Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Gerade angekündigt!



    Kein neuer DLC, sondern ein vollwertiges Sequel.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Trailer von Nintendo selbst:



    Mein Gott ist das geil.

  4. #3
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Höre ich da Midnas Stimme? Besonders, wenn man den Trailer rückwärts anhört...

  5. #4
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Ich freue mich drauf! *haben und sofort spielen will*

  6. #5
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Was ich bislang aus dem Trailer entnehme:
    - die Mumie ist anscheinend Ganondorf (siehe das Gerudo Wappen und das Schmuck auf seinen Kopf)
    - die weiße Hand scheint nicht Ganondorf zu helfen, wieder zum Leben zu erwachen, es scheint wohl eher Ganondorf davon ABZUHALTEN, viel Hass und Energie zu sammeln. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass das lediglich eine Versiegelungstechnik der Sheikah ist
    - Zelda hat nun offensichtlich kurze Haare und dies könnte bedeuten, dass sie evtl. playable im Spiel sein wird. Dies ist nicht so abwegig, da man sogar in Spirit Tracks Zelda als Phantom spielen konnte, die Link sehr häufig bei irgendwelchen Rätseln geholfen hatte, in der er nicht weiterkam - nur diesmal wäre das halt viel effizienter mit Zelda, die wahrscheinlich ihre eigenen Techniken draufhat; nur halt mehr im Fokus mit Magie. Des Weiteren war BotW Zelda schon immer mehr auf das Erforschen spezialisiert - ihre Rolle als Prinzessin hielt sie in gewisser Weise davon ab, was diesmal nicht der Fall sein wird. Darum hatte Zelda evtl ihre Haare geschnitten, um sich hauptsächlich auf das Abenteuer zu konzentrieren
    - wie schon erwähnt, gehe ich nicht davon aus, dass die Hand böse ist, da Link anscheinend die Kraft dieser Hand übernimmt. Dies ist wahrscheinlich ein wichtiger Gameplay-Aspekt und ersetzt damit das Sheikah Slate? Immerhin könnte Link auch starke Magie nutzen mit dieser Kraft
    - Schloss Hyrule beginnt zu schweben, entweder schwebt es wieder in Richtung Skyloft oder aber, die landen auf einer neuen Insel oder gar eine Parallelwelt, gibt genug Spielraum für Spekulationen.

    Das wäre jedenfalls alles, was ich aus diesem Trailer entnommen habe.
    Btw, ich freue mich schon sehr stark auf das Sequel! Ich war erstmal völlig baff, als ich den Trailer gesehen habe - hatte mich sehr überrascht.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    "Red Dead Redemption 2" als Inspirationsgeber?

    Zitat Anouma:

    The younger members of the team working on the Breath of the Wild sequel have notably been inspired by Red Dead Redemption 2.

    Zelda producer Eiji Aonuma revealed this information in an interview with IGN. When asked what games the younger staff on the Zelda team were playing, specifically what inspired them, Aonuma replied “Something I did hear that a lot of people were playing was Red Dead Redemption 2."
    [IGN: BREATH OF THE WILD SEQUEL TEAM DREW INSPIRATION FROM RED DEAD REDEMPTION 2 - E3 2019]

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Also das ist nun sehr interessant: Laut Aonuma soll dieses Sequel sogar düsterer als Majora's Mask sein!

    “The new Breath of the Wild or the sequel to it, it’s not necessarily going to be related to Majora’s mask or inspired by it… What we showed you currently is a little darker.”
    Quelle: https://www.oneesports.gg/games/the-...-majoras-mask/

  9. #8
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Je mehr ich erfahre, desto ungeduldiger werde ich

  10. #9
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Wow, direkt ein neues Zelda..
    zum ersten Mal glaube ein direkter Nachfolger. Zudem glaube ewig her das es 2 neue Spiele (ohne Remakes) auf einer Konsole gab.

    Zelda ist natürlich ein Pflichtkauf.

    allerdings gehöre ich ja zu den wenigen hier, der an Teil 1 etliches zu mosern hatte.
    Ich hoffe auf mehr klassische Elemente. Gerne weniger Waffen , dafür unkaputtbar. Enterhaken, usw,....

  11. #10
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Das ist ein gutes Zeichen, I guess? Red Dead Redemption 2 hat in so vielen Punkte neue Maßstäbe gesetzt, die wahrscheinlich noch für Jahre (bis Rockstar ihr nächstes Spiel rausbringen xD) unerreicht bleiben. Hoffentlich übernehmen sie aber nicht das langsame Crafting-System

  12. #11
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wow, direkt ein neues Zelda..
    zum ersten Mal glaube ein direkter Nachfolger. Zudem glaube ewig her das es 2 neue Spiele (ohne Remakes) auf einer Konsole gab.

    Zelda ist natürlich ein Pflichtkauf.

    allerdings gehöre ich ja zu den wenigen hier, der an Teil 1 etliches zu mosern hatte.
    Ich hoffe auf mehr klassische Elemente. Gerne weniger Waffen , dafür unkaputtbar. Enterhaken, usw,....
    Ein direkter Nachfolger sind auch Majoras Mask zu OoT, zelda adventure of link zu the legend of zelda und phantom hourglass zu WW. Ferner gab es schon häufig zwei zelda Titel einer Konsole z. B. auf dem NES, der GC und wenn man TP doppelt zählt auf der Wii zusammen mit SkyS. Also nichts Neues. ☺️

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Richtig geiler Abschluss von der Direct mal ein geildüster, geilmysteriöses und geilneueszelda ankündigen Also ich kann nicht sagen enttäuscht zu sein, vorallem da ich Teil 1 sehr geliebt habe trotz seine kleine Makeln. Direkt ein Sequel zu kriegen spiegelt wohl auch den Erfolg wider, den der erste Teil errungen hat.

    Also da bin ich mal so gespannt in welche Richtung das gehen wird, wenn schon gesagt wurde dass der Teil etwas düsterer sein wird.

  14. #13
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Ich hoffe es bleibt so düster wie in dem Trailer. Gerade bei TP kam die Atmosphäre sehr geil rüber. TP ist generell einer der besten Zeldas überhaupt

    ansonsten bin ich auf die Welt gespannt. Die aus BotW war schon geil aber ich hoffe die setzen noch einen drauf und übernehmen nicht einfach nur die Welt mit lediglich ein paar Erneuerungen.

    Mein größter Wunsch ist eigentlich nur, bitte mehr Tempel !!
    Die 4 Titanen waren deutlich zu mau... und die 100 kleinen fand ich irgendwann auch nicht mehr so aufregend und fordernd.

  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Wooow wie düster das Ganze ist. O.O
    Krass, alleine durch diesen Teaser wird die ganze Story aus BotW, die ich gegen Ende etwas "meh" fand, um so viel besser.

    Calamity Ganon am Ende war nicht die Wurzel allen Übels, nicht im geringsten.
    Das der verrottende Körper von Ganondorf im versiegelten Zustand über SO lange Zeit alleine nur mit der triefenden Energie seines Hasses so viel ausrichten kann...dieser Ganondorf hat definitiv das Zeug zum interessantesten seiner Art.

    Das sie die Story noch so weiter machen finde ich grandios und Ganondorf sein neues Design ist so passend und unglaublich unheimlich.
    Sieht sowas von mehr düsterer aus als Majoras Mask und ich liebe es.

    ---

    Zeltik hat ein ziemlich gutes Analyse Video gemacht dazu.


  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Also ich sehe auch Ähnlichkeit zum Todbringer bei dem verrottenden Wesen.

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Ich liebe den Kontrast der beiden neuen Zelda Spiele.

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Dieser Teaser ist sooo genial, je mehr ich ihn gucke und drüber nachdenke.
    Ganondorf sein mumifizierter Körper, diese Hand die ihn versiegelt und Link, der die Kraft dieser Hand wohl absorbiert...

    Bin echt sowas von gespannt, in welche Richtung das gehen wird!

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Dieser Shot von Link, wie er die Kraft der Hand in sich aufnimmt sieht auch toll aus.
    Alleine das der Teaser schon so viel zeigt, ist ein gutes Zeichen...könnte mir durchaus vorstellen, das wir auf der E3 2020 Gameplay sehen werden und 2021 Release sein könnte. Vermutlich Ende 2021.

    Bin auf jeden Fall sooo gespannt auf mehr!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also ich sehe auch Ähnlichkeit zum Todbringer bei dem verrottenden Wesen.
    Wäre auch nicht Übel, wenn man den mit in die Story wieder bringen würde, die eigentliche Wurzel allen Übels.
    Die Herkunft vom Todbringer ist ja auch noch ein großes Rätsel.

  18. #17
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Alleine das der Teaser schon so viel zeigt, ist ein gutes Zeichen...könnte mir durchaus vorstellen, das wir auf der E3 2020 Gameplay sehen werden und 2021 Release sein könnte. Vermutlich Ende 2021.
    Zeigt der Teaser denn wirklich so viel? Meines Erachtens ist das der Anfang des Spiels und auch kein in game-Material. Könnte also sein, dass es doch noch sehr lange dauert, je nachdem, ob sie das bestehende hyrule einfach abändern (z. B. eine Dark World) oder wirklich alles neu programmieren.

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    GameXplain untersucht die technischen Fortschritte zu "BotW":



    [GameXplain]

  20. #19
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Zeigt der Teaser denn wirklich so viel?.
    Nein! Ich denke nicht,...

    aus einem 1-2 minütlichen Trailer wird leider immer öfter eine eine 20-30 minütliche YouTube Analyse.

    Man sieht Link, Zelda, düstere Atmosphäre, eine Mumie die wohl ganondorf ist, eventuell midna- welche ganondorf versiegelt, die Welt von breath of the wild und ein aufsteigendes hyrule (Vorgeschichte von skyward sword!?!)

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Das kommende "The Legend of Zelda" begleitet auch die NX bei ihrem Launch "Was lange währt, wird endlich gut": Anlässlich der vorletzten...

  2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/1003.jpgDas Spiel auf dem Gamepad der Wii U, falls man es noch so nennen kann. ...

  3. Suche Zelda Breath of the Wild für Switch: hi leute,ich bin auf der suche nach zelda botw für die switch. wenn es jemand hat soll er sich bei mir melden!!

  4. Wiki für: Breath of the Wild: Ich baue gerade ein Wiki zum neuen Zelda auf: * https://breath-of-the-wild.wii-homebrew.com/ Unterstützung wird gerne gesehen, besonders ab dem...

  5. Wiki für: Breath of the Wild: