Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    TAG Heuer x Super Mario

    Der Schweizer Uhrenhersteller geht Kollaboration mit Nintendo ein

    TAG Heuer, Hersteller für Uhren und sonstigen Fashion-Kram, kündigt eine Kollaboration mit Nintendo an. bereits in wenigen Tagen soll es soweit sein. Die Website zeigt einen Counter, nach dessen Ablauf das Produkt vorgestellt werden soll:


    Website: [TAG Heuer x Super Mario - COMING SUPER SOON - 15. JULI 2021]


    [TAG Heuer - Twitter]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TAG Heuer x Super Mario  

  2. Anzeige

    TAG Heuer x Super Mario

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    TAG Heuer x Super Mario

    Ich habe Angst.^^

  4. #3
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    TAG Heuer x Super Mario

    Werden die Nintendo-World-Armbänder aus dem japanischen Nintendo-Freizeitpark-Abschnitt, mit denen man die Münzblöcke für Punkte hauen kann, jetzt in Serie auch für alle Nicht-Parkbesucher vorgestellt? Oder es ist eine schicke Digital-Armbanduhr mit OLED-Screen.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    TAG Heuer x Super Mario

    Die Zeit für ein Präsentationsvideo ist gekommen:



    [TAG Heuer]

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    TAG Heuer x Super Mario

    Öhm okay... eine Uhr

    Um beim Thema zu bleiben: Eigentlich nichts, was die Welt wirklich bewegt.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    TAG Heuer x Super Mario

    Ein Uhrenhersteller kündigt eine Uhr an. War zu erwarten. Die Mario-Uhr soll übrigens technisch auf der am 13. März 2020 veröffentlichten TAG Heuer Connected basieren. Im Quellenlink von Computerbild.de sind weitere interessante Infos zu finden.

    Interessanter sind Stückzahl und Preis. Die Mario-Uhr ist auf 2.000 Exemplare limitiert, der Preis soll bei 2.150,- US-Dollar (knapp 1.800,- Euro) liegen.



    [Computerbild.de - https://www.computerbild.de/artikel/...-30477013.html]

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    TAG Heuer x Super Mario

    Da wird ja wild in der typischen Nintendo-Zielgruppe gefischt bei den Preisen...
    Nintendo-typisch ist wenigstens die Technik schon zu Release veraltet.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    TAG Heuer x Super Mario

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da wird ja wild in der typischen Nintendo-Zielgruppe gefischt bei den Preisen...
    Nintendo-typisch ist wenigstens die Technik schon zu Release veraltet.
    Ich frage mich immer, wer diese ominöse "typische Nintendo-Zielgruppe" sein soll. Menschen?

    Hier ist es meines Erachtens ja relativ klar. Preisgestaltungs- und designmäßig peilt man vermutlich die Mitt- und Enddreißiger an, die mit dem NES aufgewachsen sind und ihre Liebe zu traditionellen Videospielen nie verloren haben. Am Ende sind's aber dann Leute, die das Teil einfach nur unausgepackt wegstellen und angesichts der Limitierung auf Wertsteigerung hoffen.

  10. #9
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    TAG Heuer x Super Mario

    Wie sinnvoll das auch immer bei einer SmartWatch ist, die irgendwann wegen tiefenentladenem Akku nicht mehr brauchbar ist.^^ Ich meine, der Akku hält ja selbst normal schon nur einen halben Tag. xD

  11. #10
    Riley

    TAG Heuer x Super Mario

    Mit einem Akku, der nur einen halben Tag hält, wird die sowieso keiner als alltagstaugliches Gerät kaufen. Ich bin ja schon genervt, wenn ich meine Apple Watch jeden Abend aufladen muss. ^^

    Das wird also eher ein Sammlerstück werden, das im Schrank steht.

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    TAG Heuer x Super Mario

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, wer diese ominöse "typische Nintendo-Zielgruppe" sein soll. Menschen?

    Hier ist es meines Erachtens ja relativ klar. Preisgestaltungs- und designmäßig peilt man vermutlich die Mitt- und Enddreißiger an, die mit dem NES aufgewachsen sind und ihre Liebe zu traditionellen Videospielen nie verloren haben. Am Ende sind's aber dann Leute, die das Teil einfach nur unausgepackt wegstellen und angesichts der Limitierung auf Wertsteigerung hoffen.
    Kombiniert mit Sammler, die Geld dafür ausgeben und Leute, die es als Wertanlage nehmen.
    Wie bei allem limitierten, werden die Sachen am Ende vermutlich richtig teuer werden.

    Für Normalsterbliche daher vollkommen uninteressant.

  13. #12
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    TAG Heuer x Super Mario

    Solche Kollaborationen haben im Luxussegment lange Historie.

    Z.B. Omegas "Snoopy":


    Blöd nur, dass Tagheuer in einer ganz anderen Liga spielt... Wirkt auf mich ziemlich billig.

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Blue Twilight DX (Kostenloses Mario Spiel): Hey Leute. Ich will euch heute mal ein nettes Spiel vorstellen das ich hammer geil finde. Ein Fanmade Mario Spiel, kostenlos und Platzsparend (23 MB...

  2. Super Mario Galaxy - Mario ohne Yoshi?: so mir ist zu Ohren gekommen das der Rot gekleidete dick bauschige Klempner sein neustes Abenteuer ohne seinen Dino freund Yoshi machen muss Oo...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...
  4. Virtual Console Super Mario 64

    Super Mario 64: ich hätte da ma ne frage wie besieg ich den Bomb omb könig

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...