Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 167
  1. #81
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Sounddesgin passt auch wunderbar dazu, sollte es echt annähernd aufm TV bzw. Bildschirm so aussehen

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Das ist ja voll der Hammer! Das sieht nach einer perfekten Neuauflage aus...

  4. #83
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Kleiner Story Trailer


  5. #84
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Im alten Maniac-Forum gibt es ein paar Leute, die es schon spielen. Einige davon bemängeln, dass es angeblich stellenweise wirklich nicht ganz flüssig sein soll. Wer auf sowas anfällig reagiert, sollte ggf. doch erstmal noch auf ein DigitalFoundry-Video oder einen entsprechenden Patch warten.

    https://www.maniac-forum.de/forum/px...=board&brdid=1





    _________

    Ach ja, weil ich den Kontrast so nett finde: Hier "Link's Awakening"-Werbung:


    ALT:




    NEU:






    [ZeldaTrailers]
    [Nintendo Master]

  6. #85
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening



    Von allen Spielen hätte ich bei diesem hier am wenigsten mit Performance-Problemen gerechnet

  7. #86
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Metascore ist gerade bei 86:

    https://www.metacritic.com/game/swit...akening?ref=hp

    Und ich hab mir mal nen Framerate Test auf YT angesehen. Was für manche Leute "Ruckler" sein sollen versteh ich nicht. Das sind kurze Dips von ner Sekunde auf 30 FPS (also immernoch flüssig im herkömmlichen Sinne). Und manche im Maniac Forum tun so als ob das ganze Game unspielbar ist.

  8. #87
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Metascore ist gerade bei 86:

    https://www.metacritic.com/game/swit...akening?ref=hp

    Und ich hab mir mal nen Framerate Test auf YT angesehen. Was für manche Leute "Ruckler" sein sollen versteh ich nicht. Das sind kurze Dips von ner Sekunde auf 30 FPS (also immernoch flüssig im herkömmlichen Sinne). Und manche im Maniac Forum tun so als ob das ganze Game unspielbar ist.
    Okay. Ich warte noch auf die Email von Media Markt, dass ich mein Spiel abholen kann. Ich hoffe morgen ist es dann auch soweit.

  9. #88
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Ich hoffe das Spiel auch morgen Abend spielen zu können. Bin schon ganz gespannt

    Auf Twitch scheinen es auch schon einige zu spielen.

  10. #89
    Riley

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Das sieht unglaublich süss aus. Ich habe es gestern schon geladen, heute dann hoffentlich spielen.

  11. #90
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und manche im Maniac Forum tun so als ob das ganze Game unspielbar ist.
    Das ist die heutige Mentalität. Meckern ist des Deutschen größtes Hobby und damit man gehört wird, muss man es immer ins Extrem ziehen.
    Heute gibt es nur noch Hype und Verriss, ein dazwischen ist ja meist schwierig.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Okay. Ich warte noch auf die Email von Media Markt, dass ich mein Spiel abholen kann. Ich hoffe morgen ist es dann auch soweit.
    Dito, ich warte auch auf die Mail/Anruf vom Laden für meine Sammleredition.
    (Nur habe ich keine Switch, auf der ich es spielen könnte O.o )

  12. #91
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Metascore ist gerade bei 86:

    https://www.metacritic.com/game/swit...akening?ref=hp

    Und ich hab mir mal nen Framerate Test auf YT angesehen.
    Das "Digital Foundry"-Video ist nun auch online. Dort bepricht man auch ein paar Ärgernisse um Ruckler und stellenweise niedrigeren Bildraten, ist aber vom Gesamtprodukt ausgesprochen angetan.



    [Digital Foundry]



    Was für manche Leute "Ruckler" sein sollen versteh ich nicht. Das sind kurze Dips von ner Sekunde auf 30 FPS (also immernoch flüssig im herkömmlichen Sinne). Und manche im Maniac Forum tun so als ob das ganze Game unspielbar ist.
    Das alte Maniac-Forum halte ich persönlich insgesamt für sehr erwachsen. Allerdings gibt es dort auch einige Leute, die bestimmte Fabrikate kritischer sehen als andere und gerne vorneweg über Probleme diskutieren, die noch gar nicht vorhanden sind. Oder es werden kleinere Fehler zum 'Dealbreaker' gemacht.

    Hinter dem User "Derrick" verbirgt sich Felix Rick - den meisten bekannt als Ex-GIGA-Moderator, heute bei Gameswelt. Er kokettiert manchmal auch ganz gerne damit, einen Titel schon vorab gespielt haben zu können. Dabei wird gelegentlich etwas überdramatisiert.

    Wobei ich, ohne das Spielgeschehen "in natura" gesehen zu haben, auch leichte Ruckeleien für etwas unschön halten dürfte. Nintendo ist eigentlich bekannt dafür, ebenso in technischer Hinsicht sehr polierte Spiele auf den Markt zu bringen. "Link's Awakening" wirkt in seinem Gesamteindruck so schnuckelig, dass eine reine 60er-Framerate die Mini-Kirsche auf der normalen Kirsche auf dem Super-Überraschungseisbecher gewesen wäre.

  13. #92
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    (Nur habe ich keine Switch, auf der ich es spielen könnte O.o )
    Im Ernst? Verliehen oder noch nicht gekauft?
    Bei Zelda bin ich echt am hadern mit mir, ob ich mir eine zulegen sollte. Das Spiel reizt mich schon extrem...

  14. #93
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Im Ernst? Verliehen oder noch nicht gekauft?
    Bei Zelda bin ich echt am hadern mit mir, ob ich mir eine zulegen sollte. Das Spiel reizt mich schon extrem...
    Ich habe keine.
    Ich hatte Mal eine zum Release für Zelda, danach fehlten mir Titel. Octopath Traveler habe ich eine weile auf der Konsole vom Mitbewohner gespielt.
    Es fehlte noch der Anreiz. Aber eine Zelda Collectors Edition zu haben, ist schon nicht verkehrt

  15. #94
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wobei ich, ohne das Spielgeschehen "in natura" gesehen zu haben, auch leichte Ruckeleien für etwas unschön halten dürfte. Nintendo ist eigentlich bekannt dafür, ebenso in technischer Hinsicht sehr polierte Spiele auf den Markt zu bringen. "Link's Awakening" wirkt in seinem Gesamteindruck so schnuckelig, dass eine reine 60er-Framerate die Mini-Kirsche auf der normalen Kirsche auf dem Super-Überraschungseisbecher gewesen wäre.
    Ja das diese "Ruckler" oder Slow Downs drin sind ist unschön. Und ich denke da kommt auch ein Patch.
    Aber man sollte halt die Kirche im Dorf lassen und nicht alles was unter 60 FPS ist als unspielbar deklarieren. Nur leider kommt diese Denkweise zu oft vor.

    Würde das Game jetzt an jeder Ecke ruckeln wenn man rumläuft und die FPS schwanken ohne Pause würde ichs ja eh verstehen.

  16. #95
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dito, ich warte auch auf die Mail/Anruf vom Laden für meine Sammleredition.
    (Nur habe ich keine Switch, auf der ich es spielen könnte O.o )
    Ich hatte heute morgen ganz früh die Email von MediaMarkt im Postfach. Passte ganz gut, da ich für meinen Endokrinologentermin sowieso in die Stadt musste. Sonst hätte ich mir mit der dicken Erkältung das jetzt nicht gegeben. Aber der Tag fing ja schon scheiße an. Unausgeschlafen...dann zieht mit die Tante im Labor fast die Vene aus dem Arm und dann bei MediaMarkt sagt man mir doch glatt ich könne meine Bestellung nicht abholen, sie sei noch in "Bearbeitung". WTF... so freundlich wie es mir in meinem Zustand möglich war, habe ich verdeutlicht dass ich nicht unbedingt in der Nähe wohne und man das bitte einmal prüfen möge, da ich immerhin einen Abholbescheid bekommen habe. Immerhin kostete die Edition auch direkt mal 10 Euro mehr als bei Amazon Nach einem Telefonat und einem Gang ins Lager konnte ich dann meine Limited Edition mit nach Hause nehmen. Gleiches übrigens beim Amiibo...der Typ hing die grade auf, die waren aber noch nicht im System und er konnte mir ergo weder den Preis nennen noch mir einen aushändigen...WTFFFFFFFFF...................

    Heute ist so ein Tag wo ich die Leute nur erschießen möchte. Und so ein Opi pupst mich auch noch an, weil ich zwischendurch an der Seite stand um einige Nachrichten meiner Studienkollegen auf dem Handy zu beantworten.

    Naja, die Limited Edition ist auf jeden Fall wunderschön. Das Steelbook ist just awesome und das Artbook...mein Gott... so süss. Ein Soundtrack hätte das ganze noch perfekt gemacht, aber trotzdem ist es eine Limited Edition die es wert ist so genannt zu werden.

    So... jetzt werde ich mich wieder ans Lernen setzen und das Anspielen auf die Zeit nach der Prüfung verschieben. Wir schieben eh alle grade ne mega Platte vor uns.

  17. #96
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Ich bin wahnsinnig begeistert! Das Spiel ist toll und macht mir grossen Spass

    Wurde aber auch vereinfacht, die Texte zum Beispiel enthalten nun eindeutigere Hinweise.

  18. #97
    Riley

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Das finde ich aber auch sinnvoll. Die Eule sagt auch immer schön, wo man hin muss.

    Ruckler sind mir bis jetzt noch nicht mal aufgefallen, habe allerdings auch erst ein Dungeon gemacht.

  19. #98
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Der Dude von ClayClaim hat eine Szenerie aus Link's Awakening nachgeknetet ^.^


  20. #99
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Wurde aber auch vereinfacht, die Texte zum Beispiel enthalten nun eindeutigere Hinweise.
    Das mit den eindeutigen hinweisen ist bei mir gerade vorbei -.- bei mir ist es momentan ne suche nach dem weg geworden, man sagt mir zwar wo ich hin muss aber wie ich hinkomm hab ich keine ahnung, bin mit dem dritten dungeon fertig, vllt denk ich gerade auch zu kompliziert

  21. #100
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das mit den eindeutigen hinweisen ist bei mir gerade vorbei -.- bei mir ist es momentan ne suche nach dem weg geworden, man sagt mir zwar wo ich hin muss aber wie ich hinkomm hab ich keine ahnung, bin mit dem dritten dungeon fertig, vllt denk ich gerade auch zu kompliziert
    Oh nur nicht aufgeben :3 Und die Leute gucken gerne wie man sucht!
    Mittlerweile hast du es wahrscheinlich sogar geschafft

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: A Link to the Past: Es war eines der ersten Zelda spiele.Damals gab es das Spiel nur fuer Super nintendo.Aber jetzt gibt es das Spiel schon fuer Gamecube. Ich habe...

  2. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds: 139657 Nintendo hat nun einen Zelda-Titel für den 3DS angekündigt! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b5Lm04GODMk Das...

  3. [Gameplay Idee] The Legend of Zelda - a Link to the fogotten Past: Heyho liebe Forumlaner!! :D Ich hatte da mal letztens so eine Idee. In letzter Zeit stelle ich mir immer mal wieder so ein Zelda Spiel in der...

  4. Virtual Console Review - Zelda: Links Awakening DX: 1993 war das Jahr, indem sich GameBoy-Spieler über ein Abenteuer der Superlative freuen durften. Es war das erste Zelda, das je für einen Handheld...

  5. The Legend of Zelda A Prion in Link: Wie ihr ja alle wisst hat Nintendo ein neuen Zelda angegünigt und das Neue Zelda heist. The Legend of Zelda A Prion in Link Hier ist auch das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda gb gib mir deinen saft

armis ritter besiegen switch

zelda links awakening armos ritter