Seite 52 von 62 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1239
  1. #1021
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat psyco88 Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

    hab jetzt schon öfter gelesen, dass man den Weg auf der Karte sehen kann den man gelaufen ist. Wie kann man das einschalten oder wo kann man das sehen? Das heißt wohl "Der Pfad des Helden".

    Gruß
    Das ist im ersten DLC enthalten. Sollte danach ganz einfach in der Karte mit X oder Y ersichtlich sein. Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Mir fehlt jetzt noch ein Schrein, der, der zum Blutmond aufgesucht werden muss....ich habe gestern vor diesem Teil gecampt und eine Nacht nach der andern da gesessen.....dieser verkackte Mond ist in knap 1 1/2 Stunden nicht einmal wieder aufgetaucht....ich hätte kotzen können...heute erstmal noch nen paar Nebenquests machen, vielleicht kommt er dann ja mal wieder....
    Ok, so lange habe ich dann doch nicht gebraucht, aber ich habe die ersten paar Nächte auch direkt dort gecampt - ohne das ein Blutmond kam. Habe dann diese Methode erfolgreich angewendet: Bin zum Stall der Zwillingsberge und habe dort jeden Tag Hinagan angesprochen, der auf Nachfrage die für die Nacht kommende Mondphase verrät. Steht ein Blutmond bevor, antwortet Hinagan das er sich fiebrig fühlt und diese Nacht etwas geschehen wird. Hat dann bei mir nur 3 Tage bzw. Nächte gebraucht, bis es soweit war. Habe dann bis abends am Feuer gewartet, hin zum Plateau und bis Mitternacht abgewartet.



    EDIT 2

    Mein aktueller Stand: 105 Schreine und noch einen Titan ausstehend (Vah Naboris). 25 Herzen habe ich (ja, habe nun doch nachgeschaut ), nur bei den Krogsamen (derzeit 225) sieht es noch etwas schwach aus, ein paar Nebenquests fehlen auch noch. Kleiner Trost: Dafür habe ich das Hylia-Schild, passt doch viel besser zum Masterschwert

  4. #1023
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Ok, so lange habe ich dann doch nicht gebraucht, aber ich habe die ersten paar Nächte auch direkt dort gecampt - ohne das ein Blutmond kam. Habe dann diese Methode erfolgreich angewendet: Bin zum Stall der Zwillingsberge und habe dort jeden Tag Hinagan angesprochen, der auf Nachfrage die für die Nacht kommende Mondphase verrät. Steht ein Blutmond bevor, antwortet Hinagan das er sich fiebrig fühlt und diese Nacht etwas geschehen wird. Hat dann bei mir nur 3 Tage bzw. Nächte gebraucht, bis es soweit war. Habe dann bis abends am Feuer gewartet, hin zum Plateau und bis Mitternacht abgewartet.



    EDIT

    Mein aktueller Stand: 105 Schreine und noch einen Titan ausstehend (Vah Naboris). Herzen müssten so ca. 20 sein (bin gerade zu faul nachzuschauen), nur bei den Krogsamen (derzeit 225) sieht es noch etwas schwach aus, ein paar Nebenquests fehlen auch noch. Kleiner Trost: Dafür habe ich das Hylia-Schild, passt doch viel besser zum Masterschwert
    Wo bekommt man das denn?
    Ich hab so um die 50 Krogsamen, höchstens xD

  5. #1024
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Im Schloss bzw. Kerker.

    Krogsamen habe ich nun insgesamt 230 und noch ein paar Nebenaufgaben erledigt. Alle Samen werde ich wohl auch nicht finden, aber mal sehen wie viele es werden.

  6. #1025
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich sollte endlich Ganon im Master Modus besiegen :/ Muss aber das richtige Timing wieder üben Dass sich seine Lebensanzeige wieder füllt, nervt schon ein wenig und ist frustrierend D:

  7. #1026
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Kann man eigentlich seine Spielzeit irgendwo einsehen?
    Oder allgemein seine Statistiken von dem Spiel?
    Getötete Gegner
    Gesammelte Objekte
    etc.

    Gruß

  8. #1027
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Spielzeit ja, direkt im Switch Menü, allerdings da erst nach 10 Tagen, vorher wird dort nur angezeigt, wann ein Spiel zum ersten Mal gespielt wurde.

    Andere Statistiken, direkt im Spiel gibt es nicht.

  9. #1028
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich sollte endlich Ganon im Master Modus besiegen :/ Muss aber das richtige Timing wieder üben Dass sich seine Lebensanzeige wieder füllt, nervt schon ein wenig und ist frustrierend D:
    das hatte mich damals auch angekotzt. hab mir zelda ja mit dem 1.dlc geholt weil ich unbedingt im master modus spielen wollte. Und bei Ganon bin ich echt verzweifelt, wenn du da einmal das timing verpasst, nützen dir auch die blitze von urbosa nichts mehr generell find ich die idee das die gegner sich regenieren ja nicht schlecht. aber wenn du sowas wie ganon hast oder die bosse in den titanen die erstmal rumfliegen und nicht angreifbar sind, dann nervt das schon sehr.


    Wegen der Spielzeit: @psyco88

    mario1690 hat es ja schon beantwortet, nur bin ich mir nicht sicher ob man der switch so trauen kann.
    denn ich finde es schon etwas komisch, das ich laut der switch bei xenoblade chronicles(timer direkt im menü) 100h habe aber laut switch nur 70h
    außerdem zeigt botw nach dem durchspielen an, wieviel noch offen ist = X% von 100%

  10. #1029
    Heck70r Heck70r ist offline

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    nur bin ich mir nicht sicher ob man der switch so trauen kann.
    denn ich finde es schon etwas komisch, das ich laut der switch bei xenoblade chronicles(timer direkt im menü) 100h habe aber laut switch nur 70h
    außerdem zeigt botw nach dem durchspielen an, wieviel noch offen ist = X% von 100%
    Ja richtig, die Zeitangabe bei der Switch ist mit Vorsicht zu genießen. Bei MH XX habe ich aktuell ca. 95 Stunden, die Switch spricht von 100 Stunden oder mehr.

  11. #1030
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Habe das Spiel gestern durch gespielt. Schade das es immer noch dieses, Welt ist vor Bosskampf zurückgesetzt Ding ist wenn man durch ist. Aber sonst hat mir der Endkampf sehr gefallen.

    Spoiler öffnen

  12. #1031
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel gestern durch gespielt. Schade das es immer noch dieses, Welt ist vor Bosskampf zurückgesetzt Ding ist wenn man durch ist. Aber sonst hat mir der Endkampf sehr gefallen.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #1032
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat psyco88 Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich seine Spielzeit irgendwo einsehen?
    Oder allgemein seine Statistiken von dem Spiel?
    Getötete Gegner
    Gesammelte Objekte
    etc.

    Gruß

    Leider keine Statistiken (hätte ich auch gerne). Die Switch zeigt nicht deine genaue Spielzeit an, sondern rechnet in Schritten von 5 Stunden.

  14. #1033
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Am 25. April wird in Japan eine Box mit 5 CD´s auf den Markt kommen!

    The Legend of Zelda: Breath of the WildThe Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Dazu wird es noch eine Special Edition geben, die einen kleinen Zelda Play Button hinzufügt, der 15 Songs aus dem Spiel beinhaltet zwei davon, die sogar nicht im Spiel waren.

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Kaufen kann man das Ganze auf CDJapan für ~38€ (Standard) oder ~53€ (Limited)!

    Links dazu gibt´s hier:

    Standard: CDJapan : "The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Game)" Original Soundtrack [Regular Edition] Game Music CD Album

    Limited: CDJapan : "The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Game)" Original Soundtrack [5CD+PLAYBUTTON] [Limited Edition] Game Music CD Album

  15. #1034
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Hatte kurz mit der Box geliebäugelt, aber letztlich habe ich dann doch bei diesem Kerlchen zugeschlagen (ebenfalls bei CD Japan erhältlich -> Klick). Er gefällt mir so viel besser als im Spiel





    Zumindest konnte ich auf diese Weise meine bald verfallenen Punkte sinnvoll nutzen

  16. #1035
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Er gefällt mir so viel besser als im Spiel
    Echt? Ich find ja mit den kurzen Stummelbeinchen sieht er etwas lächerlich aus xD Da gefällt mir die amiibo deutlich besser. Schade, dass die nicht mehr zu normalen Preisen irgendwo zu bekommen ist.

  17. #1036
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Echt? Ich find ja mit den kurzen Stummelbeinchen sieht er etwas lächerlich aus xD Da gefällt mir die amiibo deutlich besser. Schade, dass die nicht mehr zu normalen Preisen irgendwo zu bekommen ist.
    Ich meinte damit, dass die Figur ungefährlicher ist als der Wächter im Spiel Obwohl der Nendoroid meiner Meinung nah sehr gelungen ist. Ich habe dafür den amiibo nie gekauft, da er mir nicht so gefallen hat - sind die tatsächlich so gut weggegangen? Habe das nicht so verfolgt.

  18. #1037
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    sind die tatsächlich so gut weggegangen? Habe das nicht so verfolgt.
    Waren schon kurz nach der Ankündigung nur noch zu überhöhten Preisen zu haben. Da natürlich keine Herstellungszahlen bekannt sind, ist unklar, wie gut die Verkaufszahlen tatsächlich waren. Da es bis jetzt mit die aufwendigsten amiibo waren, kann es auch sein, dass nicht so viele oder nur schleppend neue produziert wurden.

  19. #1038
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Echt? Ich find ja mit den kurzen Stummelbeinchen sieht er etwas lächerlich aus xD Da gefällt mir die amiibo deutlich besser. Schade, dass die nicht mehr zu normalen Preisen irgendwo zu bekommen ist.
    Ich finde so einen für 38€ auf Amazon!? Ist nicht allzu teuer also.

    Nintendo amiibo-Guardian: Breath of the Wild JPN Import https://www.amazon.de/dp/B01MTAPW3R/..._mxVPAbN96FPYS

  20. #1039
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    @smario66 und für alle anderen noch Suchenden:
    Aktuell sind bei MediaMarkt einige Zelda amiibos zu normalen Preisen zu haben. Habe gerade den Wächter für 20 € und den Bokblin für 15 € gekauft. Beide BotW-Links gibt´s auch noch für jeweils 15 € -> Klick

  21. #1040
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich habe einen schönen Beitrag über das neue Zelda gefunden und warum ich ebenfalls der Meinung bin, warum es kein Meisterwerk ist.


Seite 52 von 62 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo switch zelda edition

switch zelda edition

botw pferd freilassen

breath of the wild hasserwaffen schloss hyrule wiederswitch zelda bundleZelda Sockel wasserfallnintendo switch sondereditionswitch sondereditionzelda archer link amiibozelda breath of the wild pferd frei lassenzelda botw pferd freilassenzelda breath of the wild leunen kartezelda leunen karteZelda botw sockel am wasserfallkrog karte zelda breath of the wildzeremonienlanze kaputtswitch mit zeldakarte mit allen krogsbotw pferde freilassenzelda breath of the wild leunen mapzelda zora sockelwo gibt es die krogmasken nebenquestgutefrage wie lange braucht man alle krogs zu finden botwzelda krog samen wie slots freischalten