Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 98 von 98
  1. #81
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Switch Freundescode - Liste

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen "TechoLogic"? Hat mich anscheinend gestern Nachmittag hinzugefügt. Bist das du @TechnoMic ?
    Nope, meine Nicknamen waren seit 16 Jahren, sind und werden immer "TechnoMic" (oder "TechnoMic89" wenn mein Nick vergeben ist ) überall sein

  2. Anzeige

    Switch Freundescode - Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Switch Freundescode - Liste

    Für alle die sich wundern:

    Ich heiße statt Volchok nun Xeno

  4. #83
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Switch Freundescode - Liste

    Kann mir jemand sagen, wer der User Sofie ist?

  5. #84
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Switch Freundescode - Liste

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wer der User Sofie ist?
    Ein Externer, nicht von hier

    Hab in den letzten Tagen auch des Öfteren FAs von Animal-Crossing-Spielern bekommen. Dieser Thread steht halt in der Google-Suche ganz oben, da kommt das automatisch

  6. #85
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Switch Freundescode - Liste

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab in den letzten Tagen auch des Öfteren FAs von Animal-Crossing-Spielern bekommen. Dieser Thread steht halt in der Google-Suche ganz oben, da kommt das automatisch
    Das erklärt einiges.

  7. #86
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Switch Freundescode - Liste

    Uuund kennt hier jmd. eine gewisse Chrisi? Wahrscheinlich nicht, wa?

  8. #87
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Switch Freundescode - Liste

    Nope. Wer nicht von hier ist, fliegt bei mir auch raus. Ich will wissen wen ich in meiner Liste hab.

  9. #88
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Switch Freundescode - Liste

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nope. Wer nicht von hier ist, fliegt bei mir auch raus. Ich will wissen wen ich in meiner Liste hab.
    dito.
    habe auch 2 anfragen . Von chrissi und Charlotte glaube.

    sofern hier angemeldet, bitte Bescheid geben.

  10. #89
    MrWave MrWave ist offline

    Switch Freundescode - Liste

    Meine Switch-ID: SW-7860-6282-0231

    Gerne Freundschaftsanfrage schicken, für ein bisschen Multiplayer gedaddel (SM Maker 2; Animal Crossing-NH; SM Party... derzeit verfügbar)

  11. #90
    Isildur90 Isildur90 ist offline

    Switch Freundescode - Liste

    Hallo,
    Ich habe vor kurzem angefangen Animal Crossing zu spielen und suche noch Freunde. Den ein oder anderen habe ich vorhin schon angefragt bis meine Registrierung hier akzeptiert wurde.

  12. #91
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Switch Freundescode - Liste

    Zitat Isildur90 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe vor kurzem angefangen Animal Crossing zu spielen und suche noch Freunde. Den ein oder anderen habe ich vorhin schon angefragt bis meine Registrierung hier akzeptiert wurde.
    Schau mal, hier findest du noch aktive Spieler: Animal Crossing: New Horizons

  13. #92
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Switch Freundescode - Liste

    Kennt jmd. einen gewissen oder eine gewisse Teufelchen? Hat mich wohl gestern geaddet.

  14. #93
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Switch Freundescode - Liste

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Kennt jmd. einen gewissen oder eine gewisse Teufelchen? Hat mich wohl gestern geaddet.
    Mich auch. Da hier niemand was "angemeldet" hat, hab ich die Anfrage gleich wieder gelöscht.

  15. #94
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Switch Freundescode - Liste

    Der- oder diejenige, der oder die auf den Namen "SheDevil37" hört, solle sich melden. Sonst wirst wieder gelöscht.

  16. #95
    MrWave MrWave ist offline

    Switch Freundescode - Liste

    Zitat MrWave Beitrag anzeigen
    Meine Switch-ID: SW-7860-6282-0231

    Gerne Freundschaftsanfrage schicken, für ein bisschen Multiplayer gedaddel (SM Maker 2; Animal Crossing-NH; SM Party... uvm.)
    Bitte nur adden wenn Discord oder Teamspeak3 vorhanden sind.

    Discord joinen: https://discord.gg/fAdGMMm3DR

    Discord Nickname:
    Mr.LichtOfWave#3800

  17. #96
    GoldJr GoldJr ist offline

    Switch Freundescode - Liste

    Hallo, ich habe viele Namen man nennt mich unter anderem DichterDelfin05, Tim Kitty oder auch Tim Gold. Auf Nintendo Switch verwende ich für gewöhnlich den Namen GoldJr. Vielleicht kennen ja einige von euch mich schon von anderen Plattformen sei es Social Media oder auch Konsolentechnisch. Hier ist aber zunächst mein Freundescode
    SW-0287-5762-9406
    Ich hoffe ich werde hier einige Freunde finden um spiele zu spielen wie bspw. Splatoon 2, Animal Crossing New Horizons oder Pokemon Unite. Noch eines zu mir ich bin Lvl.29 und mir ist das Lvl./Alter egal mit wem ich zusammen zocke, Hauptsache man hat Spaß. Natürlich bin freue ich mich darüber wenn ich welche in meiner Altersregion finde oder auch etwas jünger da man in dem Fall es nicht so schwer hat meistens mehr oder weniger ein gleiches Niveau hat was Gesprächsthemen und Spiele betrifft, aber sonst ist es mir eigentlich Recht egal. Also lange Rede kurzer Sinn, Jeder ist bei mir Willkommen und jetzt will ich auch nicht länger eure Zeit hier in Anspruch nehmen,
    Liebe Grüße euer Tim GoldJr

  18. #97
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Switch Freundescode - Liste

    Bin jetzt auch dabei und würde mich über neue Freunde freuen.
    Spiele Mario Kart und habe mir Fortnite geladen :-)

    SW-6013-3835-4229

  19. #98
    PaulLuigi PaulLuigi ist offline
    Avatar von PaulLuigi

    Switch Freundescode - Liste

    Hier ist mein Switch Freundes Code:

    SW-1527-0115-6327

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Wii Freundescode - Liste: Also meine ist 2911 3980 8754 4621 könnt mich adden wenn ihr wollt! :) Für Leute über 20 ;)...

  2. Freundescode?: Hallo, ich lese überall was von Freundescode für irgendwelche Spiele z.B. Mario Kart und heute kam mein Cousin zu mir und wollte meinen Freundescode...

  3. Freundescode: hi leute ich spiele regelmäßig mk und suche ein paar freunde zum zocken =) also mein code: 0216 1580 3845 meine stärke will ich mal nicht verraten...

  4. Euer Freundescode: Hi Leute! Möchte jemand von euch mit mir SSBB zocken? Freue mich über jeden Freundescode :)

  5. Freundescode: :D schreibt alle eure freundescode egal welches spiel:D Animal Crossing code:292158301896 Name:Armend Stadt:AD Town

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart freundescode

swotch code freundes

switch freundescode

mario kart freunde finden code

nintendo switch freundescode

switch freundschaftscode

paladins Switch freundes

mario kart 8 deluxe freunde zum zocken

Minecraft Switch Freundescodes Austausch

freundescode switch

Nintendo Switch fc austausch

freundescode nintendo zum zocken