Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 167
  1. #41
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich habe noch die Dante-Figur aus DMC5 im September welche mich 220 Euro kosten wird.
    D:

    Ich bin normalerweise kein Sucker, was Figuren angeht, aber bei gewissen Franchises muss man einfach zuschlagen, auch wenn's ein Vermögen kostet. Bei mir wär's wohl Pokemon, aber leider macht die Pokemon Company kaum was in die Richtung; nicht einmal Artbooks gibt es .-.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Redberry

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Den Stil brauch ich zwar nicht jeden Tag, aber so zur Abwechslung ist der auch ganz nett.

    Links Awakening war eines meiner ersten Gameboy Spiele vor über 20 Jahren. Ich erinnere mich noch, wie ich Monate gebraucht habe um im ersten Tempel die verstecke Wand zu finden ... Ja ...MONATE !

    Schade das ich keine Switch habe. Aber wieder ein Titel mehr, der die Switch für mich reizvoller macht.

  4. #43
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    D:

    Ich bin normalerweise kein Sucker, was Figuren angeht, aber bei gewissen Franchises muss man einfach zuschlagen, auch wenn's ein Vermögen kostet. Bei mir wär's wohl Pokemon, aber leider macht die Pokemon Company kaum was in die Richtung; nicht einmal Artbooks gibt es .-.
    Mein DMC5 Artbook habe ich auch ausm Ausland geholt. Hier gabs mal wieder keines. Persona 5 auch... Finde sowas doof. Andererseits sind viel Deutsche auch Banausen was Kunst betrifft.

    Ich bin mir gar nicht sicher ob es hier (Deutschland) öfter von Zelda Collectors Editions gegeben hat. Wäre hier tatsächlich dann meine erste. Aber der Grafikstil ist so derart cute geworden, dass ich gerne das Büchlein hätte. Und auch das Steelbook hat was nostalgisches. *haben muss*

  5. #44
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Wurde gesagt ob man sich in alle Richtungen bewegen kann oder nur in 8? Dem Gameplay zufolge geht's nur in 8 und das fände ich nicht so pralle.

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Wieviel Richtungen gibt es denn noch?

  7. #46
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Volle 360 Grad?

  8. #47
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Ich stell mir gerad vor, wie Riku sein ganzes Leben lang bisher nur in acht Richtungen gelaufen ist. xD Im Kreisverkehr muss er der Hit gewesen sein

  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Naja das is halt ein Top Down Spiel/Zelda. Da gibt es meistens ja nur das 8 Richtungs Ding. Und mehr braucht man da ja eigt nicht

  10. #49
    Redberry

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Man kann mit der Greifenfeder auch springen. Es sind dann also mindestens 9 Richtungen ... ...

  11. #50
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    10. Was hoch geht muss auch wieder runterkommen

  12. #51
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Habe das Game diese Woche auf dem Post E3 Event bei Nintendo im Rahmen einer 15-minütigen Demo testen dürfen und es war mein erster Kontakt zu dem Spiel. Habe auch die alte Version damals auch nicht gespielt und daher keinen Vergleich oder Bezug dazu.
    Als erstes ist mir das absolut zauberhafte Intro aufgefallen, das im Anime-Stil gehalten wurde und vermutlich schon längst durchs Netz geistert. Das Spiel wurde insgesamt sehr liebevoll und detailreich ausgearbeitet. Die Animationen und Charaktere strahlen einen unglaublichen Charme und viel Persönlichkeit aus - typisch Nintendo.
    Gameplaytechnisch hat es mich nicht vom Hocker gerissen. Es ist halt ein sehr ruhiges und entschleunigendes Spiel. In der Demo kam es mir etwas redundant vor. Aber wer den Ursprungstitel mochte, wird es vermutlich lieben. Würde es mir in Zukunft nochmal genauer ansehen und dann entscheiden.

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening The Legend of Zelda: Link’s Awakening The Legend of Zelda: Link’s Awakening

  13. #52
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja das is halt ein Top Down Spiel/Zelda. Da gibt es meistens ja nur das 8 Richtungs Ding. Und mehr braucht man da ja eigt nicht
    Also in A Link Between Worlds ging das auch mit der 360-Grad-Steuerung und da fand ich das Gameplay dadurch mega smooth. Fühlt sich bei Link's Awakening mehr wie ein Schritt zurück an.

  14. #53
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    a link between worlds hat sich fantastisch gespielt, sehe keinen grund wieso man bei links awakening nicht die gleiche steuerung nutzen sollte.. bei pokemon geht man ja momentan auch in eine richtung die den fans garnicht gefällt.. es ärgert mich, dass man die leistung der switch nicht ausreizt..

  15. #54
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Wüsste auch nicht, ob sich gameplaytechnisch viel ändern würde, würde man auf eine volle Steuerung setzen. Also mir hat ALbW mit der Steuerung super gefallen, da man dadurch mega präzise spielen konnte. Vielleicht geht es auch um das Zielen, immerhin kann man so leichter Sachen auf Entfernung treffen, wenn im Grunde alles als Raster vorgegeben ist. Aber nunja, wird trotzdem gekauft, schade ist es trotzdem.

  16. #55
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Wahrscheinlich geht man den Weg weils eben ein Remake ist und da Authentisch bleiben möchte.

  17. #56
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Pokemon Let's Go Evoli & Pikachu waren ja in dem Sinne auch ziemliche Hardcore-Remakes, indem sie mit Absicht so einige Schritte zurückgegangen sind, um den Nostalgie-Faktor hochzuschrauben. Ich kann mir also beide Wege vorstellen

  18. #57
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Aktuell bietet Expert die limitierte Switch-Edition für 80 € zur Vorbestellung an -> Klick. Wer sie noch noch nicht bestellt hat, spart hier noch einige Euro im Vergleich zu MM/Saturn.

  19. #58
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Aktuell bietet Expert die limitierte Switch-Edition für 80 € zur Vorbestellung an -> Klick. Wer sie noch noch nicht bestellt hat, spart hier noch einige Euro im Vergleich zu MM/Saturn.
    Der Link funktioniert nicht.

  20. #59
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert nicht.
    Wenn man "Link's Awakening" in die Suchleiste eingibt, werden die Standard-Fassung (54,99) und die limitierte Fassung (79,99) angezeigt. Anklickbar ist aber nur (noch?) die Standard-Fassung, die 'Limited Edition' führt auf die Startseite. Entweder ein Fehler oder das Angebot gilt nicht mehr. :/

  21. #60
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Hatte die limitierte auch nicht gefunden.

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: A Link to the Past: Es war eines der ersten Zelda spiele.Damals gab es das Spiel nur fuer Super nintendo.Aber jetzt gibt es das Spiel schon fuer Gamecube. Ich habe...

  2. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds: 139657 Nintendo hat nun einen Zelda-Titel für den 3DS angekündigt! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b5Lm04GODMk Das...

  3. [Gameplay Idee] The Legend of Zelda - a Link to the fogotten Past: Heyho liebe Forumlaner!! :D Ich hatte da mal letztens so eine Idee. In letzter Zeit stelle ich mir immer mal wieder so ein Zelda Spiel in der...

  4. Virtual Console Review - Zelda: Links Awakening DX: 1993 war das Jahr, indem sich GameBoy-Spieler über ein Abenteuer der Superlative freuen durften. Es war das erste Zelda, das je für einen Handheld...

  5. The Legend of Zelda A Prion in Link: Wie ihr ja alle wisst hat Nintendo ein neuen Zelda angegünigt und das Neue Zelda heist. The Legend of Zelda A Prion in Link Hier ist auch das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda gb gib mir deinen saft

armis ritter besiegen switch

zelda links awakening armos ritter