Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 405
  1. #41
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Warum steht hier über den letzten Beiträgen immer:

    35 Jahre 'Super Mario': Gerüchte um einige 3D-J'n'R-Remaster


  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Warum steht hier über den letzten Beiträgen immer:

    35 Jahre 'Super Mario': Gerüchte um einige 3D-J'n'R-Remaster

    Sentinel hatte seinen Beitrag versehentlich im "Mario"-Thread verfasst, der daraufhin hierher verschoben worden ist. Scheinbar erhält nun jeder Post, der auf seine News Bezug nimmt, die ursprüngliche Überschrift. Ich passe das mal an.

  4. #43
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn man es Mal genau nimmt, dann hat gerade die Zelda Reihe mit fast jedem Titel irgendwo mit den anderen Titeln gebrochen.
    Die sind, wenn ich da jetzt gerade darüber nachdenke, nie eine Linie gefahren aber haben immer irgendwo den richtigen Weg genommen. Mancher war nur richtiger als der andere.

    Wenn man überlegt und vergleich... The Legend of Zelda: A Link to the Past, Zelda: Ocarina of Time, Zelda: Wind Waker, Zelda: Skyward Sword, Zelda: Phantom Hourglass und aktuell Zelda: Breath of the Wild... ohne Witz, die haben alle ihre Eigenarten. Und das kann man gerne so weiter spielen... Link Between Worlds, Majoras Mask, Oracle of Ages... kein Zelda gleich dem anderen. Jeder hat etwas, was ihn vom Rest abhebt.

    Am nächsten sind sich noch Ocarina of Time und Twilight Princess und selbst die unterscheiden sich noch gut.
    Das war mir bis gerade gar nicht Mal bewusst O.o
    Da gebe ich dir auch recht.

    In fast allen Zelda Spielen hatte das Entwicklerteam häufig überlegt, was für Veränderungen die machen bzgl Gameplay - aber nichtsdestotrotz haben sich fast alle Zelda Spiele an traditionelle Dungeons orientiert.
    Und selbst diesbezüglich gab es auch noch zig Unterschiede zwischen den Dungeons. Zum Beispiel kann man schlecht die Sandgaleone (SS) mit dem Felsenturm Tempel in MM vergleichen, obwohl das zwei traditionelle Dungeons sind.

    Da hatte BotW keine traditionellen Dungeons; an sich ist das ja nicht sooo schlimm, aber die Umsetzung war m. E. ziemlich schwach. Kein Vergleich zu den Dungeons, die wir sonst so kennen.

  5. #44
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da hatte BotW keine traditionellen Dungeons; an sich ist das ja nicht sooo schlimm, aber die Umsetzung war m. E. ziemlich schwach. Kein Vergleich zu den Dungeons, die wir sonst so kennen.
    Das ist schon richtig aber auch da gibt es auch unterschiedliche Geschmäcker.
    Ich mochte zu große Dungeons nie und war immer froh, wenn ich einen Dungeon erledigt hatte, damit ich endlich wieder die Gegend oder aber die Städte erkunden konnte.
    Lediglich bei Skyward Sword haben mir die Dungeons mehr Spaß gemacht.

    Aber ich versteh es sehr gut. Das fehlte vielen und cih denke, da wird man drauf eingehen.

  6. #45
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig aber auch da gibt es auch unterschiedliche Geschmäcker.
    Ich mochte zu große Dungeons nie und war immer froh, wenn ich einen Dungeon erledigt hatte, damit ich endlich wieder die Gegend oder aber die Städte erkunden konnte.
    Lediglich bei Skyward Sword haben mir die Dungeons mehr Spaß gemacht.
    Nun, ich hatte sowohl spaß mit kurzen als auch mit längeren Dungeons; die Dungeons in BotW waren mir leider nicht innovativ genug, von den Bossgegnern mal ganz zu schweigen.
    Der Terra Tempel war zum Beispiel nicht so lang wie die Dungeons aus Twilight Princess aber man, was für nen Spaß ich an diesem Tempel hatte.

    Und klar, wie du es schon bereits erwähnt hast, kommt das sicherlich auf die Geschmäcker an. Deswegen wäre eine Kombination zwischen das Traditionelle und dem Modernen aus meiner Sicht ganz schön effektiv, damit man auch wirklich viele Menschen erreichen kann.

  7. #46
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Ich hab da noch ein paar Fragen....



    Naja, eine wurde beantwortet: 2022!

  8. #47
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Ich bin wirklich enttäuscht... Das ist für mich ein Mix aus BOTW und SkyS, aber gefallen hat mir das, was ich gesehen habe, nicht wirklich. Bin gespannt, wann neue Theorien rauskommen.

  9. #48
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Sieht interessant aus und bestätigt auch die Leaks und hoffentlich auch den Rückkehr klassischer Dungeons.

  10. #49
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Das sieht unglaublich hübsch aus! Man merkt jetzt schon, obwohl es noch in der Entwicklung steckt, das es deutlich besser aussieht, als BotW1.
    WOW. Perfekte Ergänzung, das man sich nun in der Luft bewegen kann und die ganze Sache mit Ganon, Link und Zelda sieht so mysteriös und düster aus, ich liebe es!

    Für einen zweiten Trailer haben die für mich echt geliefert hier, bin zufrieden. Schätze man wird jetzt in kürzeren Abständen von dem Spiel noch hören.

    Jetzt den Trailer noch mal gucken und die Tage/ Wochen 1000 Video Analysen angucken.

  11. #50
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Der Trailer ist zwar kurz, aber wir können hier schon einiges sehen!
    Ich mache mal einen Spoiler Thread hier auf, mit allem, das ich finden konnte:

    Spoiler öffnen

  12. #51
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Link hat hier eine neue Waffe! Das Teil an seinem Arm ist nicht der "Magie Arm". Link hat hier irgendwie sowas, wie eine Drachenschnauze, mit der er Feuer spucken kann. Sieht aus, als wäre das Teil an einem Schild befestigt? Sieht cool aus!
    Der Gegner scheint an der Decke befestigt zu sein und diese Platform zu bewachen, gibt mir irgendwie "Miniboss" Vibes. Sieht ziemlich organisch aus, ziemlich freaky.
    Ich schätze mal, dass das sogar ein klassisches Item sein kann, das Link an seinem Schild dranheften kann. Es ist auf jeden Fall was Spezielles und sofern es erneut dieses Waffenhaltbarkeitssystem geben soll, würde dieses Item zumindest nicht darunter fallen.
    Im Übrigen kann ich mir auch vorstellen, dass Link nun eine Magieleiste durch die magische Hand hat. Dementsprechend würde Link eher Magie verbrauchen, sollte er den Flammenwerfer verwenden.

    Zudem, scheint das bereits der Feuer-Dungeon zu sein? Wenn man davon ausgeht, dass Link nun jene klassische Items nur in den Dungeons finden kann, dann kann es ja ganz gut sein, dass das bereits eine Footage zu nem Dungeon ist.
    So wie ich vorige Zelda Trailer bisher beurteilen konnte, haben sie stets gewisse Dungeonpassagen mittendrin im Trailer gezeigt. Hier fehlte lediglich ein Bossgegner - die Monsterhand dürfte eher ein Zwischenboss sein schätze ich mal.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Und zum Ende, dieser...Drachen Roboter? Könnte auch was anderes sein, muss nicht mal ein Gegner sein, aber der sieht schon ziemlich cool aus.
    Sieht wohl so aus, dass dieser Roboter das Equivalent zu den Wächtern aus BotW sein kann.
    Oder aber, es ist tatsächlich ein Bossgegner... wäre cool.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Der Artstyle ist so GUUT! Ich muss aufhören davon zu schwärmen.
    Dieses Artstyle kommt ja auch mehr dem ersten Teaser von BotW nahe:

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Man merkt hier einfach, dass der Farbton vielseitiger und heller ist als BotW. Die Switch hat nunmal ne bessere Hardware als die Wii U - man darf auch nicht vergessen, dass BotW eigentlich ein Wii U Titel ist!

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die Inseln im Himmel gefallen mir auch so gut. Der erste Teil war schon so frei, jetzt läuft man da so rum und hat auch noch zig Inseln und Orte quer durch die Lüfte verteilt. Wow.
    Würde mich immernoch nicht wundern, falls wir auch im Untergrund agieren können.
    Am wichtigsten wäre es immernoch auf Unterwasser zu tauchen!

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Denkt dran, alles was im ersten Teil passierte, war dieses Zeug, das aus einem versiegelten Ganon rieselte. Jetzt entfesselt er dieses Zeug (allem Anschein nach) bewusst und in voller stärke.
    Was lernen wir daraus? Ganondorf too stronk.

  13. #52
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Das sieht schon toll aus.
    Im Trailer sieht man quasi fast nur bedrohliche Situationen. Bin gespannt auf die restliche Welt.

  14. #53
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Ich freue mich auch richtig heftig auf dieses Spiel und habe große Erwartungen, da BotW eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf der Switch ist. Atmosphärisch und optisch bin ich mir sehr sicher, dass meine Erwartungen erfüllt werden und ich glaube auch, dass das Gameplay und die sagenhaft ausgefeilten Mechaniken hier genauso gut greifen werden. Meine größte Hoffnung ist eigentlich nur noch, dass es wieder reichlich zu erkunden gibt in dieser lebhaften Spielwelt und dass verblüffende Orte mit neuen Geheimnissen auf einen warten. Das konnte Teil 1 unheimlich gut und dafür habe ich das Spiel sehr geliebt.

  15. #54
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Link wird sicher einige Fähigkeiten oder vielleicht Hilfe (Fluggeräte? Große Vögel?) benötigen, um sich hier wirklich frei bewegen zu können, der Gleiter alleine wird hier nicht mehr ausreichen.
    Der Gleiter hat jetzt zwei so lange Fähnchen bekommen, sieht man auf deinem Screenshot. Ich bin jetzt kein Segelflug-Experte, aber soweit ich weiß, haben Segelflieger oft kleine Bändchen oder vergleichbares, damit der Pilot die optimale Flugrichtung erkennen kann.

    Wenn das Bändchen parallel zur Flugrichtung liegt = gut und der Segelflieger liegt optimal im Wind.
    Wenn das Bändchen zur Seite fliegt = Gegenwind/Seitenwind = schlecht und der Windwiderstand ist zu hoch und man verliert unnötig an Geschwindigkeit/Höhe.

    Kann mir gut vorstellen, dass Nintendo so ein System eingebaut hat.... und Spieler verfluchen in Zukunft nicht nur den Regen, sondern auch den Wind!


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Der Artstyle ist so GUUT! Ich muss aufhören davon zu schwärmen.
    Wieso aufhören, wenn es nur die Wahrheit ist?

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Mir hat das auch sehr gefallen. Der Style sowieso aber wenn icg das korrekt verstehe haben wir die Welt unten und vereinzelt oben? Oder ist Hyrule jetzt die Scherbenwelt.

    Was ich in der Direct aber doof fand: Anouma sagre es gibt keine Kampagnen mehr zu Zelda....also kein TP und/oder WW für Switch. Das wäre so toll gewesen

  17. #56
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Würde mich immernoch nicht wundern, falls wir auch im Untergrund agieren können.
    Am wichtigsten wäre es immernoch auf Unterwasser zu tauchen!
    Definitiv! Ich liebe die Idee mit den Himmelsinseln, aber Höhlen und Unterwasser Erkundung wäre ebenfalls sehr nett und würde das Ganze noch mehr öffnen.
    Mal abwarten.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch richtig heftig auf dieses Spiel und habe große Erwartungen, da BotW eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf der Switch ist. Atmosphärisch und optisch bin ich mir sehr sicher, dass meine Erwartungen erfüllt werden und ich glaube auch, dass das Gameplay und die sagenhaft ausgefeilten Mechaniken hier genauso gut greifen werden. Meine größte Hoffnung ist eigentlich nur noch, dass es wieder reichlich zu erkunden gibt in dieser lebhaften Spielwelt und dass verblüffende Orte mit neuen Geheimnissen auf einen warten. Das konnte Teil 1 unheimlich gut und dafür habe ich das Spiel sehr geliebt.
    Ich vertraue da Aonuma-San und seinem Team zu 100% und (auch wenn es weh tut. ) sollen sie 2023 noch mitnehmen, wenn es benötigt wird, um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. Vor allem, ohne das die Entwickler sich tot arbeiten müssen.
    Falls wir ende des Jahres vielleicht noch mehr vom Spiel sehen könnten, wäre nächstes Jahr allerdings gar nicht so unwahrscheinlich.

    Einen Titel gibt es übrigens auch schon, IGN hatte ein kleines Interview mit Bill Trinen von Nintendo und da hat er ihnen erzählt, das der Titel schon einiges vom Plot verraten könnte und Fans sicher anhand des Namens schon viel erraten könnten, daher hat man den aktuell noch bewusst enthalten. Verdammt!

    “As for why we’re holding back on the name, you’ll just have to stay tuned because, obviously, Zelda names are kind of important,”
    “Those subtitles… they start to give little bits of hints about maybe what’s going to happen.”
    Link: https://www.ign.com/articles/zelda-b...source=twitter


    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Der Gleiter hat jetzt zwei so lange Fähnchen bekommen, sieht man auf deinem Screenshot. Ich bin jetzt kein Segelflug-Experte, aber soweit ich weiß, haben Segelflieger oft kleine Bändchen oder vergleichbares, damit der Pilot die optimale Flugrichtung erkennen kann.

    Wenn das Bändchen parallel zur Flugrichtung liegt = gut und der Segelflieger liegt optimal im Wind.
    Wenn das Bändchen zur Seite fliegt = Gegenwind/Seitenwind = schlecht und der Windwiderstand ist zu hoch und man verliert unnötig an Geschwindigkeit/Höhe.

    Kann mir gut vorstellen, dass Nintendo so ein System eingebaut hat.... und Spieler verfluchen in Zukunft nicht nur den Regen, sondern auch den Wind!

    Wieso aufhören, wenn es nur die Wahrheit ist?
    Witziger weise sind diese Flatterdinger am Gleiter etwas, das schon für den ersten Teil geplant war.
    Wenn man sich diese ganzen Conzept Art Videos und in das Buch Masterworks reinschaut wird man sicher einiges sehen, was vielleicht im zweiten Teil vorkommen könnte?

    The Legend of Zelda: Tears of the KingdomThe Legend of Zelda: Tears of the KingdomThe Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Links magische Hand (wäre ja witzig, wenn man wie hier im Konzept sogar Waffen draus machen könnte, oder einen Greifhaken! )
    Eine fliegende Insel, wo Ganondorf auf einen wartet (gut wir wissen nicht, ob er hier im Schloss ist, aber das Konzept geht in die Richtung)
    Und der Gleiter mit den Dingern, die Windrichtung anzeigen.

    Wer weiß, wenn man tief in diese Konzept Artworks reingräbt, was man noch alles finden würde, was sie jetzt verwenden.
    Immerhin existiert der zweite (unter Anderem), weil sie zu viele Ideen übrig hatten, laut Aonuma.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    also kein TP und/oder WW für Switch. Das wäre so toll gewesen


    Abwarten, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das die noch kommen werden irgendwann.

  18. #57
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Also ich bin eher ein klassischer Zelda Fan ala OoT, MM und TP…

    SS und BotW waren gut / okay aber in Relation zu den anderen jetzt nicht so meine Favoriten.
    Daher bin ich bei einem mix aus Botw und SS jetzt nicht sooo gehyped ^^

    Klar, auf ihre eigene Art und Weise waren das auch gute Zelda Zeile aber ich hoffe das man danach wieder zurückrudert und sich auf die klassischen Elemente konzentriert.

  19. #58
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Mir gefällt die classische zelda formel auch mehr. Teil 1 hatte zwar eine gute open world, aber im endeffekt war das dann auch nur abklappern von symbolen in jedem gebiet und 120 schreine fand ich zu viel, spätesten nach der hälfte hats nur noch gelangweilt. Teil 2 wäre für mich wieder viel besser wenn die wenigstens richtige dungeons mit verschiedenen bossen machen.

  20. #59
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Hier ein kleines Vergleichsvideo zwischen Teil 1 und 2:
    Das Ausmaß der Aussagekraft sei mal dahingestellt - besonders der Vergleich mit einer simulierten Switch-Pro-Fassung.



    ElAnalistaDeBits - https://www.youtube.com/channel/UCCV...Zkf3ON_U8q4n7g

  21. #60
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hier ein kleines Vergleichsvideo zwischen Teil 1 und 2:
    Das Ausmaß der Aussagekraft sei mal dahingestellt - besonders der Vergleich mit einer simulierten Switch-Pro-Fassung.



    ElAnalistaDeBits - https://www.youtube.com/channel/UCCV...Zkf3ON_U8q4n7g
    Sehr aufschlussreich, vielen Dank

    Also das komplette Grundgerüst bleibt nahezu Gleich! Wenn auch aufgehübscht.
    Letztendlich könnte man behaupten das man ein Wolken DLC bekommt

    Aber anderst sind 2 Zelda in diesem Ausmaß für eine Konsole denke auch nicht zu stemmen.

    Das soll aber keine Kritik sein! Ich finde es gut das wir im Verhältnis so schnell einen Nachfolger bekommen.
    Mittlerweile kriegt man ja gefühlt nur 1 spiel jeder Reihe für eine Konsole und ein Nachfolger kommt sonst erst immer mit der neuen Konsole.

    Schätze aber mal das botw 2 und die Switch Pro nahezu zeitgleich kommen werden.

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda: Endlich die Mangas zum Spiel kommen raus! freu mich schon auf meine lieblingsgames oracle of ages/seasons und minish cap sowie natürlich ocarina...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  5. The Legend of Zelda NES: Finde das Spiel, im Gegensatz zu Twilight Princess, unmenschlich schwer. Habe das Dungeon mit so nem Drachen geschafft. Wo muss ich nun hin?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda kurze haare