Seite 53 von 62 ErsteErste ... 3343525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1239
  1. #1041
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich denke dass es leute gibt für die das spiel ein meisterwerk ist und da wird auch die meinung von irgendeiner [Person] auf youtube nichts ändern.. was juckt es mich denn ob das spiel für dich ein meisterwerk ist oder nicht? Im Endeffekt spiele ich das spiel und entscheide auch für mich selbst.. man kann absolut alles schlecht reden, die frage ist nur welchen persönlichen nutzen man daraus zieht..

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Ich denke dass es leute gibt für die das spiel ein meisterwerk ist und da wird auch die meinung von irgendeinem pimmel auf youtube nichts ändern.. was juckt es mich denn ob das spiel für dich ein meisterwerk ist oder nicht? Im Endeffekt spiele ich das spiel und entscheide auch für mich selbst.. man kann absolut alles schlecht reden, die frage ist nur welchen persönlichen nutzen man daraus zieht..
    Und was ist jetzt mit dir los?
    Du denkst einfach jeden zu beleidigen zu können, wie es dir passt, oder?

    Sorry, aber ich schätze seine Videos sehr und weil du jetzt denkst, weil es dich nicht interessiert so respektlos zu erscheinen.
    Ich fand seinen Beitrag toll und hier wird kritisiert bis ins Lächerliche.

  4. #1043
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Und was ist jetzt mit dir los?
    Du denkst einfach jeden zu beleidigen zu können, wie es dir passt, oder?

    Sorry, aber ich schätze seine Videos sehr und weil du jetzt denkst, weil es dich nicht interessiert so respektlos zu erscheinen.
    Ich fand seinen Beitrag toll und hier wird kritisiert bis ins Lächerliche.

    der einzige der hier respektlos ist bist du! du versuchst anderen deine Meinung aufzuzwingen.. und sobald jemand mal eine andere Meinung hat, verteilst du direkt negative rk´s..
    falls du denkst, dass du mich mit so einem verhalten einschüchtern kannst, da muss ich dich leider enttäuschen.. jede x beliebige person kann auf youtube ein video hochstellen und etwas kritisieren.. das macht aber weder seine, noch deine Meinung in irgendeinem Punkt wichtiger als die der anderen.. die meisten Leute die in diesem thread hier schreiben sind von dem spiel einfach nur begeistert.. du hingegen möchtest natürlich keine Gelegenheit auslassen und ihnen das spiel in irgendeiner art madig machen..

  5. #1044
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    der einzige der hier respektlos ist bist du! du versuchst anderen deine Meinung aufzuzwingen.. und sobald jemand mal eine andere Meinung hat, verteilst du direkt negative rk´s..
    falls du denkst, dass du mich mit so einem verhalten einschüchtern kannst, da muss ich dich leider enttäuschen.. jede x beliebige person kann auf youtube ein video hochstellen und etwas kritisieren.. das macht aber weder seine, noch deine Meinung in irgendeinem Punkt wichtiger als die der anderen.. die meisten Leute die in diesem thread hier schreiben sind von dem spiel einfach nur begeistert.. du hingegen möchtest natürlich keine Gelegenheit auslassen und ihnen das spiel in irgendeiner art madig machen..
    Alter, sorry das ist das dümmste was du jemals geschrieben hast.
    Du beleidigst meinen Kollegen und sagst dann, dass ich die Meinung aufzwinge?

    Du hast doch noch nicht einmal mit den Inhalt des Videos auseinander gesetzt. Und wo sind deine Argumente?

    Die negative Bewertung hast du dir verdient. Hast ja mit deinen menschenverachtenden Verhalten gezeigt, wie du drauf bist.
    Du bist so ekelhaft.


    Und ich möchte das Spiel auf keineswegs Weise madig machen. Das Spiel ist gut, ist aber für mich kein Meisterwerk.
    @Bieberpelz Wäre es möglich die Beiträge von mir und Noctis auf diese Seite zu entfernen?

  6. #1045
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz Wäre es möglich die Beiträge von mir und Noctis auf diese Seite zu entfernen?
    Am besten eben die Melde Funktion nutzen, ich bin momentan kein Mod.

  7. #1046
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Ich habe einen schönen Beitrag über das neue Zelda gefunden und warum ich ebenfalls der Meinung bin, warum es kein Meisterwerk ist.

    Tja... da gibts nur ein Problem was gegen das Video spricht: BotW IST nun mal ein Meisterwerk. Punkt.









    Nun aber ernsthaft. Das ist meckern auf hohen Niveau und Erbsenzählen in dem Video. So als ob er was mit der Lupe gesucht hat. Das Spiel hat der Reihe einen Neuanstrich verliehen. Fast so wie Origins der AC Reihe

    Die Schreine fand ich Bombe und machen innerhalb der Lore in Ihrem gleichen Design, nicht gleiche Rätsel, Sinn da diese von den Shiekah gebaut wurden und vom Shiekah Stein geweckt. Klar wären große Dungeons cool. Aber sie sind nicht da und dafür lud die Welt zum erkunden ein und war einfach riesig. Man könnte wirklich überall hin. DAS war Open World. Innerhalb der Serie war es definitiv Innovativ.

  8. #1047
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Tja... da gibts nur ein Problem was gegen das Video spricht: BotW IST nun mal ein Meisterwerk. Punkt.









    Nun aber ernsthaft. Das ist meckern auf hohen Niveau und Erbsenzählen in dem Video. So als ob er was mit der Lupe gesucht hat. Das Spiel hat der Reihe einen Neuanstrich verliehen. Fast so wie Origins der AC Reihe

    Die Schreine fand ich Bombe und machen innerhalb der Lore in Ihrem gleichen Design, nicht gleiche Rätsel, Sinn da diese von den Shiekah gebaut wurden und vom Shiekah Stein geweckt. Klar wären große Dungeons cool. Aber sie sind nicht da und dafür lud die Welt zum erkunden ein und war einfach riesig. Man könnte wirklich überall hin. DAS war Open World. Innerhalb der Serie war es definitiv Innovativ.
    Der Ersteller des Videos hat auch gesagt, dass es seinen Spielspaß nicht getrübt hat
    Er wollte halt die Sache auf dem Grund gehen, warum es nicht für perfekt hält und da er hat endlich eine Antwort gefunden.

    Und diesen Grund habe ich auch gesucht, konnte aber auch keine Antwort finden und jetzt habe ich auch eine Antwort gefunden.
    Nichtsdestotrotz war das neue Zelda phänomenal als Lunch Titel.

  9. #1048
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zelda war wieder ein Spiel, das mich für lange Zeit fesseln konnte. Eine enorme Welt zum Erkunden, so viel zu erledigen, aber BotW ist für mich nun kein Meisterwerk. Ich weiß auch gar nicht so richtig, warum viele Leute das so sehen. Nur weil Zelda drauf steht und endlich Open World ist? Ich denke eher das nächste Zelda wird ein richtiges Meisterwerk, das jetzige fühlt sich eher wie ein Sandbox-Zelda zum Ausprobieren an.

    Das Waffensystem fand ich eher lästig. Warum keinen Schmied einbauen, der zumindest Lieblingswaffen herstellen kann? Oder ähnlich in Metal Gear, dass man diese "bestellen" kann und dann nach ein paar Ingame-Minuten vom Postboten oder Tingle geliefert werden? Das wäre doch richtig interessant gewesen. Es fehlen innovative (oder generell) coole Bosse, da finde ich die diversen Ganons leider recht einfallslos. Das gilt auch für die Gegnersorten. Egal welches Gebiet, es sind immer dieselben Gegner, nur etwas anders. Da wäre noch so viel Potential gewesen. Die Schreine finde ich auch etwas öde, gerade beim zweiten Durchgang. Wie bei den Titanen hätte ich es schöner gefunden, wenn man diese eher an die jeweilige Thematik anpasst. Optisch alles gleich, lediglich die Elemente unterscheiden sich. Wie im Video schon angesprochen stimme ich zu, dass es mehr um Quantität als um Qualität ging. Das lässt sich so zwar schneller modellieren, aber trotzdem sieht das eine aus wie das andere. Das hätte aber auch Potenzial für eine Art Schrein-Maker gehabt, also das man einen eigenen Schrein bauen darf, der von anderen bewältigt wird und man dafür eine Belohnung bekommt, wie bei Mario Odyssey mit den Luftballons.

    Die DLCs hätten vieles besser machen können. Höhlen zum Erforschen in die Oberwelt integrieren. Neue Gegnersorten in Hyrule platzieren. Favoriten-Sets für Rüstungen, damit man in den Gebieten ruckzuck rumschalten kann. Die Ahnen der Recken waren total unnötig und dienen lediglich dazu um Titanen zu gelangen. Anstatt sich im DLC wieder mit den verstorbenen Recken zu beschäftigen, hätte man was mit den neuen machen können. Generell finde ich es etwas schade, dass man nach dem Besiegen von Ganon wieder vor den Kampf zurückgesetzt wird. Nach dem "wahren" Abspann hätte man anknüpfen können: man besucht die Ahnen der Recken zusammen mit Zelda, diese müssen in Kooperation mit Link einen thematischen Dungeon erledigen um sich würdig zu erweisen den Titanen zu steuern, werden gesegnet und man geht zum nächsten. Danach machen die Titanen wieder das, was sie vorher so gemacht haben. Sieht zumindest cooler aus, wenn im Hintergrund ein gigantischer Vogel schwebt, als vier riesige Laserstrahlen über Hyrule. Wäre wohl etwas zu viel verlangt, aber könnte man, wie Zelda es sagt, Hyrule wieder zum alten Glanz verhelfen, indem man Materialien sammelt (was man ohnehin schon macht) und Dorfbewohner die kaputten Dörfer und Hyrule-Stadt aufbauen, wäre das ebenfalls eine gute Möglichkeit gewesen, den Wunsch der Leute zu erfüllen, dass man Hyrule-Stadt erkunden kann. Klar, die zerstörten Städte tragen zur Atmosphäre und der Wildnis bei, aber wenn das Spiel eh schon geschafft und Ganon erledigt ist, wäre das auch nicht mehr so tragisch gewesen. Wäre zumindest super Inhalt für ein potentielles neues DLC, was aber wohl nie kommen wird. Finde ich schade, da das Zelda uns jetzt erstmal zufrieden stellen muss. Ich persönlich habe in den beiden Durchgängen jeweils ca. 70-80 Stunden investiert, darum verstehe ich nicht ganz, wie manche Leute über hunderte von Stunden in Hyrule verbringen können. Bereits der zweite Durchgang war eher mühsam.

    Lediglich an der Musik habe ich nichts auszusetzen. Diese passt perfekt durch ihre Leichtigkeit und dem Minimalismus zum Spiel. Ein epischer Soundtrack ist das aber im Vergleich zu Twilight Princess oder Wind Waker nicht. Soll es auch gar nicht sein, deswegen völlig okay. Allerdings hätte ich mir die Melodie vom Trailer gewünscht. Das ist die beste Melodie im ganzen Spiel und sie ist nur im Trailer zu hören. xD

    Gehört zwar nicht gan hier rein, aber zu Mario Odyssey: Für mich auch kein Meisterwerk. Ein gelungenes Spiel aber die Tatsache, das man an jeder Ecke einen Mond zugeworfen bekommt, fand ich alles andere als eine Belohnung. In Mario 64 oder Sunshine musste man zumindest richtige Missionen erledigen. In Odyssey muss man an einer bestimmten Stelle lediglich eine Stampfattacke machen um einen Mond zu erhalten. Da finde ich haben die Monde an sich, außer die storybezogenen Monde, überhaupt keinen Wert. Ist ganz nett zu sammeln aber wenn man nicht gerade alle Monde finden will, ist das Spiel ruckzuck fertig. Mit Mario Sunshine habe ich deutlich mehr Zeit verbracht. Da gab es eine bestimmte Menge an Insignien, die man bis zu einem gewissen Punkt finden musste, danach waren die Insignien nur noch optional, dafür galten dann auch die blauen Münzen. Zudem hat mir die Oberwelt gefallen, sowas vermisse ich bis heute noch. Das mochte ich so an Mario 64, Sunshine, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, DK64, oder auch Yooka-Laylee: Diese Verbundenheit der Welten, das man zum Teil andere Welten von woanders betrachten oder erreichen konnte. Die Weltauswahl wie in Mario 3D Land, World, Galaxy 2 und Odyssey finde ich nicht so spannend, da kann man eben nichts erledigen.

  10. #1049
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zum Löschungswunsch: Beiträge innerhalb einer Diskussion bleiben in der Regel bestehen, um dessen Verlauf nicht zu zerpflücken. Falls @Noctis aber einverstanden sein sollte, wäre ich bereit, die jeweiligen Posts von Euch beiden und damit den gesamten Gesprächsverlauf zwischen Euch zu entfernen.


    Das Video finde ich persönlich auch ein ganz klein wenig schräg - also bereits ab dem Zeitpunkt, als das Stagnationsargument älterer Serienteile kam. Ich denke, kaum eine Serie hat sich im Laufe seiner Existenz so häufig verändert wie die 3D-Vertreter von "Zelda" und "Mario" - ich wüsste jedenfalls nicht, inwieweit man in Sachen Stil, Setting, Stimmung und Gameplay bspw. "Ocarina of Time", "The Wind Waker" und "Skyward Sword" verwechseln könnte. Dass man Waffen sammeln, Dungens besuchen und einen Endboss besiegen muss, liegt in der Natur des beheimateten Genres und hat überhaupt nichts mit Stagnation zu tun. Mit der Argumentation könnte man so ziemlich jeder Serie fehlende Veränderungen vorwerfen.

    Dass ihm der Ansatz mit den Schreinen nicht gefällt, ist natürlich als seine subjektive Ansicht völlig okay. Allerdings erwähnt er ja zuvor selbst, dass auch er die riesige Oberwelt, ihre Entdeckungsmöglichkeiten und die weiterentwickelten Open-World-Mechaniken als Hauptkern des Titels sieht. Er kritisiert aber gleichzeitig, dass die Serie nicht mehr das ist, was sie mal war. Dabei sollte es klar sein, dass es quasi unmöglich ist, diese schiere (dreistellige) Unmenge an Schreinen ähnlich individuell zu gestalten, wie man es bei den paar Dungeons früherer Teile tun konnte. Dann hätte er wohl eher wieder auf ein klassisches "Zelda" warten müssen, das er in Teilen aber gleichermaßen kritisiert.

    Seine persönliche Meinung, falls sie wirklich so aussehen sollte, möchte ich ihm natürlich lassen. Ich persönlich empfand da die ein oder andere YouTube-Analyse schon spannender.

  11. #1050
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Zum Löschungswunsch: Beiträge innerhalb einer Diskussion bleiben in der Regel bestehen, um dessen Verlauf nicht zu zerpflücken. Falls @Noctis aber einverstanden sein sollte, wäre ich bereit, die jeweiligen Posts von Euch beiden und damit den gesamten Gesprächsverlauf zwischen Euch zu entfernen.


    Das Video finde ich persönlich auch ein ganz klein wenig schräg - also bereits ab dem Zeitpunkt, als das Stagnationsargument älterer Serienteile kam. Ich denke, kaum eine Serie hat sich im Laufe seiner Existenz so häufig verändert wie die 3D-Vertreter von "Zelda" und "Mario" - ich wüsste jedenfalls nicht, inwieweit man in Sachen Stil, Setting, Stimmung und Gameplay bspw. "Ocarina of Time", "The Wind Waker" und "Skyward Sword" verwechseln könnte. Dass man Waffen sammeln, Dungens besuchen und einen Endboss besiegen muss, liegt in der Natur des beheimateten Genres und hat überhaupt nichts mit Stagnation zu tun. Mit der Argumentation könnte man so ziemlich jeder Serie fehlende Veränderungen vorwerfen.

    Dass ihm der Ansatz mit den Schreinen nicht gefällt, ist natürlich als seine subjektive Ansicht völlig okay. Allerdings erwähnt er ja zuvor selbst, dass auch er die riesige Oberwelt, ihre Entdeckungsmöglichkeiten und die weiterentwickelten Open-World-Mechaniken als Hauptkern des Titels sieht. Er kritisiert aber gleichzeitig, dass die Serie nicht mehr das ist, was sie mal war. Dabei sollte es klar sein, dass es quasi unmöglich ist, diese schiere (dreistellige) Unmenge an Schreinen ähnlich individuell zu gestalten, wie man es bei den paar Dungeons früherer Teile tun konnte. Dann hätte er wohl eher wieder auf ein klassisches "Zelda" warten müssen, das er in Teilen aber gleichermaßen kritisiert.

    Seine persönliche Meinung, falls sie wirklich so aussehen sollte, möchte ich ihm natürlich lassen. Ich persönlich empfand da die ein oder andere YouTube-Analyse schon spannender.
    Danke dafür, dass du „pimmel“ so dastehen lässt.

  12. #1051
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Danke dafür, dass du „pimmel“ so dastehen lässt.
    Hab's entschärft.

  13. #1052
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Zum Löschungswunsch: Beiträge innerhalb einer Diskussion bleiben in der Regel bestehen, um dessen Verlauf nicht zu zerpflücken. Falls @Noctis aber einverstanden sein sollte, wäre ich bereit, die jeweiligen Posts von Euch beiden und damit den gesamten Gesprächsverlauf zwischen Euch zu entfernen.


    Das Video finde ich persönlich auch ein ganz klein wenig schräg - also bereits ab dem Zeitpunkt, als das Stagnationsargument älterer Serienteile kam. Ich denke, kaum eine Serie hat sich im Laufe seiner Existenz so häufig verändert wie die 3D-Vertreter von "Zelda" und "Mario" - ich wüsste jedenfalls nicht, inwieweit man in Sachen Stil, Setting, Stimmung und Gameplay bspw. "Ocarina of Time", "The Wind Waker" und "Skyward Sword" verwechseln könnte. Dass man Waffen sammeln, Dungens besuchen und einen Endboss besiegen muss, liegt in der Natur des beheimateten Genres und hat überhaupt nichts mit Stagnation zu tun. Mit der Argumentation könnte man so ziemlich jeder Serie fehlende Veränderungen vorwerfen.

    Dass ihm der Ansatz mit den Schreinen nicht gefällt, ist natürlich als seine subjektive Ansicht völlig okay. Allerdings erwähnt er ja zuvor selbst, dass auch er die riesige Oberwelt, ihre Entdeckungsmöglichkeiten und die weiterentwickelten Open-World-Mechaniken als Hauptkern des Titels sieht. Er kritisiert aber gleichzeitig, dass die Serie nicht mehr das ist, was sie mal war. Dabei sollte es klar sein, dass es quasi unmöglich ist, diese schiere (dreistellige) Unmenge an Schreinen ähnlich individuell zu gestalten, wie man es bei den paar Dungeons früherer Teile tun konnte. Dann hätte er wohl eher wieder auf ein klassisches "Zelda" warten müssen, das er in Teilen aber gleichermaßen kritisiert.

    Seine persönliche Meinung, falls sie wirklich so aussehen sollte, möchte ich ihm natürlich lassen. Ich persönlich empfand da die ein oder andere YouTube-Analyse schon spannender.
    Zu deiner Meinung. Kann man so sehen, aber er ist ein großer Zelda Fan und er implizierte nur, dass ihm etwas fehlte und er setzte den Vergleich deswegen dazu. Immerhin schafften die Dungeons für optische Abwechslung und bei Breath of the Wild sah es alles gleich aus bzw. da fehlte eine spielerische Komponente.

    Wem aber das nicht vermisst hat, dem sei es gegönnt.

    Bei mir war es z.B. kein Game of The Year, da mir die Story nichts gegeben hat.

  14. #1053
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Das ist auch okay so, nicht für jeden ist es Game of the Year und muss es auch nicht. Es zeigt aber, für mich jedenfalls, dass es auch kein großer Flop war und das ist wichtig wenn man sich an neues wagt. Es hat vielen gefallen und das sollte man jetzt auch nicht absprechen oder in Frage stellen.

    Ich denke Nintendo ist sich den Kritik dass es klassische Dungeons nicht gab durchaus bewusst und versuchen in dem nächsten Zelda wieder da anzusetzen.

    Mir hat die offene Welt sehr gefallen. Ich bin ein Fan davon dass Zelda ein Timeline hat und sich mit den vergangenen Spielen verbindet, das hat für mich die Welt von BotW mehr mit Geheimnisse und versteckte Anspielungen gefüllt die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat als ich diese gefunden habe. Und auch herauszufinden und spekulieren in welcher Zeit sich das Geschehen abspielt.

    Und das macht es für mich zu einem großartigen Spiel, denn an jeder Ecke konntest du was finden. Wer gerne erkundet der hat großen Spaß darin.

  15. #1054
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich stimme den Kritiken zu. Breath of the Wild war leider stinklangweilig und hat mir den Einstieg in die Switch-Gen leider alles andere als schön gemacht.
    Die Welt mag zwar groß sein, nur gibt es darin fast nichts aufregendes zu erledigen abseits der Hauptquest und selbst die Bosse waren ziemlich enttäuschend. Was die Titanen angeht waren das die kürzesten und schlechtesten "Dungeons" die es in der Zelda-Reihe bisher gab.

    Das man gerade die richtigen Dungeons aus Zelda entfernt hat ist am Ende das K.O. Kriterium für mich. Abwechslungsreiche Rätsel, Items, Quests und Bosse sucht man in BotW vergeblich.

  16. #1055
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Es dauerte zum Teil länger zum Titanen zu kommen als diesen überhaupt zu bewältigen. Die Art und Weise dorthin zu kommen war auch immer dasselbe, außer bei Vah Rudania. Im zweiten Durchlauf bin ich als erstes zu Vah Medoh gegangen. Mit der Fähigkeit von Revali waren die restlichen Titanen ja ein Witz. Im ersten Durchlauf war ich echt noch darauf angewiesen nachzudenken, Vah Naboris war für mich ein Problem. Aber mit Revalis Fähigkeit kommt man ohne Probleme zu den Schaltern. Bei Dungeons wie dem Wassertempel (OoT & TP) und dem Steinturm in MM sitze ich heute zum Teil noch ewig, obwohl ich es öfter mal durchgespielt habe.
    Viele sagen ja es gibt zum Ausgleich für die Titanen die Schreine. Aber es gibt 120 Stück, gefühlt 30 davon sind diese Stärketests gegen die kleinen Wächter. Da hätte man notfalls auch andere Gegner einbauen können als immer nur den Wächter der eh nichts kann. Nach dem ersten Durchlauf kennt man die Schreine aber auch schon. Theoretisch hätte man die Schreine auch zufallsgeneriert machen können.

    Die Oberwelt ist zwar schön und abwechslungsreich aber mir wurde da auch schnell langweilig. Beim ersten Durchspielen war es nochmal was anderes als beim zweiten Mal war ich dann froh, als ich das Motorrad bekam. Was mir noch einfällt bezüglich der Pferde, da hätte man sich auch was anderes einfallen lassen können. Man macht sich die Mühe ein Pferd zu zähmen und zu registrieren und wann benutzt man es genau? Kaum sieht man eine verdächtige Stelle lässt man es zurück. Ein Item zum Rufen des Pferdes wie in Twilight Princess wäre auch praktisch gewesen. Die einzige Male, wo man das Pferd benötigt, ist beim Endkampf oder wenn man die Zielschießübung auf dem Pferd macht. Und rufen geht dann auch nur mit der Wächter-Ausrüstung oder man nimmt gleich das Motorrad.

  17. #1056
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich stimme den Kritiken zu. Breath of the Wild war leider stinklangweilig .
    Die gepostete Kritik sagt aber nichts von stinklangweilig. Er sagte, dass ihm die Dungeons z. B. fehlten er aber viel Spaß hatte.

    Es war halt ein neuer Weg der vermutlich nicht jedem aber der Mehrheit schmeckte. Das Erkunden hat sowas von Laune gemacht das ich echt ständig von dem abgekommen bin was ich eigentlich machen wollte.

  18. #1057
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die gepostete Kritik sagt aber nichts von stinklangweilig. Er sagte, dass ihm die Dungeons z. B. fehlten er aber viel Spaß hatte.

    Es war halt ein neuer Weg der vermutlich nicht jedem aber der Mehrheit schmeckte. Das Erkunden hat sowas von Laune gemacht das ich echt ständig von dem abgekommen bin was ich eigentlich machen wollte.
    und warum macht man nicht das Erkunden (für die, die es mögen, auch wenn ich nicht weiß was es da in BotW groß zu entdecken gab) und die Dungeons die schon immer Teil von Zelda waren. Schon würde sich niemand mehr beschweren.

  19. #1058
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und warum macht man nicht das Erkunden (für die, die es mögen, auch wenn ich nicht weiß was es da in BotW groß zu entdecken gab) und die Dungeons die schon immer Teil von Zelda waren. Schon würde sich niemand mehr beschweren.
    Gibts einen ganz einfachen Spruch: Alles Gute ist nie beisammen.

    Ich denke beim nächsten mal kann man mit beiden rechnen. Und genug zu erkunden undnzu entdecken gab es tatsächlich.

  20. #1059
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Nintendo soll einfach die Engine aus BotW übernehmen. Wäre ja Verschwendung wenn nicht. Und im nächsten Teil konzentriert man sich mehr auf Story und Dungeons. Und das Gameplay etwas aufbessern.

  21. #1060
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Man muss einfach mal beachten, dass das Team schon allein massive Probleme mit der Physic-Engine hatte, die sie auch glaubhaft umsetzen mussten.
    Sprich die meiste Zeit ging auch für die Engine - aber das hat ja jetzt Nintendo (btw. kann man das aus den Informationen aus dem Interview entnehmen).

    Ob das Spiel perfekt ist? Würde ich nicht behaupten, aber welches Spiel ist das denn schon? Für die einen war das Spiel ein Meisterwerk, weil es soviele Freiheiten im Spiel bot und für die anderen war das nicht der Fall, weil Dinge wie gute Dungeons und Story fehlten.
    Bezüglich Story interessiert es mich nicht sooo stark, aber ich gebe den Kritikern recht, dass die Hauptdungeons im Spiel nunmal recht mager waren. Und die Endgegner waren eine reine Enttäuschung m. E. - kaum zu vergleichen mit Bossgegnern wie Volvagia, Molgera, Argorok und Co.

    Aber das ist halt nunmal so, daran kann man nichts mehr ändern. Doch: Jene Dinge, die sie bei BotW nicht umsetzen konnten aufgrund den Umständen, die sie dazu gehindert hatten, können sie dafür im nächsten Zelda Titel umsetzen. Denn die Engine ist zumindest vorhanden und Nintendo hat schon angekündigt, dass sie sich weiter orientieren werden an Open Worlds.
    Das heißt, Schmiede für gebrochene Waffen könnte man einbauen, mehrere Gegnerrassen - wie Dekuranhas, Re-Deads, Schattengarde, Stalfos, Dodongos, etc. - als die wenige Auswahl in BotW, vernünftigere Overworld Bosses (nur Molduga fand ich gut) wo die Anzahl auch wichtig sein muss mMn, individuelle, lange und kreative Hauptdungeons und beeindruckende, individuelle Bossgegner. Gegebenfalls könnte man noch mehr Story hinzufügen.

    Deswegen bin ich der Ansicht, dass der nächste Zelda Titel zumindest in dieser Hinsicht vieles besser machen wird. Und selbst wenn vorerst ein 2D Titel rauskommt, würde ich schon gerne sehen, wie diese auf der Switch aussieht.

Seite 53 von 62 ErsteErste ... 3343525354 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo switch zelda edition

switch zelda edition

botw pferd freilassen

breath of the wild hasserwaffen schloss hyrule wiederswitch zelda bundleZelda Sockel wasserfallnintendo switch sondereditionswitch sondereditionzelda archer link amiibozelda breath of the wild pferd frei lassenzelda botw pferd freilassenzelda breath of the wild leunen kartezelda leunen karteZelda botw sockel am wasserfallkrog karte zelda breath of the wildzeremonienlanze kaputtswitch mit zeldakarte mit allen krogsbotw pferde freilassenzelda breath of the wild leunen mapzelda zora sockelwo gibt es die krogmasken nebenquestgutefrage wie lange braucht man alle krogs zu finden botwzelda krog samen wie slots freischalten