Seite 40 von 62 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1239
  1. #781
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie lange es dauert, bis sich die Fähigkeiten wieder voll aufgeladen haben?
    Das variert. Meines Wissen nach ist das so: Miphas Fähigkeit braucht etwa 8 Minuten, Daruks Schutzschild etwa 6 Minuten, Urbosas Zorn etwa 4 Minuten und Revalis Sturm etwa 2 Minuten bis sie aufgeladen sind.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    so habs nun angefangen nachdem ich das grandiose Horizon auf 100% durch habe. nun genug zeit für zelda hab mich nun für den master Modus entschieden und weis noch nich so wirklich was ich damit anfangen soll...
    Spiel ist aufjedenfall schonmal super aber bin gerade am überlegen ob ich nich doch auf normal spielen soll. hab ja gegen die gegner im startgebiet überhaupt keine chance (die blauen golbin) nur von hinten mit ner halbwegs brauchbaren waffe aber das schlimmste is das ich nichmal dazu komme einen zu killen im kampf da entweder meine waffe nach 3-6 treffern bricht und der gegner ca. 2/8 verloren hat ode rnoch schlimmer die regenieren sich und das unfassbar schnell 3sec ohne treffer zack bekommen die leben zurück, das kolidiert etwas mit den waffen die innerhalb von 2sek kaputt gehen-.-
    ka bin dadurch leider schon sehr gefrustet, bleib das im spielverlauf so schlimm? muss mich momentan an jedem gegner vorbei schleichen aber gut hab halt auch noch nich wirklich equipment, vielleicht liegt es auch daran.....

    bitte helft mir^^

  4. #783
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    so habs nun angefangen nachdem ich das grandiose Horizon auf 100% durch habe. nun genug zeit für zelda hab mich nun für den master Modus entschieden und weis noch nich so wirklich was ich damit anfangen soll...
    Spiel ist aufjedenfall schonmal super aber bin gerade am überlegen ob ich nich doch auf normal spielen soll. hab ja gegen die gegner im startgebiet überhaupt keine chance (die blauen golbin) nur von hinten mit ner halbwegs brauchbaren waffe aber das schlimmste is das ich nichmal dazu komme einen zu killen im kampf da entweder meine waffe nach 3-6 treffern bricht und der gegner ca. 2/8 verloren hat ode rnoch schlimmer die regenieren sich und das unfassbar schnell 3sec ohne treffer zack bekommen die leben zurück, das kolidiert etwas mit den waffen die innerhalb von 2sek kaputt gehen-.-
    ka bin dadurch leider schon sehr gefrustet, bleib das im spielverlauf so schlimm? muss mich momentan an jedem gegner vorbei schleichen aber gut hab halt auch noch nich wirklich equipment, vielleicht liegt es auch daran.....

    bitte helft mir^^
    Also im normalen Modus war es nicht SO schlimm.
    Klar, die Waffen zerbrechen natürlich mit der Zeit, aber da gibt es nicht gleich die Hammerharten Gegner im Startgebiet.

    Ich bin am Anfang damals (auf normal) oft gestorben. Aber das legt sich mit der Zeit, je mehr Herzen, Ausdauer, bessere Ausrüstung und am allerwichtigsten Erfahrung im Gameplay bekommst. Du kannst ja auch deine Umgebung mit in den Kampf einbeziehen und vor allem von deinen Runen Gebrauch machen.

    Mir hat es damals sehr geholfen einmal am Anfang des Spiels gleich zum Schloss Hyrule zu gelangen (der Weg ist am Anfang selbst schon eine Herausforderung! ) und wenn man im Schloss ist, so lange überleben, wie man nur kann und so viele gute Ausrüstung sammeln, wie nur Möglich.

    Wenn du mit dem System, der Steuerung, deiner Umgebung und vor allem auch den Waffen vertraut bist, sollte der Rest irgendwann von ganz alleine kommen.
    Du wächst mit dem Spiel mit und wirst das irgendwann merken, wie leicht plötzlich alles ist, wenn man aufmerksamer ist.

    Diese Wächter waren am Anfang beinahe unmöglich zu besiegen, jetzt loote ich einen nach dem anderen, um nach bestimmten Teilen zu suchen. :P

  5. #784
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Will ja das Spiel so genießen wie Nintendo sich das gedacht hat ohne Lösung oder Hilfen Wege taktiken etc. und nach vielen Toden, schleichen und beobachten raffe ich es und das auch im Master Modus (muss dazu sagen das ich nur die ersten zwei Trailer kenne und sonst nix zum Game). Wenn man erstmal verstanden hat das man jenseits vom drauf hauen soviel machen kann um die Feinde zu besiegen, einfach nur göttlich. Bin absolut verliebt und kann jedem Zweifler der Switch nur sagen: Must Have!!!!

  6. #785
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    was mich an dem Spiel aber enttäuscht, sind die Schreine. Allesamt viel zu kurz und zu einfach. Bei welchen Schreinen war der Lösungsweg denn nicht offensichtlich?

  7. #786
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    was mich an dem Spiel aber enttäuscht, sind die Schreine. Allesamt viel zu kurz und zu einfach. Bei welchen Schreinen war der Lösungsweg denn nicht offensichtlich?
    Dafür gibt es sie in der Gesamtzahl um die 120+. Selbst ein paar davon zu finden, und welche bei denen man Prüfungen absolvieren muss, kann schon eine Prüfung für sich sein. Und sorry, Es gibt welche die werden bestimmt an den einen oder anderen Schreinen erstmal eine Weile gebraucht haben um zu verstehen wie man weiter kommt bzw. wie der Lösungsweg ist.

  8. #787
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Hab das Spiel heute (irgendwie leider) verkauft. Irgendwie wollte die Stimmung nicht so richtig aufkommen..

  9. #788
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    was mich an dem Spiel aber enttäuscht, sind die Schreine. Allesamt viel zu kurz und zu einfach. Bei welchen Schreinen war der Lösungsweg denn nicht offensichtlich?
    Ich finde die Schreine leider auch viel zu einfach und zu kurz... da gefällt mir das "alte Zeldasystem" viel besser wo man einige Stunden an einem Tempel sitzt und seinen Kopf teilweise anstrengen muss.
    Habe um die 74 Schreine und keiner hat mich wirklich begeistert... es ist auch immer ein wenig das selbe. Sie hätten für mich lieber auf die Qualität geachtet als auf die Quantität...
    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel heute (irgendwie leider) verkauft. Irgendwie wollte die Stimmung nicht so richtig aufkommen..
    Weil es dich nicht an ein richtiges Zelda erinnert hat oder kannst du allgemein nichts mit dem Spiel anfangen?

    Einige Elemente des Spiels mag ich auch nicht und als ein "richtiges Zelda" sehe ich es auch nicht an da fehlen einfach zu viele Sachen. Ich hätte gerne auch wieder ein Klassisches wie Twilight Princess. Aber kein Skyward Sword bitte.
    Aber das Spiel hat mir trotzdem viele Stunden Spass bereitet

  10. #789
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich finde die Schreine leider auch viel zu einfach und zu kurz... da gefällt mir das "alte Zeldasystem" viel besser wo man einige Stunden an einem Tempel sitzt und seinen Kopf teilweise anstrengen muss.
    Habe um die 74 Schreine und keiner hat mich wirklich begeistert... es ist auch immer ein wenig das selbe. Sie hätten für mich lieber auf die Qualität geachtet als auf die Quantität

    Weil es dich nicht an ein richtiges Zelda erinnert hat oder kannst du allgemein nichts mit dem Spiel anfangen?

    Einige Elemente des Spiels mag ich auch nicht und als ein "richtiges Zelda" sehe ich es auch nicht an da fehlen einfach zu viele Sachen. Ich hätte gerne auch wieder ein Klassisches wie Twilight Princess. Aber kein Skyward Sword bitte.
    Aber das Spiel hat mir trotzdem viele Stunden Spass bereitet
    Hm.. es ist schwer zu sagen. Es ist wirklich nicht leicht, mich hier zufrieden zu stellen. Das eine Spiel ist nicht abwechslungsreich genug, das andere dauert mir zu lange.

    Hier ist es etwas von vielem:
    Ich habe nicht wirklich viel Zeit zum Zocken und komme in der Woche auf 2-3 Stunden, dafür ist Zelda einfach nicht gemacht. Es macht sogar Spaß zu kämpfen, aber die Zeit zu erkunden oder auch die in meinen Augen langweiligen (nicht einfachen) Schreine zu absolvieren möchte ich einfach nicht weiter aufbringen - das liegt hier zum größten Teil an mir, da ich weiß dass ich kommenden Monat FIFA und NBA bekommen werde und diese Spiele gehen einfach vor. Deshalb habe ich es verkauft. Ich habe auch zuvor noch nie ein Zelda durchgespielt.

    Deshalb nochmal ganz wichtig: es ist nichts gegen das Spiel, ich schaffe es einfach nicht, mich hier über so viele Stunden so zu motivieren, dass die beiden Sportspiele uninteressant werden.

  11. #790
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Kann mir einer verraten wo ich schnell gute Rüstung her kriege?
    Ich laufe mit der 3 und 5 Punkte Standart Rüstung darum.

    Bei YouTube hab ich einen gesehen der hatte Rüstung 20.
    Dazu majoras mask, midnas Krone, Schatten Link usw..
    sind das alles neben Aufgaben?

  12. #791
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    bin jetzt auch noch nich so weit im game aber zu deiner 2 frage: das sind alles DLC rüstungen als nebenquests, kriegst du nur wenn du den Season Pass hast. ansonsten packs mal in den spoiler auch wenns ganz am anfang is:
    Spoiler öffnen
    ansonsten in Hanteo gibts auch eine recht ordentliche zu kaufen

    aso mein tip noch verdirb dir das spiel nich durch irgendwelche youtube videos und spoiler! gerade das entdecken und unwissen is das geniale an diesem spiel! hab mir vorgenommen mir nicht zu helfen bei rätseln usw. wird dann halt mit nem stempel markiert und später nochmal probiert
    p.s. absolut großartiges spiel! und warscheinlich für mich das bisher beste open world spiel o.O wie es das spiel schafft das ich trotzdem sogut wie alles absuche (obwohl es nicht die 1mio marker auf der map gibt die mir sagen "hey geh zu dem punkt und sammel was ein") und dann dort tatsächlich etwas entdecke. Weil einfach die Welt so einladent ist und an jedem spot der etwas verdächtig wirkt gibts es auch wirklich noch etwas, toll!

  13. #792
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Kann mir einer verraten wo ich schnell gute Rüstung her kriege?
    Ich laufe mit der 3 und 5 Punkte Standart Rüstung darum.

    Bei YouTube hab ich einen gesehen der hatte Rüstung 20.
    Dazu majoras mask, midnas Krone, Schatten Link usw..
    sind das alles neben Aufgaben?
    Die Rüstungen lassen sich bei den Feen aufwerten - gibt dir dann Verteidigung dazu.
    Manche Rüstungen haben von Natur aus schon gewissen Boni und manche lassen sich noch durch passive Fähigkeiten erweitern.
    Spoiler öffnen

    Die mNm coolsten Rüstungen gibt es aber leider nur durch Amiibos (Grimmige Gottheit oder mein Favorit: Ocarina of Time).

    Wie auch Deelight schon sagt würde ich das Spiel auch versuchen ohne Youtube o. Ä. zu spielen. Wobei man dann sicherlich an der Hälfte der Dinge vorbei rennt . Leider kommen mir jetzt die meisten (fast alle) anderen Open World Spiele irgendwie langweilig vor, weil man nicht so viele Freiheiten hat und die Quests einem doch sehr vorgekaut werden...

  14. #793
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Dieses Spoiler sollten sich am besten nur User durchlesen, die das Spiel schon beendet haben.

    Spoiler öffnen

  15. #794
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dieses Spoiler sollten sich am besten nur User durchlesen, die das Spiel schon beendet haben.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #795
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Anfängerfrage: Wie komme ich in dem Schnee-Gebiet weiter, ohne zu streben? Brauche ich einen Trank oder andere Kleidung?

  17. #796
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Entweder wärmere Kleidung (was du zu der Zeit wohl erst ein wenig später bekommst) oder du kochst dir 5 Chillis zusammen, damit du dir ein Essen zubereitest das für ca. 8 oder 12 Minuten hält und dich vor Kälte schützt.

  18. #797
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Vielen Dank, habe ich dann auch herausgefunden.
    Herumprobieren hilft bei Zelda, das sollte ich mal mehr machen. Ich bin mit ein paar leckeren Pilz-Chili-Eintöpfen weitergekommen. Spaßig, dass man so viel kochen kann.

  19. #798
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Kann man bereits gekochte Rezepte irgendwo im Inventar nachschlagen?

  20. #799
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich glaube leider nicht, zumindest habe ich es nicht in Erinnerung dass solch Inventar existiert. Kann mich da aber auch total irren und habe es nur nie benutzt.

  21. #800
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Samara Beitrag anzeigen
    Kann man bereits gekochte Rezepte irgendwo im Inventar nachschlagen?
    Wenn du ein Gericht im Inventar hast, kannst du es auswählen und dir das Rezept anzeigen lassen. Wenn du ein Gericht nicht im Inventar hast, kannst du dir das Rezept auch nicht anzeigen lassen.

Seite 40 von 62 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo switch zelda edition

switch zelda edition

botw pferd freilassen

breath of the wild hasserwaffen schloss hyrule wiederswitch zelda bundleZelda Sockel wasserfallnintendo switch sondereditionswitch sondereditionzelda archer link amiibozelda breath of the wild pferd frei lassenzelda botw pferd freilassenzelda breath of the wild leunen kartezelda leunen karteZelda botw sockel am wasserfallkrog karte zelda breath of the wildzeremonienlanze kaputtswitch mit zeldakarte mit allen krogsbotw pferde freilassenzelda breath of the wild leunen mapzelda zora sockelwo gibt es die krogmasken nebenquestgutefrage wie lange braucht man alle krogs zu finden botwzelda krog samen wie slots freischalten