Seite 21 von 62 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1239
  1. #401
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Man ich hab jetzt den Ersten Titanen (Hauptsory) hinter mir, den bei den Zoras. Alter... die Rätsel sind wirklich ganz schön knifflig, fast schon zu knifflig. Ich war kurz davor ne Komplettlösung zu Googlen. Aber noch krasser der Boss dort, das hat ja schon DarkSouls-Charakter ich hasse es etwa 10 Anläufe zum Killen eines Boss zu brauchen. War schon kurz davor die Sche--e auszuschalten . Aber jetzt wo ichs geschafft hab fühlt es sich natürlich gut an. Jetzt noch 3 weitere Titanen. Man muss definintiv darauf achten immer genug gut gekochtes Essen und viele Pfeile dabei zu haben. Beides ging mir beinahe aus.
    Ich grüble gerade ob ich mir vielleicht doch das Lösungsbuch hole. Durchhaltevermögen, Hirnschmalz und Frustresitenz brauch ich schon auf Arbeit genug.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Timeline
    Spoiler öffnen
    Gibt es da wirklich eine Timeline? Ich dachte immer jedes Zelda bildet irgendwie sein eigenes Hyrule Universum. OK, ich hab auch nicht alle gespielt nur die ersten 3, die ersten beiden Gameboy-Zeldas, das 3DS A Link between worlds udn jetzt eben a Breath of the wilds.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Die Bosse sind echt hart. Kommt aber auch ganz auf die Vorbereitung an. Ich fand den in der Wüste am schwierigsten, der in der Luft war der einfachste. Im Grunde habe ich aber nur Vorbereitung bei dem im Elefanten gebraucht. Aber nach genügend Schreinen und starke Waffen sammeln war der schon unter einer Minute platt.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Gibt es da wirklich eine Timeline? Ich dachte immer jedes Zelda bildet irgendwie sein eigenes Hyrule Universum. OK, ich hab auch nicht alle gespielt nur die ersten 3, die ersten beiden Gameboy-Zeldas, das 3DS A Link between worlds udn jetzt eben a Breath of the wilds.
    Die Timeline ist glaube ich auch erst seit Majora's Mask in Planung gewesen, zumindest seit Eiji Aonuma die Leitung übernommen hat. 2011 kam Hyrule Historia und damit auch die Timeline an die Öffentlichkeit. Die Spiele sind miteinander verknüpft, von Teil zu Teil gibt's da mehr Anspielungen. Schön finde ich auch, wie die gesamten Orte auf andere Spiele hindeuten. Z.B. der Minish-See oder den Todbringer-See oder Brücke oder wie auch immer das hieß. Auch wenn Hyrule jedes mal anders aussieht, wenn man die Karten der Hyrule-Versionen in gewisser Weise und Arten dreht und übereinander legt, landen die Orte doch wo sie eigentlich sind.



    Sieht man schön ab 2:13.

  4. #403
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich bin immer noch überwältigt von der Größe der Overworld. Ich komme gar nicht dazu die Story wirklich voranzuschreiten und habe noch nicht mal einen Titanen umgelegt. Ich... bin so vernarrt alles zu erkunden und weiche regelmäßig von meinem Hauptziel ab.

    Aber wow, ich bin so beeindruckt wie das Dorf der Zoras aussieht. Das sieht alles so schön aus, vorallem wenn es dunkel ist sieht das aus wie eine futuristische Zivilisation, und von sowas gucke ich immer schnell aus der Wäsche.

    Mir egal was die anderen sagen, aber ich finde Zelda Breath of the Wild hat so schöne Gegend, ob in der Nacht, am Morgen, beim Sonnenuntergang... ich bin immer wieder erstaunt.

  5. #404
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich konnte bisher nicht viel Zelda spielen. (Hab die meiste Zeit dann doch eher für FAST RMX genutzt)
    1,5 Stunden habe ich bisher auf dem Buckel und mein Ersteindruck nach dieser kurzen Zeit: wtf is this shit?

    Die Grafik und der Stil sehen einfach nur klasse aus, aber Open World geht mir jetzt schon ziemlich hart auf den Sack. Bisher hab ich ja nur einen kleinen Teil gesehen und selbst der war mir schon zu groß. x)

    Ich werde das Game aber natürlich trotzdem weiterzocken mit der Hoffnung, dass ich daran noch Spielspaß finde.

  6. #405
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Hat von Euch schon jemand das Rätsel um den versteckten Schrein im Zusammenhang mit dieser Zeremonienlanze/..schuppenlanze der Zoras gelöst.

    Ich habe bislang
    Spoiler öffnen


    Ich habe soviel mit beiden Lanzen probiert: Schlagen, springe-Schlagen, den Wasserfall hochschwimmen und von oben runterspringen. Aber die lässt sich nirgends reinstecken. Der Schrein will einfach nicht auftauchen. Das blöde ist nur, wenn ich die Lanzen jetzt irgendwo im Kampf kaputt mache, kann man sich diese beim Dorfschmied ja neu bauen lassen, allerdings braucht dieser dazu auch sehr teure Zutaten, wie u.a. einen Diamanten. Deshalb hänge ich jetzt gerade andieser Stelle fest und hätte das Rätsel gern gelöst bevor ich weiterziehe. Im Netz hab ich auch nix gefunden.

    Also Hilfe.. Bitte!

  7. #406
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch überwältigt von der Größe der Overworld.
    Ich bin ebenfalls überwältigt.

    Nicht nur wegen der Größe, sondern wegen der Qualität von diesem Videospiel.
    Es ist Grafisch eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe. Die Stimmung, die diese Grafik, diese Atmosphäre, das Level-, Gegner- und Gebäudedesign.... ein Genuss. Dann dazu die perfekte Anwendung von Vegetation, Licht- und Schatten, Nebel, Wind und anderem. Ein Traum.

    Meine Freundin und ein Nachbar haben zugeschaut und kotzen jetzt ab, dass sie nicht weiter zuschauen können weil ich ja weiter spiele.
    Beide saßen die ganze Zeit faszinierend daneben und haben sich über die Charaktere, den Grafikstil, die Bauten in den Orten und anderes erfreut.

    Das Spiel ist schon eine Wucht und die Kritiken hat das Spiel zurecht verdient.

  8. #407
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es ist Grafisch eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe.
    Puh.... Also das ist aber doch ein wenig übertrieben. Klar, es ist hübsch anzusehen. Die Liebe zum Detail ist auch erkennbar, aber "grafisch eines der besten Spiele" ist dann doch ein wenig übertrieben.
    Ich bin auch begeistert von dem Spiel, keine Frage! Grafik ist aber in meinen Augen aber nur "gut", mehr nicht. Aber Grafik ist ja nicht alles ^^

    Mich nervt eher dieses hin und her mit der Synchronisation. Meiner Meinung nach sollte man es entweder ganz synchronisiern oder gar nicht. Der Wechsel zwischen synchronisiertem und nichtsynchronisierten Dialogen sorgt mMn für einen faden beigeschmack.

  9. #408
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Puh.... Also das ist aber doch ein wenig übertrieben. Klar, es ist hübsch anzusehen. Die Liebe zum Detail ist auch erkennbar, aber "grafisch eines der besten Spiele" ist dann doch ein wenig übertrieben.
    Und wo ist das Problem mit meiner Aussage, dass ich kaum etwas besseres gesehen habe?
    Grafik ist nicht nur die Technik. Ein The Order ist Technisch gesehen mit der beste in Sachen Grafik auf der aktuellen Konsolengeneration. Dennoch kann es für mich nicht im Ansatz mit Zelda mithalten.

    Aus dem einfachen Grund, dass die Grafik die Atmosphäre vom Spiel tragen muss. Hohe Auflösung ist mir schnuppe, wenn das Gesamtbild nicht passt.
    Wenn ich durch Kakariko laufe oder manches Mal ins Tal blicke, da stockt mir der Atem weil es so wunderschön ist.

    Natürlich ist dies ein rein subjektives Empfinden.

  10. #409
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Problem mit meiner Aussage, dass ich kaum etwas besseres gesehen habe?
    Gibt kein Problem. Für mich ist die Grafik eben nur mittelmäßig (rein technisch betrachtet).
    Nur verwirrt deine Aussage sicher den ein oder anderen. Denn grafisch spielt das Spiel definitiv nicht in der oberen Liga mit. Was anderes wollte ich damit nicht sagen.
    Athmosphärisch sieht das ganze da schon anders aus. Da gebe ich Dir recht. Egal... genieß das Spiel. Denn genau das tue ich auch. ^^

  11. #410
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Also klar ist die Grafik im Detail nicht mehr das beste.
    Aber der Artstyle und der Grafikstil spielen sich so gut in die Hände das ich sagen muss das es neben Horizon das hübscheste ist was ich gesehen habe.
    Nur das Horizon auch im Detail im Vorteil ist. Aber das ist ja auch eine andere Hardware.

  12. #411
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls überwältigt.
    Es ist Grafisch eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe.
    Ok dann hast Du halt noch nicht viel gesehen

  13. #412
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ok dann hast Du halt noch nicht viel gesehen
    Oder ich habe einfach nur eine andere Auffassung von Grafik und Atmosphäre.
    Darfst mir gerne aber besseres nennen, was mich auf Konsole mehr überzeugen soll.

  14. #413
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Was eigentlich das geniale bei dieser Grafik ist.. Früher hat man bei A Link to the Past etc. gespielt und wenn man ins Booklet geschaut hat, dann war dort Link im Comicstil gezeichnet zu sehen. Beim Spielen hat dann die Fantasie diesen Comicstil mit der Spielgrafik verknüpft. Oder wenn man sich die Welt von Hyrule vorgestellt hat, hatte man eigentlich immer diesen gezeichneten Comicstil vor Augen. Bei Breath of the Wild ist jetzt das ganze Spiel so, wie man sich die ganez Fantasiewelt eigentlich immer vorgestellt hat. Auf eine gewisse Weise ist das damit fotorealistisch, wobei die Realität in diesem Fall eben wie ein Comic aussieht.

    Man könnte im Prinzip die ganze Zeit wärend des Spiels Screenshots aufnehmen und danach ein Bilderbuch zu der erlebten Geschichte rausbringen. Ich bleibe selbst in dem Spiel ganz oft stehen, drehe die Kamera und mache Screenshots. Das ist, als hätte ein eigens für sich selbst engagierter Comiczeichner für einen selbst ein schönes Zelda-Bild gezeichnet. Das ist schwer zu beschreiben, den Grafikstil gab ja auch schon woanders sehr gut umgesetzt. Ich habe hierfür seiner Zeit z.B Ni no Kuni schon so sehr gefeiert. Bei Zelda kann man diese Euphorie wohl nur verstehen, wenn man selbst früher schon bei den Games die Artworks auf den Verpackungen und Booklets regelrecht aufgesaugt hat. Jetzt findet plötzlich das ganze Spiel in so einem Artwork statt. Da geht irgendwie ein Herzenswunsch in Erfüllung.

  15. #414
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Oder ich habe einfach nur eine andere Auffassung von Grafik und Atmosphäre.
    Darfst mir gerne aber besseres nennen, was mich auf Konsole mehr überzeugen soll.
    Horizon Zero Dawn, was Open World angeht momentan absolute Grafikreferenz.

  16. #415
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Hey,

    Da ich nicht gespoilert werden möchte, habe ich den thread nicht durchgelesen, aber hätte dennoch eine Frage, die eventuell auch ein SPOILER ist:

    Spoiler öffnen

  17. #416
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Bei Zelda kann man diese Euphorie wohl nur verstehen, wenn man selbst früher schon bei den Games die Artworks auf den Verpackungen und Booklets regelrecht aufgesaugt hat.
    Das muss man nicht, meine Freundin hatte vorher auch mit Zelda (bis auf Skyward Sword) nicht zu tun.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Horizon Zero Dawn, was Open World angeht momentan absolute Grafikreferenz.
    Das Spiel ist zeitgleich erschienen, das kann ich natürlich noch nicht bewerten. Aber soll wirklich ein wunderschönes Game sein.

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    ... aber hätte dennoch eine Frage, die eventuell auch ein SPOILER ist
    Dann verwende auch bitte den Spoiler, wenn du schon glaubst das es einer ist.
    Habe das für dich jetzt gemacht.

  18. #417
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist zeitgleich erschienen, das kann ich natürlich noch nicht bewerten. Aber soll wirklich ein wunderschönes Game sein.
    ein anderes Open-World Game das fantastisch aussieht und Wettereffekte mit sich bringt ist Witcher 3.

  19. #418
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ein anderes Open-World Game das fantastisch aussieht und Wettereffekte mit sich bringt ist Witcher 3.
    Ein grandioses Game. Zelda fasziniert und verzaubert mich mit seiner malerischen Kulisse und dem Level/Umgebungsdesign aber mehr.

  20. #419
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Gestern hab ich mich mal wieder gezwungen weiterzuspielen. Bin noch ganz am Anfang, wo man 3 Schreine erreichen muss. 2 davon hab ich mittlerweile erreicht, vor dem 3. verreckt Link immer weil es zu kalt ist. Also brauche ich wohl wärmere Klamotten.

    Bisher ist bei mir allerdings exakt 0 Spielspaß aufgekommen. Ich quäle mich so durch, weil es eben Zelda ist. Vielleicht wird's ja noch

  21. #420
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Also brauche ich wohl wärmere Klamotten.
    Nicht unbedingt.....

    Spoiler öffnen

Seite 21 von 62 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo switch zelda edition

switch zelda edition

botw pferd freilassen

breath of the wild hasserwaffen schloss hyrule wiederswitch zelda bundleZelda Sockel wasserfallnintendo switch sondereditionswitch sondereditionzelda archer link amiibozelda breath of the wild pferd frei lassenzelda botw pferd freilassenzelda breath of the wild leunen kartezelda leunen karteZelda botw sockel am wasserfallkrog karte zelda breath of the wildzeremonienlanze kaputtswitch mit zeldakarte mit allen krogsbotw pferde freilassenzelda breath of the wild leunen mapzelda zora sockelwo gibt es die krogmasken nebenquestgutefrage wie lange braucht man alle krogs zu finden botwzelda krog samen wie slots freischalten