Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 167 von 167
  1. #161
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Danke für die Wertschätzung, Sentinel, Noctis, Bieberpelz und Giant.
    Vielleicht kann ich euch für meine Neuinterpretation der Ballade des Windfischs begeistern?


    https://www.youtube.com/watch?v=CfPh...p3tmybk0h00410
    Genauso wie dein anderes Video, finde ich auch dieses hier sehr gelungen! Das ist definitiv ein gutes Cover mMn.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Hab heute endlich das Spiel mal gestartet.

    der erste Eindruck ist durchweg positiv.
    Charmant ist wohl der Ausdruck, der das Spiel am besten beschreibt.

    Macht Spaß, bisschen was kenne ich noch von früher,...

    Nen Blockbuster Titel ist es jetzt nicht aber Defintiv empfehlenswert

  4. #163
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Habs auch am Sonntag durch gespielt. Soviel schöne Nostalgie und hat seinen ganz eigenen Charme. Die Optik, auch das verschwommene am Rand finde ich sehr cool.

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht, dass ganze nach 20 Jahren mal wieder im modernen Look zu spielen. Hatte damals die DX Version.

  5. #164
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Jetzt ist genau das passiert , was ich auf den Tod nicht leiden kann...

    keine Ahnung wie es weiter geht...

    3 Tempel lang lief alles gut und nun sucht man wie ein blöder.
    nachdem dritten Tempel hieß es , was ich suche wäre hinter einem Wasserfall... die Eule sagt ich soll in eine Wüste.
    und die alte Schachtel am Telefon gibt als den selben unnützen Rat, ebenfalls was mit der Wüste.

    so,...
    stattdessen habe ich jetzt die ocarina geholt , das Lied gelernt.
    Das Lied wiederum soll das Walross wecken, tut es aber nicht , warum? Stehe davor und spiele es. Nix tut sich.

    Danach habe ich mir Pfeil und Bogen gekauft,... für 0 Rubine

    damit habe ich in ner Ruine nen Maskenschlüssel bekommen.
    Der öffnet was? Die Ruine oben beim Wasserfall oder muss ich das blöde Walross wecken?
    achja, marin ist plötzlich auch nicht mehr da. Wo lungert die nun rum ?

    junge junge Junge,... wie ich genauso solche Situationen auf den Tod nicht leiden kann.

  6. #165
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    achja, marin ist plötzlich auch nicht mehr da. Wo lungert die nun rum ?
    Die müsste unten am Strand sein in der nähe wo sie Link gefunden hat.

  7. #166
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Hat sich mittlerweile wieder alles geregelt , bin wieder auf Kurs

    trotzdem eine sehr komische Situation gewesen, man wurde von den Tipp Gebern quasi 3 Steps weiter geleitet, als es eigentlich sein sollte.

  8. #167
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening

    Es gibt ein Wort, das Nintendo aus "Link's Awakening" gestrichen hat…



    [Thomas Game Docs]


    Spoiler öffnen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: A Link to the Past: Es war eines der ersten Zelda spiele.Damals gab es das Spiel nur fuer Super nintendo.Aber jetzt gibt es das Spiel schon fuer Gamecube. Ich habe...

  2. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds: 139657 Nintendo hat nun einen Zelda-Titel für den 3DS angekündigt! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b5Lm04GODMk Das...

  3. [Gameplay Idee] The Legend of Zelda - a Link to the fogotten Past: Heyho liebe Forumlaner!! :D Ich hatte da mal letztens so eine Idee. In letzter Zeit stelle ich mir immer mal wieder so ein Zelda Spiel in der...

  4. Virtual Console Review - Zelda: Links Awakening DX: 1993 war das Jahr, indem sich GameBoy-Spieler über ein Abenteuer der Superlative freuen durften. Es war das erste Zelda, das je für einen Handheld...

  5. The Legend of Zelda A Prion in Link: Wie ihr ja alle wisst hat Nintendo ein neuen Zelda angegünigt und das Neue Zelda heist. The Legend of Zelda A Prion in Link Hier ist auch das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda gb gib mir deinen saft

armis ritter besiegen switch

zelda links awakening armos ritter