Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dsun75 dsun75 ist offline

    Switch / Headset - Mikrofon

    Wer hat erfolgreich sein Headset mit Mikrofon bei der Switch angeschlossen? ..& spielt und spricht damit in Fortnite? Über die App mit Switch Headset bekommen wir es nicht hin und mit dem Keaton Headset mit Mikro auch nicht. HIIIILFE bitte. Lieben Gruss

  2. Anzeige

    Switch / Headset - Mikrofon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Swich/ Headset - Mikrofon

    Ich habe es Mal verschoben, weil es im Nintendo Switch wohl eher Sinn macht...

  4. #3
    dsun75 dsun75 ist offline

    Swich/ Headset - Mikrofon

    Danke & LG

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Switch/ Headset - Mikrofon

    Zitat dsun75 Beitrag anzeigen
    Wer hat erfolgreich sein Headset mit Mikrofon bei der Switch angeschlossen? ..& spielt und spricht damit in Fortnite? Über die App mit Switch Headset bekommen wir es nicht hin und mit dem Keaton Headset mit Mikro auch nicht. HIIIILFE bitte. Lieben Gruss
    Mein Razr Kraken funktioniert problemlos. Wird dein HS per Klinke oder USB angeschlossen? Allerdings ausschliesslich im Docked Mode was gleichzeitig leicht.....Sinnfrei ist da das Dock viel weiter ist als das Kabel lang ist.

    Die Switch App is eh fürn *****. Nimmt zur Not Discord das gibts auch fürs Handy.

Ähnliche Themen


  1. Headset Mikrofon geht nicht: Hallo! Vor einiger Zeit, hab ich mir mal ein neues Headset gegönnt. Das Creative Fatality Headset mit an und absteckbarem Mic. Nur leider...

  2. Mikrofon/Headset gesucht: Hallo Community, Heute ist so ein Tag bei mir wo ich viel schreiben will. Natürlich nützliche. Also dachte ich das mal ein neues Headset/Mikrofon...

  3. Mikrofon spielt ab was ich aufn Headset höre: Hi erstmal =) Ich hoffe ich poste im richtigen Forum wenn nicht sorry wusste nicht genau wo ich das hinklatschn soll. Folgendes Problem -> vor...

  4. Mikrofon - Headset - Preampmixer Problem!: Hallo Zusammen! Hab die Suchfunktion genutzt, aber leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, verzweifele grad nämlich etwas... Ich hab zum...

  5. Headset-Mikrofon spinnt: Hallo, Als ich heute über mein headset mti anderen reden wollte, sagte man mir, dass ich schwer zu verstehen sei und eine sehr hohe Stimme habe....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo switch headset mikrofon

switch mikrofon testen

nintendo switch headset mikrofon funktioniert nicht

auf switch mit Headset reden