Seite 6 von 21 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 405
  1. #101
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Also muss jetzt ein Game geliefert werden damit man sagen kann das sie für dich 2 gute Titel geliefert haben auch wenn es noch nicht fertig sein sollte?

    Zudem kommen genug größere Games von Nintendo dieses Jahr. (Wenn sie natürlich nicht auch verschoben werden)
    - Bayonetta 3
    - Mario und Rabbids 2
    - Mario Football
    - Nintendo Switch Sports
    - Splatoon 3
    - Xenoblade 3
    - Pokemon 9te Generation

    Kirby ist schon erschienen und war auch sehr groß und gut (für das Verhältnis das es Kirby ist)

    Deine Meinung in Ehren. Aber das sind alles Große (bis Mittelgroße) Releases für Nintendo und die Games haben auch viele Fans.
    Das lässt sich nicht leugnen. Auch wenn du eben nur auf Xenoblade und Zelda wartest.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Ja von einem Blockbuster hat halt eben jeder seine eigene Definition .

    Ich bin auch eher bei Sir Riku und der Mehrheit hier.
    Verstehe aber auch @Bieberpelz wenn er sagt das, Bayonetta 3 , Mario und Rabbids 2 , Nintendo Switch Sports, usw. eben nix von ihn sind.

    Für mich sind XB3, Splatoon 3, Pokemon Gen 9 oder allen voran eben Mario Strikers - absolute knaller Releases.

    Daher kann ich getrost bis 2023 auf BotW 2 warten (nur meine Meinung)

  4. #103
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Verstehe aber auch @Bieberpelz wenn er sagt das, Bayonetta 3 , Mario und Rabbids 2 , Nintendo Switch Sports, usw. eben nix von ihn sind.
    Verstehen kann man das sowieso. Wollte sagen das man das selbst mit dem Hintergedanken das nur 2 Titel interessant sind nicht außer acht lassen sollte das Nintendo hier trotzdem allgemein ein gutes Jahr vor der brust hat und die Entscheidung BotW 2 zu verschieben (wenn es auch noch nicht soweit ist) wahrscheinlich für Nintendo selbst und anderen Fans nicht so auffällt.

    Für ihn ist es aufjedenfall schade wenn er nur auf die 2 wartet und den anderen guten Titeln auf der Liste wohl leider keine Chance geben möchte?

  5. #104
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Für ihn ist es aufjedenfall schade wenn er nur auf die 2 wartet und den anderen guten Titeln auf der Liste wohl leider keine Chance geben möchte?
    Casual, Live-Service/Kompetitive-Games und Action/Hack'n'Slay ist für mich einfach nicht mit intensiven Spielen zu vergleichen.

    Wobei ich Bayonetta 3 da schon sehe, nur ist es nicht mein Geschmack.
    Der Rest ist überwiegend Casual oder Live Service/Kompetitiv. Das ist einfach nicht mehr das, was ich an Nintendo mochte. Und die Qualität der Spiele ganz zu schweigen, aber da bin ich mit der Meinung oft ja eh alleine, was auch okay ist.

  6. #105
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Ja Splatoon mag ich auch nicht (hat aber kreative Story Modes! Coole Welten und Bosse).
    Aber wenn du sowas wie Xcom magst dann wäre Mario Rabbids vielleicht was. Der erste ist bis heute wohl mein liebstes Switch Game.

  7. #106
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber wenn du sowas wie Xcom magst dann wäre Mario Rabbids vielleicht was. Der erste ist bis heute wohl mein liebstes Switch Game.
    Ich habe den ersten Teil angespielt.
    XCom liebe ich (schon seit den ersten Teilen) wegen der Atmosphäre und der Mischung aus Wirtschaftssimulation, Erforschen und dem Kampfsystem.

    Mario + Rabbids hat da leider nicht mehr viel von. Das ist letzten Endes nur eine vereinfachte Version des Kampfsystems in einem zusammengewürfelten Setting, was keinen Anreiz für mich hat, um es zu spielen. Bei XCom will man wissen, was es mit den Außerirdischen auf sich hat, welche Spezies es gibt, was für Technologien diese haben und so weiter.

    Aber verstehe mich nicht falsch. Schlecht fand ich das Spiel nicht. Sicherlich ganz nett. Aber vom Hocker hat es mich nicht und das sehe ich bei weitem nicht als einen Hochkaräter wie BotW oder Xenoblade. Das ist gefühlt Indie VS AAA.

  8. #107
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Ich möchte nur mal anmerken, das wir aktuell in derselben Situation sind, wie 2016 zur E3, als BotW zum ersten Mal enthüllt wurde bzw der Titel und richtiges Gameplay.
    Der zweite Teil wurde zwar auf nächstes Jahr verschoben, aber man kann davon ausgehen, das der ziemlich früh kommen wird, vielleicht sogar schon im März.

    Und genau wie bei BotW sind wir in derselben Situation, die ganzen Entwickler/ Publisher hauen aktuell ihre ganzen Präsentationen raus und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Nintendo sich dazu gesellt.
    Damals hatten wir einen ziemlich umfangreichen Trailer bekommen:



    Sowas in die Richtung wäre wirklich nice, das wir endlich mal sehen WAS das Spiel eigentlich werden wird.
    Mich würde es auch gar nicht wundern, wenn man vielleicht Szenen aus dem (vielleicht schon länger fertigen?) Trailer genommen wurden und in das Verschiebungs Video gepackt wurden.

    Ich denke das Spiel langsam mal zu vermarkten wäre keine so üble Idee, da wir...naja irgendwie so gut wie gar nichts darüber wissen.
    So langsam wüsste ich gerne mal, womit wir es zu tun haben. ^^

    ---

    Zeltik hat übrigens ein wirklich interessantes Video gemacht, welche klassischen Gegner in BotW2, genau wie der Leune und Hinox ein Comeback feiern könnten.


  9. #108
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Zeltik hat übrigens ein wirklich interessantes Video gemacht, welche klassischen Gegner in BotW2, genau wie der Leune und Hinox ein Comeback feiern könnten.
    Zeltik macht einfach richtig guten Content. Er ist einer meiner Lieblingszeldatubers.

    Ich hoffe, falls wir einen großen Trailer in diesem Monat bekommen, dass Nintendo zumindest ein richtiges "traditionelles" Zelda Dungeon demonstriert in BotW2. Mal ehrlich, Dungeons haben in BotW richtig gefehlt. Es wäre richtig schade und enttäuschend, wenn sie erneut 120 repetitive "Minidungeons" + "Divine Beasts" rausbringen. Elden Ring beweist, dass man sowohl coole Minidungeons als auch riesige Dungeons haben kann. Da wäre es für mich sogar relativ okay, wenn im Sequel nur 30 - 50 Minidungeons vorhanden sind, die jedoch qualitativ sehr ansagend sind. Und dazu 6 - 9 riesige oder umfangreiche, traditionelle Zeldadungeons!

  10. #109
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. 12 Mai!



    Boxart:

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

  11. #110
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Außerdem offizielles Artwork!!

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Link: https://www.nintendo.com/store/produ...ingdom-switch/

    AHH das sieht so GUT AUS! Und an meinem Geburtstag kommt es raus!

  12. #111
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Außerdem offizielles Artwork!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FcixWr8WQAMe7NL.jpg 
Hits:	22 
Größe:	1.016,6 KB 
ID:	198143

    Link: https://www.nintendo.com/store/produ...ingdom-switch/

    AHH das sieht so GUT AUS! Und an meinem Geburtstag kommt es raus!
    Das sieht SO geil aus. Ich bin sogar vom Logo richtig begeistert, das sieht so mega ästhetisch aus. Ich freue mich so hart auf dieses Spiel, mein Herz schlägt richtig.

  13. #112
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    DAMN YOU NINTENDO. Immer diese super kurzen Teaser... AAAAH!! Blueballing vom feinsten! Und dann erst Mitte 2023... Der Hype zerfrisst mich noch!

    Das sieht aber soooo gut aus und soviele kleine Details zu entdecken. Zum Glück gibts Youtuber wie Zeltik. Die holen aus den paar Sekunden locker noch ne Stunde Unterhaltung raus.

  14. #113
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Freue mich schon auf neues Zelda Teil da muss ich endlich breath of the wild durchspielen

  15. #114
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Finde auch, das das Logo richtig toll aussieht. Auch die Musik im Hintergrund ist so toll.
    Da wir jetzt aber einen Namen haben wird denke ich das Marketing beginnen, ab jetzt werden wir sicher hin und wieder mal was neues bekommen.

    Spätestens in der Februar Direct sicher wieder. Vielleicht auch früher schon, wer weiß.
    Finde es aber auch interessant, wie kurz die "Trailer" immer sind, geht schon mehr in Richtung Teaser.

    ---

    HQ Bild und Logo

    The Legend of Zelda: Tears of the KingdomThe Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Und Teaser Website:

    JP: https://www.nintendo.co.jp/zelda/totk/index.html

  16. #115
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Denk mal man will so wenig wie möglich zeigen um auch Leute überraschen zu können die Teil 1 halt im Schlaf kennen.

  17. #116
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    ... und wenn ihr mich fragt: Es wird 7 Dungeons geben, wo die "Tränen" zu finden sein werden.

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

  18. #117
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Classic Dungeons wären halt sehr fein.

  19. #118
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Finde auch, das das Logo richtig toll aussieht
    Ja, oder? Ich weiß nicht mal genau wieso, aber irgendwie packt mich das richtig. Die Farbkombination und das Emblem sind einfach nur



    Bitte gebt mir Merch mit diesem schönen Logo!

  20. #119
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ja, oder? Ich weiß nicht mal genau wieso, aber irgendwie packt mich das richtig. Die Farbkombination und das Emblem sind einfach nur
    Bitte gebt mir Merch mit diesem schönen Logo!
    Oh total! Diese beiden Zonai Drachen in der Ouroboros Pose, in der Farbe sehen richtig majestätisch aus.
    Vor allem zusammen mit dem fast schon antik japanischen Soundtrack und so einem mächtigen Titel macht das so viel her!

    Tears of the Kingdom ist ein echt verdammt trauriger Titel. Breath of the Wild war ja irgendwie etwas melancholisch, das Leben der Menschen wurde zerstört, aber die Natur macht halt ihr Ding und währt ewig weiter.
    TotK klingt aber sehr direkt und wie der Untergang einer ganzen Zivilisation.

    ---

    Im Artwork sieht man an Links Hüfte übrigens was neues.
    Könnte vielleicht mit seinem Arm zutun haben?

    Sieht aus, wie kleine Phiolen. Und in dem Teaser von Februar haben wir einen kleinen Blick auf Links Handrücken bekommen, ob man so vielleicht verschiedene Fähigkeiten wechselt?

    The Legend of Zelda: Tears of the KingdomThe Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ich denke es wir wohl bestimmt nicht ZU lange dauern, bis wir mehr Infos bekommen werden. Die längste Wartezeit ist definitiv vorbei!

  21. #120
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Und was verrät der Trailer nun zum Spiel? Es hieß doch das der Titel spoilern könnte

    Aber richtig gut. Freue mich drauf.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda: Endlich die Mangas zum Spiel kommen raus! freu mich schon auf meine lieblingsgames oracle of ages/seasons und minish cap sowie natürlich ocarina...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  5. The Legend of Zelda NES: Finde das Spiel, im Gegensatz zu Twilight Princess, unmenschlich schwer. Habe das Dungeon mit so nem Drachen geschafft. Wo muss ich nun hin?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda kurze haare