Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    [Switch] Bridge Constructor Portal

    Neben dem PC, Smartgeräte und andere Konsolen erscheint das Spiel auch für die Switch. Für Konsolen soll der Release Anfang 2018 sein.



    https://www.ntower.de/news/50535-das...nt-u/?a3b0f85e

  2. Anzeige

    [Switch] Bridge Constructor Portal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    [Switch] Bridge Constructor Portal

    Ich habe zuerst nur Bridge Constructor gelesen und es als belanglos abgestempelt. Sobald ich aber wegen dem Video gesehen habe, dass es hier um ein Portal Spin Off handelt, ist mein Interesse gestiegen. Over 9000!

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    [Switch] Bridge Constructor Portal

    Das Spiel erscheint Ende Februar.

    https://www.ntower.de/news/51600-bri...inen/?702c11b2

Ähnliche Themen


  1. Bridge Constructor Portal: Headup Games bestätigen ein Bridge Constructor Game mit "Portal" Thema. Es erscheint am 20 Dezember für PC/Mobil und Anfang 2018 für die anderen...

  2. Constructor HD: Auch Switch-Spieler dürfen sich künftig an Aufbaustrategie erfreuen Mit seiner Volljährigkeit erhält das Strategiespiel Constructor in diesem Jahr...

  3. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  4. Lexington Bridge: Lexington Bridge ist eine 5köpfige bei uns in Deutschland produzierte Popband. Die Band wurde Anfang 2007 als neue Boygroup mit Sängern aus...

  5. Bridge Builder: Hey Leute mir kam grade ein komischer einfall und hab dazu ne frage, kennt ihr vielleicht noch den klassiker Bridge Builder? Das spiel war ja...