Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Nintendo kündigte gerade eben in der Februar Direct für dieses Jahr ein Remake von The Legend of Zelda: Link’s Awakening für die Switch an.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The-Legend-of-Zelda-Links-Awakening_02-13-19.jpg 
Hits:	253 
Größe:	172,6 KB 
ID:	187198


  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Endlich! Wie lange habe ich darauf gewartet, bis man ein Remake zu Link's Awakening macht? Absolut geil!
    Ich finde, dass der Artstyle durchaus gewöhnungsbedürftig ist, aber nichtsdestotrotz finde ich, dass das Spiel trotzdem ganz gut aussieht. Anfangs war man bei The Wind Waker und Breath of the Wild auch skeptisch und heute sind das eines der besten Zelda Spiele für viele Fans.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Hmm, irgendwie finde ich das Remake etwas "halbgar" vom Design her.
    Da spiele ich doch lieber das Original.

  5. #4
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Noch nie ein Zelda-Spiel wirklich gespielt. Hab zwar das Neuste auf der Switch, aber andere Titel, die ich bislang bevorzugt habe.

    Vielleicht ein guter Einstieg? :>

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Eines der besten Zeldas. <3
    Endlich mal wieder ein gutes Zelda.

  7. #6
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Gutes Spiel = ja
    vorfreude = ja
    Für eine Remake angebrachte, neue, bessere Grafik ? = klares Nein

    Wie cool link aussehen kann zeigen OoT, MM und allen voran twilight Princess.
    Aber diese Comic Grafik gefällt mir leider überhaupt nicht,...
    auch hier hab ich mich eben erschrocken,.. der Trailer sah recht vielversprechend aus und dann kommt so ein verhunzter Link

  8. #7

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Mega gut.
    Auch wenn es optisch - aber nur wegen dem Link - gewöhnungsbedürftig ist, freue ich mich darauf.
    Link Between Worlds war schon mega, da dürfte dieses hier im ähnlichen Stile, ähnlich gut sein.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    "NIE OHNE KONDOM!": Ich bin mal gespannt, welche Übersetzung es in das Endprodukt schafft. Ich befürchte, die entschärfte Fassung…

    => [The Legend of Zelda: Link's Awakening --- Schnittberichte.com]





    ___

    EDIT:

    Die Nerds von GameXplain haben auch die Fassungen von GameBoy und Switch verglichen:



    GameXplain

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    "NIE OHNE KONDOM!": Ich bin mal gespannt, welche Übersetzung es in das Endprodukt schafft. Ich befürchte, die entschärfte Fassung…

    => [The Legend of Zelda: Link's Awakening --- Schnittberichte.com]
    Selbstverständlich die entschärfte Fassung, mach dir da keine Hoffnungen. Es ist Nintendo 2019.
    Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen!

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Ich finde es sieht annehmbar aus, Stile von Between Worlds. Immerhin ist das ein 2D 8 Bit Spiel, Secret of Mana Remaster auf der PS4 sah ja auch nicht besser oder viel besser aus. Wenn es keine 60 kostet werde ich es mir holen.

  13. #12
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Sieht okay aus. Haut mich jetzt nicht vom Hocker aber hab LA nie gespielt, deswegen nehme ich es mit Handkuss. Freu mich schon drauf. Macht ein wenig Hoffnung, dass vielleicht auch ein OoS und OoA-Remake mit diesen Assets kommt.

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Finde den Stil gewöhnungsbedürftig aber cool. Hat was

  15. #14
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Finde den Stil gewöhnungsbedürftig aber cool. Hat was
    Geht mir genauso. Kann es irgendwie nicht wirklich einordnen.
    Kaufen werde ich es mir aber definitiv.

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Jetzt hätte ich gerne eine Switch...
    Mit eines der besten Zelda´s

  17. #16
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Ich finde der Artstyle hat was von einer Spielzeug/Miniatur Welt und das finde ich sehr schön

  18. #17
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Genau das dachte ich mir auch, und es sieht zumindest im Video verdammt hochwertig und wie geleckt aus, sollte es wirklich so auf der Switch rüberkommen kann ich die wenigstens mal wieder entstauben!

  19. #18
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Sieht aus als hätten Nintendoland und Pikmin 3 ein Kind bekommen.

  20. #19
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Ich finde den Style gar nicht schön. Bisher haben mir alle Zelda-Titel auf ihre Art gefallen, aber das sieht verdammt komisch aus und ja, wie Syeo schrieb, wirklich wie so ein Mix aus Pikmin 3 und Nintendoland. Link gefällt mir überhaupt nicht, besonders seine (toten) Augen sind schrecklich. Außerdem kommt es mir so vor, als habe man einen 3DS-Titel auf Switch portiert, da Nintendo ja den 3DS abschaffen will. Schade eigentlich, denn für den 3DS hätte ich mir den Titel geholt, im Stil von ALBW sähe das Spiel auch viel besser aus. Aber ich will es nicht zu schlecht machen, denn das Original war schon gut, also wird das Remake spielerisch sicher auch toll und in den Art-Style kommt man irgendwie rein.

  21. #20
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Was übrigens einigen Newsseiten aufgefallen ist: Nintendo gibt auf seinen offiziellen Seiten noch keine konkrete Angabe zur Spielerzahl preis. Aus diesem Grund munkelt man, dass "Link's Awakening" einen Multiplayermodus enthalten könnte. Darf man sich künftig also auch mit Freunden ins Abenteuer stürzen?

    Englischsprachige Seite: https://www.nintendo.com/games/detai...akening-switch
    Deutschsprachige Seite: https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...ml#gameDetails

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: A Link to the Past: Es war eines der ersten Zelda spiele.Damals gab es das Spiel nur fuer Super nintendo.Aber jetzt gibt es das Spiel schon fuer Gamecube. Ich habe...

  2. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds: 139657 Nintendo hat nun einen Zelda-Titel für den 3DS angekündigt! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b5Lm04GODMk Das...

  3. [Gameplay Idee] The Legend of Zelda - a Link to the fogotten Past: Heyho liebe Forumlaner!! :D Ich hatte da mal letztens so eine Idee. In letzter Zeit stelle ich mir immer mal wieder so ein Zelda Spiel in der...

  4. Virtual Console Review - Zelda: Links Awakening DX: 1993 war das Jahr, indem sich GameBoy-Spieler über ein Abenteuer der Superlative freuen durften. Es war das erste Zelda, das je für einen Handheld...

  5. The Legend of Zelda A Prion in Link: Wie ihr ja alle wisst hat Nintendo ein neuen Zelda angegünigt und das Neue Zelda heist. The Legend of Zelda A Prion in Link Hier ist auch das...