deswegen nicht beurteilen, Sephiroth ist zwar gut aber auch nicht mein playstyle). Jetzt werde ich mit Pyra/Mythra täglich spielen um zu sehen ob ich die als Main haben möchte, die Euphorie ist ja bekanntlich anfangs immer am größten und lässt nach der Zeit ja nach. Bin gespannt ob das bei Pyra/Mythra auch eintreten wird.
    Bei mir ist es wieder typisch, kaum kommt nach Jahren endlich mein Wunsch Char und die Plagen gehen endlich wieder in der Kindergarten, dann muss ich zur Arbeit und der Lockdown ist vorbei

    Ich bin so hyped und hab auf Instagram schon zug Videos und Kombos gesehen, da juckt es mich in den Fingern.
    Also kurz um, ich konnte sie bisher noch nicht spielen.

    Wäre aber heute Abend on, falls du bock auf Arena hast. Bisschen trainieren.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1422
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich habe sie kurz angetestet und finde, beide spielen sich sehr nice. Mein Favorit ist aber Pyra.

  4. #1423
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Möchte heute vielleicht jemand spielen? So gegen 19 Uhr?

  5. #1424
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Möchte heute vielleicht jemand spielen? So gegen 19 Uhr?
    Pack ich wahrscheinlich nicht, muss gleich erstmal PVE spielen und mich einspielen.
    20/21 Uhr wäre ich denke dabei.

  6. #1425
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Pack ich wahrscheinlich nicht, muss gleich erstmal PVE spielen und mich einspielen.
    20/21 Uhr wäre ich denke dabei.
    Ja, würde sonst auch gehen.^^

  7. #1426
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich habe eine Arena eröffnet, es kann jeder mitmachen.

    Arena-Name: 111
    Code: 1


  8. #1427
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Pyra und Mythra sind mega gut. Ich glaube die werden mein neuer Main. Mythra ist richtig flott unterwegs und die Attacken sind auch nicht übel. Pyra kann einem dann ganz gut den Rest geben.

  9. #1428
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    @Kibaku @Yieva

    Vielen dank für den Abend
    hat wirklich Spaß gemacht, wenn man gegen so gute Gegner spielt , hebt einen das auf ein neues Level

    der Abend hat auf jedenfall viele Erkenntnisse gebracht.

    Zunächst mal werde ich mich wieder mit dem Gamecube Controller einspielen, ich hab das Gefühl das man mit dem Pro Controller irgendwie nie Priorität genießt wenn beide Chars gleichzeitig gedrückt haben.

    Bei pyra/ mythra hab ich gemerkt das mir die einspielzeit gefehlt hat, da wart ihr definitiv weiter.
    3-4 kämpfe vorher gegen COMs haben nicht viel bewirkt.

    Irgendwann hat’s mich richtig gewurmt bis dato keine Runde gewonnen zu haben, obwohl die Chance 3-4x da war.
    deswegen bin ich dann auf cloud und banjo.

    Vorallem die Kämpfe mit cloud gegen Kibaku waren mega gut und spannend , auch wenn ich letztendlich doch immer das Nachsehen hatte ^^

    So einen Abend würde ich gern zeitnah wiederholen

  10. #1429
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich fand es auch sehr nice! Mit 3x Pyra/Mythra auf dem Feld teilweise etwas anstrengend, aber auch angenehm fordernd. Können wir gerne jederzeit wiederholen, war eh schon wieder viel zu lange her.

  11. #1430
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ja war lustig und hat mir auch Spaß gemacht mit euch nach längerem wieder zu spielen. Gerne wieder

  12. #1431
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich muss grad nochmal kräftig abkotzen, wie unfassbar enttäuscht ich über den online Modus bin.

    die Kämpfe gegen @Kibaku und @Yieva machen soooo Bock aber den Rest außer privat arenen kann man ja sooo in die Tonne treten, Wahnsinn!
    Wie kann man in so einem geilen Spiel nur so einen , Entschuldigt die Wortwahl , SCHEISS online Modus machen ?!

    3 Stocks, keine items, battlefield maps, keine Super Leiste , stell ich als such Kriterium ein.

    was kriegt man, 4 vs 4, Team Kämpfe , Maps mit allem möglichen schiss , items , smash Leiste und jetzt das allerschlimmste, in jeder 4 vs 4 Runde ruckelt und laggt es zur Hölle !
    Dazu ist in jedem 4 vs 4 irgendeinen Spam oder Troll Char der nur flüchtet.
    sei es Steve , Bewohner , pummeluff oder sonstiger schiss!

    das ist sooo traurig.
    und genau wegen solchen Umständen wird man nie auf Elite kommen.

    Was fairerweise Bock macht und wo es selten laggt ist bei 1 vs 1 Turnieren.
    die sind nice.
    bringen aber leider keine smash Fähigkeiten Punkte.
    Also kommt man von da leider auch nicht höher.

  13. #1432
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Diese Punkte würde ich ignorieren, die machen alles nur schlimmer. Ständig Leute, die direkt nach einem Match flüchten, um bloß ihre Punkte nicht weiter zu gefährden

  14. #1433
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Diese Punkte würde ich ignorieren, die machen alles nur schlimmer. Ständig Leute, die direkt nach einem Match flüchten, um bloß ihre Punkte nicht weiter zu gefährden
    Ne, wenn ich wenigstens einen ordentlichen Kampf bekomme, sind mir sogar die Punkte egal.

    aber das trollen und Vorallem die Laggerei sind am schlimmsten.
    So macht das keinen Bock.

  15. #1434
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Sicher dass alles richtig eingestellt ist beim Filter? Ich bekomme solche Matches eigentlich eher nicht

  16. #1435
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Sicher dass alles richtig eingestellt ist beim Filter? Ich bekomme solche Matches eigentlich eher nicht
    Oh ja , natürlich ^^
    sonst würde ich mich ja nicht beschweren

  17. #1436
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Kann mich nur über den Lag beschweren. Mir fällt das auch sofort auf, wenn jemand zuhause bei sich den Kinomodus oder Spielemodus eingestellt hat. Und online nervt mich das tierisch. Da kommt's schon auf jede Millisekunde an aber natürlich ab ich im Vergleich zu allen anderen das Kartoffelnetz.

  18. #1437
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Kann mich nur über den Lag beschweren. Mir fällt das auch sofort auf, wenn jemand zuhause bei sich den Kinomodus oder Spielemodus eingestellt hat. Und online nervt mich das tierisch. Da kommt's schon auf jede Millisekunde an aber natürlich ab ich im Vergleich zu allen anderen das Kartoffelnetz.
    wie viele Punkte habt ihr denn online so mit euren Chars ?

  19. #1438
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich hatte vor nem Jahr ja bereits alle Meilensteine gemacht.

    Nun hab ich tatsächlich auch endlich alle Geister
    ausser 7 Event Geister die ich zwischendurch verpasst hatte.

    Für die letzten Geister musste ich den klassisch Modus noch mit zig Chars spielen.
    Die coolen Chars hatte ich natürlich schon, sodass ich mit der Grütze spielen musste

    Dadurch hab ich mir mal nen Überblick verschafft, welche Chars ich wirklich hasse !
    Und Steve wurde tatsächlich von Platz 1 geworfen.

    Gratulation an Snake!
    neuer Platz 1 meiner meist gehassten smash Bros Chars!
    Der Kerl liegt mir ja mal sowas von überhaupt nicht!

    Gefolgt von Steve , duck Hunt duo , R.O.B und Wii fit Trainerin !

    Wen ich bisher nicht aufm Schirm hatte aber positiv aufgefallen ist, ist Terry! Und die größte Überraschung ist Quatjuzu!
    Greninja gefällt mir richtig richtig gut !

  20. #1439
    StriderHiryu StriderHiryu ist gerade online
    Avatar von StriderHiryu

    Super Smash Bros. Ultimate

    Nabend werte Smash-Community,

    ums kurz zu machen, zitiere Ich mich selbst mal aus dem anderen Thread:

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    - Zu guter letzt werde ich im Juni* dann nochmal ein Smash Turnier auf die Beine stellen.**


    *: Genaueren Termin will ich dann noch im eigentichen Thread ertasten.

    **: Genauso, ob die Userbase an einem kleinen Preis interessiert ist.
    Daher die Frage: Wann wäre es euch im Juni genehm?

    einen schönen Restabend euch noch.

    Strider

  21. #1440
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Nabend werte Smash-Community,

    ums kurz zu machen, zitiere Ich mich selbst mal aus dem anderen Thread:



    Daher die Frage: Wann wäre es euch im Juni genehm?

    einen schönen Restabend euch noch.

    Strider
    Ich wäre daran interessiert

Seite 72 von 73 ErsteErste ... 5262717273 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla