Seite 8 von 80 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1582
  1. #141
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wisst ihr, ich glaube, Sakurai hat seine gute Gründe, warum Waluigi nicht mit dabei ist.
    1. Der Wunsch nach Waluigi als Kämpfer scheint mehr ein populäres Meme zu sein, als ein richtiger Wunschkandidat so wie Daisy, Ridley oder K. Rool.
    2. Er hat leider bis heute kein wirkliches Image. Er ist nach wie vor nur ein Füllcharakter für Mario-Party-Spiele. Um ehrlich zu sein, wüsste ich jetzt nicht, was für ein Moveset man Waluigi geben könnte.

    Was genau ist seine Identität, seine Rolle, sein Image, sein Charakter? Vergleicht ihn mal mit den anderen Smash Charakteren. Jeder einzelne von hat etwas auszusagen, was man gut in einem Moveset widerspeigeln kann. Waluigi hat das leider nicht.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    2. Er hat leider bis heute kein wirkliches Image. Er ist nach wie vor nur ein Füllcharakter für Mario-Party-Spiele. Um ehrlich zu sein, wüsste ich jetzt nicht, was für ein Moveset man Waluigi geben könnte.
    Könnte man bei Daisy auch sagen aber sie passt zumindest auch über Peach als Klon. Bei Waluigi könnte man sich bestimmt ein gutes Moveset überlegen, ich persönlich brauche ihn nun nicht aber es wäre trotzdem schön alle Mützenträger im Spiel zu haben. Aber könnte ich mir schon vorstellen, dass die Memes an Überhand gewinnen und man deswegen bei ihm einen Rückzieher macht.

    Das Spiel wird bombastisch. Soviel Zeug für eine portable Konsole, wirklich alles drinnen, neue Charaktere. Nie wieder was anderes zocken.

  4. #143
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Super Smash Bros. Ultimate

    Bin echt happy das wir King K.rool und Dark Samus haben.

    Simon Belmont find ich auch cool,auch wenns mir eher darum geht das Castlevania überhaupt repräsentiert wird.

    Bei Chrom musst ich eher mit den Augen rollen,würds besser finden wenn mehr FE-spiele repräsentiert werden statt nun den 3.Awakening-chara einzuführen(die tatsache das Chrom aber ein Echo von Roy und nicht Ike ist lässt mich hoffen das Alm evtl.ein Echo von Ike wird),aber naja er ist ja auch nur ein Echokämpfer,von daher ist das ganze keine große Sache.

    Die Tatsache das Richter ein Echo von einem Third-party chara lässt mich auch vermuten, dass andere third-partyreihen auch echos bekommen können(Shadow für Sonic wirkt wahrscheinlich,da es scheinbar die Shadow-AT nicht mehr gibt)

  5. #144
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Super Smash Bros. Ultimate

    Vor allem bin ich mal auf zukünftigen DLC gespannt. Wenn das Spiel uns nun die nächsten Jahre versorgt, wird sicher gelegentlich ab und zu nochmal was dazukommen. Weitere Echo-Charaktere wären gar nicht mal so verkehrt. Ich hab mich immer bisschen geärgert, wenn weitere Charaktere ins Roster kommen, die eigentlich fast identisch mit anderen sind. Aber mit dem Begriff "Echo-Kämpfern" lässt sich das ganz gut verkraften. Über Knuckles würde ich mich auch freuen.

  6. #145
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Shadow für Sonic wirkt wahrscheinlich,da es scheinbar die Shadow-AT nicht mehr gibt
    Und das Knuckles nochmal gezeigt wurde (vorher in einem Daily Update) unterstreicht das irgendwie nochmals. So von wegen "Haben wir ausgetauscht".

    Jemand hat btw schon das Pixel Bild analyisiert.
    Spoiler öffnen

  7. #146
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zum eventuellen Story-Modus sollte man auch erwähnen, dass der Kampf zwischen Dracula und Simon Belmont der in einigen Szenen zu sehen war, nicht auf der gezeigten Dracula's Schloss-Stage ausgetragen wurde, sondern in einem richtigen geschlossenen Raum. Also so wie man Boss-Räume aus 2,5D-Spielen gewohnt ist.
    Kann natürlich auch "nur" das Ende der Simon- bzw. Richter-Kampagne im Klassischen Modus sein, aber ich denke nicht, dass man hier extra Boss-Räume entworfen hat. Sakurai meinte ja auch, dass man noch nicht verraten will, unter welchen "Umständen" Dracula im Spiel auftaucht. Wird sicher einer von mehreren Boss-Kämpfen in einem Subraum Emissär-ähnlichen Story-Modus sein.
    Spoiler öffnen

  8. #147
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Super Smash Bros. Ultimate

    Klasse das es neue Charaktere zu DK und Metroid gab, wenn auch Dark Samus nur als Echo. Da ich Castlevania nie spielte kann ich mit deren Charakteren nicht wirklich viel anfangen und wirklich interessant vom Gameplay her fand ich sie auch nicht, trotzdem gut für Fans von denen. Nen weiteren FE Charakter hätten wir bei der aktuellen Anzahl aber nicht wirklich gebraucht auch wenns nur ein Echo ist...

    Hoffe wirklich das Knuckles bedeutet das Shadow als Charakter bei ist, hätte ihn gern als komplett neuen damit er ein Skillset basierend auf seinen Chaosangriffen wie Chaosspear usw. bekommt aber lieber als Echo als garnicht. Ansonsten auch wenns weniger wahrscheinlich ist leider hätte ich gern Sora nachdem Cloud es schon ins Game schaffte.

    Die ganzen Möglichkeiten für Regeln, Modi usw. sowie alles neue zu Stages, Items und Helfertrophäen sind schonmal gut, solang aber kein Story Mode bestätigt ist hält sich meine Freude dabei aber doch grenzen dader mich am meisten interessiert, fands schon schade das der auf der Wii U fehlte. Wenn der bei ist wird's vermutlich das beste SSB (abgesehen vom Zero Suit Samus Modell...) für mich.

  9. #148
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Die Idee mit den Geistern (Seelen) der Charaktere macht etwas Sinn. Es muss ja einen Grund geben, warum die ganzen beliebten Videogame-Charaktere in diesen ganzen Trailern ermordet werden. Zuerst werden Mario und Mega Man von Ridley umgebracht und dann wird Luigi von dem Sensenmann aus CV seiner Seele beraubt.

    Ich glaube aber nicht, dass es ein grosser Abenteuer Modus sein wird, so wie in Brawl. Und wenn doch, dann nicht so gross. Wünschen würde ich es mir aber. Nur schon wegen den tollen Videoszenen und Interaktionen der Videospielfiguren.

  10. #149
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Super Smash Bros. Ultimate

    Es wird aucheine Limited Edition erscheinen. Diese enthält das Süiel, einen GameCube-Controller sowie den entsprechenden Adapter und ist hier zu sehen:

    https://twitter.com/NintendoEurope/s...ted-edition%2F

  11. #150
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Und wenn doch, dann nicht so gross.
    Und warum denkst du das?

  12. #151
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und warum denkst du das?
    Dieses Spiel hat so viel Inhalt: Charaktere, Stages, Musik, HT, items, verschiedenen Modes, da glaube ich kaum, dass man noch Zeit hatte, eine grosse Einzelspieler-Kampagne aufzubauen. Wenn doch... und diese ist da und genau so gross, wenn nicht sogar grösser, dann kann ist der Name Ultimate sogar noch mehr gefertigt als vorher.

  13. #152
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Smash Bros. Ultimate

    Da es ja kein "Von Null auf" Neuentwickeltes Game ist (wurde ja eingeräumt das es auf dem WiiU Teil mit besserer Grafik basiert) könnte die Zeit schon da gewesen sein.

  14. #153
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wenn es ein Story Modus geben sollte, dann müssen die Cutscenes genauso fantastisch sein wie in den Trailers. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass wir ein Story Modus bekommen werden, jedoch nicht in der Form wie in Brawl. Ich denke Sakurai plant was anderes und ich gehe davon aus, dass es sogar besser sein wird. SSB Ultimate wird wahrscheinlich sein letztes Meisterwek, also wird er uns definitiv nicht enttäuschen. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Inhalt. Dieses Spiel ist gemacht für die Ewigkeit.

    EDIT: Achja und ich glaube nicht, dass wir DLCs bekommen werden, sonst macht der Name "Ultimate" keinen Sinn. Also an eure Stelle würde ich nicht noch mehr erwarten. Das Spiel ist sowieso schon vollgepackt xD

  15. #154
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Wir persönlich würde ein Story-Modus gefallen, aber nur, wenn sie die Charaktere genau so gut umsetzten können, wie in diesen Trailers. Die ganzen Interaktionen der Charaktere würden mich am meisten interessieren... Problem ist da nur... gibt es überhaupt viele Charaktere, die überhaupt eine Persönlichkeit haben? Nicht umsonst hat man bei den Trailern extra Luigi, DK, Diddy und King DDD ausgewählt. Das sind so ziemlich die Charaktere, die wohl die meiste Persönlichkeit haben.

    Naja, es gibt da sicherlich noch mehr: Daisy hat ja recht viel Ausstrahlung, Wario könnte auch lustig werden, wenn man ihn so wie in seinen Games umsetzt, Kirby hat noch etwas zu bieten als Charakter, dann gebe es da noch King K. Rool, Lucas, Pit, Palutena (aber auch nur, wenn die zwei halt so präsentiert werden, wie in ihrem letzten Spiel), Zelda scheint auch jetzt mehr Persönlichkeit zu haben, Die Star Fox-Charaktere auch, aber auch nur, wenn man sie wie in ihren Spielen umsetzt, Ridley ebenso, denke ich, und von den Dritthersteller-Charakteren haben wohl Sonic und Bayonetta den grössten Charakter.

    Es wäre durchaus möglich, einige interessante Interaktionen zu zeigen. Z.B. ein Zusammentreffen der drei Prinzessinnen Peach, Daisy und Zelda mit den drei Königen Bowser, K. Rool und DDD, oder eine Interaktionen mit Snake und Sonic. Snake hat ja Sonic aus irgendeinem Grund in Brawl ziemlich gehasst. Ich möchte gerne endlich wissen wieso. Oder wie Pit und Palutena sich in ein Gespräch vertiefen, während sie gegen Ridley kämpfen etc.

    Ich hoffe einfach nur, dass die Charaktere nicht so blass rüberkommen werden, so wie in Brawl. Es hat mich damals so sehr gestört, dass sowohl Mario, Link, die FE-Charaktere oder auch Fox einfach null Charakter in ihren Gesichtern gezeigt haben, egal in welchem Szenario sie sich gerade befunden haben.

  16. #155
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Wir persönlich würde ein Story-Modus gefallen, aber nur, wenn sie die Charaktere genau so gut umsetzten können, wie in diesen Trailers. Die ganzen Interaktionen der Charaktere würden mich am meisten interessieren... Problem ist da nur... gibt es überhaupt viele Charaktere, die überhaupt eine Persönlichkeit haben? Nicht umsonst hat man bei den Trailern extra Luigi, DK, Diddy und King DDD ausgewählt. Das sind so ziemlich die Charaktere, die wohl die meiste Persönlichkeit haben.
    Und inwiefern unterscheidet sich jetzt die Persönlichkeit in ihrer Inszenierung von Luigi und Diddy Kong mit der von Link? Also, versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass die drei die gleichen Persönlichkeiten haben, aber das sind alles Charaktere die ausschließlich durch Design, Körpersprache bzw. Mimik und Suggestion bzw. Erfahrung funktionieren. Wenn Link stoisch jede Verrücktheit hinnimmt, ohne diese irgendwie zu hinterfragen, dann ist doch genau das seine Persönlichkeit, nicht? Also ich musste in Breath of the Wild an einigen Stellen lachen, weil Link maximal mit einem Ausruf oder Geräusch reagiert, auf teilweise ganze Lebensgeschichten.

    Der Punkt ist nicht, dass Sakurai Charaktere "mit Persönlichkeit" für diese Trailer wählt, sondern diese so zu inszenieren weiß, dass aus lauter "stimmlosen" Charakteren Akteure werden. Wir (und da schließe ich mich absichtlich mit ein) kennen nur bei manchen Charakteren die Persönlichkeit nicht, weil nicht jeder alle Spiele und wenn dann nicht so ausgiebig spielen konnte. Ich könnte über die Persönlichkeit von Snake auch nicht viel sagen, aber wenn ich hier schreibe, dass der keine Persönlichkeit hat, würden zwei meiner Kumpels mich erwürgen.

  17. #156
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    Luigi, DK, Diddy und DDD zeigen allerdings durch ihre Ausdrücke in ihrem Gesichte verschiedenen Emotionen: Man sieht z.B., dass Luigi Angst hat, man sieht an DDD, wie albern und kindisch er sich manchmal anstellt, man merkt, wenn DK und Diddy erstaunt oder wütend über etwas sind. Link und Mario z.B. haben in den Videosequenzen in Brawl, gar keine Mimik gezeigt. Immer dasselbe Gesicht gezeigt. Keine Freude, Wut, Trauer, Angst, einfach keine Emotionen sieht man darin. Das ist mein Punkt.

  18. #157
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Super Smash Bros. Ultimate

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Was genau ist seine Identität, seine Rolle, sein Image, sein Charakter? Vergleicht ihn mal mit den anderen Smash Charakteren. Jeder einzelne von hat etwas auszusagen, was man gut in einem Moveset widerspeigeln kann. Waluigi hat das leider nicht.
    R.O.B.
    Your argument is invalid.

    Waluigi4Smash! JusticeForWah! (/o_O)/

    Im Ernst, Waluigi ist der Newcomer meiner Träume, mein absoluter Lieblingscharakter. Wenn er es schafft, dann nur als DLC, zum Launch wäre das sowieso nicht möglich. Aber selbst wenn nicht, Ultimate kaufe ich mir so oder so, das Spiel wird großartig.

  19. #158
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Super Smash Bros. Ultimate

    R.O.B. kann als ein Roboter aber immerhin noch kreative Ideen für Moves bringen. Waluigi nicht, ausser natürlich, man passt seine Moves an die ganzen Mario Sport Games an.

    Und zudem.... Wie genau soll das gehen, wenn Waluigi doch bereits ne' HT ist? Wie kann man ihn als Charakter denn noch bringen?

  20. #159
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Super Smash Bros. Ultimate

    Also ich bin bisher wunschlos glücklich! Hab damals bei brawl so auf K Rool gehofft, wusste aber die Lizenz bei rare liegt und jetzt ist er tatsächlich da. Wahnsinn!

    Ich tippe sonst mal noch auf Paper Mario immerhin hat er ne map und viele wünschen ihn sich!
    Und natürlich noch ein neues Pokémon
    Aber mehr new comer erwarte ich nicht dafür aber noch ein paar Echos

  21. #160
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash Bros. Ultimate

    Alter, ihr redet ihr von dem was man so gesehen hat und keine Videos oder Links hier?

Seite 8 von 80 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Forumla Smash

Forumla Ultimate

Mit welchen beiden Charakteren kannst du zum ersten Mal in Super Smash Bros. Ultimate antretenSmash Ultimate Forumla