Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Switch Freundescode - Liste

    Hier können alle ihren Freundescode austauschen und Freunde fürs gemeinsame Spielen finden!

    Bitte gebt euren Freundescode an und für welche Spiele ihr Partner sucht.

    ------------------------------------------------------------

    Besondere Listen:

    Für Leute über 20


    Für Leute über 30


    Für Leute über 40



  2. Anzeige

    Switch Freundescode - Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eskild Eskild ist offline

    Switch Freundescode - Liste

    Mal davon abgesehen, dass die spezifischen Alterslisten diskriminierend sind – sind die wirklich nötig?

  4. #3
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Switch Freundescode - Liste

    Es steht jedem frei Sie zu nutzen.

    Sie dienen der besseren Übersicht & Suche nach potenziellen Mitspielern der selben Altersgruppe.

    P.s Zudem sollten Sie nicht genutzt werden, verschwinden Sie eh... in der Versenkung.

    Jedoch wurden Sie in den anderen Nintendo Foren, bisher stets genutzt.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Switch Freundescode - Liste

    Mein Freundescode: [ENTFERNT]

  6. #5
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Switch Freundescode - Liste

    Wäre es nicht sinnvoller dann z.B. zwischen ü20 und unter 20 zu unterscheiden? Erwachsene interessiert es eher wenig wie alt andere sind, für die steht das Spiel im Vordergrund. Jugendliche wollen wenn schon eher unter Gleichaltrigen bleiben.

  7. #6
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Switch Freundescode - Liste

    Und hier ist mein Freundescode: 0952-2251-2335

    Alter: 25

    Mir ist aber egal wie alt derjenige ist, mit wem ich zocke, hauptsache man hat Spaß bei der Sache UND versteht sich

    Spiele: Zelda BotW, 1-2 Switch, FAST RMX, Snipperclips, Bomberman R (Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2 folgen noch, sind schon bestellt.)

  8. #7
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Switch Freundescode - Liste

    freundescode:

    2948-0336-8299

    alter 26.

    games:
    fast-rmx und nächste woche zelda.

    werde mir mk 8 deluxe zu release holen

  9. #8
    Unregistriert

    Switch Freundescode - Liste

    3357-7155-8412

    Ich würde mich freuen^^ ü30

  10. #9
    Irod Irod ist offline
    Avatar von Irod

    Switch Freundescode - Liste

    3216-3634-2519

    ü20. Würde mich freuen.

    Spiele: Zelda, Mario Kart, 1-2 Switch....

    lg

  11. #10
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Switch Freundescode - Liste

    6533-7066-0036

    Es darf geaddet werden.:3 Allerdings habe ich bis dato nur Zelda.

  12. #11
    Alessij

    FC Nintendo Switch

    Heyo

    Mein FC wäre 3432-2103-4058.
    Bin gerne mal fürn ne Runde Mario Kart 8 zu haben. Und suche auch Minecraft buddies. :P Falls für jmden relevant: 18/w

  13. #12
    Mr.Nobody

    FC Nintendo Switch

    Bin dabei, sich jemanden für Skyblock oder ähnliches, eine welt hab ich schon ^^ konnte allerdings die letzte schicht grundgestein nicht wegmachen...

    Fc: SW-4245-2749-9884

  14. #13
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Switch Freundescode - Liste

    Wer mich adden will nur zu

    SW-7185-5422-4911

    Alter 22.

    Ich habe zwar nur Zelda, werde mir aber demnächst auch Mario Kart holen ^^ Einigen von euch habe ich eine Anfrage geschickt, hoffe das ist in Ordnung.

  15. #14
    TheKirarito TheKirarito ist offline
    Avatar von TheKirarito

    Switch Freundescode - Liste

    heyho mein freundescode ist die

    SW-8013-4054-4542

    Meine Spiele?
    Mario Rabbits
    splatoon2
    Lego City
    Lego world
    stardew vally

    kommende spiele:
    Fire Emblem
    Pokemon Tekken
    Rocket League (pflicht und vieeeeeeeeeeeeeeel davon)
    jegliches Squere Enix spiel xD
    jegliches Level5 Spiel :P (dragon quest usw.)

    und noch vieeeeeeeeeele weitere große spiele

    bei interesse schickt mir ne FA
    mfg.

  16. #15
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Switch Freundescode - Liste

    Wer Bock auf Mario Kart hat , kann gerne adden. Weitere spiele folgen noch.

    Sw-8206-1387-6314

  17. #16
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Switch Freundescode - Liste

    Wer mich hinzufügen möchte, darf das gerne machen

    Code: SW-0954-2884-2105

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Switch Freundescode - Liste

    Ach es gibt immer noch diese Freundescodes wie auf der Wii? Gut zu wissen^^

  19. #18
    Unregistrierter

    Switch Freundescode - Liste

    Hier auch mein freundescode .... Lieber spät als nie
    SW-4633-5076-8901

    Aktuell würde ich gerne mario kart 8 und portal knights im multiplayer spielen ... Ich wäre auch bereit mir weitere Spiele zum zusammen spielen zu holen

    Auf eventuelles Wiedersehen

  20. #19
    ninatendo ninatendo ist offline

    Switch Freundescode - Liste

    Hallo mein Code ist SW-0464-2249-2320.Suche Leute zum mk8 zocken.bin uebrigens18

  21. #20
    Unregistriert

    Switch Freundescode - Liste

    hei, wäre auch bereit einige Spiee zu holen um mit anderen zu spielen. Sonst Mario Kart 8 Deluxe vorhanden.

    Freundschaftscode: SW-3335-6874-7599

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Freundescode - Liste: Also meine ist 2911 3980 8754 4621 könnt mich adden wenn ihr wollt! :) Für Leute über 20 ;)...

  2. Freundescode?: Hallo, ich lese überall was von Freundescode für irgendwelche Spiele z.B. Mario Kart und heute kam mein Cousin zu mir und wollte meinen Freundescode...

  3. Freundescode: hi leute ich spiele regelmäßig mk und suche ein paar freunde zum zocken =) also mein code: 0216 1580 3845 meine stärke will ich mal nicht verraten...

  4. Euer Freundescode: Hi Leute! Möchte jemand von euch mit mir SSBB zocken? Freue mich über jeden Freundescode :)

  5. Freundescode: :D schreibt alle eure freundescode egal welches spiel:D Animal Crossing code:292158301896 Name:Armend Stadt:AD Town

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart freundescode

swotch code freundes

switch freundescode

mario kart freunde finden code

nintendo switch freundescode

switch freundschaftscode

paladins Switch freundes

mario kart 8 deluxe freunde zum zocken

Minecraft Switch Freundescodes Austausch

freundescode switch

Nintendo Switch fc austausch

freundescode nintendo zum zocken