Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Switch hat sich total aufgehängt

    Guten Tag. Ich habe ein Problem und zwar hat sich meine Switch beim Aufrufen des Neuigkeiten Kanal komplett aufgehängt. Es erscheint nur noch die Seite wo versucht wird Videos ect zu laden und ab da geht nichts mehr. Ich kann das Gerät auch nur noch ausschalten wenn ich den Power Knopf lange genug gedrückt halte. Und wenn ich es wieder an bekomme erscheint auch nur diese eine Seite an der Stelle wo es sich aufgehängt hat. Was mache ich? Ich habe meine Swich damals im Media Markt vorbestellt, Kassenzettel finde ich gerade nicht aber da ich es vorbestellt hatte, müssten die das ja noch im Computer haben oder? Oder gibt es einen Trick das ich es doch noch zum laufen bekomme, habe auch Angst wegen meinen Daten das alles weg ist, hoffentlich nicht.

  2. Anzeige

    Switch hat sich total aufgehängt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Switch hat sich total aufgehängt

    schon mal für einige zeit komplett vom stromnetz getrennt?

  4. #3
    Pánthéos

    Switch hat sich total aufgehängt

    Denke mal die Switch geht nur in den Standby bei dem ausmachen. Daher wirklich vom Strom nehmen und mal den Akku komplett totlaufen lassen und dann etwas später wieder anstecken.

  5. #4
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Switch hat sich total aufgehängt

    Ich habe im Internet nach dem Problem gegoogelt und bekam als Lösung, das ich den Power Knopf 12 Sekunden gedrückt halten soll, habs getan und es geht wieder. Damit erreicht man einen kompletten Neustart ohne Datenverluste. Bin froh das ich meine Switch nicht einschicken muss.

Ähnliche Themen


  1. THQ hat sich aufgelöst!: 135486 Wo fangen wir da an? Beginnen wir mal am 20.12.2012, an diesem Tag hat THQ offiziell Insolvenz angemeldet, bat um eine Frist von 30...

  2. Meine Wii hat sich in BootMii während des nand kopierens aufgehängt!: Hallo, ich brauch eure hilfe. habe vorhin mit dem smash stakc hack da homebrew auf 4.3E installiert. anshcließend habe ich den homebrew channel...

  3. Wii hat sich aufgehängt was nun????: hallo, hab grad eben gesehen das mein mann und die kids es gestern abend geschafft haben meine wii zu fetzen, sie hat sich aufgehängt und es tut...

  4. Hat sich erledigt :): -------------