Seite 74 von 78 ErsteErste ... 5464737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1548
  1. #1461
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Find ich lame, freut mich aber für Tekken Fans.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1462
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Einer kommt ja noch.
    Gleich vorab, mich selbst juckt sora überhaupt nicht…

    Aber letzte Char MUSS und WIRD mMn Sora sein. Er ist der absolute most wanted !
    Daher gönne und wünsche ich es allen die ihn gerne hätten.

  4. #1463
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Random Fighting Games ist das neue Fire Emblem!

    Ich finde all diese Fighting Game Charaktere passen nicht wirklich zu Smash. Den 2. Fighter Pass habe ich mir eh nicht gekauft, von daher nicht so tragisch.

  5. #1464
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Tekken ist doch nicht random ? ^^

  6. #1465
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Super Smash Bros. Ultimate

    wie gut is denn bitte der trailer^^ wow selten so gelacht bei einem nintendotrailer

  7. #1466
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Super Smash Bros. Ultimate

    Mit Kazuya kann ich gut leben. Für mich interessanter als die letzten beiden
    Allerdings habe ich irgendwie gemischte Gefühle wenn man jetzt Tekken mit einen eher spaßigen Beat em Up wie Super Smash Bros verbindet

  8. #1467
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich irgendwie gemischte Gefühle wenn man jetzt Tekken mit einen eher spaßigen Beat em Up wie Super Smash Bros verbindet
    Ich kann in Tekken die scene mit der klippe nie wieder ernst nehmen XD

  9. #1468
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich kann in Tekken die scene mit der klippe nie wieder ernst nehmen XD
    Ich meine, es hätte auch eben so Haihachi sein können der da Ganondorf runterschmeißt

  10. #1469
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich hab sogar als erstes an ihn gedacht, aber in tekken wird halt gefühlt jeder von jeden irgendworunter geschmissen XD

  11. #1470
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros. Ultimate

    Der Trailer war zu gut. Vor allem mit Kirby XD
    Jetzt kann man ja Tekken x Street Fighter in Smash Bros nachstellen

  12. #1471
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man ja Tekken x Street Fighter in Smash Bros nachstellen
    Wie zu vor schon Capcom vs. SNK 1 und 2. Oder SNK vs. Capcom.

    Dahingehend fehlt eigentlich nur noch ein Marvel-Charakter, aber der hätte wohl zu wenig Videospielbezug.

  13. #1472
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich lege mich weiterhin fest, das wir Sora - also Smash bros x Kingdom Hearts, als letzten Char und krönenden Abschluss bekommen werden.

    Des Weiteren, auch wenn das natürlich noch absolute Zukunftsmusik ist, Frage ich mich wie man Ultimate irgendwann nochmal toppen will.
    Auch wenn ich mich natürlich immer über Zugänge freue, so sind es mir mittlerweile irgendwie schon zu viele Chars ^^

  14. #1473
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der Trailer war zu gut. Vor allem mit Kirby XD
    Jetzt kann man ja Tekken x Street Fighter in Smash Bros nachstellen
    Nochmals ich!

    Da hat jemand nun wohl kalte Füße bekommen: Nach der Ankündigung von Kazuya als "Smash"-Charakter ist "Tekken X Street Fighter" nun nach über zehn Jahren offiziell gecancelt worden:

    [TEKKEN X STREET FIGHTER IST OFFIZIELL TOT - game7] vom 21. Juni 21

    Dass es wirklich an der Ankündigung von Nintendo lag, hab ich einfach mal vogelwild reininterpretiert.





    EDIT: Wir beide meinten ja zuvor "Street Fighter X Tekken". :-)

  15. #1474
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Nochmals ich!

    Da hat jemand nun wohl kalte Füße bekommen: Nach der Ankündigung von Kazuya als "Smash"-Charakter ist "Tekken X Street Fighter" nun nach über zehn Jahren offiziell gecancelt worden:

    [TEKKEN X STREET FIGHTER IST OFFIZIELL TOT - game7] vom 21. Juni 21

    Dass es wirklich an der Ankündigung von Nintendo lag, hab ich einfach mal vogelwild reininterpretiert.





    EDIT: Wir beide meinten ja zuvor "Street Fighter X Tekken". :-)
    Haha....mal sehen. Totgesagte leben länger^^
    Fand das eh komisch sowas zu bringen. Hätten dich beide Mechaniken in ein Spie bringen können

  16. #1475
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Haha....mal sehen. Totgesagte leben länger^^
    Fand das eh komisch sowas zu bringen. Hätten dich beide Mechaniken in ein Spie bringen können
    Ich hatte das Spiel bis heute morgen eh nicht mehr auf dem Schirm. Das Pendant von Capcom kam ja seinerzeit immerhin raus. Aber ich fand diese Meldung angesichts ihres Zeitpunkts und der kurzen Szene im Trailer, in der Kazuya gegen Ryu kämpft, schon ziemlich gut.

  17. #1476
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Kazuya kommt übermorgen. Zusammen mit neuen Mii Outfits
    Spoiler öffnen





  18. #1477
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Also ich sage das ganz ganz selten , weil ich kaum ein Spiel kenne wo die chars so ausgewogen sind wie bei smash.
    Und bevor ich mich gleich wieder von vornherein reinsteigere werd ich erstmal spielen.

    Aber Kazuya ist gefühlt ganz schön OP!
    kommt zumindest in dem Video so rüber.

    Aber ein finales Urteil erlaube ich mir später …

  19. #1478
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Finde Kazuya jetzt nicht so geil. Keine Ahnung, wenn man sich den so ansieht, dann wirkt das Moveset irgendwie überladen und auch zu OP. Ich hasse es, wenn man gegen Gegner kämpfen muss, die manche Attacken einfach wegstecken und ihren Angriff durchziehen. Tekken spricht mich generell nicht an, für Tekken-Fans natürlich eine Freude. Das DLC-Pack war bis auf Banjo und Mythra jetzt nicht so meins, aber soweit bin ich trotzdem voll zufrieden. Hatte nur gehofft, wir bekommen ein paar richtige Bomben noch.

    Wer weiß, wie es mit Smash Bros. weitergehen wird. Ob Sakurai überhaupt mal ein neues machen wird. Ob es überhaupt mal ein neues Smash Bros. geben wird? Wäre schon fast am besten, wenn man die Lizenzen auffrischt, Ultimate einfach weiterhin mit DLCs und Updates versorgt. Paar neue Spielmodi und so, dann wäre ich voll zufrieden damit. Hab die Befürchtung, dass das nächste Smash nicht mehr so umfangreich wird, was recht traurig wäre. Alleine schon in Smash 4 fand ich es krass schade, das manche Charaktere es nicht ins Spiel geschafft haben.

  20. #1479
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Kazuya ist im Grunde eine Bombe. Ein Charakter mit langer Historie und so weiter. Aber Bomben sind für jeden anders definiert. Jeder wünscht sich was anderes. Und nicht jeder kann zufriedengestellt werden.

    Und es wurde ja beim Ultimate Release gesagt das die Smashes danach vllt nicht mehr so umfangreich sind wie Ultimate. Da Ultimate eben Ultimate ist.
    Ein Charakter kommt ja noch.

    Kazuya hat ja auch eindeutige Schwächen und eben soviele Moves damit jeder ihn so spielen kann wie man möchte.

  21. #1480
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kazuya ist im Grunde eine Bombe. Ein Charakter mit langer Historie und so weiter. Aber Bomben sind für jeden anders definiert. Jeder wünscht sich was anderes. Und nicht jeder kann zufriedengestellt werden.

    Und es wurde ja beim Ultimate Release gesagt das die Smashes danach vllt nicht mehr so umfangreich sind wie Ultimate. Da Ultimate eben Ultimate ist.
    Ein Charakter kommt ja noch.

    Kazuya hat ja auch eindeutige Schwächen und eben soviele Moves damit jeder ihn so spielen kann wie man möchte.
    Kazuyas Legacy ist unbestritten!
    Aber wie oben angesprochen , wirkt er völlig überladen.
    Der Kerl macht mit 2-3 einfachen Schlägen bereits 40-60 damage und das in scheinbar völlig leichten Kombos.
    Er hat die fernkampf Attacke. Er hat die teufelsform , womit er er problemlos auf die map zurückkommt.
    Er hat nen brutalen Meteor smash um chars nach unten in den Tod zu schlagen.
    Dann noch sein Extra Mega damage Move wenn er 100% schaden bekommt.
    in gewissen Attacken nicht zu stören…. Und und und

    Es wurde ja auch gesagt das man in Kazuya in smash zu bringen auch eine Herausforderung gesehen hat.

    Ansonsten sehe ich es wie @Syeo , fraglich was mit dem nächsten smash wird.
    Theoretisch kann man nur ultimate HD Remaster rausbringen
    und dann eben 1-2-3 neue Seasonpässe und paar neue Modi.
    Anders ist es nicht zu toppen.

    Ich hätte allerdings auch kein Problem damit nochmal zurück zu rudern und auf etliche Chars zu verzichten.
    Selbst wenn’s 1-2 meiner Favoriten treffen sollte.
    Ultimate ist schon etwas überladen.

    EDIT: eine Möglichkeit wäre natürlich auch alle Gast Chars zu streichen, nur die Nintendo Mains zu lassen und quasi für jeden teil Gäste rein zu bringen. Wie eben steve, kazuya, Joker, Snake , usw…

    Dafür beispielsweise im nächsten Teil dann Dante , Masterchief, Sora , usw…
    Wobei ich immernoch der 100% igen Überzeugung bin das Sora der letzte Char in Ultimate sein wird.

Seite 74 von 78 ErsteErste ... 5464737475 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla