Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Warum steht hier über den letzten Beiträgen immer:

    35 Jahre 'Super Mario': Gerüchte um einige 3D-J'n'R-Remaster


  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Warum steht hier über den letzten Beiträgen immer:

    35 Jahre 'Super Mario': Gerüchte um einige 3D-J'n'R-Remaster

    Sentinel hatte seinen Beitrag versehentlich im "Mario"-Thread verfasst, der daraufhin hierher verschoben worden ist. Scheinbar erhält nun jeder Post, der auf seine News Bezug nimmt, die ursprüngliche Überschrift. Ich passe das mal an.

  4. #43
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn man es Mal genau nimmt, dann hat gerade die Zelda Reihe mit fast jedem Titel irgendwo mit den anderen Titeln gebrochen.
    Die sind, wenn ich da jetzt gerade darüber nachdenke, nie eine Linie gefahren aber haben immer irgendwo den richtigen Weg genommen. Mancher war nur richtiger als der andere.

    Wenn man überlegt und vergleich... The Legend of Zelda: A Link to the Past, Zelda: Ocarina of Time, Zelda: Wind Waker, Zelda: Skyward Sword, Zelda: Phantom Hourglass und aktuell Zelda: Breath of the Wild... ohne Witz, die haben alle ihre Eigenarten. Und das kann man gerne so weiter spielen... Link Between Worlds, Majoras Mask, Oracle of Ages... kein Zelda gleich dem anderen. Jeder hat etwas, was ihn vom Rest abhebt.

    Am nächsten sind sich noch Ocarina of Time und Twilight Princess und selbst die unterscheiden sich noch gut.
    Das war mir bis gerade gar nicht Mal bewusst O.o
    Da gebe ich dir auch recht.

    In fast allen Zelda Spielen hatte das Entwicklerteam häufig überlegt, was für Veränderungen die machen bzgl Gameplay - aber nichtsdestotrotz haben sich fast alle Zelda Spiele an traditionelle Dungeons orientiert.
    Und selbst diesbezüglich gab es auch noch zig Unterschiede zwischen den Dungeons. Zum Beispiel kann man schlecht die Sandgaleone (SS) mit dem Felsenturm Tempel in MM vergleichen, obwohl das zwei traditionelle Dungeons sind.

    Da hatte BotW keine traditionellen Dungeons; an sich ist das ja nicht sooo schlimm, aber die Umsetzung war m. E. ziemlich schwach. Kein Vergleich zu den Dungeons, die wir sonst so kennen.

  5. #44
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da hatte BotW keine traditionellen Dungeons; an sich ist das ja nicht sooo schlimm, aber die Umsetzung war m. E. ziemlich schwach. Kein Vergleich zu den Dungeons, die wir sonst so kennen.
    Das ist schon richtig aber auch da gibt es auch unterschiedliche Geschmäcker.
    Ich mochte zu große Dungeons nie und war immer froh, wenn ich einen Dungeon erledigt hatte, damit ich endlich wieder die Gegend oder aber die Städte erkunden konnte.
    Lediglich bei Skyward Sword haben mir die Dungeons mehr Spaß gemacht.

    Aber ich versteh es sehr gut. Das fehlte vielen und cih denke, da wird man drauf eingehen.

  6. #45
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig aber auch da gibt es auch unterschiedliche Geschmäcker.
    Ich mochte zu große Dungeons nie und war immer froh, wenn ich einen Dungeon erledigt hatte, damit ich endlich wieder die Gegend oder aber die Städte erkunden konnte.
    Lediglich bei Skyward Sword haben mir die Dungeons mehr Spaß gemacht.
    Nun, ich hatte sowohl spaß mit kurzen als auch mit längeren Dungeons; die Dungeons in BotW waren mir leider nicht innovativ genug, von den Bossgegnern mal ganz zu schweigen.
    Der Terra Tempel war zum Beispiel nicht so lang wie die Dungeons aus Twilight Princess aber man, was für nen Spaß ich an diesem Tempel hatte.

    Und klar, wie du es schon bereits erwähnt hast, kommt das sicherlich auf die Geschmäcker an. Deswegen wäre eine Kombination zwischen das Traditionelle und dem Modernen aus meiner Sicht ganz schön effektiv, damit man auch wirklich viele Menschen erreichen kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Das kommende "The Legend of Zelda" begleitet auch die NX bei ihrem Launch "Was lange währt, wird endlich gut": Anlässlich der vorletzten...

  2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/1003.jpgDas Spiel auf dem Gamepad der Wii U, falls man es noch so nennen kann. ...

  3. Suche Zelda Breath of the Wild für Switch: hi leute,ich bin auf der suche nach zelda botw für die switch. wenn es jemand hat soll er sich bei mir melden!!

  4. Wiki für: Breath of the Wild: Ich baue gerade ein Wiki zum neuen Zelda auf: * https://breath-of-the-wild.wii-homebrew.com/ Unterstützung wird gerne gesehen, besonders ab dem...

  5. Wiki für: Breath of the Wild:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda kurze haare