Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Switch amiibo

  1. #1
    merlin merlin ist offline

    Switch amiibo

    Hallo, nach jahrelanger Pause hat mich die Switch wieder hier ins Forum zurückgebracht. Jetzt freu ich mich auf den 3.3. Die Entwicklung in den letzten Jahren habe ich leider nicht verfolgt und amiibos kannte ich bis jetzt gar nicht . Sorry, habe im Forum nichts dazu gefunden. Meine Frage: gibt es für die Switch und BotW amiibos ???? Danke für eine Antwort

  2. Anzeige

    Switch amiibo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    merlin merlin ist offline

    AW: Switch amiibo

    Danke....hoffe, dass das dann auch irgendwie klappt. Ich weiß ja gar nichts über Amiibos.....schönen Tag !

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Switch amiibo

    Auf den letzten 2 Seiten des The Legend of Zelda Threads wird gerade fleißig über die Amiibos diskutiert inkl. Beispielen der Auswirkungen von Amiibos.
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  5. #4
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Switch amiibo

    Habe heute mal meine alte Linkfigur raufgestellt und eine Kiste und Essen erhalten. Hab mir dann noch den neuen Link mit Pferd organisiert und da gabs ne Menge Pilze und in der Kiste war ein Schwert. Wenn man dies jeden Tag bekommt lohnt es doch irgendwann. Und man hat die Chance auf einen epischen Gegenstand, steht halt mal auf der Verpackung.

  6. #5
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Switch amiibo

    Schei---e what amiibos ... davon steht irgendwas in dem Menus der Switch. Und hatte das schonmal im Vorbeigehen im Toys'R Us gesehen. Ich weiß gar nicht was das ist. Ich dachte bislang, dass sind Skylanders in einem speziellen Nintendo-Spiel. Muss ich gleich mal recherchieren.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Switch amiibo

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Schei---e what amiibos ... davon steht irgendwas in dem Menus der Switch. Und hatte das schonmal im Vorbeigehen im Toys'R Us gesehen. Ich weiß gar nicht was das ist. Ich dachte bislang, dass sind Skylanders in einem speziellen Nintendo-Spiel. Muss ich gleich mal recherchieren.
    Du kannst fast alle Amiibo in fast jedem Nintendo Game benutzen. Es gibt nur wenige die wirklich nur mit bestimmten Games funktionieren.
    Nur sind die Boni vielleicht nicht immer jedermanns Sache.

    In Mario Kart schalten sie Kostüme frei, in Smash Bros kannst du deinen Amiibo trainieren und mit Freunden mit ihm kämpfen und z.B in Zelda haben sie die Aufgabe dir entweder Proviant und Ausrüstung zu geben (das geht 1 mal pro Tag) oder der Wolf Link erweckt für dich einen Wolf der mit dir zusammen rumläuft und kämpft. Den kannst du in TP HD trainieren damit er mehr Herzen bekommt.

    Aber es gibt noch viel mehr Möglichkeiten die ich selbst alle nicht kenne.
    Ich besitze auch bisher nur 3 Stück.

  8. #7
    merlin merlin ist offline

    Switch amiibo

    Hallo, habe noch nie Amiibo benutzt und jetzt liegt einer hier. Frage: wo stelle ich ihn drauf bei der Switch. Danke

  9. #8
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Switch amiibo

    DU musst bei den Fähigkeiten (Steuertaste mit Pfeil nach oben am linken Joy Con) das Amiibo Symbol währeln. Bin mir nicht mehr sicher ob das von Anfang an vorhanden ist oder erst mit einer Quest (Forscher....) freigeschalten wird. Danach auf den Amiibo Effekt wechseln. Es erscheint dann ein gelber Punkt mit Kreis am Bildschirm. Dann das Amiibo auf den rechten Joycon (die genaue Pos liegt glaube ich im unteren Bereich, siehe Anleitung) bzw. am Pro Controller (Mitte des Controllers ganz oben wo die glatte Fläche beginnt) drauf stellen. Danach sollten einige Teile samt Kiste vom Himmel fallen. Viel Spass.

    Habe zwar auch einige Amiibos finde den nutzen aber bisher nicht unbedingt gegeben. Aber bei Zelda lohnt es sich da man jeden Amiibo einmal pro Tag benutzen kann. Und wenns nur Nahrung oder so ist, man kann es gebrauchen.

  10. #9
    merlin merlin ist offline

    Switch amiibo

    Danke Dir, das werde ich nachher probieren. Bei Zelda ging es m.W. nicht auf dem Plateau, erst jetzt, wo ich in Hyrule bin läßt sich die Funktion Amiibos zumindest anwählen. Aber ich kann mich auch täuschen oder vorher etwas nicht richtig gemacht zu haben. Ich liebe diese Figuren !!!!!

  11. #10
    merlin merlin ist offline

    Switch amiibo

    So, das mit Wolf-Link hat geklappt !! bin begeistert. Der gute Junge warnt, verteidigt und fängt Wild oder Vögel für mich. toll. Und er zeigt mir auch Wege auf, die ich gehen soll. Also, was würde ich ohne ihn machen :-)

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Switch amiibo

    Der klingt wirklich nach einem sinnvollen Feature.
    Allerdings würde ich mir nicht zutrauen, den zu nutzen, denn der macht das Spiel damit ja leichter oder nicht?

  13. #12
    merlin merlin ist offline

    Switch amiibo

    eigentlich nicht wirklich viel leichter. Aber schöner

  14. #13
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Switch amiibo

    Leichter nicht. Mit andern Amiibos bekommt 1x Wild und Pflanzen oder so. Mit den Zelda Amiibos bekommt man eine Kiste und Narhungsmittel. Der Inhalt der Kisten ist jetzt nicht was einen Vorteil bringt. Mittelmässige Schwerter oder Pfeile halt. Der Wolf ist auch nur für 3 Herzen nutzbar. Wenn er stirbt muss man ihne am nächsten Tag wieder holen. Also alles in einem nette Gimmicks und Nintendo zeigt uns das Amiios nicht nur hübsch aussehen sondern auch einen nutzen haben.

  15. #14
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Switch amiibo

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Der Wolf ist auch nur für 3 Herzen nutzbar. Wenn er stirbt muss man ihne am nächsten Tag wieder holen.
    Also mein Wolf hat zwei volle Herzleisten
    Der lebt momentan länger als ich selbst, weil ich erst 4 Herzen habe xD

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Switch amiibo

    Ja man kann ihn in Zelda TP HD in der dieser Arena aufleveln und so in BotW stärker machen.

  17. #16
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Switch amiibo

    Wobei man mit dem Wolf das stealthen komplett vergessen kann. Hab den teilweise auch den Befehl gegeben zu warten. Bin dann nahe an eine Basis dran und auf einmal sprang er hervor. Obwohl ich noch nicht angegriffen oder entdeckt wurde.

    Wer sich per amiibo Epona holt, dem empfehle ich sie direkt zu registrieren. Man erhält sie nur einmal und wenn man sich weg teleportiert oder sich so mit ihr verheddert das sie in keine Richtung weiter will ist sie weg. War mit ihr unregistriert in den Bergen und war dann an einer Stelle wo sie in keiner Richtung weiter wollte, bin dann alleine weiter und hab mich dann weg teleportiert und hab sie nie wieder gefunden.

  18. #17
    merlin merlin ist offline

    Switch amiibo

    Habe mir Amiibo Link Smash besorgt...und Epona erhalten !!! Freu. Aber registriert sie, sonst ist sie wieder weg. Das Beste: an einem Reitstall das Amiibo benutzen

  19. #18
    merlin merlin ist offline

    Switch amiibo

    Jetzt kann ich seit 2 Tagen meine anderen Amiibos nicht mehr nutzen. Woran kann das nur liegen. Soll doch täglich möglich sein ! Danke für Hilfe

  20. #19
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Switch amiibo

    Eventuell an der Zeitumstellung. Wenn die Zeit neu eingestellt wird, kann man Amiibos eine Zeit lang nicht nutzen. Hatte das Problem beim 3DS, konnte auch zwei Tage lang nichts machen.

  21. #20
    merlin merlin ist offline

    Switch amiibo

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Eventuell an der Zeitumstellung. Wenn die Zeit neu eingestellt wird, kann man Amiibos eine Zeit lang nicht nutzen. Hatte das Problem beim 3DS, konnte auch zwei Tage lang nichts machen.
    Danke Dir....dann hoffe ich mal !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure amiibo-Sammlung: Hallo, am Ende dieses Monats ist es soweit: Die amiibos feiern am ihren ersten Geburtstag. Am 28. November 2014 erblickten die ersten Figürchen...

  2. amiibo: NFC auf Nintendo Art!: Wenn ihr noch nichts von amiibo gehört habt dann habt ihr wahrscheinlich das Nintendo Digital Event verpasst: 153937 Amiibo ist die...

  3. Animal Crossing: amiibo Festival: Digitaler Brettspielspaß für die ganze Familie - diesmal ohne Mario & Co. Pünktlich zur Weihnachtszeit erscheint das im Juni diesen Jahres...

  4. Eure amiibo-Trainings-Taktik: Moin moin! Im Netz gibt es bereits unterschiedliche Herangehensweisen, wie man seinen amiibo am Besten trainieren kann. Sei es einfach nur aus...

  5. Switch: Hey Leute, ich sitz hier in ner Firma und suche einen neuen Switch . Momentan hat die Firma den HP procurve Switch 2848. Hier mal ein Link :...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Switch amiibo auswirkungen