Seite 77 von 78 ErsteErste ... 5767767778 LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 1548
  1. #1521
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich kann's nicht fassen, dass wir doch tatsächlich ein offizielles Spiel haben, wo man Mario, Link, Sonic, Mega Man, Pacman, Snake, Ryu, Cloud, Joker, Bayonetta, die Dragon Quest-Helden, Banjo & Kazooie und jetzt sogar Sora aus KH spielen kann! Da sist unglaublich! Nur noch Shantae, Rayman und Conker hätten mir da noch gefällt.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1522
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Also ich bin grundsätzlich wunschlos glücklich

    wer hier keinen Main findet, dem ist nicht zu helfen.

    2 wünsche , sofern ich noch 2 äußern dürfte , wären Jin aus XB2 und Impa aus Zelda.
    Aber wie gesagt , Alternativen gibt es genug

    btw R.I.P Waluigi und Toad

  4. #1523
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Waluigi hätte es schon verdient. Es wirkt so seltsam, dass er nicht dabei ist, aber jeder andere wichtige Mario-Charakter schon. Toad ist wenigstens stärker in Peachs Moveset involviert.

  5. #1524
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Also ich bin ja schon ein Fan solcher Reaction Videos

    Die eine hat geheult vor Freude ^^

    Part I
    https://youtu.be/1CnzR4y7Mok

    Part II
    https://youtu.be/L_HTktQKW7o

  6. #1525
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja schon ein Fan solcher Reaction Videos

    Die eine hat geheult vor Freude ^^

    Part I
    https://youtu.be/1CnzR4y7Mok

    Part II
    https://youtu.be/L_HTktQKW7o
    Reaction Videos sind eine der größten Seuchen der Unterhaltungsbranche.

    Ich wollte mir gestern nach Feierabend eigentlich spoilerfrei die Direct angucken, aber wenn man "Nintendo Direct 05.10." bei YT eingibt muss man erst einmal durch 5-10 Reactionvideos scrollen, um zur Direct zu kommen.

    Zum Thema: Habe den 2. Pass ja nicht gekauft und das wird auch so bleiben. Sora haben sich sicherlich viele gewünscht aber mich persönlich juckt der Charakter 0.

  7. #1526
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Na ja, nicht jeder Charakter kann einem gefallen. Aber mit über 80 Charakter muss es mindestens einen Charakter geben, denn man mag. Die einzigen Charaktere, deren Abwesenheit mich doch sehr überrascht, sind Waluigi und Rayman. Obwohl... wenn es um Rayman geht, interesseirt sich nicht einmal Ubisoft wirklcih für ihn.

  8. #1527
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Bin mit dem letzten Charakter jetzt auch nicht so glücklich aber was soll's. Mit Banjo und Pyra bin ich eigentlich ganz gut bedient worden. Byleth, Kazuya, Terry, die brauch ich persönlich so gar nicht. Min Min auch nicht, bringt zumindest ein interessantes Moveset. Sephiroth finde ich hingegen ganz cool.

    Nun sind's 89 Charaktere. Ein weiterer wäre doch auch noch machbar gewesen damit man zumindest auf die 90 kommt. xD

  9. #1528
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Bin mit dem letzten Charakter jetzt auch nicht so glücklich aber was soll's. Mit Banjo und Pyra bin ich eigentlich ganz gut bedient worden. Byleth, Kazuya, Terry, die brauch ich persönlich so gar nicht. Min Min auch nicht, bringt zumindest ein interessantes Moveset. Sephiroth finde ich hingegen ganz cool.

    Nun sind's 89 Charaktere. Ein weiterer wäre doch auch noch machbar gewesen damit man zumindest auf die 90 kommt. xD
    Japp, banjo und pyra / mythra waren auch meine Favoriten

    Sora wird jetzt denke nicht unbedingt mein Main aber ich freue mich hier einfach für die ganzen Leute die ihn haben wollten.
    Sora war ja der meist gewünschte Char und wird Denke nochmal ne ganze Menge Spieler reaktivieren. Der online Mode wird voll mit Soras sein
    Also es ist definitiv der versprochene , krönende Abschluss

    Mit Banjo und pyra kam pro Seasonpass nen neuer Main dazu, daher will ich jetzt nicht wirklich meckern.
    Allerdings gabs pro SP schon 2-3 Crap Charaktere die man vielleicht noch etwas besser hätte lösen können aber gut, ist jetzt nicht mehr zu ändern.
    Terry hat dafür z.B ne geile Stage mitgebracht. Also gelohnt hat es sich insgesamt total mMn.

  10. #1529
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich lass das mal hier, ne?




  11. #1530
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Morgen ist es endlich soweit. Dann kommen die ersten "SORA IS BROKEN!!"11ELF!!", "THIS IS WHY SORA IS GOD-TIER!!", "SORA BROKE THE GAME", "SORA IS THE NEW SMASH 4 BAYONETTA" Videos von selbsternannten Smash Experten

    Ich werde dann täglich ein bisschen in den Training-Mode üben um mich gänzlich mit Sora einspielen zu können. Ich bin schon echt gespannt wie er sich spielen lässt, wobei ich vom Sehen her Mewtus floatyness erwarte (was ansich kein Contra für mich ist). Allem voran bin ich gespannt ob man in bestimmten Setups auch die Magic Spells gut miteinbringen kann.

  12. #1531
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Morgen ist es endlich soweit.
    Bei uns am 19ten. Also technisch gesehen übermorgen. D=

  13. #1532
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bei uns am 19ten. Also technisch gesehen übermorgen. D=
    F*ck. Ich hab vergessen dass Timezones existiert

  14. #1533
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Morgen ist es endlich soweit. Dann kommen die ersten "SORA IS BROKEN!!"11ELF!!", "THIS IS WHY SORA IS GOD-TIER!!", "SORA BROKE THE GAME", "SORA IS THE NEW SMASH 4 BAYONETTA" Videos von selbsternannten Smash Experten

    Ich werde dann täglich ein bisschen in den Training-Mode üben um mich gänzlich mit Sora einspielen zu können. Ich bin schon echt gespannt wie er sich spielen lässt, wobei ich vom Sehen her Mewtus floatyness erwarte (was ansich kein Contra für mich ist). Allem voran bin ich gespannt ob man in bestimmten Setups auch die Magic Spells gut miteinbringen kann.
    In sakura s Vorstellung konnte man ihn denke schon gut lesen.

    Ich glaube sein air dash wird OP sein. Der Bursche kann ja immer von der Map jumpen, Hit geben und wieder zurück.
    zudem sein back to Stage. Diese Vorne B und Hoch B sahen schon Hammer aus.

    Aber dafür ist er ein Leichtgewicht. Ergo wird er denke mit wenig damage schon zu killen sein. Dafür man ihn aber erstmal mit ner Smash Attacke treffen.

    Blitzga am Rand der Stage kann sicher auch eklig werden.

    Schauen wir mal , ich freue mich definitiv drauf

  15. #1534
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wie erwartet. Online nennen sie Sora schon den out of Stage Kämpfer

    Spielt sich ganz nett aber mein Fall ist es leider nicht.
    Wirkt beim springen wirklich etwas wie mewtu.

    aber die Map und der Soundtrack sind sensationell.

    Mich würden aber die restlichen nerfs und buffs interessieren.
    Habe bisher nur von Zelda gelesen.

    Update war auch überraschend klein.

  16. #1535
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Mich würden aber die restlichen nerfs und buffs interessieren.
    Siehe
    https://www.nintendolife.com/news/20...ll-patch-notes

  17. #1536
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Super Smash Bros. Ultimate

    Sora ist definitiv etwas gewöhnungsbedürftig und meine Eindrücke sind dass er ein Char ist der einfach zu lernen, aber schwer zu meistern ist durch die verschiedene Combos oder mindgames die man mit ihm machen könnte. Am Anfang habe ich nicht wirklich kapiert wie er funktioniert, aber so langsam wird's und er bockt immer mehr. Ich finde es gut dass er, anders als ein paar andere DLC Chars, keine komische Gimmick hat, das macht ihn etwas normaler als sonst (z. B. Jokers Persona, Sephis Flügel, Kazuyas Rage, Terrys Power-Up Meter etc), außer man zählt die Magics dazu, aber so broken sind die eig. gar nicht.

  18. #1537
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Bin ja erst seit kurzem Dark Souls Fans aber wtf. Wenn ich mir den Trailer ansehe hat ja echt alles auf Dark Souls hingedeutet haha. Stellt euch vor man freut sich schon voll auf nen Dark Souls Charakter und dann kommt Sora xD

  19. #1538
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Bin ja erst seit kurzem Dark Souls Fans aber wtf. Wenn ich mir den Trailer ansehe hat ja echt alles auf Dark Souls hingedeutet haha. Stellt euch vor man freut sich schon voll auf nen Dark Souls Charakter und dann kommt Sora xD
    Das war ja schon so als Finte beabsichtigt^^
    Nen kumpel mit dem ich es live geschaut hatte und später nen YouTuber im reaction Video haben auch gesagt das es wohl ein dark souls Char sein wird.

    Abschließend nochmal mein Feedback zu Sora.
    Also mein Typ ist er nicht. Hab ihn bisschen getestet aber werde nicht wirklich warm mit ihm.
    Und als Gegner ist er schon sehr effektiv gegen mich. Der Bursche ist nen zappel philipp und hält doch mehr aus als ich erwartet hätte.
    Ich will nicht von OP sprechen aber der ist auf jedenfall ein Char, Gegen den ich persönlich nicht klar Komme und absolute probleme habe und wenn den wer gut beherrscht und als out of Stage hinterher gesprungen kommt, dann ist er gegen Chars die sich schlecht retten können , schon sehr frustrierend.

  20. #1539
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Super Smash Bros. Ultimate

    Smash Ultimate ist ein großartiges Spiel und über die Jahre hin weg hatte ich viel Spaß damit. Dieses Video ist noch einmal eine schönes Zusammenfassung der emotionalen Achterbahn, die Sakurai uns beschert hat

  21. #1540
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros. Ultimate

    Ich frag mich wie man vom Roster her Ultimate übertreffen will. Ich wünsche mir fpr das nä. einen besseren Storymode aber sonst fand ich es auch top. Nur leider hat es keiner im Freundeskreis bzw kommt man nicht mehr sonoft zusammen sodaß ich das hier nicht so exzessiv gezockt hab wie Melee oder Brawl

Seite 77 von 78 ErsteErste ... 5767767778 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla