Seite 59 von 62 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1239
  1. #1161
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nicht zustimmen, denn TP ist in Sachen Soundtrack mindestens genauso gut wie Oot.
    Da hat jeder seinen Geschmack, mich packt es nicht so.
    Ich finde dennoch jeden Soundtrack von Zelda gut. Aber keiner ist mir so im Gedächtnis geblieben, wie eben OoT und berührt mich dermaßen.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das kommt aber sicherlich auch auf die Nostalgie an
    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Aber meinst du nicht auch, dass es bei OoT gerade besonders war weils das erste 3D-Zelda gewesen ist? Denke da spielen viele Faktoren mit ein, so ein Erlebnis würde ich wenn am ehesten bei ner VR-Umsetzung zB erwarten
    Es hat wenig mit der Nostalgie oder den ersten Spielen zu tun, auch wenn dies natürlich ebenfalls eine Rolle spielen.

    Bei Zelda waren es vor allem die Sounds zu den einzelnen Fähigkeiten, die man spielen musste. Man hat bei den Sounds etwas vor Augen, man erkennt gewisse Orte wieder.
    So war es auch bei Final Fantasy, weshalb mich diese Musik mehr prägt.
    Ich liebe den Song of Storms und erinnere mich gerne an den Spieler aus der Mühle.
    Oder an die Verlorenen Wälder als man der Musik gefolgt ist.

    Oder bei Final Fantasy das Aerith Theme, bei dem ich direkt Gänsehaut und so eine Art Fernweh bekomme.
    Oder One Winged Angel, was so mächtig klingt und eine der heftigsten Kompositionen überhaupt ist.

    Das sind Soundtrack, dessen Songs mir bis heute im Ohr bleiben und jedes Mal, wenn ich nur die ersten Melodien höre gehe ich gefühlt auf die Knie und bin wieder komplett in eine andere Welt abgetaucht.

    Der Soundtrack von Breath of the Wild ist großartig und passt wunderbar zum Spiel. Aber er fesselt mich nicht und hat nur einen subtilen Part beim Spiel.
    Es gibt keine Musik, an die ich mich jetzt noch erinnere. Es gibt keine Musik die mir einfällt, wenn ich an Ort X oder Y bin.
    Und aus diesem Grund ist der Soundtrack für mich nicht dort, wo es der von Ocarina of Time oder FFVII ist. Ganz gleich, ob da Nostalgie mitspielt oder nicht. Es hat auch mit der Design Entscheidung zu tun, wie es eingebunden worden ist. Musik in Ocarina of Time gehörte zum Spiel-Element dazu. Man musste die Melodien immer wieder spielen um gewisse Dinge zu machen, was dafür gesorgt hat, dass man eine andere Beziehung zu dieser Musik hat.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Es hängt wahrscheinlich mehr damit zusammen, dass man auch manche Soundtracks mit bestimmten Story-Punkten verbindet. Gerade wenn ich da so an Aerith Theme denke.
    Ich habe BotW nur angespielt, aber da gab es für mich vom Grundkonzept her jetzt wahrscheinlich eher nicht so den Moment oder den Storypunkt, der mir die Schuhe so auszieht, dass die musikalische Untermalung mich auf Jahre prägen würde.
    Es fühlte sich bei BotW eher so an als wäre die Musik zur Hintergrunduntermalung, die gar nicht das Ziel hat, sich einzuprägen.

  4. #1163
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Amiibo

    Hallo guten abend

    Eine wichtige frage: ist der link wolf amiibo auch mit switch kompatibel wie mit WII U?


    Danke im vorraus

  5. #1164
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The Legends Of Zelda: Breath Of The Wild Amiibo

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Hallo guten abend

    Eine wichtige frage: ist der link wolf amiibo auch mit switch kompatibel wie mit WII U?


    Danke im vorraus
    Ja, ist er bei BoTW. Ich glaube aber, dass er mit einem TP-Spielstand verknüpft sein muss, damit er richtig funktioniert. Bei meinem unbespielten hat es nämlich nicht geklappt.

  6. #1165
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Legends Of Zelda: Breath Of The Wild Amiibo

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ja, ist er bei BoTW. Ich glaube aber, dass er mit einem TP-Spielstand verknüpft sein muss, damit er richtig funktioniert. Bei meinem unbespielten hat es nämlich nicht geklappt.
    Ach, deshalb hatte ich immer ne Fehlermeldung. Naja, ich hab den Amiibo ja eher nur für Dekozwecke gekauft

  7. #1166
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    The Legends Of Zelda: Breath Of The Wild Amiibo

    Ok danke für deine antwort und was bedeutet TP?

  8. #1167
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The Legends Of Zelda: Breath Of The Wild Amiibo

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ok danke für deine antwort und was bedeutet TP?
    Twilight Princess
    Wenn du das Game hast, Versuch es mal mit dem Amiibo zu connecten.

  9. #1168
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    The Legends Of Zelda: Breath Of The Wild Amiibo

    Ich habe das spiel auf switch, und wollte es erst fragen bevor ich den amiibo in Amazon kaufe

  10. #1169
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Legends Of Zelda: Breath Of The Wild Amiibo

    Der Amiibo ist so oder so den Kauf wert. Ich finde ihn wunderschön :3

  11. #1170
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    The Legends Of Zelda: Breath Of The Wild Amiibo

    Danke ich konnte in Amazon 2-3 TP Amiibos finden, ich weiß nicht welches jetzt der richtige ist?

  12. #1171
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The Legends Of Zelda: Breath Of The Wild Amiibo

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Danke ich konnte in Amazon 2-3 TP Amiibos finden, ich weiß nicht welches jetzt der richtige ist?
    Der hier: https://www.amazon.de/Nintendo-NVLCA.../dp/B019MOCBCY ?

    Grundsätzlich sind alle Zelda-Amiibos mit Breath of the Wild kompatibel. Sie haben lediglich unterschiedliche Effekte. Den Wolf Link musst du zuerst mit deinem Spielstand von Twilight Princess connecten, damit er funktioniert. Alle anderen sollten so funktionieren, wenn ich mich nicht irre.

  13. #1172
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    The Legends Of Zelda: Breath Of The Wild Amiibo

    Danke, aber ich habe leider kein twillight Princess Spiel, sondern nur eine switch mit breath of the wild, wie bekomme ich den wolf ohne TP Spielstand den ich eher nicht habe?

  14. #1173
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Legends Of Zelda: Breath Of The Wild Amiibo

    Funktioniert dann nicht. Da kommt eine Fehlermeldung. Ich habe zwar TP, jedoch für den GameCube. Vermute man muss das Spiel für die Wii oder WiiU haben und mit Wolf-Link verbinden. Oder abwarten bis TP für die Switch kommt, was ich sehr hoffe, aber sicher noch eine Weile auf sich warten lassen wird.

  15. #1174
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legends Of Zelda: Breath Of The Wild Amiibo

    Bedarf es für jede Frage einen exklusiven Thread ?

    gab doch nen amiibo oder Freundes Thread...
    einfach mal vorher richtig gucken.

    #nohate

  16. #1175
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The Legends Of Zelda: Breath Of The Wild Amiibo

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich habe leider kein twillight Princess Spiel, sondern nur eine switch mit breath of the wild, wie bekomme ich den wolf ohne TP Spielstand den ich eher nicht habe?
    Ich weiß leider nicht genau, ob er ohne einen TP Spielstand funktioniert. Bei mir und Ezio hat er unbesspielt jedenfalls nicht angeschlagen, was darauf hindeuten könnte.

  17. #1176
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    The Legends Of Zelda: Breath Of The Wild Amiibo

    Schade das nintendo auch nicht für switch richtig kompatibel gemacht haben

  18. #1177
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Legends Of Zelda: Breath Of The Wild Amiibo

    Angeblich soll man sie auch öfter scannen können. Bei mir gings genau 1x. Hab ja noch den Link mit der Goronenmaske und den BotW Link auf dem Pferd.

  19. #1178
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    The Legends Of Zelda: Breath Of The Wild Amiibo

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Funktioniert dann nicht. Da kommt eine Fehlermeldung. Ich habe zwar TP, jedoch für den GameCube. Vermute man muss das Spiel für die Wii oder WiiU haben und mit Wolf-Link verbinden. Oder abwarten bis TP für die Switch kommt, was ich sehr hoffe, aber sicher noch eine Weile auf sich warten lassen wird.
    Die Wii war noch nicht Amiibo tauglich.

  20. #1179
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Legends Of Zelda: Breath Of The Wild Amiibo

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Die Wii war noch nicht Amiibo tauglich.
    Dann halt die Wii U oder wie auch immer. Ich schrieb ja "ich vermute". Ich besitze keine Wii...zum Glück.

  21. #1180
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Amiibo

    Also bei mir funktioniert der Wolf Amiibo und ich habe ihn nicht mit TP connected

Seite 59 von 62 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo switch zelda edition

switch zelda edition

botw pferd freilassen

breath of the wild hasserwaffen schloss hyrule wiederswitch zelda bundleZelda Sockel wasserfallnintendo switch sondereditionswitch sondereditionzelda archer link amiibozelda breath of the wild pferd frei lassenzelda botw pferd freilassenzelda breath of the wild leunen kartezelda leunen karteZelda botw sockel am wasserfallkrog karte zelda breath of the wildzeremonienlanze kaputtswitch mit zeldakarte mit allen krogsbotw pferde freilassenzelda breath of the wild leunen mapzelda zora sockelwo gibt es die krogmasken nebenquestgutefrage wie lange braucht man alle krogs zu finden botwzelda krog samen wie slots freischalten