Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    Zitat Volchok
    Also doch wieder Bewegungssteuerung!
    Meine Frau kommt ins Zimmer während ihr Mann stolz erhoben seinen Zelda Joy Con gen Himmel streckt und fragt mich ob ich mich nicht etwas zu sehr ins Spiel reinsteigere xD
    Dabei musst du dann noch "Bei der Macht von Greyskull" oder "Thunder-Thunder-Thundercats" rufen

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    Ich hab SSHD jetzt nach etwas über 40 Stunden durch und hab es, wie alles auf der Switch, komplett im Handheld-Modus gespielt.

    Die Steuerung war gewöhnungsbedürftig aber irgendwann OK. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Entwickler einen einfachen Umschalter eingebaut hätten, der mich wählen lässt, ob ich lieber Standardmäßig die Kamera steuere, oder das Schwert. In Kämpfen hatte ich sowieso immer manuell Gegner anvisiert, während ich im Freeroaming die Kamera gesteuert habe. Letztendlich hat mein linker Zeigefinger also fast die gesamte Spielzeit eine der beiden Schultertasten durchgedrückt.

  4. #63
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    Ich hatte brutale Vorfreude auf das Spiel , mehr jedoch noch auf Pokémon unite ^^

    Ich hab Z SS genau ne Stunde gespielt und dann wegen unite beiseite gelegt.
    dann war beiläufig noch nen starkes Event in Dead by daylight, daher hab ich Zelda nicht mehr eingelegt.

    Jetzt hab ich allerdings 2 1/2 Wochen Urlaub.
    dann werd ich mich endlich mal ausgiebig dran setzen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Tag! Also ich denke dieser Thread muss hier einfach mal rein! Hier tragen wir zusammen was alles schon über das neue Zelda bekannt ist. Es darf...

  2. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  3. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...